Romeo Geschrieben 24. Dezember 2013 Geschrieben 24. Dezember 2013 Weswegen musst du denn Doran killen? Wenn ich mich recht erinnere, musst du ihn nur töten, wenn du seine Rüstung haben willst. Wobei ich allein deswegen ihn auf jeden Fall töten würde. Die Rüstung ist für Männer richtig top! Ansonsten, wenn es dir um das trophyrelevante Schwert geht, musst du ihm "nur" ca. 30% Schaden zufügen. Dann sagt er, daß du würdig bist und gibt dir das Schwert. Dann kommt es auf dich an, ob du ihn weiter bekämpfen willst oder nicht. Aber ZUERST!!! das Schwert holen und dann erst weiter angreifen, falls erwünscht. Auf PWWT bist du gekommen, weil du die Bosse gekillt hast. Für jeden Boss gehst du +1 in Richtung White. In Richtung Black gehst du, indem du in den Welten in Körperform stirbst oder indem du manche Gegner/NPCs killst (unter anderem Old King Doran -2). Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 24. Dezember 2013 Geschrieben 24. Dezember 2013 Weswegen musst du denn Doran killen? Wenn ich mich recht erinnere, musst du ihn nur töten, wenn du seine Rüstung haben willst. Wobei ich allein deswegen ihn auf jeden Fall töten würde. Die Rüstung ist für Männer richtig top! Ansonsten, wenn es dir um das trophyrelevante Schwert geht, musst du ihm "nur" ca. 30% Schaden zufügen. Dann sagt er, daß du würdig bist und gibt dir das Schwert. Dann kommt es auf dich an, ob du ihn weiter bekämpfen willst oder nicht. Aber ZUERST!!! das Schwert holen und dann erst weiter angreifen, falls erwünscht. Auf PWWT bist du gekommen, weil du die Bosse gekillt hast. Für jeden Boss gehst du +1 in Richtung White. In Richtung Black gehst du, indem du in den Welten in Körperform stirbst oder indem du manche Gegner/NPCs killst (unter anderem Old King Doran -2). - Da ich leider die Trophy für Doran brauche ist das der Hauptgrund.... Nochwas, hab die Frage schon mal gestellt aber irgendwie kann es mir hier leider keiner sagen... Ich hab ein Video gesehen wo ein spieler die Steuerung so eingestellt hatte das wenn er das Schild mit L1 oben hält den Gegnern nicht mehr den Rücken zu kehrt... das will ich auch, bitte sagt mir wie ich das ändern kann???? Den es nervt mich Tierisch das mein Charakter ständig wenn ich zurück weichen muss sich wie ein Depp umdreht und sein Rücken frei ist. Zitieren
Romeo Geschrieben 24. Dezember 2013 Geschrieben 24. Dezember 2013 Es gibt ne Trophäe für Doran? Hab ich wohl vergessen. Und zu der Steuerung noch vorab eine Gegenfrage. Wie zum Geier hast du Demon's Souls bis heute spielen können, wenn du das nicht gewusst hast? Ohne diese Funktion könnte ich Demon's Souls gar nicht zocken. Das hat nichts mit Seuerung umstellen zu tun. Du musst beim Gegner L3 (oder R3) drücken, damit er fxiiert wird. So kannst du um den Gegner herum springen. Und nebenbei bemerkt wurde dir diese Frage bereits vor wenigen Tagen beantwortet. Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 24. Dezember 2013 Geschrieben 24. Dezember 2013 Es gibt ne Trophäe für Doran? Hab ich wohl vergessen. Und zu der Steuerung noch vorab eine Gegenfrage. Wie zum Geier hast du Demon's Souls bis heute spielen können, wenn du das nicht gewusst hast? Ohne diese Funktion könnte ich Demon's Souls gar nicht zocken. Das hat nichts mit Seuerung umstellen zu tun. Du musst beim Gegner L3 (oder R3) drücken, damit er fxiiert wird. So kannst du um den Gegner herum springen. Und nebenbei bemerkt wurde dir diese Frage bereits vor wenigen Tagen beantwortet. - Tja das ist mir auch ein rätsel... Und da bei Demon Souls die Steuerung auch kein Meter erklärt wird wusste ich auch nicht das man die Gegner fixieren kann. Als ich erst ein Video sah dachte ich mir (wie hat er das eingestellt das er wenn er das Schild hoch hält nicht den Rücken umdreht, dachte erst es wäre nur bei PC Version). L3 oder R3... ok ich versuch es danach ma. Danke. Ihm ernst? hmm ok sorry dann hab ich das wohl nicht mitbekommen. Aber ich verscuhe es danach. Zitieren
