Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Recommended Posts

Geschrieben
Blasphemie! :mad1:

Wie kann man nur bei so einem Weltwunder der Videospielgeschichte nach dem ersten Durchgang die Lust verlieren? :mad1:

- Hey hey ist ja nicht jedem so das es dann weiter spielen will... Ich wollte das Spiel schon am anfang liegen lassen da ich mit einigen dingen nicht klar kam und es einfach unnötig fand es so zu machen...

Geschrieben
Hallo zusammen

kann mir einer vielleicht den reinen klingenstein geben

das wäre super nett

ich hab sonst alles...wenn ihr was braucht...nur fragen

- Ich kann dir einen geben, welche Level bist du? Bin Level 209 glaub ich... aufjedenfall über 200.

Geschrieben
bin lev 178 das wäre super nett...kannste mich bei psn adden...hab da auch den selben namen

welches lev muss ich sein...kann mich schnell auf lev 200 bringen...dank boss seelen verdoppeln

- Adde bitte du mich ok? ^^ ja und Boossten mal schnell bis Level 200, ist sicherer.

Geschrieben
du hasst mich geaddet aber wie soll ich dir helfen ? :emot-raise:

und Dante ich hab dich geaddet

- Ok gut ich nehme dich später an, hab grad Besuch und kann grad nicht zocken. Odre wenn ich zock mit meinem Besuch. ^^

Geschrieben

Der Schmied im Nexus greift mich plötzlich ohne Grund an. Habe neutrale CT.

Hat jemand 'ne Ahnung warum? Habe ihn nie auch nur angekratzt.

Alle anderen NPCs sind absolut friedlich.

Zuvor habe ich versucht das BP Satzuki umzubringen und bin mehrmals in den Nexus zurückgekehrt um meine Waffen zu wechseln.

Bei meiner letzten Rückkehr steht der Schmied auf einmal da wie ein Boxer und versucht mich zu killen.

Geschrieben

Spätestens nach der dritten Runde würdest du die meißten Sachen wissen, WENN du dir die Zeit gibst, dich damit zu beschäftigen.

Genau das ist ja das Besondere an Demon's Souls, du machst Fehler und lernst daraus. Ab der nächsten Runde, weißt du dann genau, was du nicht tun darfst. Und selbstverständlich braucht das alles seine Zeit.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...