DanteAlexDMC Geschrieben 10. Dezember 2013 Geschrieben 10. Dezember 2013 Entweder nimmst du Pfeil und Bogen oder Seelenpfeile. Wichtig ist nur, daß du keine Geräusche machst. Sehen kann er dich nicht, aber hören.Ich mach ihn immer mit Pfeil und Bogen platt. Zwei oder drei Pfeile drauf hauen und dann beruhigen lassen. Wenn du ihn mit zu vielen Pfeilen eindeckst, weiß er, woher die Pfeile kommen und greift genau in diese Richtung an. Und ruhig bleiben, keine hastigen Bewegungen machen. Wenn er sich dir nähert, einfach ruhig an ihm vorbei laufen und dich von ihm entfernen. Natürlich auch nicht zu nah rangehen. - So viel bewegungen habe ich nicht gemacht... Welche Pfeile sind die besten gegen ihn? Zitieren
XeptioN Geschrieben 10. Dezember 2013 Geschrieben 10. Dezember 2013 Ring des Diebes hilft natürlich auch um nicht entdeckt zu werden! Zitieren
PANICO Geschrieben 10. Dezember 2013 Geschrieben 10. Dezember 2013 Man ist nevrig.... vielleicht kann mir ja einer helfen, würde ja nicht fragen aber da man nach jedem Tod die Levels neu starten muss farge ich jetzt einfachmal...Bin jetzt in dem Level "Schrein der Türme" dort habe ich jetzt ein Boss-Kampf, der ist einer mit einer Riesen Klingen und er selbst Leuchtet Orange-Gold. Und hat noch eine Augenbinde... Kann mir einer sagen wie ich ihn am besten besiege? Habe dort noch Heilige Pfeile bekommen, doch die sind fürn arsch... am einfachsten ist er mit Seelenpfeil zu besiegen, einfach 3-4mal auf ihn schiessen dann wenn er auf dich zukommt an ihm vorbeirennen bis zur anderen seite und dann wieder 3-4x seelenpfeil. das immer wieder wiederholen und er ist recht easy besiegt. Wenn du noch nen Ring des Diebes hast rüste ihn aus dann entdecken dich feinde nicht so schnell nur auf sehr nahe distanz Und wegen deiner frage welche Pfeile die besten sind das sind die Weissen in kombie mit dem Weissen Bogen Zitieren
karakris Geschrieben 10. Dezember 2013 Geschrieben 10. Dezember 2013 Ich hab mal ein paar Fragen Ich hab bis auf Welt 5 alle Events gemacht. Diese wollte ich dann machen und hab Selen (oder wie die heisst) im Sumpf gesehn und mir gedacht das ich erst das Phantom kille beim Endboss und ihr danach das Siegel gebe. Gesagt getan Phantom gekillt und dann war die Pure White weg, sprich Selen ist nimmer da und die Leiter die hoch zu einem Schwert führt ist ebenfalls weg weil das Pure White weg ist. Kann ich die Welt nochmal auf Pure White ändern oder muss ich das im NG + machen was ich eigendlich vermeiden wollte. Ansonsten werde ich erst die Pure Black Events machen und den Rest im NG+. Dann fehlt mir der Char der einen bei 4-2 in die Grube werfen soll, der ist garnicht erschienen Und zu aller letzt kam der Typ der am Ende auf der Treppe sitzt nicht somit hab ich keinen Mausuleumsschlüssel Muss ich das auch im NG + machen ? Also ihn am Anfang sofort killen ? Edit: In Welt 5 könnte ich den Urzeitdämon töten dann müsste wieder Pure White sein ... Mhh gleich mal versuchen Zitieren
pommesbude Geschrieben 10. Dezember 2013 Geschrieben 10. Dezember 2013 Ich hab mal ein paar FragenIch hab bis auf Welt 5 alle Events gemacht. Diese wollte ich dann machen und hab Selen (oder wie die heisst) im Sumpf gesehn und mir gedacht das ich erst das Phantom kille beim Endboss und ihr danach das Siegel gebe. Gesagt getan Phantom gekillt und dann war die Pure White weg, sprich Selen ist nimmer da und die Leiter die hoch zu einem Schwert führt ist ebenfalls weg weil das Pure White weg ist. Kann ich die Welt nochmal auf Pure White ändern oder muss ich das im NG + machen was ich eigendlich vermeiden wollte. Ansonsten werde ich erst die Pure Black Events machen und den Rest im NG+. Dann fehlt mir der Char der einen bei 4-2 in die Grube werfen soll, der ist garnicht erschienen Und zu aller letzt kam der Typ der am Ende auf der Treppe sitzt nicht somit hab ich keinen Mausuleumsschlüssel Muss ich das auch im NG + machen ? Also ihn am Anfang sofort killen ? Hast du Selen denn angesprochen? Auf pure white kommst du jetzt nicht mehr. Das musst du dann in NG+ machen. Patches (der dich in die Grube stößt) brauchst du nicht. Du kannst da auch einfach so reinspringen. Ostrava geht immer mit deinem Fortschritt mit. Wenn du in 1-4 bist, findest du ihn da. Wenn nicht, ist er irgendwo gestorben. Wenn du in die Welt kommst, am besten immer einmal mit Ostrava seine Route abgehen und alle Gegner eliminieren. Ostrava zu töten verschlechtert deine Charaktertendenz. Darüber solltest du dir im Klaren sein. Zitieren
