Tirri Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 Ich werd demnächst auch mal rein schaun freu mich schon auf denn schwierriekeits grad ^^ Zitieren
Shrimpey Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 Ich werd demnächst auch mal rein schaun freu mich schon auf denn schwierriekeits grad ^^ Na dann viel glück Und lass den Kopf nicht hängen wenn du 1000 Mal stirbst so wie ich Zitieren
Tirri Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 ^^ danke Darkassassine werds versuchen Zitieren
Shrimpey Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 ^^ danke Darkassassine werds versuchen Die ersten gegner sind gar nicht so schwer gegen ende wirds dann ein bisschen Schwerer Zitieren
Tirri Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 hab ich schon gehört man sollte sich auf tode vorbereiten ^^ aber gibt ja auch hilfe Zitieren
Shrimpey Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 hab ich schon gehört man sollte sich auf tode vorbereiten ^^aber gibt ja auch hilfe Hilfe ? wie meinst du das Guides ? Zitieren
Tirri Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 ehm nein mein jetzt die hilfe von anderen spieleren bei bossen Zitieren
Shrimpey Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 ehm nein mein jetzt die hilfe von anderen spieleren bei bossen achsooooo ja aber die müssen ungefähr das selbe SeelenLevel haben wie du Zitieren
Tirri Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 ohh okay denke die meisten sind schon bisschen weiter als ich als anfängerin aber spielen ja noch einige da werd ich schon jemand finden ^^ Zitieren
Shrimpey Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 ohh okay denke die meisten sind schon bisschen weiter als ich als anfängerin aber spielen ja noch einige da werd ich schon jemand finden ^^ Vermutlich schon Zitieren
Shrimpey Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 wird schon klappen ^^ Ja glaub ich auch wenn du mal hilfe brauchst kannst du mich gern anschreiben (wenn ich das spiel dann noch habe :'>) Zitieren
Tirri Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 Cool danke werd ich machen dann hoff ich teu teu teu ^^ das dus dann noch hast Zitieren
Shrimpey Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 Cool danke werd ich machen dann hoff ich teu teu teu ^^ das dus dann noch hast ich werde es vermutlich erst nach den anderen spielen wieder ausgraben weil ich die lust dran verloren habe im moment Zitieren
Tirri Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 Nich schlimm ich schau ja zum ersten mal rein da is die motivation noch gross und werd schaun wie weit ich allein komm ^^ Zitieren
Romeo Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 Versuch es erst mal alleine, das wird schon schiefgehen. Der Schwierigkeitsgrad ist zwar für den Anfang knackig, aber wenn man so langsam weiß, wie der Hase läuft, gehts auch schon ganz gut. Davon brauchst du dich nicht abschrecken lassen. Vor allem aber solltest du dran bleiben. Nicht gleich nach den ersten paar Minuten das Game total entnervt in die Ecke haun. Ich hatte es hier schon mal erwähnt, bei mir hat es fast 10 Stunden gedauert, bis ich angefangen habe, das Spiel abgöttisch zu lieben. Und in diesen 10 Stunden hab ich bestimmt gedanklich das Game gefühlte 100x in die Ecke gehaun. Zitieren
Tirri Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 Genau das dacht ich mir auch ich will dem Spiel zeit geben ^^ Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 Für die Platin darfst du nicht mit der Klinge zu ihm gehen, also weder ausgerüstet noch im Inventar. Ansonsten wird er dich attackieren. Die weisen dir nur den Weg. Keine besondere Bedeutung. - Ähmm?? ok ich wollte erst zuihm gehen doch nun ist Satsuki weg... jetzt sagts du mir ich darf sie nicht Ausgerüstet haben und ich hatte sie mal benutzt... und nur weil ich sie benutzt habe bekomm ich keine Platin mehr??? Ist das jetzt dein ernst??? muss dir auch sagen das ich bis jetzt die Trophys mir in keinsterweise angeschaut habe (nur die die ich freigeschlatet habe). Wollte das spiuel erst nur genießen und spielen und nicht gleich schauen was ich von Trophys machen muss. Und die Klinge Makato noch nicht mal ihm Inventar? also bei dem Typen ihm Nexus Deponieren lassen? Zitieren
Romeo Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 Wenn dir die Trophäen zunächst nicht so wichtig sind und du dir auch mit dem Game Zeit lassen willst, brauchst du dir um Satsuki keine großen Gedanken machen. Kannst ihm Makoto geben. Bekommst ja sowieso wieder zurück. Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 Wenn dir die Trophäen zunächst nicht so wichtig sind und du dir auch mit dem Game Zeit lassen willst, brauchst du dir um Satsuki keine großen Gedanken machen. Kannst ihm Makoto geben. Bekommst ja sowieso wieder zurück. - Naja da er jetztw eg ist und nicht mehr an dem Punkt steht in Schrein der Türme, weis ich nicht wo er sich jetzt aufhält ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.