Rohrschacht11 Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Danke für den Tipp. Hab naiver Weise einfach von links gezählt ... -.- Zitieren
Profikilla Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Weiß einer wie lange die EU Server noch online bleiben? Ist online überhaupt noch etwas los? Ich überleg mir das Spiel nochmal zu kaufen. Zitieren
Romeo Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Bisher noch keine Meldungen über irgendwelche Serverdowns. Ob aber noch was los ist, kann ich nicht sagen. Hab nie online gezockt. Zitieren
Mondzo Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Weiß einer wie lange die EU Server noch online bleiben? Ist online überhaupt noch etwas los? Ich überleg mir das Spiel nochmal zu kaufen. Solltest du auf die Platin spielen, solltest du überhaupt nicht online spielen. PVP betreiben auch nicht mehr viele. Klar, man wird mal irgendwen finden den man invaden kann, aber wie gesagt, sind das nicht viele. Zitieren
Rohrschacht11 Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Weiß einer wie lange die EU Server noch online bleiben? Ist online überhaupt noch etwas los? Ich überleg mir das Spiel nochmal zu kaufen. Klar! Sind noch massenhaft Blutlachen da und weiße Geister unterwegs. Glaub nicht dass es online allzubald zu ruhig wird bei der Fangemeinde ... Zitieren
infAgerA Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Das Spiel lebt auch einen Teil von seiner online fangemeinde. also ich bin des öfteren mit der EU Version abends unterwegs. Man trifft echt viele. Also das Spiel wird definitiv noch gespielt ;-) Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Das Spiel lebt auch einen Teil von seiner online fangemeinde. also ich bin des öfteren mit der EU Version abends unterwegs. Man trifft echt viele. Also das Spiel wird definitiv noch gespielt ;-) Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk - Ja das stimmt Online wird es ehct noch gespilet und ab und zu trifft man auf spieler ^^ Bin jetzt in dem Level "Turm von Latria" muss jetzt gegen so zwei Fliegete viecher kämpfen. Bin Level 41... Ist das genung oder sollte ich das erst lassen und nächste Level machen? Zitieren
dan85 Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 - Ja das stimmt Online wird es ehct noch gespilet und ab und zu trifft man auf spieler ^^ Bin jetzt in dem Level "Turm von Latria" muss jetzt gegen so zwei Fliegete viecher kämpfen. Bin Level 41... Ist das genung oder sollte ich das erst lassen und nächste Level machen? du meinst den bossfight gegen die beiden gargoyles richtig? ist einer der härtesten bossfights meiner meinung nach, den solltest du dir für später aufheben. Ich würde erstmal 4-1 machen und ein wenig in 4-2 grinden. du kannst natürlich auch schummeln und nen glitch ausnutzen bei den gargoyles, aber der fight wird dadurch extrem langweilig und viel zu einfach, das will man doch nicht Zitieren
Shrimpey Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 du meinst den bossfight gegen die beiden gargoyles richtig? ist einer der härtesten bossfights meiner meinung nach, den solltest du dir für später aufheben. Ich würde erstmal 4-1 machen und ein wenig in 4-2 grinden. du kannst natürlich auch schummeln und nen glitch ausnutzen bei den gargoyles, aber der fight wird dadurch extrem langweilig und viel zu einfach, das will man doch nicht Ich fand das Vieh ziemlich Easy im gegensatz zur Spinne :'> Ja ich fand die Panzerspinne schwer Zitieren
Romeo Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Auch an der Stelle, wo du eigentlich relativ gut geschützt bist? Die Stelle hab ich dir doch genannt, oder net? Zitieren
Shrimpey Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Auch an der Stelle, wo du eigentlich relativ gut geschützt bist?Die Stelle hab ich dir doch genannt, oder net? Ja hast du und ich schaffe sie auch aber ich mag sie einfach nicht Zitieren
