got_fever Geschrieben 28. Oktober 2014 Geschrieben 28. Oktober 2014 Hmm, ich weiß nur das ich meine Seelen nach dem Selbstmord immer wieder eingesammelt habe im Nexus.. könnte es sein dass sie woanders liegen? die Seelen liegen ja eig nie am genauen Absprungort, sondern eher Meter bevor man in den Tod gestürzt ist... anders könnte ichs mir jetzt nicht erklären. Zitieren
MeisterQ Geschrieben 28. Oktober 2014 Geschrieben 28. Oktober 2014 glückwunsch zum turmritter! die seelen im nexus, doch, die müssen da liegen. auf der treppe vllcht, da lagen sie bei mir immer. Zitieren
Romeo Geschrieben 28. Oktober 2014 Geschrieben 28. Oktober 2014 Ja stimmt, vor allem im Nexus lagen sie bei mir auch nie exakt an der richtigen Stelle. Hatte sogar oft den Fall, daß sie auf der Treppe auf halber Höhe lagen. Passiert immer wieder mal. Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 28. Oktober 2014 Geschrieben 28. Oktober 2014 Ich habe auch immer am "Aufschlagort" geschaut. Aber ok, dann suche ich nächstes mal genauer. So, ich kommt dann der nächste Gegner, bin auch jetzt auf 10 Sichelmondkraut runter. Zitieren
otoritakeo Geschrieben 28. Oktober 2014 Geschrieben 28. Oktober 2014 Grüßt euch, ich habe bis jetzt immer munter die Emphemeraugensteine konsumiert um dem HP-Leisten Fluch ein Ende zu bereiten, aber langsam neigen die sich echt einem Ende. Habt ihr nen Tipp, wie ich das anders heile, oder die Steine farmen kann. Mit dem Ring der Adhäsion und einer 3/4 Leiste find ich nicht so geil zu spielen. Find es ironisch, dass man den Fluch bei Endgegnerkämpfen geheilt bekommt, die ohne voller Leiste sofort One Hitten Hänge gerade beim falschen Ritter Allant fest, und der Dreistling zieht einen in den Kämpfen einfach Soul Level ab -.- Gruß Zitieren
saghor Geschrieben 28. Oktober 2014 Geschrieben 28. Oktober 2014 Das man in Seelenform weniger HP hat ist nun mal so. Da muß man mit klarkommen. Man kann höchstens wie du sagst den Ring der Adhäsion anlegen. Die Emphemeraugensteine sind echt nicht dafür da um mal kurzzeitig etwas mehr HP zu haben. Die sind wichtig um die Welttendenzen zu beeinflussen und sollten nicht vergeudet werden. Sie sind auch recht rar und man kann sie nirgends farmen. Zitieren
MeisterQ Geschrieben 29. Oktober 2014 Geschrieben 29. Oktober 2014 Emphemeraugensteine [...] Sie sind auch recht rar und man kann sie nirgends farmen. konnte man die nicht in 5.1 oder 5.2 bei der "netten" alteren dame kaufen? einen pro besuch!? irgendwie so. Zitieren
saghor Geschrieben 29. Oktober 2014 Geschrieben 29. Oktober 2014 Stimmt, du hast Recht. Bei Patches kann man pro Spieldurchlauf 3 E-Steine kaufen und bei der Händlerin in 5.2 bei jedem Weltenbesuch erneut einen. Jedoch kosten die Dinger mal eben 50.000 Seelen. Bei der Krähe bekommt man auch 3 im Tausch gegen einen reinen Mattstein. Das macht die Steine zwar weniger rar wie ich schrieb, jedoch nicht minder wertvoll. Zitieren
otoritakeo Geschrieben 29. Oktober 2014 Geschrieben 29. Oktober 2014 okay, dann werd ich mal meine Spielweise dahingehend anpassen War noch von DS2 gewöhnt, dass man munter Humanity schlucken kann... Wie funktioniert eig. der Multiplayer? Ich konnte den Blauen und Schwarzen Stein irgendwie nicht benutzen, nicht in Seelenform und nicht als Mensch. Zitieren
