Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Recommended Posts

Geschrieben

je nachdem. Wenn man mit dem halt ab und an n bisschen palavert geht das schneller. Ansonsten einfach immer und immer wieder anreden. solange man sicher die Seele im Rucksack hat, kommt dann auch der Dialog

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Geschrieben
je nachdem. Wenn man mit dem halt ab und an n bisschen palavert geht das schneller. Ansonsten einfach immer und immer wieder anreden. solange man sicher die Seele im Rucksack hat, kommt dann auch der Dialog

-Würde gerne wissen über wenn ihr da ihm spiel spricht? ^^ um welche Seele geht es überhaupt?

Geschrieben
Der Boss in Welt 2-2. Der Flamelurker (ich glaub, Flammenschleicher auf Deutsch).

Seine Seele ist für den Schmied in 2-1.

- Oh das ist die Welt wo die Katabomben sind oder? das Level ist wirklich echt mies. Da komme ich nicht so richtig weiter....

Bin grad dabei in Palast Boleateria weiter zu kommen aber der Drache lässt mich nicht vorbei...

Und in Turm von Latria muss ich diesen Gegner bekämpfen der eine Art Trommel Helm hat, er kämpft mit Klauen und ist ziemlich aufdringlich...

Von den Levels gefällt mir Palast Boleateria und Schrein der Türme am besten.

- Hi alle, kann mir einer sagen ob ich den Drachen Killen muss? er versperrt mir den Weg zu dem großen Palast... Der Drache spuckt die ganze Zeit Feure und komme nicht weiter... Gibt es noch eine möglichkeit?

Hab den Drachen gekillt, doch dafür ist Biorr oder wie er heißt gestorben... also der Ritter der etwas Dick ist... wie kann man aber auch ein CPU so dämlich machen der ständig ins Feuer des Drachen rennt???? mein Gott sind die von namco manchmal dämlich...

Kann mir noch einer sagen ob ich die Steuerung so ändern kann wenn ich das Schild Hoch halte und dabei laufe mein Charkater dem Gegner nicht den Rücken zu kehrt? Es nervt nähmlch Tierisch wenn ich das Schild oben halte und man zurück weichen muss sich mein Charakter dann so umdrecht das der Rücken Frei ist... Geht das das man es so einstellt das er zurück läuft wenn das Schild oben ist??? oder ist das nur bei der PC Version möglich?

Geschrieben

Wenn du die Gegner ins target nimmst musste dein "dreh-problem" gelöst sein. Was du mit dem "Mann bei Schrein der Stürme" meinst. Alter ich Blicke deinen Text nicht

Geschrieben

Ich denke, Satsuki ist da gemeint. Er soll ja bei normaler Tendency oben auf der Mauer sein. Ist mir in all den Durchgängen nie aufgefallen. Ich hab da aber auch nie hochgeschaut.

Er kommt bei PWWT oder PBWT runter und steht dann in der Nähe des Durchgangs.

Geschrieben
Ich denke, Satsuki ist da gemeint. Er soll ja bei normaler Tendency oben auf der Mauer sein. Ist mir in all den Durchgängen nie aufgefallen. Ich hab da aber auch nie hochgeschaut.

- Ah ok also ist es doch er.... wenn ich mit Bogen auf ihn schieße geht er einfach weg...

Kommt er auch mal runter oder bleibt er da jetzt? oder wie komme ich hoch zu ihm?

Hab soweit fast alles gemacht bis auf

- König Allant Killen

- Alte König Doran Killen

Bin jetzt ihm letzten abschnitt in den Levels in "Tal der Schändung" man oh man was ein Rotz Level...

Der erste Gegner war aber echt Easy für mich.

Geschrieben
Kommt er auch mal runter oder bleibt er da jetzt? oder wie komme ich hoch zu ihm?

Ich zitier mich mal selber :biggrin5:

Vielleicht hast du ja die Kürzel nicht verstanden. Gemeint war, daß er in Pure White World Tendency runterkommt oder in Pure Black World Tendency als Black Phantom erscheint.

Geschrieben
Ich zitier mich mal selber :biggrin5:

Vielleicht hast du ja die Kürzel nicht verstanden. Gemeint war, daß er in Pure White World Tendency runterkommt oder in Pure Black World Tendency als Black Phantom erscheint.

- Das mit den PWWT und PBWT habe ich mitbekommen, doch da ich es BIS HEUTE nicht raffe was es damit auf sich hat ignoiere ich das... Selten sowas kompleziertes gehört, was sich namco dabei gedacht hat?:banghead:

Achja und ich bin nicht der einzigste der den Qutsch mit den PWWT und PBWT kapiert.

Vorheriger Post um 13:47

Post hinzugefügt um 14:01

Hast du dem Schmied dieses Feuerseele oder so ähnlich gegeben? Die bekommst du von dem drachengott wenn du ihn erledigt hast. Dann mehrfach den Schmied in 2-1 ansprechen bis er nach der Seele fragt. Dann kann man erst viele spezial Waffen schmieden
Geduld ;-) kommt automatisch. Also sofern du den Boss besiegst

- Habe es mal mit den Schmied versucht und ihm vom Drachengott die Drachengottseele gebracht doch redet er ständig davon das in den "Steinfangminen" ein Freidhof von Drachen ist usw...

