Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Recommended Posts

Geschrieben

Hab gelesen das sich die Weltentendenz bei jedem Neustart zurücksetzt wenn man das Spiel auf Online lässt - stimmt das noch?

Wär ja schön blöd da man nie auf Pure White kommt

Geschrieben

Wenn du gezielt auf Platin spielen willst, zockst du einfach offline. Wenn du nur online spielen willst, dann spiel halt online. Und außerdem, offline spielen heißt nicht im PSN offline sein.

Geschrieben

Hallo,

ich versuch grad in 3-1 die Waffe Baby's Nail aufzusammeln (Boss ist schon erledigt) aber jedes mal wenn ich mich dem Altar nähere schleppen mich die Gargoyles weg.

Ist es noch irgendwie möglich sie in diesem Durchlauf aufzusammeln?

Geschrieben
Wenn du gezielt auf Platin spielen willst, zockst du einfach offline. Wenn du nur online spielen willst, dann spiel halt online. Und außerdem, offline spielen heißt nicht im PSN offline sein.

Aber ich kann doch nur online sein wenn ich im psn online gehe, oder verstehe ich was falsch? :xd::'>

Geschrieben

Du musst halt ne Reihenfolge beachten, um im Spiel offline spielen zu können und dennoch im PSN online zu sein. Am besten du startest das Game, wenn du im PSN offline bist. Entweder gleich oder erst wenn du dein Spielstand laden willst, kommt eine Meldung mit der Aufforderung, dich im PSN anzumelden. Du brichst das aber ab, dann kommt die Meldung, daß du offline spielst. Wenn der Spielstand geladen ist und du im Spiel bist, PS-Taste drücken und im PSN anmelden. So spielst du offline, obwohl du im PSN online bist.

So hab ich permanent gezockt.

Geschrieben
Du musst halt ne Reihenfolge beachten, um im Spiel offline spielen zu können und dennoch im PSN online zu sein. Am besten du startest das Game, wenn du im PSN offline bist. Entweder gleich oder erst wenn du dein Spielstand laden willst, kommt eine Meldung mit der Aufforderung, dich im PSN anzumelden. Du brichst das aber ab, dann kommt die Meldung, daß du offline spielst. Wenn der Spielstand geladen ist und du im Spiel bist, PS-Taste drücken und im PSN anmelden. So spielst du offline, obwohl du im PSN online bist.

So hab ich permanent gezockt.

Ah ok. Müsste mal weiter machen mit dem Spiel.:biggrin5:

Geschrieben

Mal ne Frage kann man Bossseelen eigentlich auch crunchen um Seelen zu bekommen? Wenn man sich die dupliziren kann, man braucht eh keine 198 Stück um sich alles zu besorgen oder? Da könnte man doch den Rest den man übrig hat konsumiren und ne gute menge an seelen abstauben statt farmen zu gehn oder seh ich das falsch?

Geschrieben
Mal ne Frage kann man Bossseelen eigentlich auch crunchen um Seelen zu bekommen? Wenn man sich die dupliziren kann, man braucht eh keine 198 Stück um sich alles zu besorgen oder? Da könnte man doch den Rest den man übrig hat konsumiren und ne gute menge an seelen abstauben statt farmen zu gehn oder seh ich das falsch?

ja kann man..

Geschrieben

Das macht man doch aber nicht. :frown: Damit kannst du dir das Spiel dann zwar "einfacher" machen bringst dich aber um die Spielerfahrung wie ich finde.

Geschrieben
Das macht man doch aber nicht. :frown: Damit kannst du dir das Spiel dann zwar "einfacher" machen bringst dich aber um die Spielerfahrung wie ich finde.

duplizieren lohnt sich nur, wenn man das game erstmal ausgiebig gezockt, d.h. es mind. im NG und NG+ durch hat oder bestenfalls einmal Platin hat. hab bei meiner zweiten Platin irgendwann auch mit dem dupen angefangen weil es einfach farm und grinding zeit erspart, das macht beim 6. oder 7. run einfach keinen spaß mehr.

Geschrieben

Aber nicht gleich nach der ersten Stunde völlig entnervt auf die Seite legen. Bis ich meine aller größte Liebe erkannt habe, hat es ca. 10 Stunden gedauert. Das braucht also etwas Zeit. :biggrin5:

Geschrieben

Bei Manchen war es aber auch Liebe auf den ersten Blick. :P

Vorallem Demon's Souls kann ich echt nur empfehlen. 9,5 sag ich nur!

Die nötige Geduld natürlich vorausgesetzt.

Geschrieben

Nö, kann ich von mir absolut nicht behaupten. Für mich war es gefühlt Liebe auf den dritten, wenn nicht, sogar vierten Blick. Hat echt lange gedauert, bis ich gemerkt hab, was ich da vor mir hab. Wie angedeutet, etwa 10-15 Stunden hatte ich nicht nur einen Kampf gegen die Dämonen im Spiel, sondern auch gegen Dämonen in mir, die von mir verlangt haben, daß ich das Game beiseite lege. Meine krankhafte Sturheit hat aber am Ende gesiegt. :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...