karakris Geschrieben 10. Dezember 2013 Geschrieben 10. Dezember 2013 Ich muss eh im 2ten Durchlauf auf Black Char Tendency kommen und Mephistopheles Quest zu machen, aber ich wollte das eigendlich im ersten Durchgang noch machen. Meinst du nicht das wenn ich den Urzeitdämon kille wieder Pure White habe wegen der Leiter wenigstens ? Zitieren
got_fever Geschrieben 10. Dezember 2013 Geschrieben 10. Dezember 2013 Die ganzen goldenen Sammeltrophäen kann ich doch auch auf mehrere Chars verteilen oder müssen alle Sammelobjekte mit einem geholt werden? Wenn ich die aufteilen würde, wie viel NG-Durchgänge brauche ich dann maximal? Zitieren
pommesbude Geschrieben 10. Dezember 2013 Geschrieben 10. Dezember 2013 Ich muss eh im 2ten Durchlauf auf Black Char Tendency kommen und Mephistopheles Quest zu machen, aber ich wollte das eigendlich im ersten Durchgang noch machen.Meinst du nicht das wenn ich den Urzeitdämon kille wieder Pure White habe wegen der Leiter wenigstens ? Ich kann's ehrlich gesagt nicht mit hundertprozentiger Sicherheit sagen. Probier's aus. Die Primeval Demons erscheinen meines Wissens nur kurz vor pure black. Die geben wohl +3 richtung weiß, aber das reicht dann nicht für pure white. Ich weiß nicht, ob zusammen mit dem Primeval Demon ggfs. auch das Black Phantom von Selen Vinland erscheint. Dann könnte es gehen, die gibt nämlich auch +3 richtung weiß. Dann müsstest du aber BP-Selen und den Primeval Demon in einer Sitzung töten ohne zwischendurch zum Nexus zu gehen. Zitieren
Romeo Geschrieben 10. Dezember 2013 Geschrieben 10. Dezember 2013 Reicht aber dennoch nicht. Am Ende muß noch ein Boss gekillt werden, dann erst hat man PWWT. Also BP dann Primevil Demon und zuletzt ein Boss in einem Zug, ohne zurück zu gehen. Wenn ich es recht verstanden habe, gibts in dieser Welt ja kein Boss mehr, oder? Zitieren
Seismos Geschrieben 10. Dezember 2013 Geschrieben 10. Dezember 2013 Hallo Leute, ich hab mal ne Frage, und zwar fehlt mir zur Platintrophäe ein reinen Klingenstein, nur hab ich keine Ahnung wie ich den bekomme, von YouTube will ich mir das Spielnicht kaputt machen falls es noch Sachen gibt, die ich nicht kenne. Weiß jemand wie ich den bekomme? Oder könnte mir jemand den Stein einfach geben? Im Tauschforum sind die Leute nicht so Gesprächig PSN : Nexusray7 Danke im voraus... Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 10. Dezember 2013 Geschrieben 10. Dezember 2013 Ring des Diebes hilft natürlich auch um nicht entdeckt zu werden! - Ohhhjjjaaaaa stimmt den hab ich ja auch noch voll vergessen ey... Danke für erinnerung ^^ am einfachsten ist er mit Seelenpfeil zu besiegen, einfach 3-4mal auf ihn schiessen dann wenn er auf dich zukommt an ihm vorbeirennen bis zur anderen seite und dann wieder 3-4x seelenpfeil. das immer wieder wiederholen und er ist recht easy besiegt. Wenn du noch nen Ring des Diebes hast rüste ihn aus dann entdecken dich feinde nicht so schnell nur auf sehr nahe distanzUnd wegen deiner frage welche Pfeile die besten sind das sind die Weissen in kombie mit dem Weissen Bogen - Seelenpfeile habe ich keine da ich noch nicht mal Magie habe... Und obwohl ich nahzu alle Magie Fähigkeiten gekauft haben konnte ich bis jetzt nie Magie einsetzen... Und diesen Weßen Bogen besitze ich ebenfalls nicht.. Woher bekomme ich den? Werde aber danach versuchen den Putensohn zu erlegen... Zitieren
