Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Nel0

Recommended Posts

Sorry, Jungs! Ich hatte doch noch nicht PWCT die ganze Zeit. :emot-doh: Ich war zu blöd, um die CT vom Demonbrandt abzulesen. Ich habe nur auf die erste Spalte geguckt :biggrin5:

Habe gerade in Welt 1 PBWT eingestellt und nochmal das "Named Black Phantom Miralda" geschnetzelt. Und schwups hat Klein-Buddha den Ring gesch*****. Ach, jetzt mag ich ihn den kleinen, süßen Buddha ;)

Ich bin jetzt in Welt 4 in PBWT am Pure Bladestone Farmen. Mal schauen, so ca. 60 Läufe habe ich durch. Leider noch kein PBS, dafür jede Menge Chunks. Naja, so vierzig Läufe werde ich mir wohl heute noch geben. Weiß gar nicht wohin mehr mit den ganzen Seelen. Kann man ja ohne Ende leveln mit.

Genial! Im 69'ten Versuche habe ich den "Pure Bladestone" bekommen :thumbsup:

Als netten Nebeneffekt bin ich jetzt auf "Soul Level" 187 aufgestiegen :biggrin5: Und habe endlich das "Sharp Uchigatana +5" von Ed mir gleich schmieden lassen.

Hmm, ich hoffe, dass Steinefarmen geht in den nächsten Tagen fröhlich so weiter. So langsam erspähe ich die Platin-Trophäe in der Ferne :smile: Haben will!

Genial! Im 69'ten Versuche habe ich den "Pure Bladestone" bekommen :thumbsup:

Hast Du das BP DualKatana gesoulsuckt oder das "normale" im Geheimgang gefarmt? Ersteres hat bei mir häufiger den PureBladestone gedroppt.

Hmm, ich hoffe, dass Steinefarmen geht in den nächsten Tagen fröhlich so weiter. So langsam erspähe ich die Platin-Trophäe in der Ferne :smile: Haben will!

Wenn Du den Pure Darkmoonstone und den Moonstone hast ist Platin im Grunde nur noch Formsache, die anderen Puren Steine findet man meistens in den Welten, auch Chunks sind häufiger zu finden (notfalls halt in der nächsten Spielrunde nochmal), nur das Farmen von den Pulpstones im Sumpf ist nervig, so viele Mosquitos kann man auch nicht schnell erreichen.

Man braucht aber auch noch Massen an Hardstones weil fast alle Waffen +6 sein müssen, es sei denn man nimmt schon die die man vorgefertigt gefunden hat (Dragon Longsword, Mercury Rapier etc). Der filthy man in 2-2 (nicht der der am Anfang von 2-1 bei Ed rumsitzt) verkauft einem glücklicherweise auch die Large Splinter der Hard/Sharpstones, so sollte dies auch kein Problem darstellen.

Hast Du das BP DualKatana gesoulsuckt oder das "normale" im Geheimgang gefarmt? Ersteres hat bei mir häufiger den PureBladestone gedroppt.

Das erstere, also das "Black Phantom Dual Katana". Jo, hat ja eigentlich auch ganz fix geklappt, und den netten Nebeneffekt des Auflevelns.

Wenn Du den Pure Darkmoonstone und den Moonstone hast ist Platin im Grunde nur noch Formsache, die anderen Puren Steine findet man meistens in den Welten, auch Chunks sind häufiger zu finden (notfalls halt in der nächsten Spielrunde nochmal), nur das Farmen von den Pulpstones im Sumpf ist nervig, so viele Mosquitos kann man auch nicht schnell erreichen.

Man braucht aber auch noch Massen an Hardstones weil fast alle Waffen +6 sein müssen, es sei denn man nimmt schon die die man vorgefertigt gefunden hat (Dragon Longsword, Mercury Rapier etc). Der filthy man in 2-2 (nicht der der am Anfang von 2-1 bei Ed rumsitzt) verkauft einem glücklicherweise auch die Large Splinter der Hard/Sharpstones, so sollte dies auch kein Problem darstellen.

Den "Pure Darkmoonstone" habe ich gestern gleich vom ersten "Crystal Gecko" beim "Stormking" in PBWT bekommen. Die Trophy habe ich. Schön mit "Clever Rat Ring" die Gecko's gefarmt.