Romeo Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Ja ok, mögen mag ich einige Bosse in Demon's Souls nicht. Mein Angstgegner ist und bleibt der Flamelurker. Selbst der False King ist gegen den fast ein Witz. Aber nur fast. Der False King ist nämlich auch übelst drauf, finde ich. Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 du meinst den bossfight gegen die beiden gargoyles richtig? ist einer der härtesten bossfights meiner meinung nach, den solltest du dir für später aufheben. Ich würde erstmal 4-1 machen und ein wenig in 4-2 grinden. du kannst natürlich auch schummeln und nen glitch ausnutzen bei den gargoyles, aber der fight wird dadurch extrem langweilig und viel zu einfach, das will man doch nicht - Egal sag mir bitte den Glitch dann hab ich das vom tisch ^^ Zitieren
DneroK Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Man kann den die Maneater durch den Nebel mit Bogen kaputt schießen Zitieren
Shrimpey Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Ja ok, mögen mag ich einige Bosse in Demon's Souls nicht. Mein Angstgegner ist und bleibt der Flamelurker. Selbst der False King ist gegen den fast ein Witz. Aber nur fast. Der False King ist nämlich auch übelst drauf, finde ich. ohja der is auch schwer ich hab den mit bogen und zauber bekämpft weil der mich meistens mit 3-5 schlägen hatte Zitieren
dan85 Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 - Egal sag mir bitte den Glitch dann hab ich das vom tisch ^^ kauf dir ne menge pfeile, stell dich vor den nebel, geh aber nicht durch! postier dich ziemlich weit rechts, du kannst den ersten maneater schemenhaft in der ferne erkennen. ziel auf seinen kopf und dann ein bisschen drüber, schieß ein paar pfeile bis du ihn triffst, du erkennst das an der energieleiste und den schadenspunkten die dann erscheinen. jetzt verballer weiter pfeile bis er geschichte ist. geh durch den nebel und besiege den zweiten maneater mano a mano. Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 kauf dir ne menge pfeile, stell dich vor den nebel, geh aber nicht durch! postier dich ziemlich weit rechts, du kannst den ersten maneater schemenhaft in der ferne erkennen. ziel auf seinen kopf und dann ein bisschen drüber, schieß ein paar pfeile bis du ihn triffst, du erkennst das an der energieleiste und den schadenspunkten die dann erscheinen. jetzt verballer weiter pfeile bis er geschichte ist. geh durch den nebel und besiege den zweiten maneater mano a mano. - Uff... wieviele Pfeile brauch ich den? vllt mache ich es dann doch auf die andere art ^^ Zu einem anderen Level... bin jetzt in dem Level wo so Skelette auf dem Boden rollen usw... Da gibt es in dem Level einen Übergewichtigen Troll oder Glurak, keine ahnung was das für ein Teil ist.... jedenfalls hat er eine Axt in der rechten hand. Mit stufe 41 ist er besiegbar? Hab da auch ein cooles Katana gefunden: Kann ich das aufwerten??? habe sau viele Waffen und Schilder doch keins von denen kann ich richtig Aufwerten oder nicht tragen da ich noch nicht stark genung bin.... Wann wird die Pussy stark genung für den ganzen Quatsch??? laufe schon satte 30 Std ihm spiel mit der selben billigen Rüstung und Waffen auch... Also belohnt wird man hier nicht sonderlich.... schon scheisse. Zitieren
dan85 Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 - Uff... wieviele Pfeile brauch ich den? vllt mache ich es dann doch auf die andere art ^^ Zu einem anderen Level... bin jetzt in dem Level wo so Skelette auf dem Boden rollen usw... Da gibt es in dem Level einen Übergewichtigen Troll oder Glurak, keine ahnung was das für ein Teil ist.... jedenfalls hat er eine Axt in der rechten hand. Mit stufe 41 ist er besiegbar? Hab da auch ein cooles Katana gefunden: Kann ich das aufwerten??? habe sau viele Waffen und Schilder doch keins von denen kann ich richtig Aufwerten oder nicht tragen da ich noch nicht stark genung bin.... Wann wird die Pussy stark genung für den ganzen Quatsch??? laufe schon satte 30 Std ihm spiel mit der selben billigen Rüstung und Waffen auch... Also belohnt wird man hier nicht sonderlich.... schon scheisse. kommt halt drauf an, wie viel schaden du machst mit jedem pfeil. ich hab die gargoyles damals im ersten run erst später auf die normale weise gekillt, aber in den folgenden