DanteAlexDMC Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Ich habe alles und kann es dir geben.Die Jungfrau nicht töten.Wie sieht es mit den Tendenzen aus?Wenn wir uns online treffen wird sie in allen Welten neutral. - Nee ich lasse sie am leben. meine Tendez ist Weiß wenn ich das richtig sehe. Zitieren
dunkelocker Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Bin jetzt nicht mehr am Computer.Melde dich per PSN(dunkelocker). Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Bin jetzt nicht mehr am Computer.Melde dich per PSN(dunkelocker). - Ok ich melde mich später.... Boah was ich aber gleich gemerckt habe ist das die Gegner ihm zweiten Lauf deutlich stärker sind... Zitieren
XeptioN Geschrieben 28. Dezember 2013 Geschrieben 28. Dezember 2013 - Ok ich melde mich später.... Boah was ich aber gleich gemerckt habe ist das die Gegner ihm zweiten Lauf deutlich stärker sind... Stärker auf jeden Fall, es soll ja auch eine Herausforderung bleiben Aber alles machbar, vor allem mit dem richtigen Equipment. Hat die Nacht leider nicht mit dunkelocker geklappt, aus welchem Grund auch immer. Werden es aber nochmal ausprobieren, ist auch ein wenige merkwürdig wie man in dem Game zusammenkommt Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 28. Dezember 2013 Geschrieben 28. Dezember 2013 Stärker auf jeden Fall, es soll ja auch eine Herausforderung bleiben Aber alles machbar, vor allem mit dem richtigen Equipment. Hat die Nacht leider nicht mit dunkelocker geklappt, aus welchem Grund auch immer. Werden es aber nochmal ausprobieren, ist auch ein wenige merkwürdig wie man in dem Game zusammenkommt - Also der Online Modus ist wirklich großer Mist... Hoffe das es die Tage klappt... Zitieren
XeptioN Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 Endlich Platin! Vielen lieben Dank an Dunkelocker, super Hilfe gewesen! Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 Endlich Platin! Vielen lieben Dank an Dunkelocker, super Hilfe gewesen! - Du Glücklicher.. Glückwunsch. Würde doch der MP bei mir auch gehen... Zitieren
XeptioN Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 Wir könnten es später noch mal probieren. Ich melde mich bei dir im psn Zitieren
Romeo Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 - Du Glücklicher.. Glückwunsch.Würde doch der MP bei mir auch gehen... Und warum geht der MP bei dir nicht? Zitieren
XeptioN Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 Und warum geht der MP bei dir nicht? Wir hatten uns beim letzten mal nicht gefunden, passiert schon mal wie ich finde Zitieren
Romeo Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 Jo das passiert. Wollte ihn nur nochmal darauf hinweisen, daß der Boss in der Welt leben muss. Aber dir ist das ja bekannt. Zitieren
XeptioN Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 Jo das passiert. Wollte ihn nur nochmal darauf hinweisen, daß der Boss in der Welt leben muss. Aber dir ist das ja bekannt. Darauf haben wir natürlich geachtet Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Wir könnten es später noch mal probieren. Ich melde mich bei dir im psn - Das wäre ehct toll, wenn du mir einige Steine und die 3 Ringe kurz geben könntets würdest du sie wieder zurück bekommen. Und warum geht der MP bei dir nicht? - Wenn ich das nur wüsset. Zitieren
XeptioN Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 - Das wäre ehct toll, wenn du mir einige Steine und die 3 Ringe kurz geben könntets würdest du sie wieder zurück bekommen.Hab dich gestern Abend nicht mehr online gesehen welche drei Ringe den? Ring der Freundschaft, Ring des Feindes, und welcher noch? Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 - Das wäre ehct toll, wenn du mir einige Steine und die 3 Ringe kurz geben könntets würdest du sie wieder zurück bekommen.Hab dich gestern Abend nicht mehr online gesehen welche drei Ringe den? Ring der Freundschaft, Ring des Feindes, und welcher noch? - Ja sorry hatte Gestern noch besuch gehabt und haben The Walking Dead geschaut. ^^ Heute bin ich aber Online ^^ Und den Ring des Gebets. Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 Hey Leute kann mir einer vllt helfen... ich suche (Miracle) von Saint Urbain. Jedoch ist er nicht mehr ihm Nexus, ich brauche noch 2 Wunderzauben komme aber nicht an die da er nicht bei Saint Urbain steht.... Und ausserdem sollen es 12 sein ich aber habe 11... Ihm Leitfaden sind die beschreibungen auf Englisch und einige kann ich nicht entziffern... Die habe ich - Heiling - Gegenmittel - Reinigung - Regeneration - Zweitleben - Refugium - Seelentarnung - Auferstehung - Verbannung - Magiebarriere - Gotteszorn Welches fehlt mir noch??? habe auch alle Seelen der Bosse und trotzdem nix... Zitieren
dunkelocker Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 Hey Leute kann mir einer vllt helfen... ich suche (Miracle) von Saint Urbain. Jedoch ist er nicht mehr ihm Nexus, ich brauche noch 2 Wunderzauben komme aber nicht an die da er nicht bei Saint Urbain steht....Und ausserdem sollen es 12 sein ich aber habe 11... Ihm Leitfaden sind die beschreibungen auf Englisch und einige kann ich nicht entziffern... Die habe ich - Heiling - Gegenmittel - Reinigung - Regeneration - Zweitleben - Refugium - Seelentarnung - Auferstehung - Verbannung - Magiebarriere - Gotteszorn Welches fehlt mir noch??? habe auch alle Seelen der Bosse und trotzdem nix... Dir müsste das Wunder Erholung fehlen.Das kostet 3farblose Dämonenseelen.Im Guide auf Play3.de stehen nochmal alle Wunder auf deutsch.Schaue mal in 4.2.ob Urbian noch in dem Loch bei Patches ist. Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 Dir müsste das Wunder Erholung fehlen.Das kostet 3farblose Dämonenseelen.Im Guide auf Play3.de stehen nochmal alle Wunder auf deutsch.Schaue mal in 4.2.ob Urbian noch in dem Loch bei Patches ist. - Ok habs ^^ Endlich PLATIN. Nun kann ich Dark Souls weiter zocken. ^^ Zitieren
XeptioN Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 - Ok habs ^^ Endlich PLATIN. Nun kann ich Dark Souls weiter zocken. ^^ Sehr schön! Zitieren
infAgerA Geschrieben 2. Januar 2014 Geschrieben 2. Januar 2014 Glückwunsch ;-) Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.