Mit dem Moonstone habe ich mich noch nicht beschäftigt. Ich habe noch Probleme mit den Spiderstones. Habe zwei "Pure Spiderstones", aber kaum Shards und Chunks. Meinst Du ich sollte in Welt 2 PBWT einstellen. Da ist doch dieses Gecko-Nest. Kann ich das mit dem Firestorm schön farmen?

Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich jetzt erstmal die vier Durchgänge abschließen sollte, oder Steine farmen. Wahrscheinlich ist ersteres schlauer, denn beim Durchspielen bekomme ich ja noch ein paar Steine. Andererseits stört mich das Farmen jetzt auch nicht so. Und wenn ich nach den 4 Durchgängen immernoch nicht alles an Steine habe, dann müsste ich ja auch noch Farmen gehen. :skep:

Alles nett so einfach :biggrin5:

Wie komm ich zur Hidden Passage in Welt 4? Seh immer nur wie das Primeval Demon da hockt, aber keine Ahnung wie ich da hin komm :banghead:

Wenn du durch den Gang läufst wo der Händler steht (wenn du ihn befreit hast) kommst du zu dem Raum wo unten der erste Sensenmann steht (vor dem Altar).

Wenn du unten bist geht links ein eine Treppe nach oben.

Einfach einmal hochlaufen und du siehst einen zugemauerten Durchgang.

Dort einfach mit einem Schwert draufhauen, schon bist du in der Hidden Passage.

Mit dem Moonstone habe ich mich noch nicht beschäftigt.

Den gibt's nur bei zwei Geckos in Welt 3.

Einmal kurz vor dem Old Monk und einmal im Sumpf.

Der Gecko beim Old Monk hat den bei mir nie gedroppt.

Der andere Gecko wartet nach dem Sumpf. Dort geht's irgendwann eine Treppe hoch wo oben auf der Plattform so große Tentakelarme und ne Menge Facebugs warten.

Sollte der Gecko wegrennen, was er bei mir immer gemacht hat, gehe einfach zurück zum Fuß der Treppe, da liegt er dann tot da und du kannst die Steinchen aufsammeln.

Diese beiden Geckos würde ich in diesem Durchgang auf jeden Fall noch farmen, da Geckos ja nicht unendlich respawnen.

Den Rest kannst du später farmen.

Shards und Chunks of Spiederstone hab ich immer bei den Mienenarbeitern in 2-2 gefarmt. Nach dem Spiderarchstone gerade aus, bei dem explosierendem Licht rechts im Gang.

Den gibt's nur bei zwei Geckos in Welt 3.

Einmal kurz vor dem Old Monk und einmal im Sumpf.

Der Gecko beim Old Monk hat den bei mir nie gedroppt.

Der andere Gecko wartet nach dem Sumpf. Dort geht's irgendwann eine Treppe hoch wo oben auf der Plattform so große Tentakelarme und ne Menge Facebugs warten.

Sollte der Gecko wegrennen, was er bei mir immer gemacht hat, gehe einfach zurück zum Fuß der Treppe, da liegt er dann tot da und du kannst die Steinchen aufsammeln.

Diese beiden Geckos würde ich in diesem Durchgang auf jeden Fall noch farmen, da Geckos ja nicht unendlich respawnen.

Den Rest kannst du später farmen.

Shards und Chunks of Spiederstone hab ich immer bei den Minenarbeitern in 2-2 gefarmt. Nach dem Spiderarchstone gerade aus, bei dem explosierendem Licht rechts im Gang.

Super. Danke für Deine Tipps. Ich denke, ich werde echt noch ein paar Steine farmen. Die Minenarbeiter in 2-2 direkt rechts habe ich in PWWT mal für ein paar Minuten gefarmt. Aber das war witzlos. Ich werde mir in PWWT noch die vier herumliegenden "Chunks of Dragonstone" krallen. Anschließend werde ich Welt 2 auf PBWT setzen, und dann die Minenarbeiter erneut farmen. Das sollte dann besser gehen. Und in PBWT wird das Gecko-Nest bestimmt auch ordentlich Steine bringen ;)

Den "Pure Darkmoonstone" habe ich gestern gleich vom ersten "Crystal Gecko" beim "Stormking" in PBWT bekommen. Die Trophy habe ich. Schön mit "Clever Rat Ring" die Gecko's gefarmt.

Glückspilz, habe mit meinem neuen Charakter es 4x versucht (3 davon in PBWT) und habe den nicht bekommen, naja egal, ist eh ein Faith/Dex Build, da kann ich auch auf ein Crescent+5 verzichten.

