Diego-Allstar Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 also ich hab asia und ami gezockt und fands nur insofern schwerer weil ich bei der asia noch nicht mit dem spiel vertraut war und dann bei der ami version es schon konnte^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 also ich hab asia und ami gezockt und fands nur insofern schwerer weil ich bei der asia noch nicht mit dem spiel vertraut war und dann bei der ami version es schon konnte^^ Ich hab die US gezockt, bin aber jetzt tatsächlich am überlegen ob ich mir die EU noch zuleg. Das Game ist einfach zu cool und ´ne weitere Platin wäre mir dann in diesem Fall evtl. Anreiz genug. Aber nochmal den vollen Preis bezahlen? :emot-raise: Naja, mal sehn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilonzi Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Ich hab die US gezockt, bin aber jetzt tatsächlich am überlegen ob ich mir die EU noch zuleg. Das Game ist einfach zu cool und ´ne weitere Platin wäre mir dann in diesem Fall evtl. Anreiz genug. Aber nochmal den vollen Preis bezahlen? :emot-raise: Naja, mal sehn. Geht mir genauso! Ich habe zwar noch nicht soviele Games auf der PS3 gespielt. Demon's Souls ist das beste Spiel bisher. Und irgendwie kann ich mir gar nicht vorstellen, was da rankommen sollte. Klar, es gibt Spiele mit besserer Grafik, ausgefeilterer Technik. Nur eines haben die technischen Spielewunder nicht, und das ist so ein Gameplay wie Demon's Souls. Ich habe fertig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Kann da auch nur unterschreiben. Die Deutsche Version würde much schon sehr reizen, da Demon's Souls auch für mich das beste PS3 Spiel ist, das ich bisher gespielt habe. Aber es dann 2x im Regal stehen zu haben, find ich auch irgendwie blöd :\ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilonzi Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Mein Dex-Wanderer hat derzeit folgende Stats: Vitality 26 (+14) Intelligence 10 (+8) Endurance 40 Strength 18 Dexterity 40 Magic 10 (+8) Faith 16 (+2) Luck 13 Ich bereite meinen Wanderer gerade auf NG+ vor. In den Klammern stehen die Werte um die ich das jeweilige Stat für die nächste Runde verbessern will. Um den "Talisman of Beasts" tragen zu können, benötige ich die Verbesserungen an den Stats Faith und Magic. Die Intelligenz soll auf 18 hochgehen, damit ich 3 Magic-Slots habe. Bei der Vitalität könnte ich mich auch mit einem Statlevel von 30 begnügen. Das meiste was ich an Seelen in NG+ sammeln werde, geht dann in Dexterity. Was haltet ihr von meinem Build und den Überlegungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Um den "Talisman of Beasts" tragen zu können, benötige ich die Verbesserungen an den Stats Faith und Magic. Die Intelligenz soll auf 18 hochgehen, damit ich 3 Magic-Slots habe. Bei der Vitalität könnte ich mich auch mit einem Statlevel von 30 begnügen. Das meiste was ich an Seelen in NG+ sammeln werde, geht dann in Dexterity. Was haltet ihr von meinem Build und den Überlegungen? Dein Dextery ist ja schon recht hoch, das ist gut wenn man einen Bogen benutzt. Ich glaube ich hatte nach NG+++ auch nur knapp 40. Ob es sich lohnt so viel in Vitality zu investieren glaub ich nicht, da es eigentlich egal ist ob man nach 2 oder 3 hieben stirbt. Da würde ich so 30 anpeilen. Ich würde evtentuell noch ein wenig in Strength investieren, wenn du später mal ein Schwert benutzen willst. Ein Faith-Level von 20 wäre auch gut, dann kann man pro Durchgang im Nexus einen Pure Faintstone von der Frau bei Neben Saint Urban abstauben. Auf längere Frist würde ich auch noch meinen Magic Level pushen, denn manche Zauber sind doch sehr Hilfreich und Effektiv. Ich denke da nur an Firestorm beim Dual Katana Skeleton. