ms_zockt_ Geschrieben 16. Mai 2014 Geschrieben 16. Mai 2014 Ich sag mal so: Mich hat der rote Drache deftig genervt. Ich dachte mir dann, wenn ich den erst mal weg hätte, wäre es um einiges leichter. Also hab ich nach nem Weg gesucht, den roten Drachen zu killen.Ansonsten musst du ja da nicht weitergehen. Mach halt mit Welt 2 weiter. Oder mit den anderen Welten. Du kannst auch einfach nur Seelen farmen, um ein paar Stufen aufzusteigen und deine Wunschfähigkeit aufzubessern. Ja, der nervt wirklich. Hab versucht paar Seelenpfeile auf ihn abzufeuern aber die waren zu langsam. Seelenfarmen und Pfeil und Bogen wäre ja noch ne Option. Das ist schon der selbe der auch in 1-1 rumliegt oder? Zitieren
Realmatze Geschrieben 17. Mai 2014 Geschrieben 17. Mai 2014 Seelenpfeil geht mit dem richtigen Timing ganz gut^^ Also in 1-2 Zitieren
bk_vg Geschrieben 18. Mai 2014 Geschrieben 18. Mai 2014 Allgemein muss ich sagen das Spiel macht's nem Einsteiger nicht leicht. wem sagst du das... hab das spiel 3 mal downgeloaded, jetzt beim 4. mal hab ich den typ mit der hellebarde genommen und siehe da, mittlerweile lvl 30. platin ist zwar nicht das ziel aber irgendwie macht das spiel doch süchtig, auf eine verdrehte, verquere, nervenaufreibende und leicht masochistische weise Zitieren
alcatrazcrys Geschrieben 19. Mai 2014 Geschrieben 19. Mai 2014 Guten Morgen Wollte fragen ob mir eben kurz einer die letzten ringe und waffen leihen könnte für die trophies ich bin außerdem SL193 also mir fehlen als ring -Ring des Feindes [Foe’s Ring] -Ring des Freundes [Friend’s Ring] -Ring der magischen Stumpfheit [Ring of Magical Dullness] Und Waffen -Bestientalisman [Talisman of Beast] -Schimmerstab [Phosphorescent Pole] -Blind Werde mich dafür bedanken und wenn ich die trophies habe alle meine sachen geben wenn einer sie brauch einfach patriol67 ädden auf anfrage auch skype Zitieren
Commander1802 Geschrieben 19. Mai 2014 Geschrieben 19. Mai 2014 Guten Morgen Wollte fragen ob mir eben kurz einer die letzten ringe und waffen leihen könnte für die trophies ich bin außerdem SL193 also mir fehlen als ring -Ring des Feindes [Foe’s Ring] -Ring des Freundes [Friend’s Ring] -Ring der magischen Stumpfheit [Ring of Magical Dullness] Und Waffen -Bestientalisman [Talisman of Beast] -Schimmerstab [Phosphorescent Pole] -Blind Werde mich dafür bedanken und wenn ich die trophies habe alle meine sachen geben wenn einer sie brauch einfach patriol67 ädden auf anfrage auch skype Da bist du hier leider im falschen Thread. Abhängig von der Version die du hast, solltest du deine Anfrage in einem dieser 3 Threads posten: https://forum.trophies-ps3.de/demons-souls/46385-waffen-austausch-ziel-platin-asian-version.html https://forum.trophies-ps3.de/demons-souls/46384-waffen-austausch-ziel-platin-eu-version.html https://forum.trophies-ps3.de/demons-souls/46383-waffen-austausch-ziel-platin-us-version.html Zitieren
Azaghal666 Geschrieben 20. Mai 2014 Geschrieben 20. Mai 2014 So habe dann gestern die US-Version angefangen und was soll ich sagen es macht wieder unheimlich viel Spass Demon`s Souls zu spielen!! Das Spiel rockt einfach und ich freue mich jetzt schon wieder auf viele aufregende Spielstunden. Zitieren
Pinhead01 Geschrieben 20. Mai 2014 Geschrieben 20. Mai 2014 So habe dann gestern die US-Version angefangen und was soll ich sagen es macht wieder unheimlich viel Spass Demon`s Souls zu spielen!! Das Spiel rockt einfach und ich freue mich jetzt schon wieder auf viele aufregende Spielstunden. Naja Welt 5-2 hätten sie sich sparen können da verläuft man sich nur (zumindest geht es mir so) und man ist immer wieder Poisend.... Der Rest von dem Spiel ist echt der Hammer Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 24. Mai 2014 Geschrieben 24. Mai 2014 Seelenpfeil geht mit dem richtigen Timing ganz gut^^Also in 1-2 Ja also habs jetzt geschafft den roten Drachen und den Turmritter zu besiegen. Zwei Fragen hab ich noch. Wovon ist es abhängig welchen Schild ich tragen kann ohne Einschränkung? Und die Welten 1 bis 5, sind die von links nach rechts im Nexus angeordnet? Zitieren
