don_tknow Geschrieben 12. Februar 2014 Geschrieben 12. Februar 2014 Was sagt urbain denn? Dass keine neuen wunder verfügbar sind? Zitieren
00Riku Geschrieben 12. Februar 2014 Geschrieben 12. Februar 2014 richtig. habe mich ein wenig im wiki rumgelesen und da steht, dass man ein primedämon besiegen muss. habe ich getan und trotzdem will der kerl mir nicht recovery beibringen. vllt weil keine seele gedropt wurde. -.-* Zitieren
don_tknow Geschrieben 12. Februar 2014 Geschrieben 12. Februar 2014 richtig.habe mich ein wenig im wiki rumgelesen und da steht, dass man ein primedämon besiegen muss. habe ich getan und trotzdem will der kerl mir nicht recovery beibringen. vllt weil keine seele gedropt wurde. -.-* Dann ist klar. steht aber auch im wiki, dass man einen töten und er eine seele droppen muss. die widerum kannst du dann duplizieren. Du darfst ihm halt nur nicht ausschließlich gefundene anbieten, dann geht es nicht. also ab, noch einen umlegen! large sword of searching erhöht die dropchance. Zitieren
00Riku Geschrieben 12. Februar 2014 Geschrieben 12. Februar 2014 beim 2. primeval dämon gabs ein drop. ich bin sooo erleichtert. endlich platin. thx Zitieren
Snake_Eyes493 Geschrieben 12. Februar 2014 Geschrieben 12. Februar 2014 Kann mir jemand helfen Pure white chrackter tendency zu bekommen ? brauch nur noch den verdamten ring dan kann ich ins new game ++ starten und die restlichen zauber und wunder kaufen. Hab schon alle Pure black events gemacht kann sie also selber nicht mehr in dem durschgang hoch machen. Bin Seelenstufe 230 und kann nur noch in 3-2 invadet werden. Zitieren
00Riku Geschrieben 12. Februar 2014 Geschrieben 12. Februar 2014 hast du die black phantoms schon besiegt? ansonsten bleibt dir wirklich nur online spielen übrig: Defeat invading Black Phantoms onlineIn 3-3 Defeat invading Black Phantom as Old Monk - counts as Black Phantom kill. Offline mode doesn't count. As a Host: Defeat invading Black Phantoms in any world where the Boss is still alive. As a Blue Phantom in another world: Strike the fatal blow against a Black Phantom - in addition, the host Character Tendency will also go towards White. Zitieren
Snake_Eyes493 Geschrieben 13. Februar 2014 Geschrieben 13. Februar 2014 hast du die black phantoms schon besiegt?ansonsten bleibt dir wirklich nur online spielen übrig: Defeat invading Black Phantoms onlineIn 3-3 Defeat invading Black Phantom as Old Monk - counts as Black Phantom kill. Offline mode doesn't count. As a Host: Defeat invading Black Phantoms in any world where the Boss is still alive. As a Blue Phantom in another world: Strike the fatal blow against a Black Phantom - in addition, the host Character Tendency will also go towards White. Ja hab leider schon alle black phantoms gekillt und die waren nicht leicht deswegen möchte ich die nicht nochmal im ng++ besiegen . Zitieren
Eisenhaupt76 Geschrieben 13. Februar 2014 Geschrieben 13. Februar 2014 Mal ne einfache Frage am Rande... hat irgendwer das Game zu verkaufen/tauschen? Ich würde diese Rollenspiel-Perle als mein neustes Platinprojekt auswählen... aber die Preise bei Ebay usw. sind ja teilweise sehr frech. Und ansonsten seh ich das Game sehr selten im Gebrauchtmarkt. Ist es in so kleiner Auflage erschienen? Wenn es jemand an einen Platinisten veräussern möchte stelle ich mich gerne zur Verfügung und bekunde offiziell Interesse! -------------- Aber jetzt meine Frage zum allgemeinen Thread: Wegen der Welten-Tendenz sollte man ja offline spielen, heisst das im Detail.. vor Spielbeginn "Einloggen" wegklicken, oder PSN abgemeldet lassen? Gruß, Eisen Zitieren