Mit dem Moonstone habe ich mich noch nicht beschäftigt. Ich habe noch Probleme mit den Spiderstones. Habe zwei "Pure Spiderstones", aber kaum Shards und Chunks. Meinst Du ich sollte in Welt 2 PBWT einstellen. Da ist doch dieses Gecko-Nest. Kann ich das mit dem Firestorm schön farmen?

Der Moonstone ist noch ekliger als der Darkmoonstone, denn nur ein Crystal gecko ist gut zu erreiechen (3-2) aber man muss durch den Sumpf, dafür geht der "Profil Laden" Trick gut, der 2. in 3-3 ist schlecht zu erreichen da man erst das BP Octopus Guard ausschalten muss. Meine Empfehlung ist mit AMF drauf und dann den Gecko zuerst ausschalten und danach den Guard, ohne seine Magie ist er nur ein Hindernis (und man hat ja 60 sek zeit mit AMF). Hat man alle Gegner in der Nähe eliminiert einfach im Optionsmenu "Profil Laden" wählen und schon ist wieder ein neuer Gecko da (solange man nicht alle maximal 4 "Versuche" aufgebraucht hat) aber keine Gegner mehr. Geht leider in 4-3 nicht, die Mantas muss man trotzdem erst ausschalten, dafür aber mit allen anderen Geckos in allen Welten, besonders in 4-2 empfehlenswert da man sich eine günstigere Positon suchen kann (bsw. da wo man den White Bow gefunden hat).

Die Spiderstones werden von den unbewaffneten Arbeitern gedroppt, besonders im Gang in 2-2 wo man zu Scirvir gelangt sind 2-3 die die häufig droppen, ansonsten droppt afaik nur ein Gecko die Spiderstones (in 2-1 dort wo man in den Mob rennt die auch Steine werfen wenn man links herum rennt statt rechts die Fässer zu zerschlagen und dann von hinten zu kommen. Hast Du es nicht auf einen Sticky Compound Longbow+5 abgesehen (schlägt jeden anderen Bogen schon ab 30 Dex, damit imho bester Bogen im Spiel) brauchste da nicht extra nachzufarmen, mit den Chunks die man pro SpielRunde findet kommt man locker aus, ansonsten in 2-2 den Tunnel mit SoulRay ausräuchern, geht schön schnell da SoulRay gleich mehrere Gegner hintereinander wegbrezelt, in der anderen Hand das Large Sword of Searching und die Sache ist schnell erledigt.

Das Gecko Nest kann man sehr gut mit Firestorm farmen (Gods Wrath ist fast noch besser) aber afair hat dort keiner der Geckos Spiderstones gedroppt.

Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich jetzt erstmal die vier Durchgänge abschließen sollte, oder Steine farmen. Wahrscheinlich ist ersteres schlauer, denn beim Durchspielen bekomme ich ja noch ein paar Steine. Andererseits stört mich das Farmen jetzt auch nicht so. Und wenn ich nach den 4 Durchgängen immernoch nicht alles an Steine habe, dann müsste ich ja auch noch Farmen gehen. :skep:

Alles nett so einfach :biggrin5:

Wenn Du noch im ersten Durchgang bist dann farme jetzt (später können die Gegner doppelt so viel einstecken, dann noch farmen zu müssen ist aufwändiger) und genau genommen sind es nur 3 1/2 Durchgänge, denn Du brauchst im letzen Durchgang eigentlich nur Welt 3 und 5 komplett und entweder Freke, Urbain, Ed oder Yuria befreien.

Bis ich den Pure Darkmoonstone hatte, durfte ich auch 10-20 entsprechende Geckos abfarmen, das war echt lucky ;) (wobei, bei dem entsprechenden Run, dann gleich beide einen gedropt haben...)

Und wenn man den Octopus-Guard in 3-3 Ranged ausschaltet, dann stört er auch nicht. Mir ist da eher mal der Gecko in 3-2 abgehaun. (Den Profil laden Trick hätte, ich da auch mal gerne früher gewusst :smile: )

Und ich würde auf jeden Fall die meisten Steine möglichst früh erfarmen, da die Geckos, ja nur einen begrenzten Respawn haben und du dann am Ende schlecht aussiehst, wenn du noch nen Run meh brauchst.

Die Marrowstones kannste dir bis zum Ende aufheben. Die farmste eh in 5-2.

Aber

- Spiderstone-Chunks gibts glaub ich nur beim Gecko in 2-1 richtig gut.

