Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Recommended Posts

Geschrieben

hi, hab da nochmal 2 fragen vlt kann mir ja jemand weiter helfen und zwar geht es um denn ring des freundes denn man im Nexus bekommt. da benötigt man ja die pure White tendency, wie bekommt man die habe alles so wie im leitfaden gemacht u nur in Seelen gestallt gezockt aber bekomme die einfach nicht heller als neutal :facepalm:

das andere ist wie bekommt man mephistopheles in denn Nexus ?? hab sicher pure black u 3-4 Händler getötet aber der will einfach nicht auftauchen :frown: das nervt extrem weil die beiden ringe mir noch fehlen ... achja wie ist das eigentlich wenn man die ganzen chars im Nexus töten muss wie bekommt man dann eigentlich Soulsucker ?? weil man muss ja bei denn quests die ganzen NPC's töten ??

Geschrieben
hi, hab da nochmal 2 fragen vlt kann mir ja jemand weiter helfen und zwar geht es um denn ring des freundes denn man im Nexus bekommt. da benötigt man ja die pure White tendency, wie bekommt man die habe alles so wie im leitfaden gemacht u nur in Seelen gestallt gezockt aber bekomme die einfach nicht heller als neutal :facepalm:

das andere ist wie bekommt man mephistopheles in denn Nexus ?? hab sicher pure black u 3-4 Händler getötet aber der will einfach nicht auftauchen :frown: das nervt extrem weil die beiden ringe mir noch fehlen ... achja wie ist das eigentlich wenn man die ganzen chars im Nexus töten muss wie bekommt man dann eigentlich Soulsucker ?? weil man muss ja bei denn quests die ganzen NPC's töten ??

Für Pure White Charackter Tendency musst du erstmal alle Welten auf Pure Black bringen. In den jeweiligen Leveln erscheinen dann schwarze Phantome von bestimmten NPC's z.B. in Welt 4 erscheint Sazuki. Jetzt musst du alle 5 Phantome töten und erhöhst deine Charakter Tendency auf Pure White. Jetzt kannst du den Ring holen.

Du brauchst Pure Black Charakter Tendency und musst Yurt getötet haben, damit die gute Mephisto erscheint. Schau einfach mal auf deinen Char in der Mitte der Anzeige und wenn sie pech schwarz ist, bist du Pure Black.

Soulsucker kannst du dir holen, bevor du die Mephistopheles Quest machst oder alternativ im NG+

Geschrieben

Du scheinst world tendency und character tendency verwechselt zu haben... ;) für den ring des freundes brauchst du pure white character tendency, wie du die bekommst, hat mein vorredner ja korrekt beschrieben. :) das problem, das du jetzt hast, wenn du bereits händler getötet und damit deine CT richtung black gebeacht hast ist, dass zwei (!) extra durchgänge für pure white character tendency brauchst. Daher musst du jetzt wohl entweder in den sauren apfel beißen und noch zwei runs dranhängen in denen du jeweils alle black phantom npc's killst, oder du lässt dir den ring droppen... ^^

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich wollte mal drei Sachen nachfragen ohne mich durch 660 Seiten lesen zu müssen. ;)

Ich spiel mit Ziel Platin. Durchgänge einsparen ist ok aber nicht lebenswichtig. Ich habe jetzt auch so ziemlich jeden Leitfaden verinnerlicht, habe aber irgendwie keinen Peil wie das mit den Tendenzen geht. Ich habe in 1-1 jetzt den optionalen König hinter dem Rotaugenritter geplättet. Habe ich jetzt noch ne Chance auf Pure White? Habe soweit gespielt das ich jetzt den Erzdämon besiegen muss um durch den Nebel hinter dem zweiten Boss zu kommen. Derzeit level ich also woanders so nen bisschen rum..

1: Wann öffnet sich das Tor zu Miralda? Nach 1-4?

2: Wann kann ich den zweiten Drachen besiegen, der da mit seinem Schwanz peitscht..

