Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Recommended Posts

Geschrieben
Ich habe alles und kann es dir geben.Die Jungfrau nicht töten.Wie sieht es mit den Tendenzen aus?Wenn wir uns online treffen wird sie in allen Welten neutral.

- Nee ich lasse sie am leben. meine Tendez ist Weiß wenn ich das richtig sehe.

Geschrieben
- Ok ich melde mich später.... Boah was ich aber gleich gemerckt habe ist das die Gegner ihm zweiten Lauf deutlich stärker sind...

Stärker auf jeden Fall, es soll ja auch eine Herausforderung bleiben ;) Aber alles machbar, vor allem mit dem richtigen Equipment. Hat die Nacht leider nicht mit dunkelocker geklappt, aus welchem Grund auch immer. Werden es aber nochmal ausprobieren, ist auch ein wenige merkwürdig wie man in dem Game zusammenkommt

Geschrieben
Stärker auf jeden Fall, es soll ja auch eine Herausforderung bleiben ;) Aber alles machbar, vor allem mit dem richtigen Equipment. Hat die Nacht leider nicht mit dunkelocker geklappt, aus welchem Grund auch immer. Werden es aber nochmal ausprobieren, ist auch ein wenige merkwürdig wie man in dem Game zusammenkommt

- Also der Online Modus ist wirklich großer Mist... :banghead:

Hoffe das es die Tage klappt...

Geschrieben
Wir könnten es später noch mal probieren. Ich melde mich bei dir im psn

- Das wäre ehct toll, wenn du mir einige Steine und die 3 Ringe kurz geben könntets würdest du sie wieder zurück bekommen.

Und warum geht der MP bei dir nicht?

- Wenn ich das nur wüsset.:mad1:

Geschrieben
- Das wäre ehct toll, wenn du mir einige Steine und die 3 Ringe kurz geben könntets würdest du sie wieder zurück bekommen.

Hab dich gestern Abend nicht mehr online gesehen ;) welche drei Ringe den? Ring der Freundschaft, Ring des Feindes, und welcher noch?

Geschrieben

Hab dich gestern Abend nicht mehr online gesehen ;) welche drei Ringe den? Ring der Freundschaft, Ring des Feindes, und welcher noch?

- Ja sorry hatte Gestern noch besuch gehabt und haben The Walking Dead geschaut. ^^ Heute bin ich aber Online ^^

Und den Ring des Gebets.

Geschrieben

Hey Leute kann mir einer vllt helfen... ich suche (Miracle) von Saint Urbain. Jedoch ist er nicht mehr ihm Nexus, ich brauche noch 2 Wunderzauben komme aber nicht an die da er nicht bei Saint Urbain steht....

Und ausserdem sollen es 12 sein ich aber habe 11... Ihm Leitfaden sind die beschreibungen auf Englisch und einige kann ich nicht entziffern...

Die habe ich

- Heiling

- Gegenmittel

- Reinigung

- Regeneration

- Zweitleben

- Refugium

- Seelentarnung

- Auferstehung

- Verbannung

- Magiebarriere

- Gotteszorn

Welches fehlt mir noch??? habe auch alle Seelen der Bosse und trotzdem nix...

Geschrieben
Hey Leute kann mir einer vllt helfen... ich suche (Miracle) von Saint Urbain. Jedoch ist er nicht mehr ihm Nexus, ich brauche noch 2 Wunderzauben komme aber nicht an die da er nicht bei Saint Urbain steht....

Und ausserdem sollen es 12 sein ich aber habe 11... Ihm Leitfaden sind die beschreibungen auf Englisch und einige kann ich nicht entziffern...

Die habe ich

- Heiling

- Gegenmittel

- Reinigung

- Regeneration

- Zweitleben

- Refugium

- Seelentarnung

- Auferstehung

- Verbannung

- Magiebarriere

- Gotteszorn

Welches fehlt mir noch??? habe auch alle Seelen der Bosse und trotzdem nix...

Dir müsste das Wunder Erholung fehlen.Das kostet 3farblose Dämonenseelen.Im Guide auf Play3.de stehen nochmal alle Wunder auf deutsch.Schaue mal in 4.2.ob Urbian noch in dem Loch bei Patches ist.

Geschrieben
Dir müsste das Wunder Erholung fehlen.Das kostet 3farblose Dämonenseelen.Im Guide auf Play3.de stehen nochmal alle Wunder auf deutsch.Schaue mal in 4.2.ob Urbian noch in dem Loch bei Patches ist.

- Ok habs ^^ Endlich PLATIN. Nun kann ich Dark Souls weiter zocken. ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...