Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Recommended Posts

Geschrieben
Also wenn du NIE online warst, fehlt dir einfach der Patch. ^^ Das erklärt, warum du mach BP npc, Primeval Demon und 2 Bossen nicht auf PWWT warst, ursprünglich war der Effekt deutlich kleiner. Im der EU und US version ist das schon gepatcht, aber die ungepatchte Asia ist 1.00, da ist so einiges anders. ;) Da hatte Sterben in Soulform auch noch einen negativen Einfluss auf die WT zum Beispiel... :D

hatte nicht gepatcht da ich nicht wusste was der bewirkt und etwas angst hatte das der item glitch nicht mehr funzt oder andere sachen schlechter werden. endlich weiss ich warum die version so fies schwer war, egal so hab ich mir die triple platin wirklich verdient :biggrin5:

was ich will auch Platin :frown:

is doch nicht schwer, hab sogar 3x platin geschafft :biggrin5:

Geschrieben
hatte nicht gepatcht da ich nicht wusste was der bewirkt und etwas angst hatte das der item glitch nicht mehr funzt oder andere sachen schlechter werden. endlich weiss ich warum die version so fies schwer war, egal so hab ich mir die triple platin wirklich verdient :biggrin5:

is doch nicht schwer, hab sogar 3x platin geschafft :biggrin5:

Ja super du hast auch glück mit dem Reinen Klingenstein :banghead:

Geschrieben
Ja super du hast auch glück mit dem Reinen Klingenstein :banghead:

nope hab mein glücklevel auf 99 gelevelt, da ist die drop-chance relativ hoch

bei der EU version waren es circa 1stunde und 45min, bei der US circa ne stunde und ein paar zerquetschte und bei der China Version 40min. alles am stück. einfach das Magielevel upgraden damit das skelett nach max 5 treffern stirbt durch den seelenpfeil. falls es dir zu doll auf die pelle rückt vorher anvisieren und einmal seelenreste auf es werfen dann ist es für 3 mal treffen mit dem Seelenpfeil abgelenkt.

und ganz nebenbei hab die 3 versionen jeweils 2x platiniert und immer die selbe taktik angewandt und es waren immer die zeiten wie ebend angegeben.

probiere es und du wirst mit dem klingenstein belohnt ;)

Geschrieben

Glück hat NICHTS mit dem Drop von reinen Klingenstein zu tun... ÜBERHAUPT nichts. Glück beeinflusst nur, wie hoch die Dropchance allgemein ist. Bei den 2 Farmstellen für Bladestone liegt diese grundsätzlich bei 100%. Glück hat nichts damit zu tun, wie selten die Gegenstände sind, die gedropped werden.

Reiner Bladestone ist außerdem nicht so schlimm wie es dargestellt wird... Im Schnitt wird er 1 mal pro 100 Versuche gedroppt. Bei einen natürlich schneller, beim zweiten langsamer.

P.S. gegen Skelett gibts nichts besseres als Firestorm :P Instant-Kill bei meinen Level 130 (das ist sehr niedrig eigentlich ^^)

Geschrieben
Glück hat NICHTS mit dem Drop von reinen Klingenstein zu tun... ÜBERHAUPT nichts. Glück beeinflusst nur, wie hoch die Dropchance allgemein ist. Bei den 2 Farmstellen für Bladestone liegt diese grundsätzlich bei 100%. Glück hat nichts damit zu tun, wie selten die Gegenstände sind, die gedropped werden.

Das Problem ist, dass das niemand beweisen kann;)

Geschrieben

Jaja, der Pure Bladestone ^^ ich hab schon die abstrusesten theorien gehört, was alles die droprate des steins beeinflussen soll. jemand meinte mal, dass der stein schneller dropt wenn man 99 bladestone chunks mit sich rumschleppt. beweisen lässt sich sowas schlecht, aber dementieren kann man es auch nicht. ist wie mit der frage nach der existenz gottes. entweder man glaubt dran, oder halt nicht ^^

außerdem: bei den meisten dropt der pure bladestone sowieso, bevor man 99 chunks zusammen hat, der tip ist damit so oder so für die katz xD

viel erflog beim farmen!

Geschrieben
Jaja, der Pure Bladestone ^^ ich hab schon die abstrusesten theorien gehört, was alles die droprate des steins beeinflussen soll. jemand meinte mal, dass der stein schneller dropt wenn man 99 bladestone chunks mit sich rumschleppt. beweisen lässt sich sowas schlecht, aber dementieren kann man es auch nicht. ist wie mit der frage nach der existenz gottes. entweder man glaubt dran, oder halt nicht ^^

außerdem: bei den meisten dropt der pure bladestone sowieso, bevor man 99 chunks zusammen hat, der tip ist damit so oder so für die katz xD

viel erflog beim farmen!

