Shrimpey Geschrieben 2. Januar 2014 Geschrieben 2. Januar 2014 - Ok habs ^^ Endlich PLATIN. Nun kann ich Dark Souls weiter zocken. ^^ Glückwunsch Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 2. Januar 2014 Geschrieben 2. Januar 2014 Glückwunsch ;-) Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk Glückwunsch - Ich danke euch zwei. :emot-raise: Zitieren
Shrimpey Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 - Ich danke euch zwei. :emot-raise: Ich hab es einmal durch Gespielt und danach irgendwie die Lust verloren Zitieren
Romeo Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 Blasphemie! Wie kann man nur bei so einem Weltwunder der Videospielgeschichte nach dem ersten Durchgang die Lust verlieren? Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 Blasphemie! Wie kann man nur bei so einem Weltwunder der Videospielgeschichte nach dem ersten Durchgang die Lust verlieren? - Hey hey ist ja nicht jedem so das es dann weiter spielen will... Ich wollte das Spiel schon am anfang liegen lassen da ich mit einigen dingen nicht klar kam und es einfach unnötig fand es so zu machen... Zitieren
Lord_Demon_souls Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 Hallo zusammen kann mir einer vielleicht den reinen klingenstein geben das wäre super nett ich hab sonst alles...wenn ihr was braucht...nur fragen Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 Hallo zusammenkann mir einer vielleicht den reinen klingenstein geben das wäre super nett ich hab sonst alles...wenn ihr was braucht...nur fragen - Ich kann dir einen geben, welche Level bist du? Bin Level 209 glaub ich... aufjedenfall über 200. Zitieren
Lord_Demon_souls Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 bin lev 178 das wäre super nett...kannste mich bei psn adden...hab da auch den selben namen welches lev muss ich sein...kann mich schnell auf lev 200 bringen...dank boss seelen verdoppeln Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 bin lev 178 das wäre super nett...kannste mich bei psn adden...hab da auch den selben namenwelches lev muss ich sein...kann mich schnell auf lev 200 bringen...dank boss seelen verdoppeln - Adde bitte du mich ok? ^^ ja und Boossten mal schnell bis Level 200, ist sicherer. Zitieren
Shrimpey Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 - Adde bitte du mich ok? ^^ ja und Boossten mal schnell bis Level 200, ist sicherer. Oh kann ich auch einen haben ?? Bitte Bitte Bitte Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 Oh kann ich auch einen haben ?? Bitte Bitte Bitte - Ja kein ding, einfach adden und den Grund nenenn ^^ Zitieren
Lord_Demon_souls Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 bin jetzt level 200...haste psn anfrage bekommen? Zitieren
Shrimpey Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 bin jetzt level 200...haste psn anfrage bekommen? du hasst mich geaddet aber wie soll ich dir helfen ? :emot-raise: und Dante ich hab dich geaddet Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 du hasst mich geaddet aber wie soll ich dir helfen ? :emot-raise:und Dante ich hab dich geaddet - Ok gut ich nehme dich später an, hab grad Besuch und kann grad nicht zocken. Odre wenn ich zock mit meinem Besuch. ^^ Zitieren
Shrimpey Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 - Ok gut ich nehme dich später an, hab grad Besuch und kann grad nicht zocken. Odre wenn ich zock mit meinem Besuch. ^^ Okay nicht schlimm Zitieren
H15LGER Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 Der Schmied im Nexus greift mich plötzlich ohne Grund an. Habe neutrale CT. Hat jemand 'ne Ahnung warum? Habe ihn nie auch nur angekratzt. Alle anderen NPCs sind absolut friedlich. Zuvor habe ich versucht das BP Satzuki umzubringen und bin mehrmals in den Nexus zurückgekehrt um meine Waffen zu wechseln. Bei meiner letzten Rückkehr steht der Schmied auf einmal da wie ein Boxer und versucht mich zu killen. Zitieren
Der Trophy Hunter Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 Man kann dieses Spiel ja garnicht ohne Roadmap durchspielen. Was für ein Mist! Zitieren
Der Trophy Hunter Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 Weil man nicht weiß, dass man den und den NPC nur bis zu jenem Punkt im Spiel retten kann und weil man die Auswirkungen seines Handeln ihnen gegnüber nicht kennt. Weil in diesem Spiel so ziemlich alles ohne Guide kaum machbar ist. Zitieren
Romeo Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 Spätestens nach der dritten Runde würdest du die meißten Sachen wissen, WENN du dir die Zeit gibst, dich damit zu beschäftigen. Genau das ist ja das Besondere an Demon's Souls, du machst Fehler und lernst daraus. Ab der nächsten Runde, weißt du dann genau, was du nicht tun darfst. Und selbstverständlich braucht das alles seine Zeit. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.