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilonzi Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Jepp, Dexterity ist mein primäres Stat. Ziel ist der "Sticky Compound Long Bow +5" für den Fernkampf und das "Sharp Uchigatana +5" für den Nahkampf. Dies ist auch der Grund weswegen ich gar nicht auf Strength weiter leveln werde. Die beiden Waffen sind die besten für meinen Dex-Wanderer (Dex S-Scaling). Mit der Vitality hast Du vollkommen recht. Habe das Stat jetzt auf 30 hoch gelevelt. Das mit dem Pure Faintstone und Faith ist mir neu. Danke, Faith habe ich schon auf 18. Das ist also kein Problem. Jo, und etwas Magie werde ich mir auch noch geben. An manchen Stellen ist die doch sehr hilfreich. Und da ich mich nicht immer entscheiden will, was zu Hause im Nexus bleibt, gibt's noch ein wenig Intelligenz für den ollen Wanderer So langsam gefällt mir mein erster Build richtig gut. Nur mit der blöden Badkappe des Wanderers bin ich noch nicht zufrieden. Sieht aus wie so 'ne Synchronschwimmerin oben rum. Fehlt nur noch die Nasenklammer! Naja, ich schiele noch so ein bisschen auf die Ausrüstung vom Old King Doran. Darf halt nicht zu schwer sein, damit ich schön schnell meine Bodenübung ausführen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVL197_2 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Jepp, Dexterity ist mein primäres Stat. Ziel ist der "Sticky Compound Long Bow +5" für den Fernkampf und das "Sharp Uchigatana +5" für den Nahkampf. Dies ist auch der Grund weswegen ich gar nicht auf Strength weiter leveln werde. Die beiden Waffen sind die besten für meinen Dex-Wanderer (Dex S-Scaling). Würde ich mir noch einmal überlegen, ich empfehle Stärke 24, dann kannste sowohl den Meatcleaver als auch den Purple Flame Shield (+X) einsetzten, letzterer ist der imho beste Schild und der MeatCleaver eröffnet einem im Nahkampf neue Optionen ("Abflug des Gegners"). Unbedingt Magic und Intelligenz steigern (4 Slots sollteste haben), damit man Warding und Light Weapon verwenden kann, ersteres ist besser als jede Rüstung (gewaltige DamageReduktion, selbst die Giant Goblins bekommen Dich nicht sofort tot auf NG+) und Light Waepon verstärkt sowohl Dein Sharp Uchigatana durch immensen magischen Zusatzschaden als auch den MeatCleaver. Hast Du vor auf NG+ powerlevelling zu betreiben dann brauchst Du zwingend 6 Slots für Thrist/Soulsuck (5 slots "normal +1 durch den Ring) beim BP DualkatanaBSkeleton/Goldskeleton, damit holt man allerdings die investierten Seelen auch relativ schnell wieder rein. Willste online spielen sollteste darauf verzichten, ein niedriger Level erhöht die Wahrscheinlichkeit auf geeignete Opfer/Mitstreiter fürs online Spiel beträchtlich. Dex würde ich nur bis 60-65 max leveln, mehr bringt kaum was und mit MorrionBlade/ClverRatRing kannste eh alles wie Bosse,BPs etc problemlos auch auf NG+++ kleinbekommen. Das mit dem Pure Faintstone und Faith ist mir neu. Danke, Faith habe ich schon auf 18. Das ist also kein Problem. Wenn Du den puren Stein schon woanders her hast (z.b. Crystal Geckos in 5-3) brauchste das nicht unbedingt, und wenn Du in der Runde schon Saint Urbain gerettet hast bekommste den auch nicht mehr. Jo, und etwas Magie werde ich mir auch noch geben. An manchen Stellen ist die doch sehr hilfreich. Und da ich mich nicht immer entscheiden will, was zu Hause im Nexus bleibt, gibt's noch ein wenig Intelligenz für den ollen Wanderer In höheren Leveln ist offensive Magie eher bedeutungslos, die "Kosten" für sinnvollen Einsatz (Magic und Intelligenz müssten erheblich gesteigert werden, andere Ringewahl und Ausrüstung) übersteigen den Nutzen bei weitem, fast alles kann man auch entweder im Nahkampf oder mit