XeptioN Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Unterschätze die Magie nicht! Seelenpfeil und darauf folgend dem Seelenstrahl sind überaus hilfreich Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 Unterschätze die Magie nicht! Seelenpfeil und darauf folgend dem Seelenstrahl sind überaus hilfreich - Naja mal sehen... ist halt leider mit jeden auflevel immer kosspieliger... Zitieren
Profikilla Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Danke für die schnellen Antworten. Ist man gar nicht gewohnt bei einem Spiel das doch nun schon etwas älter ist Kann man online eigentlich auch zusammen spielen, so wie es bei Dark Souls der Fall ist? Ich hatte Demon's Souls mal angespielt, dann aber sehr schnell aufgegeben weil ich mit dem Spielprinzip damals nicht klar gekommen bin. Jetzt hat mir Dark Souls allerdings so getaugt, dass ich mir überlege Demon's Souls nochmal zu kaufen. Wie sind die Spiele denn ungefähr zu vergleichen von Spielprinzip und Schwierigkeit? Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Danke für die schnellen Antworten. Ist man gar nicht gewohnt bei einem Spiel das doch nun schon etwas älter ist Kann man online eigentlich auch zusammen spielen, so wie es bei Dark Souls der Fall ist? Ich hatte Demon's Souls mal angespielt, dann aber sehr schnell aufgegeben weil ich mit dem Spielprinzip damals nicht klar gekommen bin. Jetzt hat mir Dark Souls allerdings so getaugt, dass ich mir überlege Demon's Souls nochmal zu kaufen. Wie sind die Spiele denn ungefähr zu vergleichen von Spielprinzip und Schwierigkeit? - War bei mir GENAU so wie bei dir... kam mit dem Spielprinzip nicht klar und gleich beim ersten Kill hab ich es hingeworfen... Muss aber sagen das Dark Souls vom Schwierigkeitsgrad etwas leichter ist als Demon's Souls. Kann dir aber kein 100% iges Urteil geben da ich beide Titel noch nicht durch hab... Kann dir nur das geben was ich bisher gespielt hab. Zitieren
pommesbude Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Ich hatte Demon's Souls mal angespielt, dann aber sehr schnell aufgegeben weil ich mit dem Spielprinzip damals nicht klar gekommen bin. Jetzt hat mir Dark Souls allerdings so getaugt, dass ich mir überlege Demon's Souls nochmal zu kaufen. Wie sind die Spiele denn ungefähr zu vergleichen von Spielprinzip und Schwierigkeit? Demon's Souls ist schwieriger als Dark Souls. Das Spielprinzip ist im Großen und Ganzen gleich. Demon's Souls hat aber keine Leuchtfeuer, sondern einen zentralen Ort, den Nexus, von dem aus man die verschiedenen Welten ansteuert. Demon's Souls hat außerdem das Konzept der Welt- und Charaktertendenzen, die sich ändern können und einige Aspekte des Spiels verändern. Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Sagtmal was kann ich mit den ganzen sachen anstellen die ich ihm Nexus einen Typ geben der sie für mich aufbewahrt? habe echt sau spiele sachen.... Kann man die irgendwie verkaufen oder umtauschen? - hab von einem Freund mitbekommen das es einen Typen gibt der später im Nexus alle Killen wird... ist das wahr???? Welcher ist das? ist das der in dem Level "Turm von Latria" Gefangen ist? so ein Ritter in schwarzer Rüstung? den hab ich nähmlich befreit und jetzt läuft er dort Oben rum.... Hat einer ein Tipp wie ich in dem Level "Schrein der Türme" den Richter erlegen kann? Zitieren
XeptioN Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Verkaufen kann man die Dinge leider nicht, aber vieles lässt sich beim Schmied in 2.1 verbessern. Sobald man den Ritter, den Namen hab ich gerade nicht parat, befreit und nicht tötet murkst er einen nach den anderen ab. Wenn man also noch mit den npcs agieren möchte, sollte man ihn aufhalten Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Verkaufen kann man die Dinge leider nicht, aber vieles lässt sich beim Schmied in 2.1 verbessern. Sobald man den Ritter, den Namen hab ich gerade nicht parat, befreit und nicht tötet murkst er einen nach den anderen ab. Wenn man also noch mit den npcs agieren möchte, sollte man ihn aufhalten - Ich werde doch jetzt nicht alle Waffen und Rüstungen verbesser das ich ja nur Seelen verschwendung oder??? wenn ich eine Starke Waffe habe ist es doch ok??? Also sollte ich ihn doch besser Töten??? der spaziert in dem Level Turm von Latria oben irgendwo rum? meinst du den??? was ist NPCS? Ohh zu blöd das ich von den Typen kein Bild da hab hey.... Zitieren
infAgerA Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Das müsste yurt sein. helm mit zwei spitzen und goldene Rüstung. klingen sind ähnlich denen der Reiter in game of thrones (sichelform) . den solltest du lieber töten sonst wars das mit vielen npcs Ich hoffe ich konnte dir helfen Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Das müsste yurt sein. helm mit zwei spitzen und goldene Rüstung. klingen sind ähnlich denen der Reiter in game of thrones (sichelform) . den solltest du lieber töten sonst wars das mit vielen npcs Ich hoffe ich konnte dir helfenGesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk - Ja genau der hat so ein Helm wo so eine art Hörner sind... den Töten? ok wird erledigt. Zitieren
