Romeo Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 Was hast du denn in dieser Welt in der Zwischenzeit gemacht. Satsuki taucht da nämlich nur in PWWT auf. Und als BP kommt er in PBWT. Edit: Mal ne blöde Frage. Bist du eigentlich der Alex, mit dem ich sehr oft LP2 gezockt hab? Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 Was hast du denn in dieser Welt in der Zwischenzeit gemacht. Satsuki taucht da nämlich nur in PWWT auf. Und als BP kommt er in PBWT.Edit: Mal ne blöde Frage. Bist du eigentlich der Alex, mit dem ich sehr oft LP2 gezockt hab? - Habe gelevelt... PWWT unf PBWT sagt mir nix... Aber da ich das Schwert eh wider bekommen hätte ist das wohl egal... Hab jetzt bei dem Typen ihm Nexus Deponieren lassen und gut ist. Meinst du Lost Planet 2? welche ID hast du bei PS3? Zitieren
Romeo Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 Pure White World Tendency = PWWT Pure Black World Tendency = PBWT Das ist die aktuelle Ausrichtung der Welten. Grob erklärt, wie dunkel/böse oder wie hell/gut die welt ist. Ja Lost Planet 2 mit Litch, Patzi und paar anderen zusammen. Meine ID sollte unterhalb des Avas stehen. Oder etwa nicht? Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 Pure White World Tendency = PWWTPure Black World Tendency = PBWT Das ist die aktuelle Ausrichtung der Welten. Grob erklärt, wie dunkel/böse oder wie hell/gut die welt ist. Ja Lost Planet 2 mit Litch, Patzi und paar anderen zusammen. Meine ID sollte unterhalb des Avas stehen. Oder etwa nicht? - Diese Pure White World Tendency und Pure Black World Tendencyist mir bis jetzt noch ein rätsel in Demon Souls... Hab noch nie sowas kompleziertes gehört... raff es bis heute nicht mit dem Mist.... Das muss dann aber schon ziemlich lange her sein, undf genau weis ich das jetzt nicht mehr mit Lost Planet 2... Ausserdem war das Spiel echt furchtbar. Und ja deine ID steht drunter doch erinnere mich nicht mehr an die ID, sorry. Zitieren
Romeo Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 Brauchst du dich zunächst auch nicht drum kümmern. Hab ich auch nicht gemacht. Lern erst etwas das Spiel kennen und dann erst kannst ja nachfragen. So kommst du dann Stück für Stück selbst dahinter. Ist doch kein Thema. Hab dich dann sicherlich verwechselt. Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 Brauchst du dich zunächst auch nicht drum kümmern. Hab ich auch nicht gemacht. Lern erst etwas das Spiel kennen und dann erst kannst ja nachfragen. So kommst du dann Stück für Stück selbst dahinter.Ist doch kein Thema. Hab dich dann sicherlich verwechselt. - Zum glück verwirrt mich nur umsomehr der Quatsch mit den PWWT und BWWT. Das ist durchaus möglich.. ^^ Zitieren
infAgerA Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 pwwt und pbwt ist eigentlich echt easy. Dass da immer so n tamtam drum gemacht wird. Bosse töten steigert deine pwwt. Sobald du die hast gibt es in jeder Welt ein event. beispielsweise eine Brücke die auftaucht oder ein Tor dass sich öffnet und man findet i.d.r Gegenstände die man für die Platin braucht. pbwt erreicht man indem man in body Form stirbt. pbwt ist fürs Farmen super. Also von Steinen. in pbwt tauchen black phantoms an bestimmten Stellen auf. sofern die umgeklopft werden steigt deine pwct in Richtung weiß. Sobald du diese erreicht hast gibt der monumental den Friends Ring. sofern du jetzt die mephisophelesquest machen willst musst du npcs töten. damit schiebst du deine Charaktertendency Richtung Black. auf pbct erscheint mephi im Nexus und du kannst die questchain machen. wichtig ist nur dass man für die pbct keine wichtigen npcs tötet. Also keine schmiede oder gar stockpile Thomas. Und die mephisophelesquest Sollte man auch machen kurz bevor man ins ng+ geht. ihr werdet merken Warum. Sobald die rum ist bekommt ihr den foes Ring. easy as that. fragen? ps. Hab das auf dem. tablet getippt sent mir fehler und Schriftbild Bitte nach ;-) Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk Zitieren
Romeo Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 Für jeden, der das Game 1000x durchgezockt hat, ist es ganz easy. Ist ja irgendwie klar, ne? Und herzlichen Glückwunsch, damit hast du ihn nun noch mehr verwirrt. Zitieren
infAgerA Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 Im ernst? ich hab mir mühe gegeben es leicht zu erklären... Wenn du noch Fragen hast, schreib mich an! Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 7. Dezember 2013 Geschrieben 7. Dezember 2013 Für jeden, der das Game 1000x durchgezockt hat, ist es ganz easy. Ist ja irgendwie klar, ne? Und herzlichen Glückwunsch, damit hast du ihn nun noch mehr verwirrt. - Ja genau, wollt ich eben auch schreiben... Die die es durch haben ist es wohl Easy. Im ernst? ich hab mir mühe gegeben es leicht zu erklären... Wenn du noch Fragen hast, schreib mich an! Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk - Jopp leider ja im ernts bin jetzt noch mehr verwirrt... Es ist leider echt komplex von namco gemacht... Und es richtig zu erklären ist denke ich nicht so ganz leicht.... Aber ich danke dir für deine Mühe. Zitieren