Romeo Geschrieben 13. Februar 2014 Geschrieben 13. Februar 2014 Wieso nicht über amazon? https://www.amazon.de/Namco-Demons-Souls/dp/B003UOSIC0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1392307125&sr=8-1&keywords=Demons+Souls https://www.amazon.de/Demons-Souls-Greatest-Hits-Import/dp/B002AB7TX8/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1392307125&sr=8-3&keywords=Demons+Souls Zitieren
Eisenhaupt76 Geschrieben 13. Februar 2014 Geschrieben 13. Februar 2014 Naja... Ich denke gebrauchte Spiele haben auch ein Existenzrecht und sollten Ihr Dasein nicht in langsam zustaubenen Regalen fristen :-) Aber letztendlich ist der Grund das ich zwei Kinder habe und jeden Euro den sparen kann zugunsten meiner Kinder geht :-) Und es wird ja sicherlich da draussen noch getragene Games geben :-P Zitieren
don_tknow Geschrieben 13. Februar 2014 Geschrieben 13. Februar 2014 Naja... Ich denke gebrauchte Spiele haben auch ein Existenzrecht und sollten Ihr Dasein nicht in langsam zustaubenen Regalen fristen :-)Aber letztendlich ist der Grund das ich zwei Kinder habe und jeden Euro den sparen kann zugunsten meiner Kinder geht :-) Und es wird ja sicherlich da draussen noch getragene Games geben :-P Die frage ist, ob du es günstiger bekommst. für unter 20,- würde ich z.b. keins meiner DS abgeben. Zu deiner anderen frage: du wirst zu beginn des spiels nicht gefragt, wenn du bereits on bist, das game verbindet dich dann automatisch mit dem server und du spielst 'online'. Du musst quasi beim laden deines spielstandes offline sein und dann bestätigen, dass du offline spielen möchtest. Wenn du dann einmal im game bist, kannst du ruhig im psn on gehen, du wirst nicht nachträglich mit dem DS server verbunden. Zitieren
Romeo Geschrieben 13. Februar 2014 Geschrieben 13. Februar 2014 Naja... Ich denke gebrauchte Spiele haben auch ein Existenzrecht und sollten Ihr Dasein nicht in langsam zustaubenen Regalen fristen :-)Aber letztendlich ist der Grund das ich zwei Kinder habe und jeden Euro den sparen kann zugunsten meiner Kinder geht :-) Und es wird ja sicherlich da draussen noch getragene Games geben :-P Schau dir die beiden Links nochmal an. Da gibts auch Leute, die das Game gebraucht verkaufen. Z. B. die US-Version könntest du für 10,39€ inkl. Versand bekommen. Günstiger gehts wirklich nicht mehr. Es sei denn du willst es geschenkt haben. Zitieren
Link Geschrieben 13. Februar 2014 Geschrieben 13. Februar 2014 Könnte mir evtl jemand den Ring des freundes borgen? Kann den Rest anbieten, will nämlich nicht nochmal das Spiel durchspielen Zitieren
DesertStorm Geschrieben 19. Februar 2014 Geschrieben 19. Februar 2014 hi zusammen, ich hab da mal eine frage könnte mir einer hier oder per PN erklären wie das mit dem Einladen für Koop / PvP geht ?? btw stimmt das dass man das gleiche Seelenlevel braucht oder gibt es da eine Levelgrenze ?? Wäre super wenn mir da jemand weiter helfen könnte Zitieren