Romeo Geschrieben 24. Dezember 2013 Geschrieben 24. Dezember 2013 Die Entfernung zum Gegner ist aber wichtig. Wenn du zu weit weggehst, löst er sich dann und läuft mit dem Rücken zum Gegner weg. In manchen Situationen kann das tödlich enden. Übe das mal erst bei den Anfangsgegnern in Welt 1-1. Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 24. Dezember 2013 Geschrieben 24. Dezember 2013 Die Entfernung zum Gegner ist aber wichtig. Wenn du zu weit weggehst, löst er sich dann und läuft mit dem Rücken zum Gegner weg. In manchen Situationen kann das tödlich enden. Übe das mal erst bei den Anfangsgegnern in Welt 1-1. - Ah ok ich werd es mal testen. Ich danke dir für deine Hilfe. Jetzt werden einige kämpfe einfacher wenn ich auch schon fast am ende bin. Zitieren
infAgerA Geschrieben 25. Dezember 2013 Geschrieben 25. Dezember 2013 die Steuerung wird im tutorial erklärt Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 25. Dezember 2013 Geschrieben 25. Dezember 2013 die Steuerung wird im tutorial erklärt Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk - Ein Tutoiral? gab es bei mir glaub ich nicht... Aber egal... Doran und der Falsche König sind nun erledigt und ich bin kurz vorm Ende des Spiels... Doch bevor ich zum abschluss gehe würde ich gerne wissen ob es sinnvoller wäre erst die Trophys für die Waffen wo ich Schmieden muss zu machen oder erst ihm zweiten durchlauf? Bei Neues Spiel + kann ich doch mit meinen Charakter mit allen Fähigkeiten und Rüstüngen so wie auch mit den Gegenstände weiter machen? Zitieren
dunkelocker Geschrieben 25. Dezember 2013 Geschrieben 25. Dezember 2013 - Ein Tutoiral? gab es bei mir glaub ich nicht...Aber egal... Doran und der Falsche König sind nun erledigt und ich bin kurz vorm Ende des Spiels... Doch bevor ich zum abschluss gehe würde ich gerne wissen ob es sinnvoller wäre erst die Trophys für die Waffen wo ich Schmieden muss zu machen oder erst ihm zweiten durchlauf? Bei Neues Spiel + kann ich doch mit meinen Charakter mit allen Fähigkeiten und Rüstüngen so wie auch mit den Gegenstände weiter machen? Wenn du alle Steine hast spielt es keine Rolle ob im ersten oder zweiten Durchgang.Solltest du noch nicht alle Steine haben ist es einfacher im ersten Durchgang bei schwarzer Weltentendenz zu farmen.Dann muss du natürlich im zweiten Durchgang den ersten Boss auf schwarzer Weltentendenz machen,oder du spielst online dann wird deine Weltentendenz wieder neutral. Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 25. Dezember 2013 Geschrieben 25. Dezember 2013 Wenn du alle Steine hast spielt es keine Rolle ob im ersten oder zweiten Durchgang.Solltest du noch nicht alle Steine haben ist es einfacher im ersten Durchgang bei schwarzer Weltentendenz zu farmen.Dann muss du natürlich im zweiten Durchgang den ersten Boss auf schwarzer Weltentendenz machen,oder du spielst online dann wird deine Weltentendenz wieder neutral. - Ohje diese Welt Tendenz... Wie mache ich das das es Schwarz wird? Da meine Tendenz aber komplett Weiß ist heißt es also ich kann nicht alle Steine haben? Kann ich bei Scivir oder wie der Vogel heißt alle Steinarten kaufen? Zitieren
dunkelocker Geschrieben 25. Dezember 2013 Geschrieben 25. Dezember 2013 - Ohje diese Welt Tendenz... Wie mache ich das das es Schwarz wird?Da meine Tendenz aber komplett Weiß ist heißt es also ich kann nicht alle Steine haben? Kann ich bei Scivir oder wie der Vogel heißt alle Steinarten kaufen? Wenn deine Weltentendenz weiss sein sollte solltest du zuerst alle Waffen holen die man nur bei weisser Tendenz holen kann!Deine Weltentendenz wird schwarz wenn du in der Welt in menschlicher Form(voller Balken) 6mal stirbst.es gibt bestimmt 20 verschiedene Steine die du nicht kaufen kannst und an Gegnern farmen musst.Gerade dunkelmondstein und reiner Klingenstein sind sehr schwer in weisser Tendenz zu bekommen.In schwarzer WeltenTendenz ist die Droprate deutlich erhöht.Manche haben für den reinen Klingenstein 10 Stunden gefarmt!Ich habe auf Level 160 alle Steine und Waffen. Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 25. Dezember 2013 Geschrieben 25. Dezember 2013 Wenn deine Weltentendenz weiss sein sollte solltest du zuerst alle Waffen holen die man nur bei weisser Tendenz holen kann!Deine Weltentendenz wird schwarz wenn du in der Welt in menschlicher Form(voller Balken) 6mal stirbst.es gibt bestimmt 20 verschiedene Steine die du nicht kaufen kannst und an Gegnern farmen musst.Gerade dunkelmondstein und reiner Klingenstein sind sehr schwer in weisser Tendenz zu bekommen.In schwarzer WeltenTendenz ist die Droprate deutlich erhöht.Manche haben für den reinen Klingenstein 10 Stunden gefarmt!Ich habe auf Level 160 alle Steine und Waffen. - Gibt es den eine Liste wo ich weis welche ich in Weißer Tendenz brauche? Ich muss erlich sagen das das Aufleveln der Waffen jetzt schon echt eine nervige scheisse.... Das nimmt mir grad die Motivation übelst weg auf das Spiel... Zitieren
dunkelocker Geschrieben 25. Dezember 2013 Geschrieben 25. Dezember 2013 - Gibt es den eine Liste wo ich weis welche ich in Weißer Tendenz brauche?Ich muss erlich sagen das das Aufleveln der Waffen jetzt schon echt eine nervige scheisse.... Das nimmt mir grad die Motivation übelst weg auf das Spiel... Gleich über dem allgemeinen Thread gibt es die Trophäen Roadmap und unter Schritt 2 steht alles was du in weisser Tendenz tuen solltest. Waffen werden unter den Spieler nur kurz getauscht für die Trophäe. Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 25. Dezember 2013 Geschrieben 25. Dezember 2013 Gleich über dem allgemeinen Thread gibt es die Trophäen Roadmap und unter Schritt 2 steht alles was du in weisser Tendenz tuen solltest. Waffen werden unter den Spieler nur kurz getauscht für die Trophäe. - Ich lese es mir danach mal durch... Noch eine frage Ich habe den Ritter "Gral Vinland" erledigt, habe aber nur seine Rüstung erhalten, um an einen Ring zu kommen den ich von seiner Schwester Selen bekommen sollte brauche ich aber von Gral Vinland das "Wappen" und Stigma". Habe es aber nicht erhalten, kann ich das noch bekommen oder bekomme ich den Ring auch ohne die sachen? Zitieren
dunkelocker Geschrieben 25. Dezember 2013 Geschrieben 25. Dezember 2013 - Ich lese es mir danach mal durch... Noch eine frage Ich habe den Ritter "Gral Vinland" erledigt, habe aber nur seine Rüstung erhalten, um an einen Ring zu kommen den ich von seiner Schwester Selen bekommen sollte brauche ich aber von Gral Vinland das "Wappen" und Stigma". Habe es aber nicht erhalten, kann ich das noch bekommen oder bekomme ich den Ring auch ohne die sachen? Steht auch wieder in der Trophäen Roadmap Schritt 2 der letzte Satz. Gib mal bei Google "Demons Souls Überlebenshandbuch"ein und nimm gleich das erste Ergebniss auf Play3.de-da ist ein sehr guter Guide mit allen was du wissen musst! Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 25. Dezember 2013 Geschrieben 25. Dezember 2013 Steht auch wieder in der Trophäen Roadmap Schritt 2 der letzte Satz. Gib mal bei Google "Demons Souls Überlebenshandbuch"ein und nimm gleich das erste Ergebniss auf Play3.de-da ist ein sehr guter Guide mit allen was du wissen musst! - Genau das ist es ja mein guter, hab es ja dort beim Leitfaden gelesen jedoch steht da nix ob ich das Wappen und das Stigma nochmal bekommen kann... PS: Das Farmen mit den Steinen ist jetzt echt Easy^^ Brauche nur noch einige seltene Steine dann sollte das mit den Waffen kein Problem sein. Zitieren