Also Schmieden kann ich noch nix.

Geschrieben
Also das mit dem pw & ob ist nun wirklich nicht kompliziert und lässt sich auf jeden fall nachvollziehen, wenn man sich es mal in Ruhe zu Gemüte führt :)

- Naja ich blick da noch nicht durch, vllt eret wenn ich es durch hab...

Hat mal einer eine gute Taktik gegen Alter König Doran? obwohl ich Stufe 81 bin, ziehe ich ihm nur schlappe 10 Trefferpunkte ab...

Ihm Leitfaden steht man soll Giftwolke nütze jedoch kann ich diese Magie nicht Nütze warum auch immer...

Habe ein Gottestailesmann doch der Öffnet nur bestimmte Magie. Leider nicht alles.

Geschrieben
- Naja ich blick da noch nicht durch, vllt eret wenn ich es durch hab...

Hat mal einer eine gute Taktik gegen Alter König Doran? obwohl ich Stufe 81 bin, ziehe ich ihm nur schlappe 10 Trefferpunkte ab...

Ihm Leitfaden steht man soll Giftwolke nütze jedoch kann ich diese Magie nicht Nütze warum auch immer...

Habe ein Gottestailesmann doch der Öffnet nur bestimmte Magie. Leider nicht alles.

Der Gottestalisman ist für Wunder.Giftwolke oder Todeswolke sind Magie also mit Holzfokus oder Silberfokus oder Bestientalisman.Ihn mit einem Schwert zu töten ist sehr schwer,am besten geht zb.ein Halbmond-Uchigatana +5.Mit diesem Schwert mache ich bei einem normalen Schlag ca 70 Schaden.

Geschrieben
Der Gottestalisman ist für Wunder.Giftwolke oder Todeswolke sind Magie also mit Holzfokus oder Silberfokus oder Bestientalisman.Ihn mit einem Schwert zu töten ist sehr schwer,am besten geht zb.ein Halbmond-Uchigatana +5.Mit diesem Schwert mache ich bei einem normalen Schlag ca 70 Schaden.

- Ok... paar fragen habe ich:

1. Wo erhalte ich Bestientailisman?

2. Woher erhalte ich Halbmond-Uchigatana? hab nur Grifflos-Uchigatana.

Geschrieben
- Ok... paar fragen habe ich:

1. Wo erhalte ich Bestientailisman?

2. Woher erhalte ich Halbmond-Uchigatana? hab nur Grifflos-Uchigatana.

Bestientalisman ist für Magie und Wunder,bekommst du bei schwarzer Welten Tendenz von Scirvir in 2.2.oder bei den Mephistopheles Quests.

die Halbmond Uchigatana ist meiner Meinung nach das beste Schwert im ersten Durchgang.Für Halbmondwaffen brauchst du "Dunkelmondstein"Sachen"aus Welt 4.Eine Uchigatana liegt gleich in 4.1 am Anfang bei dem dicken Zwischenboss.Gleich am Anfang von 4.1 liegt bei einen schwarzen Phantom ein Halbmond Falcion auch das kannst du nehmen,geht schneller zum aufrüsten ist aber ca 40 Punkte schlechter.

Geschrieben
Bestientalisman ist für Magie und Wunder,bekommst du bei schwarzer Welten Tendenz von Scirvir in 2.2.oder bei den Mephistopheles Quests.

die Halbmond Uchigatana ist meiner Meinung nach das beste Schwert im ersten Durchgang.Für Halbmondwaffen brauchst du "Dunkelmondstein"Sachen"aus Welt 4.Eine Uchigatana liegt gleich in 4.1 am Anfang bei dem dicken Zwischenboss.Gleich am Anfang von 4.1 liegt bei einen schwarzen Phantom ein Halbmond Falcion auch das kannst du nehmen,geht schneller zum aufrüsten ist aber ca 40 Punkte schlechter.

- Ohh der Typ... der ist ziemlich gut versteckt, aber dann kann ich das erstmal vergessen da ich Weiße Welt Tendenz habe, weis ich aus dem grund weil ich diese Riesenklinge bei dem Drachengott erhalten habe die Links vom Drachengott in dem Boden gerammt ist.

Die erhaltet man ja nur wenn man WWT hat.

Also kann ich das erstmal vergessen. Ich hab auch kein plan wie ich diese Weiße Welt Tendenz gekommen bin, hab einfach gespielt. :dozey:

Nun versuche ich einige Waffen Aufzurüsten wo man die Trophys erhalten soll...

Jedoch sind einige sachen garnicht so einfach zu bekommen... Kann man die beim Schmied Kaufen?

Der Schmied in Steinfangkatabombem Verkauft nur Scharfstein und Hasrtsteine...

Muss noch Falscher König Killen und Doran. Doran ist schon ein problem da er echt ne menge einsteckt... :mad1:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...