- Cloudstone-Chunks solltest du auf jeden Fall bei jedem Run in 4-3 mitnehmen. Sind sonst doof zu farmen

- Suckerstone-Chunk in 5-2 sollte auch mitgenommen werden. ich hatt's zwar schnell erfarmt, aber der dropt afaik rarer als der Pure

- Greystone-Chunk in 2-2 sollte auch nicht vergessen werden, wobei sich die unter PBWT recht gut farmen lassen

Den Rest (abgesehen von dem was schon erwähnt wurde) bekommt man glaub ich recht flott bzw. fast von selbst.

Hmm, ich habe mein Inventar von Stockpile Thomas nicht im Kopf. Ich bin der Meinung, dass ich bereits zwei "Pure Moonlightstones" im Gepäck habe. Hoffentlich irre ich mich nicht. Das wäre ja genial.

Gestern Abend habe ich noch die Dragonstone- und die Sharpstone-Trophäe klar gemacht.

Wenn ich heute Abend zum Daddeln Zeit habe, werde ich PBWT im "Stonefang Tunnel" einstellen, und dann die Minenarbeiter im Tunnel Richtung Scirvir farmen. Und mit "God's Wrath" das Gecko Nest. Das sollte ordentlich Steine geben. Das "Long Sword of Searching" (LSos) ist natürlich auch in der Offhand am Start.

Ich farme die Minenarbeiter mit dem Lava-Bow. Das LSoS ist dabei auf den Rücken geschnallt, weil ich den Bogen mit zwei Händen halten muss. Wirkt das so auch auf die Droprate, oder nicht?

Ich farme die Minenarbeiter mit dem Lava-Bow. Das LSoS ist dabei auf den Rücken geschnallt, weil ich den Bogen mit zwei Händen halten muss. Wirkt das so auch auf die Droprate, oder nicht?

Ist egal ob man die andere Waffe beidhändig führt oder nicht, zählt trotzdem, muss aber natürlich ausgewählt sein. SoulLight (nicht SoulArrow) geht aber trotzdem schneller da der Strahl ja durch den Gegner geht und die anderen dahinter gleich mitnimmt, 2-3x mit ring of magical sharpness und das ganze ein paar mal und 10 sekunden später ist alles in dem Tunnel erledigt.

Btw der LavaBow ist nur Nr. 3 bei den Bögen, der ist noch schlechter als der White Bow und dem Sticky+5 gar weit unterlegen. Wenns brennen soll nimmt man Fire Arrows, ansonsten verwende ich fast ausschliesslich HardArrows (Patches ist mein bester Freund:biggrin5:).

ja aber wenn man nen miserablen dexter wert hat ist lava bow besser als sticky +5^^ und magie ist auch nicht jedermanns sache :)

aber wer hat denn schon einen miserablen dex Wert UND einen miesen Magic Skill ? 16 Dex braucht auch der Lava Bow, dann kann man noch gleich 14-20 SL-Punkte drauf packen und hat die imho ultimative Fernkampflösung.

Und btw ich habe jetzt Magie von 10 (also geringstmöglichen Magie Wert) und räume im ersten Durchgang den Tunnel in PBWT mit 2 Schuss Soullight (gibt eh nichts anderes für diese Seele) pro Gruppe ab ohne Kris Blade/RoMS zu verwenden, will man in NG+ dort farmen sollte Magie von 18 (braucht man für das BBS) + Ring und KrisBlade nachwievor reichen um die Sache schnell zu erledigen. Und man muss quasi nichts investieren spart aber zusätzlich an den Pfeilen und vor allem Zeit. Natürlich kann man auch mit ordentlichem StaminaWert einen auf Berseker machen, aber wozu die Mühe nur fürs Farmen?

Ich habe einen Dex-Wert von 60 und mir gerade bei Ed den "Sticky Compund Long Bow +5" schmiden lassen. Der beste Bogen ist gerade einmal fast 30 Punkte stärker als der "Lava Bow". Ich will jetzt nicht die PS3 nochmal anwerfen, um die genauen Werte zu ermitteln. Aber etwas enttäuscht bin ich vom besten Bogen im Spiel schon.

