Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Recommended Posts

Geschrieben
Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung wie es genau geht.

Ich dachte man trifft sich in einem Level und der eine legt die Items ab und der ander hebt sie auf.

Vielleicht kann jemand von den alten Hasen uns da weiter helfen und erklären!

einer von uch beiden muss leben der tote muss den Blauen stein legen und der Lebende muss diesen dann aktivieren und dann muss man die items ablegen :biggrin5:

Geschrieben
einer von uch beiden muss leben der tote muss den Blauen stein legen und der Lebende muss diesen dann aktivieren und dann muss man die items ablegen :biggrin5:

Danke für die Info.

Habe es auch bei den FAQ gelesen und bei mir editiert

Geschrieben

ok ich weis nun wies geht dann machen wa es so du sagst mir bei welchem boss du bzw ich das symbol lege (nur welt 1 - 2 fast komplett fertig jedes andere gebiet 0 bosse gelegt) ^^

ich geh dann auch ma zum last boss und lass mir vll um die 20 lvl aussaugen bzw du lvlst

und schreibe dir ne pn in trophies (fl anfrage in psn kam auch schon)

Geschrieben

Sagt mal, wie machte ich eigentlich ne Verbeugung oder ähnliche kommunikative Sachen?

In Dark Souls I + II drücke ich ja select und suche dann aus. Die Funktion gibts aber nicht bei Demons Souls.

Geschrieben
Sagt mal, wie machte ich eigentlich ne Verbeugung oder ähnliche kommunikative Sachen?

In Dark Souls I + II drücke ich ja select und suche dann aus. Die Funktion gibts aber nicht bei Demons Souls.

Mann muss irgendeine Taste länger gedrückt halten, ich glaube X.

Geschrieben

Nochmal ne andere Frage:

Funzt die Mephisto-Questreihe nur wenn alle noch am Leben sind?

Der Herr Zwillingsfang ist nämlich leider im 3 Palast-Boss-Fight bezwungen worden.

Geschrieben
Nochmal ne andere Frage:

Funzt die Mephisto-Questreihe nur wenn alle noch am Leben sind?

Der Herr Zwillingsfang ist nämlich leider im 3 Palast-Boss-Fight bezwungen worden.

Ja sie funktioniert trotzdem, die verstorbenen Personen werden dann einfach übersprungen.

Geschrieben

Sagt mal wie Killt man den Boss im Tutorial? Angeblich kommt man ja in eine Art "Schatzkammer" wenn man ihn gelegt hat. Ich Krepiere aber immer.... Spiele mit Ritter als Startklasse.

Geschrieben

Mit deinem Ritter wirst du es aber wohl deutlich schwerer haben. Ich hab den mit dem Adeligen versucht und bin auch etwas weiter gekommen, dennoch ist der für mich ein Ding der Unmöglichkeit. Habs dann auch nicht weiter versucht.

Von der Schatzkammer höre ich zum ersten Mal. Mir ist nur bekannt, daß danach wohl noch ein Boss kommt und man da einfach sterben MUSS. Damit man eben in den Nexus kommt.

Geschrieben

Also es geht hab auch ein Video bei Youtube gefunden man bekommt dann die Grey Demon Soul direkt und ein paar andere Sachen. hatte ihn schon zur hälfte aber jetzt hab ich auch keine Lust mehr und mach erstmal so weiter vielleicht wenn ich Doppelplatin mache das ich den nochmal mache.

Geschrieben

Kurze Frage zu den ganzen Tendenzevents. Hab Demon´s Souls schon auf Platin aber nun will ich mich nochmal an die zweite Platin wagen. Habe aber einiges vergessen.

War es möglich alle Tendenzevents (PWWT und PBWT) in einem Durchgang zu erledigen?

Geschrieben
Kurze Frage zu den ganzen Tendenzevents. Hab Demon´s Souls schon auf Platin aber nun will ich mich nochmal an die zweite Platin wagen. Habe aber einiges vergessen.

War es möglich alle Tendenzevents (PWWT und PBWT) in einem Durchgang zu erledigen?

Ich meine mal gelesen zu haben, dass die Platin in einem Durchgang möglich ist, also auch mit allen Tendenzen usw. Allerdings muss man da peinlich genau auf die Vorgehensweise achten, damit man alles erhält und sich nix "verbaut".

Geschrieben

Welt Tendenzen, ja, einfach alles auf PWWT bringen und dann immer wieder sterben bis alles PBWT ist.

Charakter Tendenz auch, aber schwieriger.

Erst die Named BP alle töten, dann bist du auf PWCT, danach alle NPCs töten, dann bist du auf PBCT.

So hab ich das alle 3x gemacht für die Platin.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...