Romeo Geschrieben 16. März 2014 Geschrieben 16. März 2014 Dann versuch doch, dieses Drecksgame zu verstehen, anstatt stur nach Schablone zu zocken, um dir superschnell die Platin zu krallen. Demon's Souls ist nun mal kein Game, was man zwischendurch schnell mal durchzockt. Hättest dich halt vorher besser informiert. Makoto bekommst du, wenn du in Welt 4-2 PWWT hast. In dieser Grube, in der du versehentlich reinstolperst. Den Ring des Freundes bekommst du vom Monumental, wenn du PWCT hast. Musst aber auch auf seine Frage ganz am Anfang mit ja beantwortet haben. Den Ring des Feindes bekommst du von Mephistopheles. Brauchst aber zuvor PBCT. Solltest daher zuerst den Ring des Freundes und dann erst den Ring des Feindes holen. Zitieren
totalbloody Geschrieben 16. März 2014 Geschrieben 16. März 2014 nirgendwo steht das man den ring nach allen bossen nicht mehr bekommt woher soll ich das wissen das man nach den man alle platt gemacht hat dann erst recht nicht mehr den ring bekommt???? kann ich eigendlich wenn ich online zocke meine welt tendenz in pure white ändern? habe mein alten spielstand genommenda bin ich level 130! sollte doch machbar sein das jemand jetztendlich joinen kann bzw das ICH wo joinen kann? regt mich echt auf das man das so kompliziert gemacht hat -.- Zitieren
Romeo Geschrieben 16. März 2014 Geschrieben 16. März 2014 Wieso soll man den Ring (welchen Ring?) nach den Bossen nicht mehr bekommen? Wenn du PWCT hast und am Anfang die Frage mit ja beantwortet hast, gehst einfach zum Monumental im Nexus und sprichst ihn an. Mir fällt gerade kein grund ein, warum das nicht gehen soll? Über das Online-Gaming kann ich nichts sagen. Habe es nie gemacht und kenne mich damit nicht gut genug aus. Habe hier nur gelesen, daß die WT auf neutral gesetzt wird, wenn man online spielt. Wie das bei der CT ist, weiß ich aber nicht. Zitieren
totalbloody Geschrieben 16. März 2014 Geschrieben 16. März 2014 weil mein charakter gerade nur so vor weiss gesprüht hat! weisser gehts nicht mehr....... und die phantome sind alle wie in der beschreibung erledigt worden!" der boden ist auf und dieses kack Monumental rückt den RING nicht raus!!! Zitieren
Romeo Geschrieben 16. März 2014 Geschrieben 16. März 2014 Ich bin mir nicht sicher, ob man den Ring nicht mehr bekommt, wenn du im Spiel zu weit gegangen bist. Aber auch wenn es so wäre, was spricht denn dagegen, ne neue Runde zu starten und in der neuen Runde den Monumental erneut anzusprechen. Sind doch nur ein paar Minuten. Ok, vielleicht auch ne halbe Stunde. Musst ja glaub ich den Phalanx erledigen. Dennoch ist das nicht die Welt. Wie gesagt, vielleicht hast du ja auch seine Frage nicht mit JA beantwortet. Das könntest du dann auch gleich in der nächsten Runde machen. Beim Ring des Feindes wirds dann natürlich etwas komplizierter. Wäre es aber so oder so geworden. Zitieren
Shrimpey Geschrieben 16. März 2014 Geschrieben 16. März 2014 Ich bin mir nicht sicher, ob man den Ring nicht mehr bekommt, wenn du im Spiel zu weit gegangen bist. Aber auch wenn es so wäre, was spricht denn dagegen, ne neue Runde zu starten und in der neuen Runde den Monumental erneut anzusprechen. Sind doch nur ein paar Minuten. Ok, vielleicht auch ne halbe Stunde. Musst ja glaub ich den Phalanx erledigen.Dennoch ist das nicht die Welt. Wie gesagt, vielleicht hast du ja auch seine Frage nicht mit JA beantwortet. Das könntest du dann auch gleich in der nächsten Runde machen. Beim Ring des Feindes wirds dann natürlich etwas komplizierter. Wäre es aber so oder so geworden. Ich dachte für den Ring des Freundes braucht man überall PWWT :emot-raise: Zitieren
totalbloody Geschrieben 16. März 2014 Geschrieben 16. März 2014 Ich bin level 124 kann mir nicht einer den ring der ratte aus dem latria turm (planke bei pwwt um an den ring im turm zu kommen) dann ring des freundes,feindes, und das makoto schwert geben? wäre sehr nett...... totalbloody psn id braucht man für alle waffen trophy die waffen upgrades??? wenn ja brauch ich noch pure bladestorm stein pure mondlichtstein dunkelmondlicht und puren graustein sollte doch kein thema sein für leute die sachen duplizieren können? ich habe ehrlich keine lust das zum 3ten 4ten mal zu zocken es wird nämlich nach +++ nicht leichter........... und noch mal ALLES komplett neu machen in dem ich ein nagelneuen spielstand anlege habe ich erst recht keine lust! habe ja noch einen alten spielstand wo ich noch nicht durch war da fehlt nur noch im schrein der stürme der blinde und der rochen dann bin ich durch dem spiel durch. und dann erst kommt neues spiel+ habe alle waffenupgrades trophy aus dem letzten spielstand aber wenn man jetzt für die alle waffen trophy doch noch alle waffen upgraden muss brauch ich für diesesn spielstand wieder die letzten steine................. Zitieren
