Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Recommended Posts

Geschrieben
Ich hab alle Welten durch.

Edity: Ich bin Templer und ziemlich ausgeglichen geskilled. Staerke hab ich 30 zb.

Spontan würde ich sagen, als Waffe eignet sich ein Uchigatana +10 oder +5 mit Bladestones. Dieses dann mit Schwarzem Terpentin buffen und als Schild, dass von Garl Vinland.

Sollte er seinen Flächenzauber machen, soweit wegrennen das man ihn nicht mehr anvisieren kann. Seine Attacken wo ein Schwertschweif auf dich zukommt kannst du locker blocken. Bei der Saug-Attacke wegrollen und bei normalen Schwertschlägen am besten Schild oben und rückwärts gehen(am besten nicht treffen lassen). Seinem Sturmangriff kannst du auch mit einer Rolle entgehen.

Immer wenn der Sturmangriff kommt, wegrollen, 2-3 Schläge und zurückziehen.

Geschrieben
Spontan würde ich sagen, als Waffe eignet sich ein Uchigatana +10 oder +5 mit Bladestones. Dieses dann mit Schwarzem Terpentin buffen und als Schild, dass von Garl Vinland.

Sollte er seinen Flächenzauber machen, soweit wegrennen das man ihn nicht mehr anvisieren kann. Seine Attacken wo ein Schwertschweif auf dich zukommt kannst du locker blocken. Bei der Saug-Attacke wegrollen und bei normalen Schwertschlägen am besten Schild oben und rückwärts gehen(am besten nicht treffen lassen). Seinem Sturmangriff kannst du auch mit einer Rolle entgehen.

Immer wenn der Sturmangriff kommt, wegrollen, 2-3 Schläge und zurückziehen.

Genau, ein Uchigatana hab ich jetzt. bin bei +7.

Das schwarze Terpentin, is das das mit dem Feuer?

Als Schild hab ein mit Stacheln auf +8, mir faellt gerade der Name net ein -.-

Meinen Block durchbricht er aber immer. Bin meist mit heilen und ausweichen beschaeftigt. Aber so komm ich ja net weiter :banghead:

Geschrieben
Frage habe ich mit Ja beantwortet, alle Bosse besiegt bis aufOld King Allant. Liegt es daran, dass ich noch nicht das Black Phantom, dass Blind dropt getötet habe?

Kommt darauf an, hast du schon jemanden online geholfen bzw. hast du Invader getötet?

Vorheriger Post um 22:09

Post hinzugefügt um 22:17

Genau, ein Uchigatana hab ich jetzt. bin bei +7.

Das schwarze Terpentin, is das das mit dem Feuer?

Als Schild hab ein mit Stacheln auf +8, mir faellt gerade der Name net ein -.-

Meinen Block durchbricht er aber immer. Bin meist mit heilen und ausweichen beschaeftigt. Aber so komm ich ja net weiter :banghead:

Wie schon gesagt, klare Empfehlung zum Silber Schild, da es sowohl physisch als auch Magisch eine Reduction von 100% hat. Dein Stachelschild hingegen nur 30% bei Magisch. Da Allants-Angriffe aber beidseitig sind ist es nicht so pralle. Bei seinen Angriffserien, halte dein Schild hoch, aber gehe nebenbei rückwärts, damit er dir die Staminaleiste nicht nach unten drischt.

Zum Heilen könntest du zur Not auch zum Eingang zurücklaufen, da du dann ein paar wenige Verschnaufsekunden hast.

Geschrieben

Wie schon gesagt, klare Empfehlung zum Silber Schild, da es sowohl physisch als auch Magisch eine Reduction von 100% hat. Dein Stachelschild hingegen nur 30% bei Magisch. Da Allants-Angriffe aber beidseitig sind ist es nicht so pralle. Bei seinen Angriffserien, halte dein Schild hoch, aber gehe nebenbei rückwärts, damit er dir die Staminaleiste nicht nach unten drischt.

Zum Heilen könntest du zur Not auch zum Eingang zurücklaufen, da du dann ein paar wenige Verschnaufsekunden hast.

Ok, das mit dem Schild werde ich mal versuchen. Dachte das bringt mehr, weil ich das schon gelevelt hab.

Danke!

Geschrieben
Ok, das mit dem Schild werde ich mal versuchen. Dachte das bringt mehr, weil ich das schon gelevelt hab.

