Shrimpey Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung wie es genau geht.Ich dachte man trifft sich in einem Level und der eine legt die Items ab und der ander hebt sie auf. Vielleicht kann jemand von den alten Hasen uns da weiter helfen und erklären! einer von uch beiden muss leben der tote muss den Blauen stein legen und der Lebende muss diesen dann aktivieren und dann muss man die items ablegen Zitieren
SGE-Fan Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 einer von uch beiden muss leben der tote muss den Blauen stein legen und der Lebende muss diesen dann aktivieren und dann muss man die items ablegen Danke für die Info. Habe es auch bei den FAQ gelesen und bei mir editiert Zitieren
Shrimpey Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Danke für die Info.Habe es auch bei den FAQ gelesen und bei mir editiert achso ich hab dir sofort geantwortet nachdem du es geschrieben hast Zitieren
SGE-Fan Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 achso ich hab dir sofort geantwortet nachdem du es geschrieben hast Ja das war auch gut so, danke nochmals dafür. Bin da auch eher zufällig drauf gestossen. Zitieren
Shrimpey Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Ja das war auch gut so, danke nochmals dafür.Bin da auch eher zufällig drauf gestossen. kein problem wenn du noch fragen hast kann ich sie dir vl beantworten Zitieren
SGE-Fan Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 kein problem wenn du noch fragen hast kann ich sie dir vl beantworten Das Angebot werde ich sehr gerne annehmen! Zitieren
Shrimpey Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Das Angebot werde ich sehr gerne annehmen! ^^ na dann viel glück mit den steinen Zitieren
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 ok ich weis nun wies geht dann machen wa es so du sagst mir bei welchem boss du bzw ich das symbol lege (nur welt 1 - 2 fast komplett fertig jedes andere gebiet 0 bosse gelegt) ^^ ich geh dann auch ma zum last boss und lass mir vll um die 20 lvl aussaugen bzw du lvlst und schreibe dir ne pn in trophies (fl anfrage in psn kam auch schon) Zitieren
R-Gekko Geschrieben 24. April 2014 Geschrieben 24. April 2014 Sagt mal, wie machte ich eigentlich ne Verbeugung oder ähnliche kommunikative Sachen? In Dark Souls I + II drücke ich ja select und suche dann aus. Die Funktion gibts aber nicht bei Demons Souls. Zitieren
Bossi_ Geschrieben 24. April 2014 Geschrieben 24. April 2014 Sagt mal, wie machte ich eigentlich ne Verbeugung oder ähnliche kommunikative Sachen?In Dark Souls I + II drücke ich ja select und suche dann aus. Die Funktion gibts aber nicht bei Demons Souls. Mann muss irgendeine Taste länger gedrückt halten, ich glaube X. Zitieren
Shrimpey Geschrieben 24. April 2014 Geschrieben 24. April 2014 Mann muss irgendeine Taste länger gedrückt halten, ich glaube X. ich dachte es war Zitieren
R-Gekko Geschrieben 29. April 2014 Geschrieben 29. April 2014 Es war das , gedrückt halten, aussuchen, loslassen. :emot-rudebox: Zitieren
R-Gekko Geschrieben 4. Mai 2014 Geschrieben 4. Mai 2014 Nochmal ne andere Frage: Funzt die Mephisto-Questreihe nur wenn alle noch am Leben sind? Der Herr Zwillingsfang ist nämlich leider im 3 Palast-Boss-Fight bezwungen worden. Zitieren
Bossi_ Geschrieben 4. Mai 2014 Geschrieben 4. Mai 2014 Nochmal ne andere Frage:Funzt die Mephisto-Questreihe nur wenn alle noch am Leben sind? Der Herr Zwillingsfang ist nämlich leider im 3 Palast-Boss-Fight bezwungen worden. Ja sie funktioniert trotzdem, die verstorbenen Personen werden dann einfach übersprungen. Zitieren
Pinhead01 Geschrieben 4. Mai 2014 Geschrieben 4. Mai 2014 Sagt mal wie Killt man den Boss im Tutorial? Angeblich kommt man ja in eine Art "Schatzkammer" wenn man ihn gelegt hat. Ich Krepiere aber immer.... Spiele mit Ritter als Startklasse. Zitieren
Romeo Geschrieben 4. Mai 2014 Geschrieben 4. Mai 2014 Mit deinem Ritter wirst du es aber wohl deutlich schwerer haben. Ich hab den mit dem Adeligen versucht und bin auch etwas weiter gekommen, dennoch ist der für mich ein Ding der Unmöglichkeit. Habs dann auch nicht weiter versucht. Von der Schatzkammer höre ich zum ersten Mal. Mir ist nur bekannt, daß danach wohl noch ein Boss kommt und man da einfach sterben MUSS. Damit man eben in den Nexus kommt. Zitieren
Pinhead01 Geschrieben 4. Mai 2014 Geschrieben 4. Mai 2014 Also es geht hab auch ein Video bei Youtube gefunden man bekommt dann die Grey Demon Soul direkt und ein paar andere Sachen. hatte ihn schon zur hälfte aber jetzt hab ich auch keine Lust mehr und mach erstmal so weiter vielleicht wenn ich Doppelplatin mache das ich den nochmal mache. Zitieren
Azaghal666 Geschrieben 6. Mai 2014 Geschrieben 6. Mai 2014 Kurze Frage zu den ganzen Tendenzevents. Hab Demon´s Souls schon auf Platin aber nun will ich mich nochmal an die zweite Platin wagen. Habe aber einiges vergessen. War es möglich alle Tendenzevents (PWWT und PBWT) in einem Durchgang zu erledigen? Zitieren
CaptainLoneStar Geschrieben 6. Mai 2014 Geschrieben 6. Mai 2014 Kurze Frage zu den ganzen Tendenzevents. Hab Demon´s Souls schon auf Platin aber nun will ich mich nochmal an die zweite Platin wagen. Habe aber einiges vergessen.War es möglich alle Tendenzevents (PWWT und PBWT) in einem Durchgang zu erledigen? Ich meine mal gelesen zu haben, dass die Platin in einem Durchgang möglich ist, also auch mit allen Tendenzen usw. Allerdings muss man da peinlich genau auf die Vorgehensweise achten, damit man alles erhält und sich nix "verbaut". Zitieren
Realmatze Geschrieben 7. Mai 2014 Geschrieben 7. Mai 2014 Welt Tendenzen, ja, einfach alles auf PWWT bringen und dann immer wieder sterben bis alles PBWT ist. Charakter Tendenz auch, aber schwieriger. Erst die Named BP alle töten, dann bist du auf PWCT, danach alle NPCs töten, dann bist du auf PBCT. So hab ich das alle 3x gemacht für die Platin. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.