MeisterQ Geschrieben 24. Mai 2014 Geschrieben 24. Mai 2014 hauptsächlich vom stärkewert, nur das schild vom adligen braucht werte in stärke (9) und beweglichkeit (12). im inventar auf das schild (oder jeden anderen ausrüstungsgegegenstand) gehen, viereck drücken, dann gehen die statuswerte auf, ziemlich weit unten steht dann "benötigte werte", 4 symbole -> stärke, beweglichkeit, magie und wille. ja, welt 1 bis 5 von links nach rechts, den kaputten stein nicht mitgezählt. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 24. Mai 2014 Geschrieben 24. Mai 2014 hauptsächlich vom stärkewert, nur das schild vom adligen braucht werte in stärke (9) und beweglichkeit (12). im inventar auf das schild (oder jeden anderen ausrüstungsgegegenstand) gehen, viereck drücken, dann gehen die statuswerte auf, ziemlich weit unten steht dann "benötigte werte", 4 symbole -> stärke, beweglichkeit, magie und wille.ja, welt 1 bis 5 von links nach rechts, den kaputten stein nicht mitgezählt. Ok danke Dir. Zitieren
pieczkinson2 Geschrieben 27. Mai 2014 Geschrieben 27. Mai 2014 Ich wollte mal fragen wo man Saint Urbain finden kann und wie man zu Yuria kommt. Zitieren
Mondzo Geschrieben 27. Mai 2014 Geschrieben 27. Mai 2014 Urbain in 4-2 im Loch in das Patches einen runter stößt: [url=https://www.youtube.com/watch?v=om1kgyYcMEM]Demon's Souls (72) Shrine of Storms: Rescuing Saint Urbain - YouTube[/url] Für Yuria musst du einen Hut dieser komischen Kasper haben und vor der Treppe aufsetzen damit sie runter gelassen wird. Ist glaube ich eine komplette Quest die noch einige andere Voraussetzungen besitzt. Schau mal im Demon's Souls Wiki oder bei Youtube nach der Quest. Zitieren
bk_vg Geschrieben 28. Mai 2014 Geschrieben 28. Mai 2014 mal ne ganz blöde frage: hab in nem video gesehen, dass einer sich hilfe geholt hat... der hat irgendwas gemacht und schwupps kam einer in seelengestalt aus dem boden gemorpht und kämpfte mit... das will ich auch haben wie geht das? Zitieren
MeisterQ Geschrieben 28. Mai 2014 Geschrieben 28. Mai 2014 dafür braucht man den blauen (coop), roten oder schwarzen (pvp) augenstein. den blauen bekommt man, wenn man das erste mal mit der maiden spricht. guckst du auch hier bzw. Auszug aus dem Thread "Demon Souls - Anfänger FAQ" hier: 1. Ein Spieler muss in Körperform sein , der andere in Seelenform2. Beide Spieler dürfen einen max. +-10% unterschiedlichen Seelenlevel haben (Also bsw. SL von 45 bis 55 wenn der andere SL von 50 hat). 3. Der Spieler in Seelenform hinterlässt im abgesprochenen Abschnitt ein blaues Soulsign (man benutzt den blauen Seelenstein, den man von der Maiden in Black erhält nachdem man Phalanx besiegt hat) Zur Auswahl des abgesprochenen Abschnitts : Der Spieler in Körperform darf den Endgegner in diesem Abschnitt NOCH NICHT BESIEGT HABEN!! Denn sonst könnt ihr keine blauen Phantome beschwören !!! 4. Der Spieler in Körperform begibt sich zu dem abgesprochenen Punkt und sollte dort das blaue Zeichen des Tauschpartners vorfinden, wählt man dieses aus (genauso wie man die roten Soulsigns liest) kommt eine Option mit Spieler beschwören. Jetzt sollte der andere Spieler nach einer kurzen Zeit in der Welt des Spielers in Körperform auftauchen. [...] sind die server überhaupt noch on? Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 28. Mai 2014 Geschrieben 28. Mai 2014 Hab auch wieder eine Frage. Da der Flamelurker in 2-2 noch zu stark für mich ist. Gibt's eigentlich ne gute Stelle zum Seelen farmen? Hab 1-1, 1-2 und 2-1 fertig. Oder empfiehlt es sich jetzt den Turmkerker weiter zu machen? Zitieren