Danke!

Kein Problem, falls noch Fragen sind schreib es einfach rein.

Geschrieben
Kein Problem, falls noch Fragen sind schreib es einfach rein.

Haette da noch was ^^

Ich lese ueberall, dass in 2-2 noch ein Haendler sein soll, aber wo genau? Hab glaub jeden Stein dort umgedreht, ich finde keinen =(

Geschrieben
Haette da noch was ^^

Ich lese ueberall, dass in 2-2 noch ein Haendler sein soll, aber wo genau? Hab glaub jeden Stein dort umgedreht, ich finde keinen =(

Das ist 2x der gleiche Händler in Welt 2. Am Anfang des Levels sitzt ja der alte Mann neben dem Fahrstuhl zum Schmied. Genau die gleiche Type sitzt unten, wo der große Käfer, Patches den Weg versperrt hat. Ein Stück weiter sitzt er dort im Dreck, ich bin bei meinen Läufen auch gerne mal aus versehen auf ihn gesprungen, weil ich ihn nicht gesehen hab.

Geschrieben
Das ist 2x der gleiche Händler in Welt 2. Am Anfang des Levels sitzt ja der alte Mann neben dem Fahrstuhl zum Schmied. Genau die gleiche Type sitzt unten, wo der große Käfer, Patches den Weg versperrt hat. Ein Stück weiter sitzt er dort im Dreck, ich bin bei meinen Läufen auch gerne mal aus versehen auf ihn gesprungen, weil ich ihn nicht gesehen hab.

Daran erinnere ich mich nicht mehr, also wo das mit Patches war. Und gibt ja viele große Kaefer dort. Haste ne ungefaehre Richtung nach dem KS?

Und beim Koenig krieg ich gleich zuviel :banghead:

Selbst die Loser Variante, mit dem Bogen, krieg ich net hin. Iwann ist er ausser Reichweite und dann treff ich nicht mehr. Und egal wie sehr ich dann die Hoehe aendere, treff ich ihn net.

Dann so nochmal versucht, schaff ihn immer bis zur Haelfte und dann trifft er mich meist einmal so doof, dass ich total aus dem Konzept komme. :facepalm:

Geschrieben
Daran erinnere ich mich nicht mehr, also wo das mit Patches war. Und gibt ja viele große Kaefer dort. Haste ne ungefaehre Richtung nach dem KS?

Und beim Koenig krieg ich gleich zuviel :banghead:

Selbst die Loser Variante, mit dem Bogen, krieg ich net hin. Iwann ist er ausser Reichweite und dann treff ich nicht mehr. Und egal wie sehr ich dann die Hoehe aendere, treff ich ihn net.

Dann so nochmal versucht, schaff ihn immer bis zur Haelfte und dann trifft er mich meist einmal so doof, dass ich total aus dem Konzept komme. :facepalm:

Schau mal hier:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=01m69sbVqhk]Demon's Soul's Walkthrough - Stonefang Tunnel 2-2 (Long Path) Part 1 - YouTube[/url]

Da siehst du den Weg und im 2.Part, bei der 4.Minute ist er beim Händler.;)

Die Loser-Variante wäre es Allant mit der Giftwolke zu besiegen.:smile:

Geschrieben
Schreib mir mal dein Sl, ich lade das Spiel mal über Nacht runter und wenn ich in deiner Summonrange bin, schreibe ich dich an.

Sl? :o Seelenlevel?

Bin ich jetzt runter auf 67 -.-" Zu bloed zum ausweichen :facepalm: (<-- wird mein Lieblingssmiley)

Geschrieben
Sl? :o Seelenlevel?

Bin ich jetzt runter auf 67 -.-" Zu bloed zum ausweichen :facepalm: (<-- wird mein Lieblingssmiley)

Schade, da bin ich doch ein bisschen zu hoch vom Sl, sry. Aber Allant ist nicht umsonst der schwerste Boss.

Geschrieben
Schade, da bin ich doch ein bisschen zu hoch vom Sl, sry. Aber Allant ist nicht umsonst der schwerste Boss.

Da bin ich fast ein bisschen erleichtert :o Es allein zu schaffen ist ein besseres Gefuehl, aber danke fuer das Angebot ^^

Und @Haendler: Ja, an der Stelle war ich schon ein paar mal und bin immer schoen an ihm vorbei

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...