totalbloody Geschrieben 16. März 2014 Geschrieben 16. März 2014 hat er aber ich seh nix......... er ist im spiel ++ und ich aber nicht ist das latte???????? Zitieren
Shrimpey Geschrieben 16. März 2014 Geschrieben 16. März 2014 hat er aber ich seh nix......... er ist im spiel ++ und ich aber nicht ist das latte???????? ja ist es hat er die EU version und du auch ? :emot-raise: Zitieren
totalbloody Geschrieben 16. März 2014 Geschrieben 16. März 2014 ja sind endlich online das mit den bossen das einer noch leben muss wussten wir nicht... ringe trophy habe ich nun nur noch waffen aber die kommt nicht weil man ja 2 schwerter zusammen geschlmolzen hat muss eben noch schmelzen lassen damit ich beide habe um die trophy zu bekommen. Zitieren
Shrimpey Geschrieben 16. März 2014 Geschrieben 16. März 2014 ja sind endlich online das mit den bossen das einer noch leben muss wussten wir nicht... ringe trophy habe ich nun nur noch waffen aber die kommt nicht weil man ja 2 schwerter zusammen geschlmolzen hat muss eben noch schmelzen lassen damit ich beide habe um die trophy zu bekommen. okay gut dann viel glück noch Zitieren
totalbloody Geschrieben 16. März 2014 Geschrieben 16. März 2014 platin!" danke an THE-IRON-RED! endlich kein demon souls mehr...... jetzt geht die frustation in dark souls sicher weiter Zitieren
Shrimpey Geschrieben 17. März 2014 Geschrieben 17. März 2014 platin!" danke an THE-IRON-RED! endlich kein demon souls mehr...... jetzt geht die frustation in dark souls sicher weiter Wenn die spiele dir kein spaß machen wieso spielst du sie dann Ich finde spiele die kein Spaß machen sollte man auch nicht auf Patin spielen Zitieren
totalbloody Geschrieben 17. März 2014 Geschrieben 17. März 2014 Natürlich hatte ich spaß am Spiel!!! aber nach gefühlten 3 mal durchspielen und dann immer noch nicht die richtigige pwwt zu bekommen weil man was vergessen hat sich ins nexus zu beamen und sich die tendenz ja nicht von alleine ändert was ich übrigends totalen mist finde! wenn man stirbt das sich das dann nicht automaTISCH ändert! und nicht erst zurück muss damit sich die tendenz ändert! aber egal! spiel war geil und spannend aber auch knüppel hart. Zitieren
Shrimpey Geschrieben 17. März 2014 Geschrieben 17. März 2014 Natürlich hatte ich spaß am Spiel!!! aber nach gefühlten 3 mal durchspielen und dann immer noch nicht die richtigige pwwt zu bekommen weil man was vergessen hat sich ins nexus zu beamen und sich die tendenz ja nicht von alleine ändert was ich übrigends totalen mist finde! wenn man stirbt das sich das dann nicht automaTISCH ändert! und nicht erst zurück muss damit sich die tendenz ändert! aber egal! spiel war geil und spannend aber auch knüppel hart. Das spiel war geil und ich werde mir sehr wahrscheinlich Dark Souls und Dark Souls II holen ^^ aber muss erstmal die anderen Spiele fertig machen Zitieren
totalbloody Geschrieben 17. März 2014 Geschrieben 17. März 2014 Dark Souls Prepare to Die habe ich hier liegen und auch schon 30 minuten gespielt das wird auf jedenfall auch platiniert. Zitieren
Shrimpey Geschrieben 17. März 2014 Geschrieben 17. März 2014 Dark Souls Prepare to Die habe ich hier liegen und auch schon 30 minuten gespielt das wird auf jedenfall auch platiniert. Findest du es besser wie Demons Souls ? Zitieren
Romeo Geschrieben 17. März 2014 Geschrieben 17. März 2014 Es gibt nichts besseeres als Demon's Souls. Punkt! Zitieren
Shrimpey Geschrieben 17. März 2014 Geschrieben 17. März 2014 Es gibt nichts besseeres als Demon's Souls. Punkt! Findest du die anderen schlechter ? :emot-raise: Hast du sie schon gespielt ? Zitieren
Romeo Geschrieben 17. März 2014 Geschrieben 17. März 2014 Minimal schlechter aber auf keinen Fall schlecht. Und das nur, weil genau diese verhassten Tendencys in Dark Souls nicht mehr gibt. Ich fand das in Demon's Souls einfach grandios. Zitieren
Shrimpey Geschrieben 17. März 2014 Geschrieben 17. März 2014 Minimal schlechter aber auf keinen Fall schlecht. Und das nur, weil genau diese verhassten Tendencys in Dark Souls nicht mehr gibt. Ich fand das in Demon's Souls einfach grandios. achso okay Das erleichtert das Game einfach ein bisschen oder ? Zitieren
totalbloody Geschrieben 17. März 2014 Geschrieben 17. März 2014 erleichternd würde ich nicht sagen schwer ist es trotzdem geblieben grafik ist natürlich verbessert worden aber das kleine menu finde ich doof habe mich an ds menu gewöhnt und ich sehe gerade ich habe in Demons souls nicht einmal das schild parrieren angewendet... wusste gar nicht das es das gibt lol habs eben im tutorial von dark s. erfahren Zitieren