Allerdings habe ich ihn noch nicht angewendet richtig. Habe ihn ja gerade erst seit 5 Minuten ;)

Naja, die Minenarbeiter kann man auch wunderbar mit dem Firestorm farmen. Ich hatte jetzt allerdings das Problem, dass sie mir in PBWT verdammt viele "Chunks of Spiderstone" gedroppt haben, aber fast gar keine Shards des gleichen Steins. Das hat mich jetzt doch etwas Zeit und Nerven gekostet.

Und das Gecko-Nest habe ich mit "God's Wrath" und dem Reload-Trick auch schön farmen können. Allerdings sind die Steine dort relativ uninteressant für mich.

Als nächstes Versuche ich das "Purple Flame Shield +10" zu bekommen. Auf +8 habe ich es bereits. Den "Pure Hardstone" kann ich glaube ich über dem Gecko-Nest finden. Nur die Chunks machen mir noch ein wenig Probleme. Aber das sollte ich auch noch hinbekommen.

Also, das Steinefarmen ist echt schon etwas langweilig muss ich sagen :biggrin5:

Die Gecko's respawnen maximal vier mal.

Beweg Deinen Hintern mitten ins Gecko-Nest. Nimm aber am besten das Miracle "God's Wrath" mit. Spring also runter mitten in das Nest. Und töte die Gecko's mit "God's Wrath". Wenn Du auf Nr. sicher gehen willst, bring Deine Health schön weit runter, damit Du mit dem "Clever Rat's Ring" mehr schaden anrichten kannst. Dann ersparst Du Dir evtl. Schnupfen von Spices während der Gecko-Tötungen. Wobei letzters bei mir auch immer ausreichend schnell geklappt hat.

Sobald die Gecko's tot sind, alles schön einsammeln. Dann positionierst Du Dich wieder mitten im Nest, und lädst Dein Profil neu. Schwupps sind wieder jede Menge Gecko's da.

Das ganze machst Du solange bis alle Gecko's gefarmt sind.

Denk aber daran, dass Du noch genügend Steine aufsammeln kannst (Item Burden).

Ja der Reload Profile Trick ist super hab jetzt alle Pure Steine deswegen, nur natürlich den Pure Bladestone nicht,

wie kann man den denn so rar machen, das nur 2 seltene Skelette ihn so gut wie nie droppen.

Na ja also weiter aufleveln.

Hab grad die Mephistopheles Quest gemacht und beschlossen wenn ich jetzt auf SL 180 bin NG+ so enden zu lassen weil.............

Die WT wird von den bescheuerten Servern oder dem Spiel immer wieder auf neural bis sogar PW gebracht bei mir :skep:

Ich meine dann bringt es ja nur was wenn ich es in einem Durchgang mache pro Welt, erst PB machen und dann die Welt im NG++ ganz durch, dann Pause und dann die nächste Welt und die NameBP töten für den Friends Ring.

Schade das da ein Bug oder was auch immer besteht, denn offline bleibt es auch nicht PB.

Aber das es sogar Weiß wird ist der Knaller.

Obwohl wenn ich die BP jetzt nicht töte bekomm ich die CT im nächsten Durchgang nicht auf PW.

Ich habe einen Dex-Wert von 60 und mir gerade bei Ed den "Sticky Compund Long Bow +5" schmiden lassen. Der beste Bogen ist gerade einmal fast 30 Punkte stärker als der "Lava Bow". Ich will jetzt nicht die PS3 nochmal anwerfen, um die genauen Werte zu ermitteln. Aber etwas enttäuscht bin ich vom besten Bogen im Spiel schon.

Allerdings habe ich ihn noch nicht angewendet richtig. Habe ihn ja gerade erst seit 5 Minuten ;)

Das sollte aber nicht sein, ich habe jetzt Dex von 40 und der Sticky Compuond Longbow+5 macht mit normalen Pfeilen 303 Schaden (340 mit Hard Arrows), der Lava Bow glaube ich irgendwo bei 67+100 Feuer, da ich kein Magic skille skaliert auch der zusätzliche Feuerschaden nicht mit.

Und was man auf gar keinen Fall vergessen darf ist dass der Sticky eine höhere Reichweite hat (65 zu 55), das heisst auf grössere Entfernung deutlich mehr Schaden macht und grade dafür braucht man ja imho den Bogen nur, sonst ist Magie sicherlich effektiver auf mittlere Distanz. Oder der Nahkampf. Nur der White Bow hat eine grössere Reichweite aber dafür die Colorless Demon Souls zu verschwenden halte ich für unnötig. Ist aber im Grunde wie bei dem Purple Flame Shield, ich halte das für den besten Schild, obwohl der Tower Shield deutlich bessere Werte bezüglich Magie Resistenz aufweist und auf +5 auch bessere GuardBreak reduction hat (85 zu 82), aber genau wie beim White Bow sind colorless Demon Souls nötig und das hohe Gewicht macht schnelles Rollen quasi unmöglich und gegen magische Angriffe kommt entweder AMF oder eben der Dark Silver Shield zum Einsatz. Es ist halt das Gesamtpaket was beim PFS und beim Sticky Bow stimmt.