dem Bogen besiegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Mein Knight hat momentan diese Stats: Vitality 32 Intelligence 18 Endurance 32 Strength 32 Dexterity 24 Magic 16 Faith 16 Luck 10 Ich bin genau am Anfang vom NG+ Durchgang und möchte weiter Ritter mit Schild und Schwert machen welche Stats soll ich anpeilen SVL197_2? Ich wollte mit dem Char noch sehr lange spielen, vielleicht noch 5-6 Runden. Außerdem will ich auch powerlevelling machen, wo genau ist da die beste Stelle mit Soulsucker und Thirst? Ich hab bis zu Level 100 jetzt immer nur den Reaperrun und den Ring genutzt, hab aber Thirst gekauft und die Maid verschont. Ich hab den Rat auch befolgt und mach mir das Purple Flame Shield auf 10+, zum Glück habe ich noch einen zweiten Pure Hardstone gefunden. Jetzt sind nur noch die Chunks das Problem. Das Schild gefällt mir auch vom Aussehen am besten, die Rüstung vom Knight auch, weswegen ich die wohl auch nicht wechsel obwohl sie von Anfang an ja dabei ist und vielleicht nicht so stark. Gibt es da ne deutlich bessere Rüstung, ich finde die Fluted Rüstung sehr toll? Außerdem ist meine World Tendenc bei fast allen Level PW, außer beim Shrine of Storms, da bin ich mir aber sicher das ich das durch das ständige online zocken ein bisschen nach unten gerissen hab. Meine CT ist aber ziemlich düster und im Demon's Souls wiki hab ich gelesen das man die BP töten muss um die hoch zu bekommen. Aber da tauchen die wichtigen ja nur bei PBWT auf, was soll man also tun...? Gibt es da eine gute Übersicht was für Trophies wichtig ist und welche Tendenz man dafür braucht? Oder sind das nicht so viele Sachen, weil es scheint doch sehr unübersichtlich zu sein. Danke für die Hilfe, freu mich auf den berühmten NG+ Durchgang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVL197_2 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Mein Knight hat momentan diese Stats: Vitality 32 Intelligence 18 Endurance 32 Strength 32 Dexterity 24 Magic 16 Faith 16 Luck 10 Außerdem will ich auch powerlevelling machen, wo genau ist da die beste Stelle mit Soulsucker und Thirst? Endurance sollte 40 sein (mehr nur wenn man mit seiner Ausrüstung immer noch nicht rollen kann) und Vit kann ordentlich hoch gelevelt werden (über 50, danach bringt es weniger), dann kann man ordentlich einstecken. Endurance würde ich soweit erhöhen dass man mit der Ausrüstung die man trägt problemlos rollen und sprinten kann, nicht schnell rollen zu können ist für Nahkämpfer imho wirklich übel. Dex hoch, mindestens 30, später 60-65 anpeilen, es gibt viele gute Waffen die stark mit Dex skalieren (Sharp Schwerter, MeatCleaver, Sticky Bögen) während man bei Stärke quasi nur auf Crushing zurückgreifen kann. Eventuell wenn Du blessed Waffen (wegen Health Regeneration) und MeatCleaver oder das Sword of Moonlight einsetzen willst sollte man Faith erhöhen, nimmt man dann auch noch slow recovery als buff kann man selbst poison problemlos aussitzen. Hoher Faith Wert hat auch für PVP Vorteile wenn der Gegner mit Magie oder magischen Waffen (moonCrescent,blessed, MeatCleaver) angreift und man gerade kein AMF mitgebracht hat oder den Dark SilverShield verwendet. Ansonsten skille Magic um Dir später die magische Lösung für manche Gegner offen zu halten, sollte man einmal überhaupt nicht mit einem Gegner klarkommen (da fällt mir aber nur der Flamelurker und der dirty colussus ein) für alle anderen "Problemfälle" gibt es ja den Sticky Compound LongBow+5. Für Soulsucker (gibts bei Yuria) und Thirst braucht man mindestens Intelligenz von 30 (besser 40) so dass man mindestens 5 Magic Slots hat, bei I 40 hat man 6, den 6. kann man aber auch durch einen Ring bekommen, sowohl Thirst als auch Soulsuck benötigen