3: Kann ich die Pure White oder Dark Tendency´s nur anhand der weissen Grabsteine ablesen oder steht irgendwo ein Wert in % oder so...?

Danke Euch!

PS: Geilstes Spiel EVER bis dato.. das ich daran Jahre vorbeigegangen bin...

Geschrieben
Hallo zusammen,

ich wollte mal drei Sachen nachfragen ohne mich durch 660 Seiten lesen zu müssen. ;)

Ich spiel mit Ziel Platin. Durchgänge einsparen ist ok aber nicht lebenswichtig. Ich habe jetzt auch so ziemlich jeden Leitfaden verinnerlicht, habe aber irgendwie keinen Peil wie das mit den Tendenzen geht. Ich habe in 1-1 jetzt den optionalen König hinter dem Rotaugenritter geplättet. Habe ich jetzt noch ne Chance auf Pure White? Habe soweit gespielt das ich jetzt den Erzdämon besiegen muss um durch den Nebel hinter dem zweiten Boss zu kommen. Derzeit level ich also woanders so nen bisschen rum..

2: Wann kann ich den zweiten Drachen besiegen, der da mit seinem Schwanz peitscht..

3: Kann ich die Pure White oder Dark Tendency´s nur anhand der weissen Grabsteine ablesen oder steht irgendwo ein Wert in % oder so...?

Danke Euch!

1. das tor öffnet sich glaub nur bei pure black world tendency zumindest war es bei mir so ^^

2. meinst du denn Drachen nach dem durchdringer (boss) ?? oder der wo nach Phalanx kommt ??

3. soweit ich weiß kann man das nur anhand der steine sehen aber wenn z.b. eine pure black tendency hast erkennt man das daran das in jedem Level ein black phantom erscheint

Geschrieben

Hast du dir auch die Trophäen-Roadmap angesehen? Da ist es eigentlich perfekt beschrieben.

Zu deinen Fragen:

1. Das Tor öffnet sich, wenn du Pure White Tendency hast (Wichtig dabei ist, immer in Seelenform in die Welten gehen, falls du in menschlicher Form bist, sofort im Nexus Selbstmord begehen.

2. Ich bin mir nicht sicher, glaube aber zu meinen, dass man diesen Drachen nicht besiegen kann.

3.Kannst du leider nur anhand der Grabsteine ablesen.

Pure Black Tendency bekommst du, wenn du 7 x in menschlicher Form in den jeweiligen Welten gestorben bist, besiegst du dann die jeweiligen schwarzen Phantome, hast du Pure White Charakter Tendency (Wichtig für einen Ring)

Geschrieben
Hallo zusammen,

Danke Euch!

1.) Entweder bei Pure Back oder bei Pure White

2.) Das ist später ein Bossgegner

3.) Nur anhand der Grabsteine, Pure Black siehst so aus wie der kaputte Stein oben rechts im Tendenzenmenü, Pure White leuchtet sehr hell.

Du hast noch nicht Pure White versaut. Der Neutrale Wert ist null. Doran reduziert dies um 2 auf -2. Da es aber 6 Bosse (jeder Boss bringt +1) in Welt 1 gibt und du auf +3 kommen musst, ist es noch nicht versaut.:smile:

Geschrieben

Es gibt aber nur vier Bosse im Palace. Auch sind die Lösungsansätze nicht ganz korrekt.

Pure white bekommst du von pure black in dem du das named Black Phantom - in deinem Fall Miralda - und den Primeval Demon tötest OHNE dazwischen in den Nexus zu gehen. Danach musst du noch einen der Demons töten, also Phalanx, TowerKnight, Penetrator oder den False King.

Miralda und der Primeval geben jeweils 3 die anderen je 1 Punkt Richtung white.

Geschrieben
Es gibt aber nur vier Bosse im Palace. Auch sind die Lösungsansätze nicht ganz korrekt.

