nazaam Geschrieben 28. Juli 2014 Geschrieben 28. Juli 2014 Und welche Seele hast du bekommen, als du deinen inneren Dämon besiegt hast? Zitieren
Sahra Geschrieben 29. Juli 2014 Geschrieben 29. Juli 2014 Aber nicht gleich nach der ersten Stunde völlig entnervt auf die Seite legen. Bis ich meine aller größte Liebe erkannt habe, hat es ca. 10 Stunden gedauert. Das braucht also etwas Zeit. Hab Dark Souls 1 und 2 gezockt werde schon nich so schnell aufgeben : ) Zitieren
darkcroos Geschrieben 29. Juli 2014 Geschrieben 29. Juli 2014 Blöde frage ab wie macht Mann den Konter Hieb :emot-raise: Zitieren
nazaam Geschrieben 29. Juli 2014 Geschrieben 29. Juli 2014 Du meinst parieren? Mit kleinem/mittlerem Schild L2 (falls in der linken Hand ausgerüstet). Muss aber gut mit dem Angriff des Gegners getimed werden, sonst bekommst du ungeschützt einen Schlag ab. Hab Dark Souls 1 und 2 gezockt werde schon nich so schnell aufgeben : ) So ist's brav. Zitieren
darkcroos Geschrieben 1. August 2014 Geschrieben 1. August 2014 bis auf die letzten 2 Boss Feinde ist das spiel recht einfach ( Die Zwei Könige ) Aber der Drachen Gott und der Alter Mönch wahren ein Witz Zitieren
nazaam Geschrieben 1. August 2014 Geschrieben 1. August 2014 Ich fand eigentlich den Flamelurker am schwersten. Obwohl ich den mit Glück im 1. Try geschafft habe. Hatte während des Kampfs bestimmt ein Puls von 180, weil ich noch 28k Seelen im Gepäck hatte. Zitieren
Romeo Geschrieben 1. August 2014 Geschrieben 1. August 2014 Nach etlichen Durchgängen, finde ich den Flamelurker immer noch am schwersten und hab auch immer noch Probleme bei dem. Der geht mir echt übel ab. Vor allem in der letzen Phase. Zitieren
Pinhead01 Geschrieben 1. August 2014 Geschrieben 1. August 2014 Naja ich finde die Maneater schlimmer. 1. Ist das Areal sehr klein das man schnell mal runterfällt. 2. Es sind zwei Gegner 3. Man sieht sie kaum da sie immer wegfliegen.... Der Flamelurker ist recht einfach wenn man immer auf Abstand bleibt und ihn mit SoulArrows vollpumpt . Zitieren
nazaam Geschrieben 1. August 2014 Geschrieben 1. August 2014 Der Flamelurker ist recht einfach wenn ... ihn mit SoulArrows vollpumpt Echte Männer gehen in den Nahkampf. Zitieren
Romeo Geschrieben 1. August 2014 Geschrieben 1. August 2014 Naja ich finde die Maneater schlimmer. 1. Ist das Areal sehr klein das man schnell mal runterfällt. 2. Es sind zwei Gegner 3. Man sieht sie kaum da sie immer wegfliegen.... Der Flamelurker ist recht einfach wenn man immer auf Abstand bleibt und ihn mit SoulArrows vollpumpt . Hehe, wie interessant. Die Maneater mache ich mit der richtigen Taktik wahrscheinlich in unter 20 Sekunden platt. Da hat wohl jeder so seine Probleme bei den Bossen. Echte Männer gehen in den Nahkampf. Ja klar, man kann sich das Leben ja auch krampfhaft schwer machen. Ich hab den Flamelurker schon mehrfach als Ritter im reinen Nahkampf gekillt. Aber auch als Adeliger mit Soularrows hatte ich so meine Probleme. Da musst du ja höllisch aufpassen, daß du nicht getroffen wirst. Zitieren
