Commander1802 Geschrieben 3. Juni 2014 Geschrieben 3. Juni 2014 Die US-Version dürfte eigentlich kein Problem sein:https://www.amazon.de/Demons-Souls-Greatest-Hits-Import/dp/B002AB7TX8/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1401808989&sr=8-3&keywords=Demons%27s+Souls Ein Problem ist dagegen die asia/chinesische Version. Diese suche ich nämlich. Schau einfach mal bei ebay rein. Da findet man eigentlich genügend Angebote von der jap. Version. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 3. Juni 2014 Geschrieben 3. Juni 2014 Nachdem ich jetzt den Drachengott besiegt habe darf ich ja endlich in 1-3 gehen. Die Gegner legen hier ja nochmal ordentlich zu. Ganz schön heavy. Zitieren
Romeo Geschrieben 3. Juni 2014 Geschrieben 3. Juni 2014 Schau einfach mal bei ebay rein. Da findet man eigentlich genügend Angebote von der jap. Version. Die japanische Version? Ist da nicht alles Japanisch? Ich dachte, ich muss nach der chinesischen Version schauen. Da sind doch die Texte Englisch. Ich hatte sogar interessehalber schon vor einiger Zeit bei ebay geschaut und bin auch fündig geworden. Allerdings hab ich kein ebay-Konto und konnte es mir nicht bestellen. Zitieren
MeisterQ Geschrieben 3. Juni 2014 Geschrieben 3. Juni 2014 für englische untertitel kannste die chinesische und/oder die koreanische nehmen. die japanische hat keine englischen untertitel, richtig. Zitieren
Artinsect Geschrieben 12. Juni 2014 Geschrieben 12. Juni 2014 Suche dringends hilfe für König Allant, hab ihn jetzt schon ca. 20 mal versucht ich krieg ihn aber leider nicht klein und bin schon am verzweifeln. Würde sich denn jemand erbarmen und mir helfen. Hab nämlich auch das problem bin der Roadmap gefolgt und meine ganzen NPCs sind tot d.h. ich kann keine Rüssis und Waffen mehr Reparieren und an mein Lager komm ich auch nicht mehr, weil ich ja unbedingt sicher gehen wollte das Mephistopheles erscheint. Added mich PSN ID wäre Cartalazz. Und noch was zur Roadmap würde dringends empfehlen das man noch erwähnen sollte wenn man Yuria befreien möchte, das man vorher sich den Ministerhut ins Inventar holt. Ich war leider nicht so schlau und der Gegenstand war bei mir im Lager und jo den NPC hab ich auch getötet und konnte so auch die Quest nicht beenden um an den gewünschten Ring ranzukommen.:banghead::banghead::banghead::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: Wäre also auch super wenn mir jemand den Ring kurz leihen könnte für den Erfolg. Bin noch im Ersten Durchgang also noch kein NG+ und bin Seelenstufe 108 Online bin ich meistens so am Abend um 20Uhr zu erreichen. Müsst mir aber noch erklären wie ich Phantome beschwöre. Zitieren
Azaghal666 Geschrieben 16. Juni 2014 Geschrieben 16. Juni 2014 Wo ist die Chance größer einen Reinen Klingenstein zu bekommen? Bei dem Black Phantom Dual Katana oder bei dem anderem normalen Dual Katana Gegner bei der Geheimpassage? Habe bis jetzt nur beim Black Phantom versucht da ich nebenbei noch eine Menge Seelen bekomme. Vielleicht habt ih ja ein paar Erfahrungsberichte. Zitieren
Romeo Geschrieben 16. Juni 2014 Geschrieben 16. Juni 2014 Soweit ich weiß, bei dem Dual Katana in der geheimen Passage. Zitieren
kratosSH Geschrieben 20. Juni 2014 Geschrieben 20. Juni 2014 mir fehlt nur noch der freundesring und ich wäre sehr erfreut wenn mir jemand diesen borgen oder schenken könnte. oder wenn mehrere spieler versuchen könnten mich kontunierlich zu invaden damit ich sie töten kann um meine charaktertendenz schnell auf pure white bekomme. mein psn ist kratosSH und mein SL ist 205. Zitieren