Bossi_ Geschrieben 22. Februar 2014 Geschrieben 22. Februar 2014 hi zusammen, ich hab da mal eine frage könnte mir einer hier oder per PN erklären wie das mit dem Einladen für Koop / PvP geht ?? btw stimmt das dass man das gleiche Seelenlevel braucht oder gibt es da eine Levelgrenze ?? Wäre super wenn mir da jemand weiter helfen könnte Es gibt eine Levelgrenze, die sich ungefähr so berechnet: Wenn du Level 100 bist, nimmst du 10 Level dazu oder weg. Zu dieser Summe bzw. Differenz nimmst du noch einmal 10% vom Ausgangswert. Wenn du Level 100 bist, kannst du Leute beschwören die zwischen Level 80 und 120 sind. Ich hoffe das ist ein wenig verständlich. Es gibt kein Einladesystem im herkömmlichen Sinne, sondern regelt sich das über die Steine, die du von der schwarzen Jungfrau bekommst. Roter Stein=PvP Blauer Stein= Du legst dein Zeichen und jemand anderes kann dich rufen und ihr könnt in seiner Welt Koop bis zum nächsten Boss spielen. Schwarzer Stein= Du dringst in die Welt eines anderes Spielers ein und machst PvP Weißer Stein= Du schickst dich zurück oder andere blaue Phantome Zitieren
weltenwanderer23 Geschrieben 24. Februar 2014 Geschrieben 24. Februar 2014 Wenn es heißt "Sammle alle Ringe" sind dann auch die gemeint, die doppelt vorkommen wie z.B Ring des Dufts? Also muss ich den zweimal besitzen für die Trophäe? Zitieren
Bossi_ Geschrieben 24. Februar 2014 Geschrieben 24. Februar 2014 Wenn es heißt "Sammle alle Ringe" sind dann auch die gemeint, die doppelt vorkommen wie z.B Ring des Dufts? Also muss ich den zweimal besitzen für die Trophäe? Du musst jeden Ring einmal besitzen. Zitieren
Playwitch Geschrieben 24. Februar 2014 Geschrieben 24. Februar 2014 Halloechen, will net extra nen Thread aufmachen, da es zu dem Thema bestimmt genuegend gibt So. 1. Seh ich nur blaue Zeichen wenn ich menschlich bin? 2. Hat noch einen Tipp fuer mich, fuer den Koenig Allant? Weiß da echt nicht mehr weiter. Bin grad dabei mir ein Katana hochzuleveln, damit ich ein schnelleres Schwert hab, damit ich nicht mehr so schwerfaellig bin. Aber iwie egal was ich anstelle, er macht mich nieder Zitieren
weltenwanderer23 Geschrieben 24. Februar 2014 Geschrieben 24. Februar 2014 Du musst jeden Ring einmal besitzen. Danke. Noch ne Frage. Laut den Werten meines Dämonenbrands und dem englischen Wiki habe ich PureWhiteCharacter Tendency aber das Monumental gibt mir den Friends Ring nicht. Er sagt immer nur ich soll mir das Pantheon anschauen. Zitieren
Bossi_ Geschrieben 24. Februar 2014 Geschrieben 24. Februar 2014 Danke.Noch ne Frage. Laut den Werten meines Dämonenbrands und dem englischen Wiki habe ich PureWhiteCharacter Tendency aber das Monumental gibt mir den Friends Ring nicht. Er sagt immer nur ich soll mir das Pantheon anschauen. Wie weit bist du in der Story, bzw. hast du am Anfang seine Frage mit Ja beantwortet? (Als du ihn das erste mal kennenlernst) Vorheriger Post um 21:25 Post hinzugefügt um 21:27 Halloechen,will net extra nen Thread aufmachen, da es zu dem Thema bestimmt genuegend gibt So. 1. Seh ich nur blaue Zeichen wenn ich menschlich bin? 2. Hat noch einen Tipp fuer mich, fuer den Koenig Allant? Weiß da echt nicht mehr weiter. Bin grad dabei mir ein Katana hochzuleveln, damit ich ein schnelleres Schwert hab, damit ich nicht mehr so schwerfaellig bin. Aber iwie egal was ich anstelle, er macht mich nieder 1. Ja, du siehst sie nur als Menschlicher. 2. In welche Richtung ist dein Char geskilled? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.