dunkelocker Geschrieben 25. Dezember 2013 Geschrieben 25. Dezember 2013 - Genau das ist es ja mein guter, hab es ja dort beim Leitfaden gelesen jedoch steht da nix ob ich das Wappen und das Stigma nochmal bekommen kann...PS: Das Farmen mit den Steinen ist jetzt echt Easy^^ Brauche nur noch einige seltene Steine dann sollte das mit den Waffen kein Problem sein. du kannst diesen Ring(Ring des Gebets) auch bei Sparkly der Krähe bekommen im Tausch gegen das Mondlicht Grossschwert aus 5.2. Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 25. Dezember 2013 Geschrieben 25. Dezember 2013 du kannst diesen Ring(Ring des Gebets) auch bei Sparkly der Krähe bekommen im Tausch gegen das Mondlicht Grossschwert aus 5.2. - Sparky? wer ist das? schaue ich später mal nach jetzt wird mit Familie gegessen. :emot-raise: Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 25. Dezember 2013 Geschrieben 25. Dezember 2013 du kannst diesen Ring(Ring des Gebets) auch bei Sparkly der Krähe bekommen im Tausch gegen das Mondlicht Grossschwert aus 5.2. - Ich glaube du hast das Level verwechselt, ist das nicht Schrein der Stürme? den dann wäre es 4-1. 5-2 ist Tal der Schändung. Ich habe das Schwer Mondlich-Großschwert, jedoch werd ich es wohl für Gold Trophy brauchen. Oder kann man das irgendwie schaffen das an den Ring komme ohne das Schwert herzu geben? - Kann mir einer sagen wie ich den Ring des Freunds erhalte? ihm Leitfaden seht wenn ich Weiße Tendez habe und Schwarze Phantome töte muss ich zu diesen Jüngen Mönch ihm Nexus... Jedoch erhalte ich den Ring nicht. Und auch den Ring des Feindes... muss das erlich sein? wenn soll ich da Killen??? ich hasse so endscheidungen... Hat einer von euch die Drei Ringe? - Ring des Gebets - Ring des Freunds - Ring des Feindes Falls sie einer Doppelt hat wäre es echt klasse, sind die Letzten Drei Ringe die ich brauche für Gold Trophy. Hätte jemand zufällig noch diese Zwei Steine - Reiner Dunkelmondstein - Reiner Reinstein Leider bekomme die zwei nicht mehr und die Zwei bräuchte ich für die Waffen Aufleveln... Und irgendwie will das mit den Waffen Aufleveln nicht so klappen wi es ihm Leitfaden steht.... Versuche aus der Waffen Kettenbrecher "Beste Waffe durch Reinstein erhalten" jedoch kommen die gewählten Steine nicht auf wie es ihm Leitfaden vermerckt ist.... Zitieren
dunkelocker Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 - Ich glaube du hast das Level verwechselt, ist das nicht Schrein der Stürme? den dann wäre es 4-1. 5-2 ist Tal der Schändung. Ich habe das Schwer Mondlich-Großschwert, jedoch werd ich es wohl für Gold Trophy brauchen. Oder kann man das irgendwie schaffen das an den Ring komme ohne das Schwert herzu geben? - Kann mir einer sagen wie ich den Ring des Freunds erhalte? ihm Leitfaden seht wenn ich Weiße Tendez habe und Schwarze Phantome töte muss ich zu diesen Jüngen Mönch ihm Nexus... Jedoch erhalte ich den Ring nicht. Und auch den Ring des Feindes... muss das erlich sein? wenn soll ich da Killen??? ich hasse so endscheidungen... Hat einer von euch die Drei Ringe? - Ring des Gebets - Ring des Freunds - Ring des Feindes Falls sie einer Doppelt hat wäre es echt klasse, sind die Letzten Drei Ringe die ich brauche für Gold Trophy. Hätte jemand zufällig noch diese Zwei Steine - Reiner Dunkelmondstein - Reiner Reinstein Leider bekomme die zwei nicht mehr und die Zwei bräuchte ich für die Waffen Aufleveln... Und irgendwie will das mit den Waffen Aufleveln nicht so klappen wi es ihm Leitfaden steht.... Versuche aus der Waffen Kettenbrecher "Beste Waffe durch Reinstein erhalten" jedoch kommen die gewählten Steine nicht auf wie es ihm Leitfaden vermerckt ist.... Habe das Level nicht verwechselt.Sparkly ist in 4.1 Schrein der Stürme,aber das Mondlicht Grosschwert ist in 5.2.Auf Level 161 habe ich alle Steine,Ringe und Waffen!Wenn du im Level Bereich 137-187 bist kann ich dir die Sachen für die Trophäe kurz geben. Für den Ring des Freundes muss deine Charakter Tendenz weiss sein nicht die Welttendenz!Deine CharakterTendenz wird weiss wen deine Weltentendenz schwarz ist und du schwarze Phantome inkl.Primeval killst.Mache auf jeden Fall zuerst die weisse Charakter Tendenz-da man von schwarzer Charakter Tendenz auf weiss 2 Durchgänge braucht. Für den Ring des Feindes muss deine Charakter Tendenz schwarz sein und du musst die Mephistopeles Aufgaben machen.Für das Töten von Yuria der Hexe bekommst du von Mephistophales den Ring des Feindes. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.