jeweils 3 Slots. Die beste Stelle ist in 4-2 wenn man nicht vom Adjudicator sondern vom Old Hero Stone in PureBlackWT rückwärts geht, am SlugPool vorbei, den Reaper am Ende der Treppe erledigt und dann am Ausgang der Höhle wartet das BlackPhantom DualKatana BS mit dem Rücken zum Spieler auf einen, langsam rangehen, und dann erst Thirst und dann sofort Soulsucken, Spice nehmen weiterrennen, kurz vor der Ecke dann abbremsen, an das nächste BP GoldSkelett ran, Soulsuck und sofort kurz zurück rennen, Spices nehmen um Thirst zu erneuern, dann warten bis sich das 2. BP GS umgedreht hat und auch noch Soulsucken, hat man noch den ring of Avarice und als weibl. Charakter mit SilverBracelets ist man 180.000 Seelen reicher, sonst 150.000, das BP Dualkatana droppt in PBWT auch PureBladestones. Ich hab den Rat auch befolgt und mach mir das Purple Flame Shield auf 10+, zum Glück habe ich noch einen zweiten Pure Hardstone gefunden. Jetzt sind nur noch die Chunks das Problem. Das Schild gefällt mir auch vom Aussehen am besten, Chunks kann man in 2-1 in BWT bei den Arbeitern farmen, je schwärzer die WT desto wahrscheinlicher ein Drop, auch die Crystal Gekos in 2 droppen die häufiger. ...die Rüstung vom Knight auch, weswegen ich die wohl auch nicht wechsel obwohl sie von Anfang an ja dabei ist und vielleicht nicht so stark. Gibt es da ne deutlich bessere Rüstung, ich finde die Fluted Rüstung sehr toll? Rüstungen sind schwer und sie verlangsamen die Stamina Regeneration (Stamina Penalty), als männlicher Charakter ist die Old King(Ancient King) Rüstung sicherlich die Beste da diese eine sehr geringe StaminaPenalty aufweist. Die Rüstungswerte an sich sind eher zweitrangig (bis auf die Resistenzen) da man anfangs mit jedem Soullevel (nimmt später allerdings ab) auch mehr physische Resistenz (=Rüstung) bekommt macht die Rüstung an sich nur einen Bruchteil der Gesamtrüstung aus. Und einem Schlag auszuweichen ist erheblich besser als ihn mit Rüstung zu reduzieren, viele kämpfen deshalb ohne Rüstung um dickere Schilde oder schwerere Waffen zu tragen. In Welt 5-2 würde ich die Black Leather Rüstung tragen, Poison ist somit weniger ein Problem. Außerdem ist meine World Tendenc bei fast allen Level PW, außer beim Shrine of Storms, da bin ich mir aber sicher das ich das durch das ständige online zocken ein bisschen nach unten gerissen hab. Hast Du alle PureWhite Events erledigt? https://demonssouls.wikidot.com/white-world-tendency-events Hast Du das "Makoto" in 4-2 gefunden kannste PW in 4 quasi "abhaken". Man muss die WT nur nach PW ändern um an die Gegenstände zu kommen, die man entweder einsammelt oder vom Gegner (5-3 BP Garl Vinland, "Bramd") nimmt, diese sind für die Soldier (alle unique Waffen) und Thief (alle ringe) Trophy wichtig. Danach braucht man keine PWWT mehr zu erreichen/halten. Meine CT ist aber ziemlich düster und im Demon's Souls wiki hab ich gelesen das man die BP töten muss um die hoch zu bekommen. Aber da tauchen die wichtigen ja nur bei PBWT auf, was soll man also tun...? Sterben , und zwar in Körperform (7 Stones of EE pro Welt benötigt).Mit jedem Tod in Körperform in einer Welt senkt sich die WT in Richtung schwarz, hat man PW und begeht 7 x Selbstmord (in Körperform) hat man nach dem NexusBesuch PBWT. In PBWT killt man dann die sog. "Namens"-BPs (BP SelenVinland (5-2), BP Miralda (1-1), BP Rydell (3-1), BP Satsuki (4-1), BP Scirvir(3-2)) und man bekommt für jeden eine hellere CT (erfolgreiches Abwehren von BP Invasion online zählt genauso !). Hat man PWCT kann man vom Monumental den Friend Ring bekommen (für Thief-Trophy relevant) . Aber vorher folgendes : UNBEDINGT den Foe Ring einsacken, sonst bringt es imho gar nichts an der CT rumzudrehen. Den Ring