MeisterQ Geschrieben 28. Mai 2014 Geschrieben 28. Mai 2014 flamelurker, lila flammenschild (oder anderes schild mit hoher feuerresi) und ring der feuerresi haste? dann ist der eingentlich mit magie und genügend abstand machbar. der zauber "wasser-irgendwas" (schutz?!) hilft vllcht auch, aber der hält immer nich so lange an, und man is in der zeit, wo man den castet, schutzlos. beim betreten langsam auf den flamelurker zulaufen, mit r3 einklinken, schild hoch und immer wenn du sicher bist, genügend abstand zu haben, seelenpfeil raus, sicherheit und bewegungsgeschindigkeit gehen bei dem vor!! immer in bewegung bleiben, am besten kreisförmig. wenn er zu nah kommt, links/rechts/nach hinten ausweichen, jenach dem wo platz ist. einziger knackpunkt, irgendwann wenn seine hp niedrig sind, geht der in den rage modus über und erhöht tierisch seine bewegungsgeschwindigkeit, das war n bisl kniffelig, weil man dann immer recht schnell reagieren muss. kräuter und gewürze zum nachtanken hp+mp in die schnellstart "leiste", den rest raus, damit man zügig durchblättern kann und nicht stunden braucht, um das richtige item zu finden. irgendwer hat mir letztens erzählt, gibt da ne stelle beim flamelurker, wo nen skelett rumliegt, man könne sich wo hinter das skelett stellen, da käme er nicht an einen ran und man könne trotzdem seelenpfeile abschießen ... ob´s stimmt, keine ahnung!! was auch möglich wäre, immer um die säulen herumtanzen, aber das fand ich eher subotimal, die reaktionszeiten auf seine angriffe verkürzen sich da erheblich, weil man ihn schlechter im blickfeld hat. du kannst natürlich auch in latria weitermachen, aber bedenke, leichter werden die welten nicht unbedingt. seelenfarmen am besten da, wo du dich sicher zurechtfindest mit den gegnern, also da, wo du dich bereits genügend auskennst, weist wo welcher gegner steht. das prob is, irgendwann brauchst du für die stufenaufstiege so viele seelen, das sich die farmerei in den bereits bekannten welten kaum noch lohnt. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 28. Mai 2014 Geschrieben 28. Mai 2014 Mein Hauptproblem ist grad das ich Stärke zu wenig geskillt habe. Bin bei 14 und um das Schild richtig zu nutzen brauch ich glaub 22. Naja nutzt ja nix. Muss ich bissel farmen gehen. Für den Kerker hab ich grad nicht den Nerv. Welt 4 die Skelette machen mich auch noch platt. Gegen was und bei wem kann man denn die Seelen der Bosse tauschen? Zitieren
MeisterQ Geschrieben 28. Mai 2014 Geschrieben 28. Mai 2014 oh, das is doof. dann musste wahrlich farmen. ja, brauchst 22 in stärke. hatte die seinerzeit recht schnell hochgetrieben! dürfte sich wohl 2-1 und 2-2 zum farmen anbieten. oder die seelen, die man als loot findet konsumieren (heldenseele, ritterseele, ...), wenn nicht schon getan. die seelen der bosse brauchste für die trophäen. die kannste gegen zauber und wunder tauschen, bzw. beim schmied in 2-1 brauchste die für die herstellung der einzigartigen waffen (bestimmte waffen bis zu nem bestimmten level verbessern und dann im tausch der jeweiligen bossseele einzigartige waffe erhalten). die bossseelen auf gar keinen fall konsumieren! zauber bei freeke (befreien in 3-1) und bei yuria (befreien in 1-3). wunder bei urbain (befreien in 4-2). waffen beim schmied in 2-1 (vorher den fahrstuhl in gang setzen). ja, der kerker is n bisl doof, weil man sich in dem ding echt verlaufen kann, schlimmer noch als in welt 5. Zitieren
bk_vg Geschrieben 28. Mai 2014 Geschrieben 28. Mai 2014 dafür braucht man den blauen (coop), roten oder schwarzen (pvp) augenstein. den blauen bekommt man, wenn man das erste mal mit der maiden spricht. guckst du auch hier bzw. Auszug aus dem Thread "Demon Souls - Anfänger FAQ" hier: sind die server überhaupt noch on? alles klar, danke sehr, werd ich mir mal zu gemüte führen die faqs! Zitieren
pieczkinson2 Geschrieben 28. Mai 2014 Geschrieben 28. Mai 2014 Danke Mondzo habs geschafft ,allerdings ist saint urbain und freke einfach verschwunden. Weiß vielleicht jemand woran das liegt? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.