runs hab ich den nebeltrick benutzt, brauchte meistens so an die sechzig pfeile auf die distanz, aber da war mein char auch schon ziemlich gut geskillt, hatte nen dexroyal, und hab mir nen sticky long compound bow schon ziemlich früh gebaut, der macht ordentlich schaden, auch auf lange distanzen. ich überleg grad welchen troll du meinst denk mal du bist in 4-1 und meinst den dicken miniboss in der ebene hinter dem toreingang oder? der war für meinen char eigentlich nie ein problem, da ich den mit soul arrows und pfeilen aus der distanz killen konnte ohne dass der sich gerührt hat. der fight im nahkampf spielt sich denk ich mal ähnlich wie der boss im tutorial, vom level her sollteste den mit lev41 schon packen können, je nachdem wieviel schaden du machst und wie gut du spielst ^^ rüstungen sind in demons souls relativ unwichtig, ich würde davon abraten, zu schwere rüstungen zu tragen, der defense bonus ist ziemlich lächerlich und es ist immer wichtiger sich flink bewegen zu können, als viel auszuhalten. konzentrier dich lieber auf gutes offensiv-equipment, rüste das katana auf zum beispiel, ist ne sehr gute allround waffe, besorg dir zauber und skille magic hoch, wenn du starke zauber am start hast, kommst du eigentlich locker durch das komplette game. ist halt ein bisschen unausgeglichenes balancing in demons souls, als purer nahkämpfer hat man immer nachteile. Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 kommt halt drauf an, wie viel schaden du machst mit jedem pfeil. ich hab die gargoyles damals im ersten run erst später auf die normale weise gekillt, aber in den folgenden runs hab ich den nebeltrick benutzt, brauchte meistens so an die sechzig pfeile auf die distanz, aber da war mein char auch schon ziemlich gut geskillt, hatte nen dexroyal, und hab mir nen sticky long compound bow schon ziemlich früh gebaut, der macht ordentlich schaden, auch auf lange distanzen.ich überleg grad welchen troll du meinst denk mal du bist in 4-1 und meinst den dicken miniboss in der ebene hinter dem toreingang oder? der war für meinen char eigentlich nie ein problem, da ich den mit soul arrows und pfeilen aus der distanz killen konnte ohne dass der sich gerührt hat. der fight im nahkampf spielt sich denk ich mal ähnlich wie der boss im tutorial, vom level her sollteste den mit lev41 schon packen können, je nachdem wieviel schaden du machst und wie gut du spielst ^^ rüstungen sind in demons souls relativ unwichtig, ich würde davon abraten, zu schwere rüstungen zu tragen, der defense bonus ist ziemlich lächerlich und es ist immer wichtiger sich flink bewegen zu können, als viel auszuhalten. konzentrier dich lieber auf gutes offensiv-equipment, rüste das katana auf zum beispiel, ist ne sehr gute allround waffe, besorg dir zauber und skille magic hoch, wenn du starke zauber am start hast, kommst du eigentlich locker durch das komplette game. ist halt ein bisschen unausgeglichenes balancing in demons souls, als purer nahkämpfer hat man immer nachteile. - Stufe 41 bin ich aber finde das ich einfach zu wenig schaden mache... Die Skelette sind manchmal echt nervig vorallem die Schwarzen mit den zwei Katanas... Ja genau den meine ich den Mini-Boss, auch wenn er garnicht so Mini ist... Jaa hab jetzt echt keine lust die Obergroßen Gegner ständig mit Pfeilen zu beschiessen da schlaf ich noch ein... Werd es so versuchen wenn ich es nicht schaff, hab ich halt pech... Also da ich einen Ritter habe hat er schon von Anfang an eien Rüstung gehabt und ist auch eider recht lahm... doch fange ich das jetzt nicht nochmal komplett von neu an... darauf habe ich nähmlich kein bock... Würde ja gerne das Katana aufwerten doch feheln die bestimmten steine dazu und die bekommt man kaum.... Magie habe ich bisher nicht nütrzen können und ich glaube das es auch ohne geht den ich stelle mir die Magie in Demon Souls nicht sonderlich effektiv vor.... und ausserdem das aufrüsten der Fähigkeitne ist sau mäßig teuer und mit jeden auflevel noch teurer... Da muss man echt bedacht vorgehen... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.