Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Recommended Posts

Geschrieben
Ich meine mal gelesen zu haben, dass die Platin in einem Durchgang möglich ist, also auch mit allen Tendenzen usw. Allerdings muss man da peinlich genau auf die Vorgehensweise achten, damit man alles erhält und sich nix "verbaut".

Vielen Dank. Aber in einem Durchgang geht ja nur wenn man diverse Glitches benutzt, da ja manche Bossseelen öfter gebraucht werden ums z.B. Wunder, Zauber etc zu erhalten. Mir ging es jetzt nur um die Tendenzen. Schön dann werde ich versuchen im ersten Spieldurchgang alles zu schaffen was mit den Tendenzen zu tun hat sodass ich mich bei denn nachfolgenden Spieldurchgängen nicht mehr darauf konzentrieren muss.

Geschrieben

Dafür muss man nicht glitchen, genauso gut kann man sich online von einem alles geben lassen.

Da finde ich das glitchen besser, denn dort hat man noch die Arbeit, alles zu sammeln und farmen.

Geschrieben

In Welt 1-1 ist ganz am Anfang (in der nähe der Keilsteins) auf der Linken Seite eine Treppe mit einem Tor. Nachdem ich jetzt die beiden Endbosse gelegt habe und den Red Dragon ist das Tor offen. Ist das ein Pure White Tendence Event? Wenn ja wo ist das in Welt 1-2?

Was muss man da überhaupt machen?

Geschrieben
In Welt 1-1 ist ganz am Anfang (in der nähe der Keilsteins) auf der Linken Seite eine Treppe mit einem Tor. Nachdem ich jetzt die beiden Endbosse gelegt habe und den Red Dragon ist das Tor offen. Ist das ein Pure White Tendence Event? Wenn ja wo ist das in Welt 1-2?

Was muss man da überhaupt machen?

In 1-2 gibs kein PWWT Event. Aber ja, das Tor ist das Event;)

Eine Auflistung der relevanten Events findest du in der Roadmap unter Schritt 2

Geschrieben
In 1-2 gibs kein PWWT Event. Aber ja, das Tor ist das Event;)

Eine Auflistung der relevanten Events findest du in der Roadmap unter Schritt 2

Danke das habe ich dann wohl überlesen :).

Nächste Frage :) Vor der Nebeltür zum Towerknight ist eine Verschlossene Tür. Wo finde ich den Schlüsse dafür?

Geschrieben

hallo alle,

hab das spiel geladen und bin vollkommener neuling. spiel gerade den ersten abschnitt und hab mal 2 fragen.

wo sieht man denn, wieviel erfahrung einem noch fehlt um aufzusteigen? oder gibts gar kein aufsteigen?? hab beim char-profil nur gesehen, wieviel tp und mp vorhanden sind. und dann steht dort stufe 6.

die 2. frage: kann man irgendwo überschüssige items verkaufen? hab jetzt 2 schilde und 3 dolche die ich nicht brauchen kann, kann die aber bei dem typ im nexus nicht verkaufen, kann sie nur ablegen... ist das korrekt so?

Geschrieben
hallo alle,

hab das spiel geladen und bin vollkommener neuling. spiel gerade den ersten abschnitt und hab mal 2 fragen.

wo sieht man denn, wieviel erfahrung einem noch fehlt um aufzusteigen? oder gibts gar kein aufsteigen?? hab beim char-profil nur gesehen, wieviel tp und mp vorhanden sind. und dann steht dort stufe 6.

Das du Aufleveln kannst, musst du erst Welt 1-1 fertig machen. Danach musst du im Nexus das Monumantal (im Gang mit den ganzen "Leichen" brennt nur bei ihm eine Kerze) suchen wo dir alle Welten freischaltet. Ab da sollte die Frau wo die Augen zugewachst sind dir für das Aufleveln bereitstehen.

die 2. frage: kann man irgendwo überschüssige items verkaufen? hab jetzt 2 schilde und 3 dolche die ich nicht brauchen kann, kann die aber bei dem typ im nexus nicht verkaufen, kann sie nur ablegen... ist das korrekt so?

Nein in Demons Souls kann man keine Items verkaufen du kannst sie bei Thomas ablegen oder irgendwo im Nexus. Legst du sie im Nexus ab verschwinden sie sobald du Stirbst oder den Nexus verlässt.

Geschrieben
Dafür muss man nicht glitchen, genauso gut kann man sich online von einem alles geben lassen.

