ms_zockt_ Geschrieben 14. Mai 2014 Geschrieben 14. Mai 2014 Ok super. Da man ja nicht immer viel Zeit hat war mir das wichtig zu wissen. Hab jetzt angefangen und es macht jetzt schon Spaß. Mal sehen wann ich das erste mal sterbe. Der Tod gegen den Vorreiter im Tutorial ist ja gewollt oder? Und das ich die Hälfte meiner Trefferpunkte verloren habe? Zitieren
MeisterQ Geschrieben 14. Mai 2014 Geschrieben 14. Mai 2014 ja, gewollt. um einem gleich mal zu zeigen wie der hase läuft. tp, in menschenform voll, in seelenform (also nach nem tod) hälftig (und mit ring der adhäsion 3/4). Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 14. Mai 2014 Geschrieben 14. Mai 2014 Ok und wie kommt man wieder in Menschenform? Sorry,ist bestimmt schon tausend mal gefragt worden.... Zitieren
MeisterQ Geschrieben 14. Mai 2014 Geschrieben 14. Mai 2014 gibt solche steine, ephemeral eyes, auf deutsch weiß ichs grad nicht, findet man recht selten, drop bei gegnern, oder in schätzen. die kann man benutzen, dann biste wieder menschlich. Zitieren
Romeo Geschrieben 14. Mai 2014 Geschrieben 14. Mai 2014 Oder der ganz normale Weg, man tötet einen Boss! Zitieren
Pinhead01 Geschrieben 16. Mai 2014 Geschrieben 16. Mai 2014 Wo in Welt 1-4 macht man am besten den Blue Dragon und wo in Welt 2-2 ist den der "Reiner Scharfstein"? Der Soll da irgendwo als Schatz sein aber ich finde ihn nicht... Edit: Ostrava hab ich in Welt 1-3 gerettet aber seitdem ist er nicht mehr im Nexus ist das Normal? Zitieren
DneroK Geschrieben 16. Mai 2014 Geschrieben 16. Mai 2014 Seit wann ist Ostrava überhaupt im Nexus? Zitieren
MeisterQ Geschrieben 16. Mai 2014 Geschrieben 16. Mai 2014 blauer drache, eingang zum schloß zum boss, in den türrahmen stellen und wahlweise mit pfeilen oder seelenpfeile beschießen. nur die treppe lang hoch kommen is n bisl haarig. scharfstein, guckst du hier, maps für demons souls. reiner scharfstein ist auf der map 2-2 unten links. jup, ostrava sitzt, so denn man ihm geholfen hat, im nexus auf der querstrebe in der mitte der halle. kann sein, dass der kurz vorm endboss net mehr dasitzt, hab ich nicht drauf geachtet, würd jedenfalls passen. Zitieren
DneroK Geschrieben 16. Mai 2014 Geschrieben 16. Mai 2014 jup, ostrava sitzt, so denn man ihm geholfen hat, im nexus auf der querstrebe in der mitte der halle. kann sein, dass der kurz vorm endboss net mehr dasitzt, hab ich nicht drauf geachtet, würd jedenfalls passen. Ich hab das Game schon Zig Stunden gesuchtet aber ihn dort nie gesehen Muss ich bei 3. Platin mal genauer hinsehen ^^ Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 16. Mai 2014 Geschrieben 16. Mai 2014 Sollte man nach phalanx gleich mit dem Turmritter weitermachen? Oder lieber eine andere Reihenfolge? Sollte man generell immer eine Welt fertig machen oder wie läuft das in diesen Spiel? Zitieren
MeisterQ Geschrieben 16. Mai 2014 Geschrieben 16. Mai 2014 ne wirklich reihennfolge gibts glaub ich nicht, kann man machen wie man will, außer dass 1-3 erst ab nem gewissen zeitpunkt geht. ich hab 1-1, 1-2, 2 komplett, 1-3, 3 komplett, 4 komplett, 5 komplett gemacht. musste schauen wie du zurecht kommst. Zitieren