infAgerA Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 denk dran seine Rüstung einzusammeln ;-) ich finde die hat style. trage die sehr sehr gerne im game Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 denk dran seine Rüstung einzusammeln ;-) ich finde die hat style. trage die sehr sehr gerne im gameGesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk - Jopp Rüstung hab ich und habe sie auch schon an ^^ Sooo nun Levle ich etwas dann versuche ich den Richter oder die zwei Bosse in Turm von Latria. Zitieren
karakris Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Hat jmd Tipps für die Gevatter Tod nach dem Richter ? Seine beschworenen Schergen ballern immer diesen Strahl und sobald ich einen down hab kommt der nächste und killt mich ... ALso der 2te Gevatter nach dem Richter Edit: Erledigt Zitieren
Shrimpey Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Hat jmd Tipps für die Gevatter Tod nach dem Richter ?Seine beschworenen Schergen ballern immer diesen Strahl und sobald ich einen down hab kommt der nächste und killt mich ... ALso der 2te Gevatter nach dem Richter Töte den "Gevater Tod " dann verschwinden seine schergen auch Zitieren
karakris Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Töte den "Gevater Tod " dann verschwinden seine schergen auch Ja hab den 2ten nicht gesehn aber durch die Lücke mit dem Bogen ging es. Zitieren
infAgerA Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Sofern du nicht zu schwer beladen bist kannst du Strahl auch durch simples Rollen ausweichen. die Taktik hat sich bei mir sehr bewährt. Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk Zitieren
SniperWOLF-G Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 denk dran seine Rüstung einzusammeln ;-) ich finde die hat style. trage die sehr sehr gerne im gameGesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk seine Rüstung ist vor allem auch sehr gut gegen Vergiftung oder Pest (weiss jetzt nicht mehr genau welches von beidem) also sehr gut für Welt 5 geeignet. Zitieren
dan85 Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 auf jeden fall sollte yurt direkt nachdem man ihn befreit hat, zur strecke gerbacht werden! die rüstung ist übrigens ein eder besten im game meiner meinung nach, hat super resistenzen, ist nicht zu schwer und sieht verdammt cool aus Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 auf jeden fall sollte yurt direkt nachdem man ihn befreit hat, zur strecke gerbacht werden! die rüstung ist übrigens ein eder besten im game meiner meinung nach, hat super resistenzen, ist nicht zu schwer und sieht verdammt cool aus - Dem kann ich echt nur zustimmen. Die Rüstung hat echt klasse und sieht verdammt Stylish aus, kein vergleich mit der 08/15 Rüstung die man an Anfang hat.... Bereue es nicht Yurt gekillt zu haben. Boah hatte gerstern den ersten BUG in Demons Souls. Als ich gegen die zwei Dämonen in den "Turm von Latria" gekämpft hatte und den ersten erlegt habe blieb nur noch einer... Doch durch ein BUG ist er irgendwie verschunden und so musste ich die Partei beenden und nochmal neu machen... :emot-what: Zum kotzen.... Naja jetzt werd ich erstmal versuchen den Richter zu killen dann versuche ich nochmal die Zwei Dämonen.... Bin jetzt Stufe 49, reicht das für den Richter und die Zwei Dämonen´? WOOOAAHHH was für ein Schwert.. Hab soeben den Richter gekillt "der übrigens echt Easy war" ^^ und bin ein stückchen weiter gekommen wo jetzt ein Dämon so Schattenartige Dämonen Beschwört. Aber mit Feure Waffen oder Pfeile keine große sache. Was mich mehr juckt ist das Shwert "MAKATO" wo ich eben oben erwähnte... Das gehört ja einen Typen namens Sasuke oder wie er auch heißt... Wollte mal wissen ob ich die Starke Klinge an ihn geben soll oder Lieber behalten soll? blöd ist nur das das geile Teil Lebensenergie Entzieht. PS: der kleine Wicht der mich in die Grube reingeworfen hat kann schonmal seine Tage zählen... Drecksack.... Kann mir einer erklären was die Bunten Leuchtenden Fackeln oder Lichter auf dem Boden neben den Typen sind der mich Runtergeschubst hat? Zitieren
Mondzo Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 Wollte mal wissen ob ich die Starke Klinge an ihn geben soll oder Lieber behalten soll? Für die Platin darfst du nicht mit der Klinge zu ihm gehen, also weder ausgerüstet noch im Inventar. Ansonsten wird er dich attackieren. Kann mir einer erklären was die Bunten Leuchtenden Fackeln oder Lichter auf dem Boden neben den Typen sind der mich Runtergeschubst hat?Die weisen dir nur den Weg. Keine besondere Bedeutung. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.