Nicht für diejenigen, die klonen. :dozey:

Geschrieben

ich muss nur eins raus lassen. Leck die Mama ist das Spiel GEIL!!! Wahnsinn! Bin total angefixt ^.^ die us version kommt mit der Post :) Demon Souls und Dark Souls zählen für mich zu den absolut besten Spielen überhaupt! ich freue mich total auf den zweiten Teil von Dark Souls :)

Geschrieben

Hallo,

irgendwo zwischen seite 15 und 20 dieses Threads hab ich gelesen dass in der empfohlene Reihenfolge in der man die Welten abarbeiten sollte direkt nach 1-2 schon 4-1 kommt wg. des Bogens und anschließend 2-1. Leider habe ich noch nicht herausgefunden warum im Nexus noch kein Stein in der Figur zur Welt 4 steckt und ich folglich nicht hinein komme. Weiss jemand die Bedingung?

Danke.

Geschrieben

@dante: was ne frage! ;-) die souls games lohnen sich immer! ich warte gerade auf die US Version von demon souls und danach kommt entweder die japanische oder die chinesische dran ^_^ Sollte genug sagen, also wie gut die bzw. das Spiel ist

@rohrschacht: also die Steine schalten sich erst frei wenn du ein bestimmten Punkt getriggert hast. Es kann aber auch sein dass du an dem kaputten Keilstein stehst ;-) sofern dies dein erster durchgang ist empfehle ich dir wärmstens, spiele es einfach wie du denkst. mach deine Erfahrungen. lerne aus deinen toden ;-) und lass dich nicht demotivieren

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Geschrieben

Ja ist der erste Durchgang. Läuft eigentlich ganz gut. Hatte gelesen dass man dort auch recht gut farmen kann deshalb wollte ich da hin und eben dem Kompositlangbogen. Hab jetzt zunächst 1-1 und 1-2 gemacht. Waren 3-4 Tode bisher. Der Drache auf der Burgmauer ... wußte erst nicht dass man den töten kann. ;-)

Ist es ratsam die pure white tendency im ersten Durchgang anzustreben?

Geschrieben
Ja ist der erste Durchgang. Läuft eigentlich ganz gut. Hatte gelesen dass man dort auch recht gut farmen kann deshalb wollte ich da hin und eben dem Kompositlangbogen. Hab jetzt zunächst 1-1 und 1-2 gemacht. Waren 3-4 Tode bisher. Der Drache auf der Burgmauer ... wußte erst nicht dass man den töten kann. ;-)

Ist es ratsam die pure white tendency im ersten Durchgang anzustreben?

welche Pure White Tendency? Charakter oder Welt? Aber ist ratsam das im ersten Durchgang zu machen da die Gegner leichter sind (im New Game+ werden die Gegner doppelt so stark, das ist bei jedem New Game+ der fall), zudem wenn man dann nach allen Pure White sachen die Welt auf Pure Black unwandelt muss man nicht die Bosse besiegen und kann so fast alles im ersten Durchgang machen.

So muss man im 2ten Durchgang nur in Welt 2 bis nach dem Flamelurker spielen um die Seele zu bekommen um die letzten Waffen upzugraden und in Welt 1 muss man nur die Hexe befreien um den letzten Zauber zu lernen

Geschrieben

Wie ich gelesen habe erreicht man die PWW-Tendency über das Killen der Bosse in Seelenform. Das mach ich gerade und wenn ich dies erreicht habe wollte ich zunächst die neu zugänglichen Gebiete abgrasen bevor ich dann irgendwann in die PBW-Tendency wechsle. Ein weiter Weg aber es macht Spaß sich extrem vorsichtig langsam vorzuwagen und Schilde bekommen im Vergleich zu anderen RPG endlich mal eine Bedeutung.

Habe aber immernoch nirgends gelesen ab wann ich in 4-1 komme ... :dozey:

Finde es auch interessant dass bei jeder Boss-Trophy im LF steht dass man Schonung nutzen soll, dabei komme ich doch erst in 3-1 dazu mir diesen Spruch zu holen und muss bis dahin mindestens 2 Bosse killen. ;-)

Geschrieben
Habe aber immernoch nirgends gelesen ab wann ich in 4-1 komme ... :dozey:

Sobald du 1-1 fertig hast und auch alle anderen Welten zugänglich sind.

Welt 4 ist der zweite Keilstein von rechts. Der kaputte Keilstein bleibt das ganze Spiel über kaputt, da ist überhaupt nichts dahinter.

Zu den Tendenzen:

Es ist zu empfehlen, erst alle pure-white-Tendenzen zu machen, und dann die pure-black, weil der Weg richtung weiß wesentlich langwieriger ist als der Weg richtung schwarz. Da man am Anfang des Spiel alles auf neutral hat, ist es einfacher, von da aus richtung weiß zu gehen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...