SniperWOLF-G Geschrieben 7. Dezember 2013 Geschrieben 7. Dezember 2013 Kann mir einer erklären was die Bunten Leuchtenden Fackeln oder Lichter auf dem Boden neben den Typen sind der mich Runtergeschubst hat? Augit der Führung, heissen die Lichter die kann man auch selber in vielen bunten Farben legen so als Wegweisser quasi Achja falls einer Hilfe benötigt ich stehe derzeit mit meinem neusten Build (soul Level 60 ca.) gerne für Co-Op als blaues Phantom zur Verfügung. Ich brauch noch paar Boss Kills und paar tote schwarze Phantome (Invader) wären auch nicht schlecht Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 7. Dezember 2013 Geschrieben 7. Dezember 2013 Augit der Führung, heissen die Lichter die kann man auch selber in vielen bunten Farben legen so als Wegweisser quasi Achja falls einer Hilfe benötigt ich stehe derzeit mit meinem neusten Build (soul Level 60 ca.) gerne für Co-Op als blaues Phantom zur Verfügung. Ich brauch noch paar Boss Kills und paar tote schwarze Phantome (Invader) wären auch nicht schlecht - Aha? und wie mache ich diese Wegweisser? Hmm zwar brauche ich keien hilfe aber ich will mal sehen wie es aussiehtw enn man zusammen unterwegs ist ^^ Daher stelle dich ein das wir in Schrein der Türme mal zocken. :emot-raise: Zitieren
SniperWOLF-G Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Jo gerne, schreib mir einfach im PSN ne Nachricht Zitieren
XeptioN Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Ich habe heute die pwct in Angriff genommen in dem ich Jagt auf die roten Phantome begonnen habe. Mir fehlt nur noch Selen aus 5-2. leider ist in 2-2 mir das Phantom beim letzten Schlag in die Tiefe gefallen. Nun weiß ich nicht ob es durch meine Hand oder dem Fall umgekommen ist. Kann ich trotzdem pwct erreichen oder muss ich wieder ein neues Game anfangen bzw. NG+???? Zitieren
Romeo Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Wenn ich mit meinem Denglisch die DeS-Wiki richtig verstehe, dann dürfte sich an der CT nichts ändern, sofern der BP bei dem Sturz gestorben ist. Hier die Seite, vielleicht verstehst du es besser: https://demonssouls.wikidot.com/character-tendency Zitieren
XeptioN Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Danke dir! Leider steht dort genau das was ich vermutet habe. Wenn das Phantom durch den Fall gestorben ist hat es keine Wirkung auf die ct. Verdammt, jedoch steht da das ebenfalls durch invader die pwct erreichen kann. Vielleicht habe ich jedoch Glück und es reicht wenn ich noch selen umbringe, da das Phantom in 2-2 doch vor dem Aufprall gestorben ist. Aber insgeheim vermute ich das Gegenteil Zitieren
Romeo Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Ich würde es einfach mal probieren. Das kannst du nie genau sagen, wie es wirklich war. Wenn es dann doch nicht klappt, wäre das Erste, was du in der nächsten Runde machen mußt, den erst besten BP zu töten und den Ring holen. Ich denke, darum geht es dir auch. Zitieren
XeptioN Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Ja genau, ich will zum kleinen Jungen ich werd's einfach mal probieren. Das blöde nur ist wenn es nichts wird, das ich eine Welt in NG+ wieder auf pwwt bringen muss. Will doch endlich die Platin von Dark Souls in Angriff nehmen wobei ich brauch noch diesen miesen reinen Dunkelmondstein Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 Man ist nevrig.... vielleicht kann mir ja einer helfen, würde ja nicht fragen aber da man nach jedem Tod die Levels neu starten muss farge ich jetzt einfachmal... Bin jetzt in dem Level "Schrein der Türme" dort habe ich jetzt ein Boss-Kampf, der ist einer mit einer Riesen Klingen und er selbst Leuchtet Orange-Gold. Und hat noch eine Augenbinde... Kann mir einer sagen wie ich ihn am besten besiege? Habe dort noch Heilige Pfeile bekommen, doch die sind fürn arsch... Zitieren
Romeo Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 Entweder nimmst du Pfeil und Bogen oder Seelenpfeile. Wichtig ist nur, daß du keine Geräusche machst. Sehen kann er dich nicht, aber hören. Ich mach ihn immer mit Pfeil und Bogen platt. Zwei oder drei Pfeile drauf hauen und dann beruhigen lassen. Wenn du ihn mit zu vielen Pfeilen eindeckst, weiß er, woher die Pfeile kommen und greift genau in diese Richtung an. Und ruhig bleiben, keine hastigen Bewegungen machen. Wenn er sich dir nähert, einfach ruhig an ihm vorbei laufen und dich von ihm entfernen. Natürlich auch nicht zu nah rangehen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.