Shrimpey Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 Will mir jemand vielleicht helfen ? Zitieren
Romeo Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 Bei was helfen? Suchst du immer noch nach deinem Klingenstein? In der Zeit, in der du gehofft hast, daß jemand dir dabei hilft, hättest du den Klingenstein selber gefunden. Welche Stufe hast denn? Und um welche Version gehts? Zitieren
Shrimpey Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 Bei was helfen? Suchst du immer noch nach deinem Klingenstein? In der Zeit, in der du gehofft hast, daß jemand dir dabei hilft, hättest du den Klingenstein selber gefunden. Welche Stufe hast denn? Und um welche Version gehts? EU und 208 Ich brauche die Legendären Waffen und und Ringe Ich schaff es einfach nicht im 2 run irgendwas zu töten ohne mindestens 20 mal drauf zu gehen Zitieren
Romeo Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 In der EU-Version hab ich halt nur den reinen Klingenstein nicht und natürlich die Waffe, die daraus hergestellt wird. Welche Stufe ich habe, weiß ich jetzt nicht genau. Irgendwo bei 230 sollte ich sein. Vielleicht auch 270. Weiß nicht mehr genau. Hab da nämlich schon mit drei Charakteren angefangen. Zitieren
Shrimpey Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 In der EU-Version hab ich halt nur den reinen Klingenstein nicht und natürlich die Waffe, die daraus hergestellt wird. Welche Stufe ich habe, weiß ich jetzt nicht genau. Irgendwo bei 230 sollte ich sein. Vielleicht auch 270. Weiß nicht mehr genau. Hab da nämlich schon mit drei Charakteren angefangen. hast du die ringe und die waffen ? :emot-raise: Zitieren
Romeo Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 Ich weiß nicht, was du mit "legendären Waffen" meinst. Aber wie schon gesagt, ich hab alle Waffen bis auf die eine, wofür man den reinen Klingenstein braucht. Ist das ne legendäre Waffe? Und die Ringe sollte ich alle haben. Zitieren
don_tknow Geschrieben 14. März 2014 Geschrieben 14. März 2014 Ich weiß nicht, was du mit "legendären Waffen" meinst. Aber wie schon gesagt, ich hab alle Waffen bis auf die eine, wofür man den reinen Klingenstein braucht. Ist das ne legendäre Waffe?Und die Ringe sollte ich alle haben. Nein, er meint die eizigartigen waffen. Zitieren
Shrimpey Geschrieben 14. März 2014 Geschrieben 14. März 2014 Okay hat sich erldeigt ^^ und ja meinte ich Romeo vergiss nicht du hast gesagt ich bekomme ne feier wenn ich Demons souls auf Platin habe Zitieren
Romeo Geschrieben 14. März 2014 Geschrieben 14. März 2014 Das ist eine Lüge! Wo soll ich das gesagt haben? Hab ich dir vielleicht auch ein paar Milliönchen versprochen? mach erst mal Platin Zitieren
Shrimpey Geschrieben 14. März 2014 Geschrieben 14. März 2014 Das ist eine Lüge! Wo soll ich das gesagt haben? Hab ich dir vielleicht auch ein paar Milliönchen versprochen? mach erst mal Platin Haha werde ich machen Kann mir eigentlich Freke alle Zauber beibringen oder brauche ich dafür Yuria ?? :emot-raise: Zitieren
Romeo Geschrieben 14. März 2014 Geschrieben 14. März 2014 Kann ich dir nicht mehr genau sagen. Habe ein Gedächtnis wie ein Sieb. Ich weiß nur noch, daß einer allein nicht alle Wunder/Zauber hatte. Besser gesagt, ich glaube es zu wissen. Aber der Don weiß das bestimmt noch. Zitieren
Shrimpey Geschrieben 14. März 2014 Geschrieben 14. März 2014 Kann ich dir nicht mehr genau sagen. Habe ein Gedächtnis wie ein Sieb. Ich weiß nur noch, daß einer allein nicht alle Wunder/Zauber hatte. Besser gesagt, ich glaube es zu wissen.Aber der Don weiß das bestimmt noch. Und wo ist der Don ? BZw wer ist der Don ? :emot-raise: Zitieren
CaptainLoneStar Geschrieben 14. März 2014 Geschrieben 14. März 2014 Und wo ist der Don ? BZw wer ist der Don ? :emot-raise: Don= Don_tKnow Für alle Zauber brauchst du auch die Zauberin Yuria, die du in 1.3 (glaube ich) befreien musst. Zitieren
don_tknow Geschrieben 14. März 2014 Geschrieben 14. März 2014 Don= Don_tKnow Für alle Zauber brauchst du auch die Zauberin Yuria, die du in 1.3 (glaube ich) befreien musst. ^ this. Zitieren
Shrimpey Geschrieben 14. März 2014 Geschrieben 14. März 2014 Don= Don_tKnow Für alle Zauber brauchst du auch die Zauberin Yuria, die du in 1.3 (glaube ich) befreien musst. ah okay dankeschön Zitieren
totalbloody Geschrieben 15. März 2014 Geschrieben 15. März 2014 zockt das überhaupt noch einer ? bin level 300+ und beitreten steht immer fehlgeschlagen................ Zitieren
Shrimpey Geschrieben 15. März 2014 Geschrieben 15. März 2014 zockt das überhaupt noch einer ? bin level 300+ und beitreten steht immer fehlgeschlagen................ ja das zocken noch einige Zitieren
totalbloody Geschrieben 15. März 2014 Geschrieben 15. März 2014 seh ich nix von........ wurde nicht ein einziges mal invaded oder mir geholfen :-/ brauch ne PWWT bei schrein der stürme -.- Zitieren
Shrimpey Geschrieben 15. März 2014 Geschrieben 15. März 2014 seh ich nix von........ wurde nicht ein einziges mal invaded oder mir geholfen :-/ brauch ne PWWT bei schrein der stürme -.- die müssen das gleiche SL haben und vl sind wenig unterwegs mit deinem Level Zitieren
totalbloody Geschrieben 16. März 2014 Geschrieben 16. März 2014 WAS FÜR EIN SCHEISS LEITFADEN NIRGENDWO STEHT DAS MAN DEN FREUNDES RING NICHT MEHR BEKOMMT WENN MAN ALLE BOSSE PLATT GEMACHT HAT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DAS SPIEL KANN MICH MAL ICH SCHEISS AUF DIE PLATIN!" zock das doch jetzt nicht zum 3ten mal durch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! so ein drecks game mit ihrer scheiss tendenzen piss welt man regt mich das auf und alles weil keiner mehr in meinem level online zockt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! brauch doch nur dieses verpisste makoto drecks schwert und diese 2 letzten piss ringe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.