Pure white bekommst du von pure black in dem du das named Black Phantom - in deinem Fall Miralda - und den Primeval Demon tötest OHNE dazwischen in den Nexus zu gehen. Danach musst du noch einen der Demons töten, also Phalanx, TowerKnight, Penetrator oder den False King.

Miralda und der Primeval geben jeweils 3 die anderen je 1 Punkt Richtung white.

Red Dragon und Blue Dragon zählen in Welt 1 ebenfalls als Boss und erhöhen deinen Stand um 1. Mit deiner Lösung hast du Recht.

Geschrieben

hi, ich hab da nochmal eine dringende frage und zwar geht es um die Quests von mephistopheles ... und zwar muss ich biorr zwillingsfang töten aber irgendwie finde ich ihn nicht mehr hab ihn damals gerettet als ich Yuri gerettet habe u jetzt ist er nicht mehr in der Zelle ... kann mir jemand sagen wo ich ihn jetzt finden kann ??

Geschrieben
hi, ich hab da nochmal eine dringende frage und zwar geht es um die Quests von mephistopheles ... und zwar muss ich biorr zwillingsfang töten aber irgendwie finde ich ihn nicht mehr hab ihn damals gerettet als ich Yuri gerettet habe u jetzt ist er nicht mehr in der Zelle ... kann mir jemand sagen wo ich ihn jetzt finden kann ??

Entweder er chillt im Nexus vor dem 5.Keilstein oder nachdem Du den blauen Drachen besiegt hast, befindet er sich wieder in seiner Zelle.

Geschrieben

Normalerweise im Nexus vor dem "Eingang" zur Sumpfwelt.

Es sei denn er ist im Kampf gegen den Penetrator (Durchdringer) in 1-3 gestorben

Geschrieben
Entweder er chillt im Nexus vor dem 5.Keilstein oder nachdem Du den blauen Drachen besiegt hast, befindet er sich wieder in seiner Zelle.

Er sollte bis zum Kampf gegen den blauen Drachen im Nexus irgendwo sein. Ich glaube, danach verschwindet er.

Vorheriger Post um 20:31

Post hinzugefügt um 20:32

Normalerweise im Nexus vor dem "Eingang" zur Sumpfwelt.

Es sei denn er ist im Kampf gegen den Penetrator (Durchdringer) in 1-3 gestorben

Genau, oder er ist schon früher gegen den Penetrator gestorben. :biggrin5:

Geschrieben

Ich fasse es nicht, ich habe alle einzigartigen Waffen hergestellt und nun ist die Trophäe nicht erschienen? Muss man die Waffen alle auf einem Speicherslot haben?

Das ist doch echt zum kotzen...

Edit - Ok die Trophäenbeschreibung missverstanden, also wenn ich Seelenbrand vom Endboss kriege, dann müsste auch die Trophäe erscheinen, unabhängig vom Speicherstand?

Geschrieben
Soweit ich weiß, muß man sie alle mit einem Charakter zumindest besessen haben. Ich denke, das meinst du.

Ja genau das meine ich... Mies, ich hoffe ich besitze alle Materialien noch und upgrade sie nun zusätzlich alle in diesem Speicherslot :facepalm:

Geschrieben
Soweit ich weiß, muß man sie alle mit einem Charakter zumindest besessen haben. Ich denke, das meinst du.

Muss man sie nur besessen haben oder muss man sie alle gleichzeitig besitzen? Und bei der Frage gleich noch dazu North Regalia verbraucht beim Herstellen Demonbrandt, Soulbrandt und Boss-Seele?

Geschrieben

Genau so ne Frage wurde hier schon mal gestellt und da lautete die Antwort, daß man die ganzen Sachen nicht im Inventar haben muss, sondern es auch reicht, sie besessen zu haben. Ist also nicht schlimm, wenn Demonbrandt und Soulbrandt für Northern Regalia verschwinden.

Und ja, dafür braucht man die beiden Schwerter und die Seele vom False KIng.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...