Da finde ich das glitchen besser, denn dort hat man noch die Arbeit, alles zu sammeln und farmen.

Damit hast du natürlich auch recht. Wollte aber die Platin ganz alleine schaffen ohne irgendwelche Hilfe und da werde ich dann das Spiel knapp 4x durch spielen müssen. Was jetzt nicht schlimm ist denn ich mag Demon´s Souls sehr!! :smile:

Geschrieben

Guten morgen

Ich brauchte mal kurz hilfe mit fehlt ein Wunder und ich weiß nicht wo ich das kriegen kann und außerdem habe ich das probelm das das monomental mir den ring nciht gibt bin kurz vorm ende des speilst und bin pw

MfG Alca

Geschrieben

Wenn du dir gleich zu Beginn dein Leben etwas leichter machen willst, kannst du den Adeligen nehmen. Er ist halt gerade am Anfang mit seiner Magie etwas stärker. Aber gegen später ist es egal, welchen du genommen hast. Du kannst ja jeden Charakter in alle Richtungen lenken.

Geschrieben

ich hatte nur noch eine frage den ring von monomental brauch man dafür pure white oder reicht da nur white weil bin jetzt im zweiten durchlauf und kriege es nicht auf pw und geben will er mir den auch nicht hab am anfang bei seiner aufgabe ausversehen nein gemacht aber sofort ihn wieder angesprochen und dann ja hoffe das war kein fehler

Geschrieben
ich hatte nur noch eine frage den ring von monomental brauch man dafür pure white oder reicht da nur white weil bin jetzt im zweiten durchlauf und kriege es nicht auf pw und geben will er mir den auch nicht hab am anfang bei seiner aufgabe ausversehen nein gemacht aber sofort ihn wieder angesprochen und dann ja hoffe das war kein fehler

Du brauchst definitiv PWCT

Geschrieben
Wenn du dir gleich zu Beginn dein Leben etwas leichter machen willst, kannst du den Adeligen nehmen. Er ist halt gerade am Anfang mit seiner Magie etwas stärker. Aber gegen später ist es egal, welchen du genommen hast. Du kannst ja jeden Charakter in alle Richtungen lenken.

Danke Dir.

Und wie war das mit dem speichern? Ist jederzeit möglich,oder? Nur pausieren ging nicht?!?

Geschrieben

auf´s speichern hast du keinen einfluss, macht er alles automatisch, und zwar andauernd. hilft dir aber nicht, wenn de stirbst, fängst den abschnitt von vorne an. ne pausenfunktion im klassischen sinne gibt´s auch nicht, wenn du im inventar bist, läuft das "weltgeschehen" trotzdem weiter!

bin mit dem adligen dieser tage als anfänger auch super zurecht gekommen, gab zwar immer mal wieder knifflige stellen, vor allem dann, wenn man auf mehrere gegener gleichzeitig trifft, aber mit ein bisl übung geht das alles. wichtig ist halt nur, das man versucht, die gegner einzeln anzulocken und nicht mitten rein zu rennen. das war ne lektion, die ich recht schnell gelernt habe ... :biggrin5: einfach langsam hin laufen bis der der erste gegner aus der gruppe sich rührt, und dann wieder einige schritte zurück und den einzelnen gegner einfach kommen lassen (wahlweise dann schon zaubern, oder warten und mit herkömmlichen waffen arbeiten).

was ich fürn anfang auch sehr empfehlen kann, wenn man nicht ganz so auf die zauberei steht, viel (aber nicht nur!) mit dem degen (weiß grad nicht wie der tatsächlich heißt) und schild vom adligen arbeiten. schild kann man dauerhaft oben lassen (L1 gedrückt halten) und mit dem degen sticht man (R1) so zu sagen am schild vorbei auf den gegner ein, das geht mit schwertern und co nicht. man bleibt in der regel mit dem degen also immer durch das schild weiterhin gedeckt. einziger nachteil, man macht mit dem degen nicht grad den höllenschaden, stärkere gegner können dann durchaus zu nem problem werden, da muss man dann auf die ausdauer aufpassen, wenn die alle ist, durchschlagen einem die gegener dann trotzdem die deckung und ruck zuck fängt man wieder von vorne an.

super spiel btw.! macht süchtig ... irgendwie! :smile:

Geschrieben

@MeisterQ: danke. Aber meinte mit speichern jetzt eher ob ich auch mitten in einer Welt das Spiel beenden kann und wenn ich die Sitzung wieder lade am selben Punkt starte oder auch dann wieder von vorne anfangen muss.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...