DneroK Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Du springst runter in den großen Raum wo sich der erste Sensenmann befindet. Dort die Tür links, Treppe hoch und im Zwischengeschoss auf die Wand schlagen. Zitieren
Shrimpey Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Du springst runter in den großen Raum wo sich der erste Sensenmann befindet. Dort die Tür links, Treppe hoch und im Zwischengeschoss auf die Wand schlagen. Ja danke ^^ ich versuchs gleich mal ^^ Zitieren
phenea Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Dark Souls Durchgang drei kann warten. Stürze ich mich mal in den ersten run Demons Souls! 2-3 kleine tips für nen anfänger? oder ist der unterschied zu dark souls nicht so krass? Zitieren
Realmatze Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 Bist auf Trophäen aus? Dann lies dir die Infos in der Roadmap durch. Ansonsten genieß das Spiel:) Zitieren
Shrimpey Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 Dark Souls Durchgang drei kann warten. Stürze ich mich mal in den ersten run Demons Souls! 2-3 kleine tips für nen anfänger? oder ist der unterschied zu dark souls nicht so krass? viel spaß ^^ Zitieren
Thomas7151 Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Hi, mir ist etwas sehr dummes passiert. Ich habe ein wenig mit dem "Duplizieren Glitch" gespielt... nun hab ich ziemlich viele Steine beim Thomas deponiert. Aber ich hab zusätzlich noch jeweils zwei weitere in meinem Inventar. Dadurch bin ich stark beladen und kann sie nicht mehr deponieren. In der Roadmap steht, dass ich nichts wegwerfen darf. Hat das Wegwerfen eine Auswirkung auf Tendenzen? (in Demon´s souls wiki steht nichts) Ich will mir meine Gegenstandslast nicht ins unermessliche hochcheaten. Kann mich da jemand aus meiner misslichen Lage befreien? Zitieren
Oachkatzal Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Hi, mir ist etwas sehr dummes passiert. Ich habe ein wenig mit dem "Duplizieren Glitch" gespielt... nun hab ich ziemlich viele Steine beim Thomas deponiert. Aber ich hab zusätzlich noch jeweils zwei weitere in meinem Inventar. Dadurch bin ich stark beladen und kann sie nicht mehr deponieren. In der Roadmap steht, dass ich nichts wegwerfen darf.Hat das Wegwerfen eine Auswirkung auf Tendenzen? (in Demon´s souls wiki steht nichts) Ich will mir meine Gegenstandslast nicht ins unermessliche hochcheaten. Kann mich da jemand aus meiner misslichen Lage befreien? So weit ich weiß ist das ziemlich egal ab du etwas wegwirfst oder nicht. Das hat auf jedenfall keine Auswirkung auf die Tedenzen. Zitieren
Realmatze Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Nichts wegwerfen heißt in dem Fall, dass man nichts auf 0 bringen sollte. Wenn du 101 hast kannst du 100 wegwerfen, hauptsache du hebst dir einen auf^^ Zitieren
Thomas7151 Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Vielen Dank ^^ dann kann ich mein Inventar mal endlich entlasten Zitieren
PhilLennox Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 wer noch was braucht einfach melden, hab alles beisammen..... Zitieren
Shrimpey Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 wer noch was braucht einfach melden, hab alles beisammen..... Mir fehlt nur noch dieser verfluchte Reiner Klingenstein und Reiner Dunkelmondstein Zitieren
BigArchie Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Mir fehlt nur noch dieser verfluchte Reiner Klingenstein und Reiner Dunkelmondstein Geht mir genauso Wäre für jede Hilfe dabei dankbar EU Version und Soullevel ca 130, kann bei Bedarf aber auf- oder ableveln:smile: Zitieren
DneroK Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 ich bin in der EU Version ca. 130 wenn ich micht recht erinnere ^^ und hab alles was man haben muss Zitieren
BigArchie Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 ich bin in der EU Version ca. 130 wenn ich micht recht erinnere ^^ und hab alles was man haben muss Könntest du mir eventuell aushelfen? Ich adde dich mal im PSN wenns recht ist:smile: Edit: Sehe gerade du hast keine PSN ID angegeben Könntest du mich adden? Zitieren
PhilLennox Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 bin soullevel 500 wer bock hat so weit zu leveln kann alles bekommen, einfach ne pn an mich.... Zitieren
Shrimpey Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 bin soullevel 500 wer bock hat so weit zu leveln kann alles bekommen, einfach ne pn an mich.... Okay ich level und schreib dir dann ne PN Zitieren
PhilLennox Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 Okay ich level und schreib dir dann ne PN geht klar..... Zitieren
rafaeld92 Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 Hi, komme grad von 1-1 und 1-2 und hab den Turmwächter da plattgemacht. Bin jetzt mal direkt in 4-1 rein... kann mir wer sagen, wo da der Boss ist? An das goldene Skelett hinter der Ecke, an der Klippe hab ich mich noch nicht getraut. Bin dann da via Bug im Nirvana hängengeblieben und hab ausgemacht. Würde aber gern wissen wo da der Boss ist. edit: Und!!!.. was ein Erzdämon ist. Komme in 1-2 ja nicht weiter durch den Nebel, benötige erst besagt Erzdämonenseele. Zitieren
Realmatze Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 Erzdämon ist der letzte Boss in einer Welt Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 Hallo alle zusammen, ich bin momentan an Demon's Souls dran, wollte mal wissen was ich so beachten muss beim spiel? bin noch in dem ersten Level und versuche grad den Riesen Ritter zu bezwingen. Mache aber auch noch nebenbei Seelen sammeln usw... Wie kann ich meine Stufe weiter ausbauen? irgendwie bleibe ich bei Stufe 6 und komme nicht recht voran. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.