Shrimpey Geschrieben 16. März 2014 Geschrieben 16. März 2014 Ich bin level 124 kann mir nicht einer den ring der ratte aus dem latria turm (planke bei pwwt um an den ring im turm zu kommen) dann ring des freundes,feindes, und das makoto schwert geben? wäre sehr nett......totalbloody psn id braucht man für alle waffen trophy die waffen upgrades??? wenn ja brauch ich noch pure bladestorm stein pure mondlichtstein dunkelmondlicht und puren graustein sollte doch kein thema sein für leute die sachen duplizieren können? ich habe ehrlich keine lust das zum 3ten 4ten mal zu zocken es wird nämlich nach +++ nicht leichter........... und noch mal ALLES komplett neu machen in dem ich ein nagelneuen spielstand anlege habe ich erst recht keine lust! habe ja noch einen alten spielstand wo ich noch nicht durch war da fehlt nur noch im schrein der stürme der blinde und der rochen dann bin ich durch dem spiel durch. und dann erst kommt neues spiel+ habe alle waffenupgrades trophy aus dem letzten spielstand aber wenn man jetzt für die alle waffen trophy doch noch alle waffen upgraden muss brauch ich für diesesn spielstand wieder die letzten steine................. Meinst du die einmaligen waffen (oder irgendwie so heißen die ) Zitieren
totalbloody Geschrieben 16. März 2014 Geschrieben 16. März 2014 kann sein wieso? haste nicht zeit online zu kommen und mir die sachen zu duplizieren? Zitieren
Shrimpey Geschrieben 16. März 2014 Geschrieben 16. März 2014 kann sein wieso? haste nicht zeit online zu kommen und mir die sachen zu duplizieren? Ich hab sie nur ausgehliehen bekommen Zitieren
totalbloody Geschrieben 16. März 2014 Geschrieben 16. März 2014 ich werd auch sachen ausgeliehen bekommen und geb sie dem natürlich sofort zurück wie groß darf der level unterschied sein? und wie geht das tauschen genau? muss ich jemanden mit blauen stein rufen der in seinem spiel an der gleichen stelle steht wie ich in meinem game? Zitieren
Shrimpey Geschrieben 16. März 2014 Geschrieben 16. März 2014 ich werd auch sachen ausgeliehen bekommen und geb sie dem natürlich sofort zurück wie groß darf der level unterschied sein? und wie geht das tauschen genau? muss ich jemanden mit blauen stein rufen der in seinem spiel an der gleichen stelle steht wie ich in meinem game? ja musst du Nein ich hatte das spiel nur ausgehliehen Zitieren
totalbloody Geschrieben 16. März 2014 Geschrieben 16. März 2014 und wie groß darf der level unterschied sein? bin wieder bei 319+ Zitieren
Shrimpey Geschrieben 16. März 2014 Geschrieben 16. März 2014 und wie groß darf der level unterschied sein? bin wieder bei 319+ ICh glaube nur -3 oder +3 also am besten gleiches level Zitieren
totalbloody Geschrieben 16. März 2014 Geschrieben 16. März 2014 wir haben beides gleiches seelen level ich lege mein blauen stein er sieht die makierung aber nicht!!!!! und ich kann niergend wo in die welt joinen ! ist das ein drecks spiel ey nix geht!!!! Zitieren
Shrimpey Geschrieben 16. März 2014 Geschrieben 16. März 2014 wir haben beides gleiches seelen level ich lege mein blauen stein er sieht die makierung aber nicht!!!!! und ich kann niergend wo in die welt joinen ! ist das ein drecks spiel ey nix geht!!!! es geht auch nur in bestimmten bereichen und der wo dich ruft muss leben Zitieren
totalbloody Geschrieben 16. März 2014 Geschrieben 16. März 2014 welche bereiche ?????? und was ist mit charakter tendenz ??? darf da kein unterschied sein? das game regt mich auf dreh gleich durch hier Zitieren
Shrimpey Geschrieben 16. März 2014 Geschrieben 16. März 2014 welche bereiche ?????? und was ist mit charakter tendenz ??? darf da kein unterschied sein? das game regt mich auf dreh gleich durch hier also im schrein der stürme kannst du aufjeden fall sofort beim ersten KS den stein legen Habt ihr auch die selbe version ??? weil es gibt verschiedene Zitieren
totalbloody Geschrieben 16. März 2014 Geschrieben 16. März 2014 ja muss der boss in der welt noch leben? bin lebending und der endboss lebt noch und er ist jetzt tot Zitieren
Shrimpey Geschrieben 16. März 2014 Geschrieben 16. März 2014 ja muss der boss in der welt noch leben? bin lebending und der endboss lebt noch und er ist jetzt tot ja dann muss er den Blauen Stein legen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.