bekommt man als letzte Belohnung von Mephistopheles (wenn man Yuria im Nexus eliminiert hat). Mephistopheles erscheint aber nur wenn man PureBLACKCharacterTendency hat und Yurt (3-2) bereits tot ist. Gibt es da eine gute Übersicht was für Trophies wichtig ist und welche Tendenz man dafür braucht? Oder sind das nicht so viele Sachen, weil es scheint doch sehr unübersichtlich zu sein. Danke für die Hilfe, freu mich auf den berühmten NG+ Durchgang. Ja, gibt es : https://demonssouls.wikidot.com/trophy-weapons und https://demonssouls.wikidot.com/rings Das sind die 2 schwersten Trophys weil man halt (nur) für diese beiden an der WT und CT schrauben muss und die entsprechenden WT und CT Events machen muss. Alternativ kann man auch online die benötigten Ringe/Waffen tauschen/ausleihen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toph3r Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Ja, gibt es : https://demonssouls.wikidot.com/trophy-weaponsund https://demonssouls.wikidot.com/rings Das sind die 2 schwersten Trophys weil man halt (nur) für diese beiden an der WT und CT schrauben muss und die entsprechenden WT und CT Events machen muss. Alternativ kann man auch online die benötigten Ringe/Waffen tauschen/ausleihen. Kann ich nicht so zustimmen, beide waren zeitaufwendig, aber absolut machbar, hab glaub ich an die 40 Stunden gebraucht mit viel Multiplayer dabei, um alle Trophys bis auf paar +5 Waffe XY zu holen, unter anderem Pure Bladestone. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVL197_2 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Kann ich nicht so zustimmen, beide waren zeitaufwendig, aber absolut machbar, hab glaub ich an die 40 Stunden gebraucht mit viel Multiplayer dabei, um alle Trophys bis auf paar +5 Waffe XY zu holen, unter anderem Pure Bladestone. Mit "schwersten" meinte ich von allen Demon Souls Trophies, nicht dass die absolut gesehen schwer sind. Leute die es supereinfach wollen können sich die auch online vom Freund reintauschen von daher ist Schwierigkeit bei DemonSouls eh relativ. Und ein paar +5 Waffen können auch ätzend sein wenn man einfach nur mal Schei... Pech hat und bei den Crystal Geckos (Pure Darkmoonstone und Moonstone) immer die Lotterie verliert, hatte beide erst im 2. Durchgang bekommen. Dafür habe ich aber 6 PureBladestones aud Lager (+2 Sharp+5 Waffen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Pech hat und bei den Crystal Geckos (Pure Darkmoonstone und Moonstone) immer die Lotterie verliert, hatte beide erst im 2. Durchgang bekommen. Dafür habe ich aber 6 PureBladestones aud Lager (+2 Sharp+5 Waffen). Bei mir war es genau umgekehrt. Ich habe von den Geckos hinter dem Stormking jedes mal nen Pure Darkmoonstone bekommen und hatte am Ende 5 Stück. Dafür hatte ich nach 10 Stunden farmen immer noch keinen PureBladestone. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Mein Dex-Wanderer hat derzeit folgende Stats: Vitality 26 (+14) Intelligence 10 (+8) Endurance 40 Strength 18 Dexterity 40 Magic 10 (+8) Faith 16 (+2) Luck 13 Ich bereite meinen Wanderer gerade auf NG+ vor. In den Klammern stehen die Werte um die ich das jeweilige Stat für die nächste Runde verbessern will. Um den "Talisman of Beasts" tragen zu können, benötige ich die Verbesserungen an den Stats Faith und Magic. Die Intelligenz soll auf 18 hochgehen, damit ich 3 Magic-Slots habe. Bei der Vitalität könnte ich mich auch mit einem Statlevel von 30 begnügen. Das meiste was ich an Seelen in NG+ sammeln werde, geht dann in Dexterity. Was haltet ihr von meinem Build und den Überlegungen? gefällt mir , so spiel ich auch^^ Dual Katana und mit 3 slots für cursed weapon^^ damit schnetzelt man die meisten schneller down als sie WTF