Romeo Geschrieben 16. Mai 2014 Geschrieben 16. Mai 2014 Edit: Ostrava hab ich in Welt 1-3 gerettet aber seitdem ist er nicht mehr im Nexus ist das Normal? Könnte sein, daß er in den Welten gestorben ist. Dann sitzt er natürlich nicht mehr im Nexus. Seit wann ist Ostrava überhaupt im Nexus? Hättest du weniger auf Trophäen und mehr auf das Game geschaut, hättest du ihn vielleicht gesehen. :-P ne wirklich reihennfolge gibts glaub ich nicht, kann man machen wie man will, außer dass 1-3 erst ab nem gewissen zeitpunkt geht. Das aber auch nur in der ersten Runde. Ab der zweiten Runde könnte man die erste Welt gleich durchziehen. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 16. Mai 2014 Geschrieben 16. Mai 2014 Naja ich sehe gegen den Turm Ritter keinen Stich. Muss ich wohl erst was anderes machen. Zitieren
MeisterQ Geschrieben 16. Mai 2014 Geschrieben 16. Mai 2014 turmritter von oben, da wo die bogenschützen stehen, immer wenn er ansetzt seinen seelenpfeil (?) schießen zu wollen, schießt du auch einen und rollst mit kreis sofort eins zwei mal nach hinten damit sein seelenpfeil dich nicht trifft. oder im nachkampf hinten auf die füße bis er umfällt und dann immer ins gesicht haun wenn er liegt. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 16. Mai 2014 Geschrieben 16. Mai 2014 turmritter von oben, da wo die bogenschützen stehen, immer wenn er ansetzt seinen seelenpfeil (?) schießen zu wollen, schießt du auch einen und rollst mit kreis sofort eins zwei mal nach hinten damit sein seelenpfeil dich nicht trifft. oder im nachkampf hinten auf die füße bis er umfällt und dann immer ins gesicht haun wenn er liegt. Danke heut hab ich keinen nerv mehr dazu da mich der Drache jetzt zum wiederholten male erwischt hat. Es gibt da noch diesen verschlossenen Eingang kurz vorm Turmritter. Finde ich den Schlüssel in der selben Welt? Nur ja oder Nein? Scheint mir ja ne Abkürzung zu sein. Gibt's vor jedem Boss ne entdeckbare Abkürzung? Allgemein muss ich sagen das Spiel macht's nem Einsteiger nicht leicht. Zitieren
MeisterQ Geschrieben 16. Mai 2014 Geschrieben 16. Mai 2014 keine abkürzung! wird aber noch wichtig. schlüssel findste NICHT in 1-2. Zitieren
Romeo Geschrieben 16. Mai 2014 Geschrieben 16. Mai 2014 Danke heut hab ich keinen nerv mehr dazu da mich der Drache jetzt zum wiederholten male erwischt hat. Es gibt da noch diesen verschlossenen Eingang kurz vorm Turmritter. Finde ich den Schlüssel in der selben Welt? Nur ja oder Nein? Scheint mir ja ne Abkürzung zu sein. Gibt's vor jedem Boss ne entdeckbare Abkürzung? Einfach in Welt 1 weitermachen und wenn du neugierig genug bist, wirst du den Schlüssel auch finden. Allgemein muss ich sagen das Spiel macht's nem Einsteiger nicht leicht. Dafür ist Demon's Souls auch bekannt. Du sollst selber entdecken und lernen. Wenn du geduldig genug bist, wirst du das Game genauso lieben, wie alle andere vor dir. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 16. Mai 2014 Geschrieben 16. Mai 2014 Bin schon der Spielertyp der in jede Ecke schaut. Also werd ich ihn ja finden. Naja. Sterb ständig auf dem letzten Abschnitt vorm Boss. Wenn mich der Drache nicht erwischt killen mich die Ritter mit den blauen Augen. Schon ätzend. Bin mir auch überhaupt nicht im klaren was am Anfang wichtig ist. Seelen farmen? Zitieren
Romeo Geschrieben 16. Mai 2014 Geschrieben 16. Mai 2014 Ich sag mal so: Mich hat der rote Drache deftig genervt. Ich dachte mir dann, wenn ich den erst mal weg hätte, wäre es um einiges leichter. Also hab ich nach nem Weg gesucht, den roten Drachen zu killen. Ansonsten musst du ja da nicht weitergehen. Mach halt mit Welt 2 weiter. Oder mit den anderen Welten. Du kannst auch einfach nur Seelen farmen, um ein paar Stufen aufzusteigen und deine Wunschfähigkeit aufzubessern. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.