Pinhead01 Geschrieben 1. August 2014 Geschrieben 1. August 2014 Echte Männer gehen in den Nahkampf. Ich hab Dex gespielt also mehr als genug Nahkampf gemacht aber bei manchen brauch man einfach zauber . Hab auch beide Drachen mit dem Lavabow gemacht. Hehe, wie interessant. Die Maneater mache ich mit der richtigen Taktik wahrscheinlich in unter 20 Sekunden platt. Da hat wohl jeder so seine Probleme bei den Bossen. Wie macht man den in unter 20 Sekunden? Den Trick musst du mir mal sagen Ja klar, man kann sich das Leben ja auch krampfhaft schwer machen. Ich hab den Flamelurker schon mehrfach als Ritter im reinen Nahkampf gekillt. Aber auch als Adeliger mit Soularrows hatte ich so meine Probleme. Da musst du ja höllisch aufpassen, daß du nicht getroffen wirst. Naja es gibt eine "Save" Spot bei dem Endkampf der aber gepatcht wurde allerdings bleibt der Flamelurker gerne bei der Treppe hängen was also echt zum Vorteil werden kann wenn man ihn mit Soularrows macht. Zitieren
darkcroos Geschrieben 1. August 2014 Geschrieben 1. August 2014 Echte Männer gehen in den Nahkampf. Aber nicht gegen King Doran der ist der wahre Boss Zitieren
nazaam Geschrieben 1. August 2014 Geschrieben 1. August 2014 Oh man, wenn ich mich mal so zurückerinnere, HAHA. Mein erstes Souls Spiel und ich hatte keine Ahnung was ich da tue. Dementsprechend sah dann auch meine Skillung aus. Größtenteils habe ich glaube ich den Winged Spear und das Uchigatana benutzt. Scraping Spear hatte ich glaube als Ersatz auch später immer dabei. Die guten, alten Zeiten! Als Neuling und ohne Vorwissen macht's immer noch am meisten Spaß! Zitieren
Romeo Geschrieben 1. August 2014 Geschrieben 1. August 2014 Wie macht man den in unter 20 Sekunden? Den Trick musst du mir mal sagen Ganz genau kann ich dir das jetzt nicht sagen. Die genaue Kombination hab ich jetzt nicht mehr im Kopf. Auf jeden Fall geht es mit dem Ring der [irgendwas] Ratte, womit der Angrif stark erhöht wird, wenn dein Leben bei unter 30% ist. Dazu kommt noch das Schwert, was den Angriff nochmal erhöht. Als Waffe nehme ich den Lavabogen mit Brandpfeilen. Sobald man den Nebel durchdringt, schießt man schnell auf den ersten Maneater. Bis er bei dir ist und der zweite Maneater kommt, sollte er schon tot sein. Dann auf den zweiten schießen, musst aber sicherlich noch an ihm vorbeirennen bis auf die andere Seite. Von dort aus den Rest geben. So hab ich es bisher fast immer gemacht. Zitieren
darkcroos Geschrieben 1. August 2014 Geschrieben 1. August 2014 Frage bringt das levelen von Weißen Bogen und co etwas ? ( Schmieden mit der Farblos Dämon Seele) Also ich sehe da kein Unterschied zwischen stufe 1 und Stufe 5 :emot-raise: Zitieren
nazaam Geschrieben 1. August 2014 Geschrieben 1. August 2014 Als Dex würde ich eher zum Sticky Compound Long Bow tendieren. Den hatte ich damals auch und war ganz zufrieden damit. White Bow hat nur einen höhere Reichweite. https://demonssouls.wikidot.com/compound-long-bow Also ich sehe da kein Unterschied zwischen stufe 1 und Stufe 5 Die Skalierung verbessert sich ganz leicht. Zitieren
darkcroos Geschrieben 2. August 2014 Geschrieben 2. August 2014 Kann mann Pure White und Pure Black Events in einen Durchlauf machen :emot-raise: Zitieren
Realmatze Geschrieben 2. August 2014 Geschrieben 2. August 2014 Ja kann man, wenn man zuerst PW und danach PB macht. Zitieren
Pyramid_Head-89- Geschrieben 5. August 2014 Geschrieben 5. August 2014 Kann man den Coop Partner eigentlich irgendwie wiederbeleben, nachdem dieser gestorben ist? Die Zeitspanne um so etwas machen zu können ist zwar gleich null, aber vllt liegt es daran, dass ich irgendein Item nicht habe. Wenn es keine Möglichkeit gibt, auch egal. Dann steige ich halt ständig in das Spiel des anderen wieder ein oder umgekehrt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.