Shrimpey Geschrieben 17. März 2014 Geschrieben 17. März 2014 erleichternd würde ich nicht sagen schwer ist es trotzdem geblieben grafik ist natürlich verbessert worden aber das kleine menu finde ich doof habe mich an ds menu gewöhnt und ich sehe gerade ich habe in Demons souls nicht einmal das schild parrieren angewendet... wusste gar nicht das es das gibt lol habs eben im tutorial von dark s. erfahren ernsthaft :'> das hab ich selten gemacht weil mein schild immer gschlagenn hat wenn ich das achen wollte Zitieren
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 31. März 2014 Geschrieben 31. März 2014 kann mir bitte jmd helfen habe yurt nich getötet und nun is er weg was macht er denn und kann ich ihn sogesagt nachtöten ? >.< Edit: habn gefunden und das rechtzeitig nur 2 boss kills später warn schon fast 3 >.< Zitieren
SGE-Fan Geschrieben 3. April 2014 Geschrieben 3. April 2014 Hallo ich brauche unbedingt Hilfe bei 5 Steinen. Und zwar fehlen mir folgende: - reiner Reinstein - reiner Graustein - reiner Klingenstein - reiner Mondlichtstein - reiner Dunkelmondlichtstein Bei mir kommen diese Steine einfach nicht. Bin SL 241 und müsste die EU-Version (PS+) haben. Hoffentlich kann mir jemand helfen Zitieren
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 3. April 2014 Geschrieben 3. April 2014 Hallo ich brauche unbedingt Hilfe bei 5 Steinen.Und zwar fehlen mir folgende: - reiner Reinstein - reiner Graustein - reiner Klingenstein - reiner Mondlichtstein - reiner Dunkelmondlichtstein Bei mir kommen diese Steine einfach nicht. Bin SL 241 und müsste die EU-Version (PS+) haben. Hoffentlich kann mir jemand helfen hab kp wie man sahcne tauscht aber bin sl 296 wennde es mir erklärst kann ich dir gerne alles geben wasde willst davon ^^ also musst nurnoch bissl lvln bzw ich lass mich vom king aussaugen ^^ Zitieren
SGE-Fan Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 hab kp wie man sahcne tauscht aber bin sl 296 wennde es mir erklärst kann ich dir gerne alles geben wasde willst davon ^^also musst nurnoch bissl lvln bzw ich lass mich vom king aussaugen ^^ Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung wie es genau geht. Ich dachte man trifft sich in einem Level und der eine legt die Items ab und der ander hebt sie auf. Vielleicht kann jemand von den alten Hasen uns da weiter helfen und erklären! Edit: Habe das hier im Forum gefunden 1. Ein Spieler muss in Körperform sein , der andere in Seelenform 2. Beide Spieler dürfen einen max. +-10% unterschiedlichen Seelenlevel haben (Also bsw. SL von 45 bis 55 wenn der andere SL von 50 hat). 3. Der Spieler in Seelenform hinterlässt im abgesprochenen Abschnitt ein blaues Soulsign (man benutzt den blauen Seelenstein, den man von der Maiden in Black erhält nachdem man Phalanx besiegt hat) Zur Auswahl des abgesprochenen Abschnitts : Der Spieler in Körperform darf den Endgegner in diesem Abschnitt NOCH NICHT BESIEGT HABEN!! Denn sonst könnt ihr keine blauen Phantome beschwören !!! 4. Der Spieler in Körperform begibt sich zu dem abgesprochenen Punkt und sollte dort das blaue Zeichen des Tauschpartners vorfinden, wählt man dieses aus (genauso wie man die roten Soulsigns liest) kommt eine Option mit Spieler beschwören. Jetzt sollte der andere Spieler nach einer kurzen Zeit in der Welt des Spielers in Körperform auftauchen. 5. Tauschen. siehe unten. seit ihr fertig dann 6. Der Blaue Phantom Spieler (Spieler in Seelenform) kann den weissen Stein benutzen um in seine Welt zurückzukehren, er bleibt dann in Seelenform. Oder ihr besiegt gemeinsam den Endgegner dieses Abschnittes, dann erhhält der Blaue Phantomspieler seinen Körper zurück und kehrt in seine Welt zurück. Achtung !: Es gibt keine Tausch oder sonstwas Funktion, ihr müsst die zu tauschenden Gegenstände einfach auf den Boden legen (über das Inventar menu), aber VORSICHT : bei der US und Asia Version kam es vor dass die Sever die Verbindung beendeten und dann u.U. alle am Boden liegenden Gegenstände futsch waren, also tauscht am besten immer ein Stück nach dem anderen! Während ihr Online seit besteht JEDERZEIT die Gefahr von einem Black Phantom angegriffen zu werden, gerade in niedrigeren Soulleveln (so bis SL 150) DS unterstützt afaik kein Headset, verständigt euch also über Messages oder die Gesten eures Charakters. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.