sagen können hatte auch pech mit dem bladestone , die anderen sind kein problem wenn man pure black hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Sterben , und zwar in Körperform (7 Stones of EE pro Welt benötigt).Mit jedem Tod in Körperform in einer Welt senkt sich die WT in Richtung schwarz, hat man PW und begeht 7 x Selbstmord (in Körperform) hat man nach dem NexusBesuch PBWT. In PBWT killt man dann die sog. "Namens"-BPs (BP SelenVinland (5-2), BP Miralda (1-1), BP Rydell (3-1), BP Satsuki (4-1), BP Scirvir(3-2)) und man bekommt für jeden eine hellere CT (erfolgreiches Abwehren von BP Invasion online zählt genauso !). Hat man PWCT kann man vom Monumental den Friend Ring bekommen (für Thief-Trophy relevant) . Aber vorher folgendes : UNBEDINGT den Foe Ring einsacken, sonst bringt es imho gar nichts an der CT rumzudrehen. Den Ring bekommt man als letzte Belohnung von Mephistopheles (wenn man Yuria im Nexus eliminiert hat). Mephistopheles erscheint aber nur wenn man PureBLACKCharacterTendency hat und Yurt (3-2) bereits tot ist. Also werd ich jetzt erstmal die Mephistopheles Quest machen und meine WT auf Schwarz bringen, um mehr zu farmen und damit mein NG+ Durchgang noch schwerer wird? Und meine CT so wie hier unten https://demonssouls.wikidot.com/character-tendency auf Schwarz, dann muss ich die NPCs killen die ich in der Quest doch sowieso töte :emot-raise: Es ist schwer zu verstehen und für die Listen die es auf dieser Seite für die Trophies gibt, muss ich da nicht auch mehrere Male die WT und CT wechseln oder gibt es da außer Foe und Friends Ring sonst noch was sehr spezielles, für das man überall PB oder PW braucht? Ansonsten zock ich demnächst einfach mal mit den Tipps weiter, thx. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVL197_2 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Also werd ich jetzt erstmal die Mephistopheles Quest machen und meine WT auf Schwarz bringen, um mehr zu farmen und damit mein NG+ Durchgang noch schwerer wird? Und meine CT so wie hier unten https://demonssouls.wikidot.com/character-tendency auf Schwarz, dann muss ich die NPCs killen die ich in der Quest doch sowieso töte :emot-raise: Also folgende Roadmap würde ich vorschlagen: 1.) Alle Welten und Bosse bis auf einen (schlage 1-4 vor) fertig machen, WT egal. 2.) Ist der Archdemon erledigt wird die WT nach PureBlack gebracht mit 7x Selbstmord und Stones of EE 3.) gezieltes Steine farmen und Leveln bis man mit dem Char zufrieden ist. Die PDs und NamensBPs NICHT anrühren. 4.) PBCT erreichen, falls noch nicht PBCT : solange unwichtige Händler in den Welten töten, auch die Followers von Saint Urbain und das BluePhantom im Nexus kann man töten, bloss nicht Soulsucken! Auch online kann man gehen und selber als Black Phantom den Host Killen, sorgt auch für eine BCT. Empfehle Welt 3, mit etwas Glück greift man noch das MonkHead Collar ab (20% mehr Schaden). Selbst wenn der Server die WT nach neutral ändern sollte ist das egal, mit Stones of EE und Selbstmord die Welt wieder nach PBWT bringen. Stones of EE farmt man bei Bedarf in 5-2 (Giant Goblins) und 5-3 (Plague Babies). Mephistopheles im Nexus ansprechen (kommt nur wenn CT wirklich PB ist (Gesamtschaden von Northern Regalia = 540) 5. Ausrüstung bunkern (Hardarrows von Patches), alle Miracles und Magie konfigurieren die man für die nächsten Gegner (also die NamensBPs und FalseKing und Phalanx) braucht. Nahkämpfer habens hier natürlich leicht:biggrin5:. 