Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Recommended Posts

Geschrieben

die sitzen jetzt beide im nexus, einer links von der treppe, der andere rechts!

edit: bzw. nein falsch, hast du yurt befreit?

wenn ja, hast den gleich gekillt? wenn nein, dann hat er sie umgebracht!

Geschrieben

Wenn aber die Mephisto-Quest losgeht, nicht mehr lange. Deswegen wird ja auch empfohlen, diesen Gefangenen in Welt 3-2 (Silent Chief), gleich zu töten, wenn man ihn freigelassen hat.

Und Pauli, ehe ich es wieder vergesse, Seelen farmen kann man am besten in Welt 4. Eigentlich sogar in der gesamten Welt, aber am besten im gesamten Spiel, gehts beim Erzdämon in dieser Welt. Also Welt 4-3. Für den Anfang wäre sogar Welt 4-2 ideal. Du müsstest es halt bis zum ersten Boss schaffen.

Die Skelette scheinen einem deftig schwer zu sein, wenn man aber weiß, wie man sie besiegen kann, ist es nicht mehr so schwer. Bei denen muss man am besten leicht und agil sein und um sie herum tanzen. Schau, daß deine Ausrüstungslast unter 50% ist und du kannst ihren Schlägen locker ausweichen.

Geschrieben

Von dem Yurt hab ich schon einiges gelesen. ;)

Na gut ich probiere heut Abend mal Welt 4 und leg wieder die Anfangszauberausrüstung an. Dann sollte ich schnell genug sein.

Ab wann kann man die Rotaugenritter realistisch besiegen? Trau mich nicht. ;)

Vorheriger Post um 15:19

Post hinzugefügt um 15:20

Von dem Yurt hab ich schon einiges gelesen. ;)

Na gut ich probiere heut Abend mal Welt 4 und leg wieder die Anfangszauberausrüstung an. Dann sollte ich schnell genug sein.

Ab wann kann man die Rotaugenritter realistisch besiegen? Trau mich nicht. ;)

Geschrieben

Also meiner Meinung nach, kann man sie auch gut mit einem Anfangscharakter besiegen. Wenn du alles richtig timest, geht das gut. Das heißt, wenn du z. B. angreifst, verbrauchst du Ausdauer. Dann musst du wieder kurz warten und vielleicht noch so viel Restausdauer haben, um einen leichten Angriff des Gegners kompensieren zu können. Vielleicht aber auch um weglaufen zu können.

Noch als Tipp am Rande, die Schildtaste nicht dauerhaft gedrückt halten und hoffen, daß deine Ausdauer sich schnell auflädt. Am besten zwischen den Angriffen schnell drücken, loslassen, drücken, loslassen usw. So lädst du Ausdauer schnell auf. Der Gegner macht ja auch ne kleine Pause, so ist es ja nicht.

Am besten gar nicht erst getroffen werden und immer schön seitlich ausweichen. Mit einem agilen Charakter (wie gesagt, Ausrüstungslast unter 50%) geht das gut. Wenn du den Gegner anvisiert hast (ich glaube mit R3), kannst du schön um ihn herum "tanzen". Ggf. halt weglaufen. Aber auch dafür musst du genug Ausdauer haben.

Hast du am Anfang den Adeligen genommen und kannst auch Seelenpfeile wirken, gehts nochmal etwas schneller.

Geschrieben

Wenn man noch recht schwach ist und Seelen Farmen will einfach in Welt 4 ohne Waffe gegen die Skelette Kämpfen :). Nach 3 bis 4 Schlägen sind die normalen (weißen) Skelette down.

Die Red Eye Knight´s gehen mit Soul Arrow oder Soul Ray sehr gut aber auch gegen einen Backstep sind sie sehr anfällig.

Als Anfangscharakter eignet sich auch der Ritter sehr gut da er sehr viel einstecken kann und sehr Ausgeglichen geskillt ist. Auch das er erst Seelenlevel 4 ist hat seinen Vorteil.

Geschrieben
Naja Welt 5-2 hätten sie sich sparen können da verläuft man sich nur (zumindest geht es mir so) und man ist immer wieder Poisend....

Der Rest von dem Spiel ist echt der Hammer :D

Da gebe ich dir Recht!! Welt 1 und 4 finde ich am besten.

Geschrieben
Da gebe ich dir Recht!! Welt 1 und 4 finde ich am besten.

Welt 2 ist auch super gerade was die Bosse angeht. Welt 3 ist leicht verwirrend gerade weil man sie so oft besuchen muss um alle Events und Quests abzuschließen. Wobei das nach 3-1 auch besser wird. die ManEater finde ich aber am Schwersten von allen. Bin auch nur bei dem Gestorben :D

Geschrieben
Welt 2 ist auch super gerade was die Bosse angeht. Welt 3 ist leicht verwirrend gerade weil man sie so oft besuchen muss um alle Events und Quests abzuschließen. Wobei das nach 3-1 auch besser wird. die ManEater finde ich aber am Schwersten von allen. Bin auch nur bei dem Gestorben :D

Ohh ja das war für mich auch der schwerste Bossfight besonders die Attacke wo er einen immer wegschubst hat mir oft genug einen Strich durch die Rechnung gemacht. Da es meine zweite Platin in diesem Spiel wird (ich hoffe es :biggrin5:) kenne ich mich noch gut aus was die ganzen Events und Quest angeht.

Geschrieben

Hatte jetzt zwecks neuem Account nochmal angefangen und diesmal sofort den Roten Drachen gekillt. Bin dann los um das lila Flammenschild zu holen und diesmal lag der andere Drache gar nicht dort. Also gar keiner sozusagen. Warum ist das denn so? Ich meine,nicht das es mich stören würde...

Geschrieben

das hängt glaube ich mit den welt-tendenzen zusammen, wenn die auf pure white ist, erscheinen die drachen nicht.

hast du den ersten boss gekillt, den roten drachen gekillt, den zweiten boss gekillt und bist danach erst den schild holen gegangen? dann wär´s richtig, weil die zwei bosse und der rote drachen müssten ausgereicht haben, pure white zu erreichen. wenn du den schild vorher schon geholt hast, und der blaue drachen nicht da war, dann passt irgendwas nicht ...

Geschrieben

sterben in körperform ändert die welt-tendenz in richtig pure-black.

wenn du nur den ersten boss und den roten drachen gekillt hast, kannst du bei einem neu angefangenem spiel noch kein pure-white haben. insofern, vllcht hängt das mit dem tot des roten drachen zusammen, wenn der tot, dann der blaue drache (vorläufig) weg. ich kann mich leider nicht mehr genau erinnern, wann ich den lila schild geholt hab, is schon wieder was her....

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...