pommesbude Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 Hallo Leute,ich hab mal ne Frage, und zwar fehlt mir zur Platintrophäe ein reinen Klingenstein, nur hab ich keine Ahnung wie ich den bekomme, von YouTube will ich mir das Spielnicht kaputt machen falls es noch Sachen gibt, die ich nicht kenne. Es gibt nur zwei Gegner im gesamten Spiel, die den reinen Klingenstein fallen lassen können. Der eine befindet sich relativ nah am Anfang von 4-2, hinter einer scheinbaren Mauer. Der andere hält sich in etwa in der Mitte von 4-2 auf und erscheint nur bei pure black world tendency. Ich wünsche schon mal viel Spaß. Zitieren
karakris Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 Reicht aber dennoch nicht. Am Ende muß noch ein Boss gekillt werden, dann erst hat man PWWT. Also BP dann Primevil Demon und zuletzt ein Boss in einem Zug, ohne zurück zu gehen.Wenn ich es recht verstanden habe, gibts in dieser Welt ja kein Boss mehr, oder? Richtig alles down Ich denke ich mache die Pure Black dann Mephistopheles und im Ng + dann Pure White was mir noch fehlt und das ist nur noch das Schwert welches man bekommt wo man die Leiter vor dem ersten Goblin hoch muss. Zitieren
Romeo Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 Hallo Leute,ich hab mal ne Frage, und zwar fehlt mir zur Platintrophäe ein reinen Klingenstein, nur hab ich keine Ahnung wie ich den bekomme, von YouTube will ich mir das Spielnicht kaputt machen falls es noch Sachen gibt, die ich nicht kenne. Weiß jemand wie ich den bekomme? Oder könnte mir jemand den Stein einfach geben? Im Tauschforum sind die Leute nicht so Gesprächig PSN : Nexusray7 Danke im voraus... Hier ist eine genaue Beschreibung, wie du den reinen Klingenstein am schnellsten bekommen kannst. Wenn du Glück hast! https://forum.trophies-ps3.de/demons-souls/90713-waffen-upgrades-und-fundorte-der-materialien.html#post4259183 Halte dich genaustens dran und geh auch zwischendurch nicht zurück in den Nexus. Diesen Fehler hab ich gemacht und hab den Stein nach über 30 Stunden farmen immer noch nicht bekommen. Erst in der US-Version hat es mit der o. g. Vorgehensweise nach ein paar Stunden geklappt. Richtig alles down Ich denke ich mache die Pure Black dann Mephistopheles und im Ng + dann Pure White was mir noch fehlt und das ist nur noch das Schwert welches man bekommt wo man die Leiter vor dem ersten Goblin hoch muss. Du mußt aber zuerst PW machen und dir den Ring des Freundes (od. Freundesring, kA wie der Ring genau heißt) zuerst holen. Denn wenn du auf PBCT gehst, brauchst du zwei ganze Durchgänge, um wieder auf PWCT zu kommen. Zitieren
karakris Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 Oh man ist das kompliziert Zitieren
Romeo Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 Jup, so ist es. Ist aber dennoch kein Problem. Mach doch im NG+ zuerst PWCT, hol dir den Ring und stürz dich dann wieder auf PBCT. Wenn ich mich richtig erinnere, ist es deutlich einfacher, um auf PBCT zu kommen. Müßtest du sogar im selben Run noch schaffen können. Zitieren
karakris Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 Denke so werde ich es machen Zitieren
got_fever Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 Wenn ich pro Char immer nur eine Gold-Trophäe schaffen möchte (Trophäe des Weisen etc.) brauche ich doch maximal NG+ durchzuspielen oder erfordert eine mehr. Alle Zauber hab ich schon... Zitieren
dunkelocker Geschrieben 15. Dezember 2013 Geschrieben 15. Dezember 2013 ich möchte mal einen Level 1 Run probieren.Welche Waffen und Rüstungen sollte ich benutzen, und wegen Rüstungen männlich oder weiblich?Kann euch noch auf Level 141 alle Steine anbieten,und auf Level 378 alles anbieten. Zitieren
Shrimpey Geschrieben 15. Dezember 2013 Geschrieben 15. Dezember 2013 ich möchte mal einen Level 1 Run probieren.Welche Waffen und Rüstungen sollte ich benutzen, und wegen Rüstungen männlich oder weiblich?Kann euch noch auf Level 141 alle Steine anbieten,und auf Level 378 alles anbieten. ich bräuchte den Reinen Dunkelmondstein und den Reinen Klingenstein ich weis nicht welches SL ich habe müsste ich gucken Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.