6. Im Nexus alle Personen die Mephistopheles nennt nacheinander massakrieren (Soulsucken geht am leichtesten+doppelte Seelenanzahl) nach jedem bei Mephistopheles die Belohnung abholen und das nächste Ziel ausschalten, nach Yurias Ableben bekommt man (endlich) den FoeRing (der einzige Grund die CT nach PB zu bringen btw.) 7. hat man den Ring kann man die CT wieder aufweissen,also jetzt in den PBWT Welten die Namens BPs UND die PDs in einem Durchgang eliminieren (also OHNE in den Nexus zurückzukehren! / sterben ist egal). Der Vorteil bei dieser Vorgehensweise ist dass man eine fast weisse WT erhält statt einer neutraler, das macht dann weitere Durchgänge wiederum leichter ! Man kann notfalls auch alle bis auf BP Miralda mit dem StickyCLongbow+5 und CleverRatRing/MorrionBlade/ThiefRing gefahrlos killen. Miralda geht auch wenn man das Gods Wrath Miracle vor dem Eingang loslässt, das geht bekanntlich durch Hindernisse durch. Die Namens BPs dürfen NICHT durch Poison/DeathCloud oder Soulsuck getötet werden, sonst gibts keine CT Änderung. 8.) Wenn man alle 5 erwischt hat sollte die CT eigentlich PW sein, ist sie PW (Northern Regalia macht wieder 540 Gesamtschaden) geht man zum Monumental und holt sich den Friend-Ring ab (falls man die Frage anfangs mit YES beantwortet hat), wenn sie noch nicht ganz PW ist auch egal, nächste Runde hat man wieder 5 Namens BPs, ein bis 2 sollten dann reichen für PWCT. Gleiches gilt auch wenn man ein Namens BP nicht schafft, einfach im nächsten Durchgang die Killen die man leicht schafft. Unbedingt töten für die Soldier Trophy muss man nur BP Selen Vinland und BP Rydell, die Waffen der anderen bekommt man auch auf andere Weise. Es ist schwer zu verstehen und für die Listen die es auf dieser Seite für die Trophies gibt, muss ich da nicht auch mehrere Male die WT und CT wechseln oder gibt es da außer Foe und Friends Ring sonst noch was sehr spezielles, für das man überall PB oder PW braucht? Ansonsten zock ich demnächst einfach mal mit den Tipps weiter, thx. Nein, hin und her wechseln ist auf gar keinen Fall nötig. Eigentlich ganz einfach, streich von der Liste alle Waffen und Ringe ab die Du schon hast. Bei den fehlenden : lies nach wo Du sie bekommst oder welche Bedingungen erfüllt werden müssen. Die Wt muss nur für diese Welt geändert werden bis Du die Waffe/Ring hast, was in den anderen Welten ist ist völlig egal, man braucht also nicht überall PWWT oder PBWT und schon gar nicht gleichzeitig für das Sammeln der Uniques. Als -hoffentlich erschöpfende- Übersicht Waffen (für die Soldier Trophy) Nur in PWWT aufsammeln : Makoto, Istarelle und Dragon Bone Smasher vom Gegner einzusammeln : Bramd Ringe : (für die Thief trophy) nur in PWWT zu bekommen : Dull Rat Ring Anmerkung : die Brücke in 3-2 erscheint nur in PWWT, aber einmal erschienen ist sie auch bei späterem WT Wechsel weiterhin da ! Dahinter bekommt man den Schlüssel für Rydells Zelle in 3-1 und dann kann man ihn auch in anderer WT befreien (ausser PBWT natürlich) und den Ring als Belohnung einsacken. nur in PBWT zu bekommen Waffen von den Namen BPs : Phosporescent Pole, Blind (Talisman of Beast) Ringe : keiner Steine : Pure Bladestone dieser droppt nur beim BP DualKatanaBS oder beim DualKatana BS in 4-2 nur mit PWCT zu bekommen : Waffen : keine Ringe : Friend Ring nur mit PBCT zu bekommen : Waffen : keine Ringe : (Foe Ring) Anmerkung : man muss PBCT erreicht haben sonst startet die Mephistopheles Questreihe nicht. -> Alle anderen trophyrelevanten Unique-Waffen und Ringe bekommt man völlig unabhängig von der WT oder CT. Das ganze CT/WT Ändern macht man im Endeffekt nur für diese drei Trophies (alle Ringe / allle Waffen / beste BladestoneWaffe). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 .....7. hat man den Ring kann man die CT wieder aufweissen,also jetzt in den PBWT Welten die Namens BPs UND die PDs in einem Durchgang eliminieren (also OHNE in den Nexus zurückzukehren! / sterben ist egal). Der Vorteil bei dieser Vorgehensweise ist dass man eine fast weisse WT erhält statt einer neutraler, das macht dann weitere Durchgänge wiederum leichter ! Man kann notfalls auch alle bis auf BP Miralda mit dem StickyCLongbow+5 und CleverRatRing/MorrionBlade/ThiefRing gefahrlos killen. ....... Ringe : keiner Steine : Pure Bladestone dieser droppt nur beim BP DualKatanaBS oder beim DualKatana BS in 4-2 nur mit PWCT zu bekommen : Waffen : keine Ringe : Friend Ring nur mit PBCT zu bekommen : Waffen : keine Ringe : (Foe Ring) Anmerkung : man muss PBCT erreicht haben sonst startet die Mephistopheles Questreihe nicht. -> Alle anderen trophyrelevanten Unique-Waffen und Ringe bekommt man völlig unabhängig von der WT oder CT. Das ganze CT/WT Ändern macht man im Endeffekt nur für diese drei Trophies (alle Ringe / allle Waffen / beste BladestoneWaffe). Ja das ist gut ich speicher mir deine letzten Beiträge für meinen nächsten Durchgang mal ab, besser als planlos was zu machen Aber du meinst die jeweilige Welt ohne in den Nexus zurück, nicht alle Welten, weil ich nicht wüsste wie das geht. Außerdem habe ich den Pure Bladestone einmal in 2-2 bei Gecko Nest gefunden und einen zweiten von einem Gecko in 1-4. Ansonsten sind nur die paar Sachen WT und CT abhängig, das ist fein, dann besteht ja noch Hoffnung für Platin ohne das mich die Tendenzen Frage verrückt macht. Tausend Dank BTW Die Geckos zu jagen macht schon Spaß, bis jetzt jedenfalls....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 d.h. ich könnte run 1 und NG+ einfach nur spielen und ANSCHLIEßEND den ganzen WT quatsch erledigen? oO bzw was mich eigentlich am meisten interessiert, wenn ich die uniques noch im Xten run bekommen kann, gibt es sachen die ich in den vorigen durchgängen machen muss/ nicht machen darf? will eigentlich das spiel genießen die ersten 2 runs; und mich erst danach auf platin jagd begeben, will aber auch dort weiter machen; und nicht nochmal von null beginnen müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Also erst nach 2 Durchgängen mit den Tendency Sachen anzufangen kann eng werden, wenn du den 3. Durchgang mit schlechten Vorraussetzungen startest. Mit 4 Durchgängen schaffst du's auf jeden Fall noch, aber man muss den 4. ja nicht unnötig verlängern Wie's SVL197_2 ja schon beschrieben hat, kannst du beim ersten Durchgang erst mal alle Bosse bis auf einen killen ohne wirklich viel zu beachten. D.h. du kannst das Game fast komplett "nur genießen" und musst dir erst am Ende gedanken machen. Wichtig bei diesem Durchgang ist nur dass du dir deine Tendencys nicht ruinierst. D.h. wenn du nach einem Boss wieder in Body-Form ist, Selbstmord im Nexus, da ein Tod in einer Welt die Tendency verschlechtert, also Richtung PureBlack. Außerdem keine Händler/NPCs killen, da das die Charater Tendency verschlechtert. Dann kannst du dich am ende des ersten oder wahlweise auch des zweiten Durchgangs an SVLs Guide orientieren. Außerdem habe ich den Pure Bladestone einmal in 2-2 bei Gecko Nest gefunden und einen zweiten von einem Gecko in 1-4. Ich Tippe iwie eher drauf, dass du einen Pure Sharpstone gefunden hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Ich Tippe iwie eher drauf, dass du einen Pure Sharpstone gefunden hast Also ich hab ganz sicher 2 Pure Hardstones und der eine ist aus 1-4 von einem Gecko. 2-2 Treasure, dead body above Crystal Gecko's nest steht im Deamon's Soul wiki zum Pure Hardstone, deswegen hatte ich gedacht ich hätte den anderen daher. 2 Pure Sharpstones Pure Clearstone Pure Dragonstone 2 Pure Suckerstone Pure Mercurystone Pure Marrowstone Pure Spiderstone Pure Cloudstone Das sind meine Pure Steine aus dem ersten Durchgang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.