Apo Geschrieben 20. Juni 2014 Geschrieben 20. Juni 2014 So ein dämliches ding, hatte alles auf weis und habe den Gewaltigen nicht angesprochen und somit diesen Ring verpasst :banghead: Zitieren
Azaghal666 Geschrieben 20. Juni 2014 Geschrieben 20. Juni 2014 Soweit ich weiß, bei dem Dual Katana in der geheimen Passage. Super vielen Dank. Habe einen reinen Klingenstein dann auch nach knapp 2h farmen bekommen. Hatte schon die Befürchtung das es viel länger dauern wird. Jetzt ist das nervigste geschafft und die nächsten Durchläufe kann ich entspannter angehen. Zitieren
schwarzweisz Geschrieben 24. Juni 2014 Geschrieben 24. Juni 2014 Du Glücklicher, ich hab bei meinen immer zwischen 10h - 15h farmen müssen. Nebenbei bin ich auch beide Gegner abgelaufen, angefangen beim Black Phantom und dann nach vorn gearbeitet. Dabei hab ich von dem Dual Katana einen und von dem Black Phantom zwei bekommen. Es gibt da widersprüchliche Angaben. Ich bin der Meinung das Black Phantom hat eine höhere Dropchance. Zitieren
nazaam Geschrieben 24. Juni 2014 Geschrieben 24. Juni 2014 Das Phantom bringt mehr Seelen, aber bei dem Dual-Katana-Hoschie geht's schneller mit dem Stein. Habe damals zwar auch das Phantom gefarmt, aber nicht mehr als eine Stunde gebraucht. Schwert und Pure Black Tendency verstehen sich ja wohl von selbst Zitieren
MeisterQ Geschrieben 24. Juni 2014 Geschrieben 24. Juni 2014 dieses "glücksbringende" schwert muss nicht zwingend, hab den stein seinerzeit ohne das schwert "gefarmt", luck is beim anfangswert 7 stehen geblieben, und nach ´ner dreiviertelstunde war ich bereits fertig. der stein scheint echt nen extremer zufallsdrop zu sein. Zitieren
Mondzo Geschrieben 24. Juni 2014 Geschrieben 24. Juni 2014 Dann hattet ihr aber extrem großes Glück... Wenn ich mich daran erinnere habe ich auch so um die 10h gefarmt und nicht einen Drop gehabt. Zitieren
nazaam Geschrieben 24. Juni 2014 Geschrieben 24. Juni 2014 Tja, das Glück ist mit den Tüchtigen! Zitieren
Azaghal666 Geschrieben 27. Juni 2014 Geschrieben 27. Juni 2014 So die Platin in der US Version ist dann auch geschafft. Der dritte und vierte Durchgang war sehr entspannt da man das Spiel dann fast auswendig kennt und man weiß was einen erwartet. In NG+ hatte ich allerdings einige Schwierigkeiten da der Schwierigkeitsgrad doch stark angezogen wurde. Zitieren
PetNation Geschrieben 27. Juni 2014 Geschrieben 27. Juni 2014 Heyho, habe jetzt fast alle Upgrade Trophäen und wollte fragen ob mir jemand Reinen Klingenstein und/oder Reinen Dunkelmondstein tauschen könnte? Wäre echt super, der Klingenstein will einfach nicht droppen. (4h) Und den Dunkelmondstein hab ich leider verpasst, da die Echsen ihn nicht gedroppt haben ... Zitieren
RegularJohn Geschrieben 1. Juli 2014 Geschrieben 1. Juli 2014 Hey Leute, ich hab ne Frage zu der "Alle einzigartigen Waffen" Trophäe: reicht es alle Waffen einmal besessen zu haben oder muss ich alle gleichzeitig wirklich besitzen. Weil ja zB beim schmieden von North Regalia Demon- und Soulbrandt verloren gehen Zitieren
RegularJohn Geschrieben 1. Juli 2014 Geschrieben 1. Juli 2014 Vielen Dank! dann krieg ich das noch hin^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.