Die WT wird von den bescheuerten Servern oder dem Spiel immer wieder auf neural bis sogar PW gebracht bei mir :skep:

Ich meine dann bringt es ja nur was wenn ich es in einem Durchgang mache pro Welt, erst PB machen und dann die Welt im NG++ ganz durch, dann Pause und dann die nächste Welt und die NameBP töten für den Friends Ring.

Schade das da ein Bug oder was auch immer besteht, denn offline bleibt es auch nicht PB.

Aber das es sogar Weiß wird ist der Knaller.

Obwohl wenn ich die BP jetzt nicht töte bekomm ich die CT im nächsten Durchgang nicht auf PW.

Wenn Du ein Namens BP tötest wird die Welt sofort wieder neutral (genauso wie beim PD) , sie wird sogar fast PureWhite wenn Du gleich noch den PD zusätzlich zum BP mitmnimmst (auch um Stones of EE zu sparen falls man die colorless demon soul haben will), das muss also nicht am Server liegen. Einen Boss killen macht die WT natürlich auch weisser.

Spiel am besten offline die jeweilige Welt bis zum Level-Endboss durch, dann mach diese PB und kille das Namens BP und den PD gleich mit.

Eine PBWT bekommt man aber immer hin wenn man genug stones of ee hat, notfalls geh sie in 5-3 bei den PlagueBabies farmen (geht super mit gods wrath, vorher möglichst viele durch Bogenschüsse anlocken)

So es dauert ja nun nicht mehr so lange bis Demons Souls bei uns veröffentlicht wird. Habe schon einiges über das Spiel gelesen und es soll ja wirklich sehr gut sein. Allerdings soll der Schwierigkeitsgrad sehr hoch angesiedelt sein, sodass es nicht leicht wird. Stimmt das denn? Vielleicht kann jemand der es schon gespielt hat etwas dazu sagen inwiefern das Spiel schwer ist. Vielleicht an einem Beispiel etc.

Hmmm, das mit dem Schwierigskeit grad ist so eine Sache. Es ist halt sehr subjektiv. Ich bin wahrlich kein Daddelgott. Dennoch würde ich mal sagen, dass Demon's Souls nicht unbedingt schwer ist. Es ist zwar alles andere als leicht, und der Einstieg evtl. etwas schwer. Aber hat man mal so 5 bis 8 Stunden investiert, und bekommt den Dreh so langsam raus, wird es immer einfacher.

Und Frustmomente kamen bei mir nicht vor. Demon's Souls ist stets fair. Stirbst Du, hast Du was falsch gemacht! So einfach ist das! Eine Schwachsinns-Challenge wie die 10. bei GoW suchst Du bei Demon's Souls vergeblich.

Und für alles gibt es eine richtige Taktik. Für mich hat sich ganz langsames und überlegtes Bewegen bewährt. Immer wenn ich etwas überstürzt habe, bin ich an den unmöglichsten Stellen abgenibbelt ;)

NG+ ist erheblich anspruchsvoller. Dafür hast Du dann die Erfahrung. Also ist es nach kurzer Eingewöhnungsphase eher sogar leichter als im ersten Durchgang.

Und wenn Du auf die Platin-Trophäe aus bist, dann ist es am Ende nur noch Fleißarbeit.

Demon's Souls ist alles andere als leicht. Es ist nichts für den Gelegenheitsspieler. Der wird gnadenlos vermöbelt. Für jeden der sich auf das Spiel ernsthaft einlässt ist es ohne Probleme zu schaffen. Und auch die Platin-Trophäe ist machbar. Zumindest hoffe ich das :biggrin5:

Früher ohne das DS-Wiki war es sicherlich viel, viel schwieriger. Heute findest Du überall Tipps, und kannst ganz gezielt auf die besten Waffen hinarbeiten und auch gezielt Aufleveln. Das macht es erheblich einfacher heute.

Mein bisher bestes Spiel auf der PS3.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...