Shakyor Geschrieben 4. November 2014 Geschrieben 4. November 2014 Nachdem ich Dark Souls & Teil 2 mehrmals beendet habe, wollte ich mich mal an Demons wagen. Hab da nur eine kurze einfache Frage: Hat das Game auch Geheimwände/Scheinwände.. ja oder nein? Wenn ja wie öffne ich die? (Draufkloppen, X drücken etc.) Nur damit ich keine verpasse, hat mich in Teil 2 schon geärgert da ich auf jede draufgehauen hab wie in Teil 1 x) Zitieren
saghor Geschrieben 4. November 2014 Geschrieben 4. November 2014 Hat das Game auch Geheimwände/Scheinwände.. ja oder nein? Wenn ja wie öffne ich die? (Draufkloppen, X drücken etc.) Nur damit ich keine verpasse, hat mich in Teil 2 schon geärgert da ich auf jede draufgehauen hab wie in Teil 1 x) Eine einzige gibt es und die öffnet man in dem man drauf haut. Zitieren
Shakyor Geschrieben 4. November 2014 Geschrieben 4. November 2014 Wirklich nur eine ? Kannste mir sagen in welcher Welt/Abschnitt, damit ich nicht jede verdammte Wand in jeder der Welten abklopfen muss für eine Wand ? Zitieren
MeisterQ Geschrieben 4. November 2014 Geschrieben 4. November 2014 Eine einzige gibt es und die öffnet man in dem man drauf haut. wenn das in dem bereich ist wo ich gerade denke, sind das nicht sogar drei? ein bereich vorher unten im "keller" müssten doch auch noch zwei sein, oder irre ich mich da gerade? Zitieren
Romeo Geschrieben 4. November 2014 Geschrieben 4. November 2014 Jup, sind mehrere in Welt 4. Zwei solcher Wände in Welt 4-1 und eine Wand in Welt 4-2. Zitieren
Shakyor Geschrieben 4. November 2014 Geschrieben 4. November 2014 Jup, sind mehrere in Welt 4. Zwei solcher Wände in Welt 4-1 und eine Wand in Welt 4-2. Okay danke euch Zitieren
COU-PE Geschrieben 4. November 2014 Geschrieben 4. November 2014 Wenn du genau hin schaust erkennst du sie daran das sie etwas "schimmern" (wie eine Wasseroberfläche) Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 5. November 2014 Geschrieben 5. November 2014 Ich habe jetzt das Drachenschwert+1 gefunden. Kann ich das eigentlich aufleveln? Zitieren
Romeo Geschrieben 5. November 2014 Geschrieben 5. November 2014 Drachenschwert +1 sagt mir auf Anhieb nichts. Wenn du das hier meinst: https://demonssouls.wikidot.com/dragon-bone-smasher dann kann man das wohl mit den farblosen Dämonenseelen aufleveln. Zitieren
saghor Geschrieben 5. November 2014 Geschrieben 5. November 2014 Ich habe jetzt das Drachenschwert+1 gefunden. Kann ich das eigentlich aufleveln? Ja, kannst du. Ist das das Kurz- oder Langschwert? Wahrscheinlich das Drachen-Langschwert +1 welches man in 2-2 findet, oder? Das Drachen-Langschwert war bis gegen Ende meines ersten Durchlaufs meine liebste und in vielen Fällen beste Waffe. Es hat zusätzlich zum normalen Schaden noch magischen Feuerschaden welcher die Gegner kurzzeitig in Brand setzt und sie dadurch in ihrem Handeln unterbricht. Dadurch kannst du dann noch in Ruhe mehrere Male draufhauen. Selbst beim schweren Dual Katana Skelett klappt das wunderbar. Das Drachen-Langschwert kannst du mit Drachensteine auf max. +5 bringen. https://demonssouls.wikidot.com/long-sword unter Dragon findest du es Zitieren
Romeo Geschrieben 6. November 2014 Geschrieben 6. November 2014 Wow, so lange und so oft Demon's Souls gezockt und ich kann mich nicht erinnern, ein Drachen-Langschwert gefunden zu haben. Ich bilde mir ein, daß ich die Dinger in Dark Souls gefunden hab, aber nicht in Demon's Souls. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.