don_tknow Geschrieben 12. August 2013 Geschrieben 12. August 2013 Vorsicht: die jap version ist auch komplett auf japanisch. Willst die asia version mit englischen texten, brauchst du die chinesische. Die ist allerdings nicht ganz einfach zu bekommen (hab meine nach längerer suche durch glück bei ebay gefunden, ist aber unverkäuflich! ^^). Zitieren
0815BONG Geschrieben 12. August 2013 Geschrieben 12. August 2013 hi,weis jemand wo es langeht? Sitze gerade im KS des Blutsaugers fest und finde den weg nicht in den 3.bereich:banghead: Zitieren
Romeo Geschrieben 12. August 2013 Geschrieben 12. August 2013 hi,weis jemand wo es langeht? Sitze gerade im KS des Blutsaugers fest und finde den weg nicht in den 3.bereich:banghead: Wie meinst du das "den dritten Bereich"? Der Bereich nach dem Blutsauger ist der zweite Bereich. Also Welt 5-2. Vom Keilstein aus gehts eigentlich nur in eine Richtung. Kann sein, daß der Weg zunächst durch Müll versperrt ist. Hau mal dagegen. Wenn was kaputt geht, dann gehts in diese Richtung. Oder ich beschreibe gerade die entgegengesetzte Richtung. Dann lauf eben in die andere Richtung. Auf jeden Fall gehts einen schlauchartigen Weg entlang, bis zu einem riesigen, netten, kuscheligen Bereich. Du wirst dich bestimmt wohl fühlen. Zitieren
0815BONG Geschrieben 12. August 2013 Geschrieben 12. August 2013 Wie meinst du das "den dritten Bereich"? Der Bereich nach dem Blutsauger ist der zweite Bereich. Also Welt 5-2. Vom Keilstein aus gehts eigentlich nur in eine Richtung. Kann sein, daß der Weg zunächst durch Müll versperrt ist. Hau mal dagegen. Wenn was kaputt geht, dann gehts in diese Richtung. Oder ich beschreibe gerade die entgegengesetzte Richtung. Dann lauf eben in die andere Richtung. Auf jeden Fall gehts einen schlauchartigen Weg entlang, bis zu einem riesigen, netten, kuscheligen Bereich. Du wirst dich bestimmt wohl fühlen. Ja genau in diesen "kuscheliegen bereich" ^^ bin ik gerade,wo de durch den sumpf ständieg vergiftet bist,nur find ik mich da nichtmehr zurecht.... wo gehts da weiter??? Edite: und bin gerade bei sturmkönig,wie besiege ik denn den?? Zitieren
Romeo Geschrieben 12. August 2013 Geschrieben 12. August 2013 Achso, da bist du schon. Naja, wie soll ich dir da ne Wegbeschreibung geben? Der sicherste (also sicher im Sinne von "du findest so den Ausgang ganz sicher" ), aber auch der längste und gefährlichste Weg wäre, wenn du von oben hinabgestiegen bist, läufst du nach links immer die Wand (Begrenzung) entlang. So machst du einen ganz weiten Rechtsbogen und kommst automatisch am Nebel raus. Um das tun zu können, müßtest du aber jede menge Kräuter haben, was du wahrscheinlich im ersten Durchgang nicht haben wirst. So läuft man nämlich permanent im giftigen Sumpf. Oder aber, wenn du hinabgestiegen bist, läufst du rechts die Wand/Begrenzung entlang. So kommst du dann auch direkt am Nebel raus. Der Nebel ist quasi am anderen Ende dieser rechten Wand/Begrenzung. Ich weiß echt nicht, wie ich dir das genau beschreiben soll. Dieser Bereich ist riesig und da gibts eigentlich kein rechts und kein links. Eigentlich sollte man von Insel zu Insel springen und irgendwann sieht man dann den Ausgang. Zitieren
DneroK Geschrieben 12. August 2013 Geschrieben 12. August 2013 Sturmkönig kannst du am leichtesten mit Stormruler-Schwert besiegen Dieses steckt im Boden fest links auf dem Weg zu Klippe Zitieren
Romeo Geschrieben 12. August 2013 Geschrieben 12. August 2013 Oder mit Pfeil und Bogen direkt in der Nähe des Alter Held-Keilsteins. Dauert etwas länger aber das ist im Grunde ein sicherer Platz. Wenn man den Nebel durchgeht, kann man sich gleich links hinter den Felsen verstecken. Dort wird man auch von den Lanzen nicht getroffen. Etwas Timing ist da aber angesagt. Zitieren
0815BONG Geschrieben 12. August 2013 Geschrieben 12. August 2013 Habs gefunden danke dir und schmutzkollos ist auch weg geputzt^^ Oder mit Pfeil und Bogen direkt in der Nähe des Alter Held-Keilsteins. Dauert etwas länger aber das ist im Grunde ein sicherer Platz. Wenn man den Nebel durchgeht, kann man sich gleich links hinter den Felsen verstecken. Dort wird man auch von den Lanzen nicht getroffen. Etwas Timing ist da aber angesagt. Sturmkönig kannst du am leichtesten mit Stormruler-Schwert besiegen Dieses steckt im Boden fest links auf dem Weg zu Klippe Jetz nochma zu Sturmkönig.... find die schweet taktig schonmal nichtschlecht,da ich besser mit schwert & ausweichmanöver umgehn kann & vorallm hab ich kein bogen,dazu kommt auch noch das ich gute 300.000seelen verlorren habe Wie locke ich den Sturmkönig zu mir aufn Boden,weil das rall ich nicht soganz... bin vor den fliegeviehcher immer weggerannt wenn ik sie nicht killn konnte:biggrin5: Und wo finde ich den scharfsteinklumpen? Zitieren
don_tknow Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 Den bekommst du garnicht auf den boden! mit dem sturmbringer musst du das aber auch nicht. Hast du das schwert mal ausprobiert? Falls nicht, mach das mal. Dann weißt du warum... Zitieren
0815BONG Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 Den bekommst du garnicht auf den boden! mit dem sturmbringer musst du das aber auch nicht. Hast du das schwert mal ausprobiert? Falls nicht, mach das mal. Dann weißt du warum... OMG:banghead: da wär ik gestern abend nichtmehr draufgekomm... Danke dir hat super geklappt,is ja ein wahnsins schwert^^ Versuche die ganze zeit die waffen-trophys fertig zumachen,finde aber die letzten sachen nicht,wie zb. den Scharfsteinklumpen... wo finde ich die?? Und gibt es eine lieste wo man welche sachen findet? Zitieren
Romeo Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 Versuche die ganze zeit die waffen-trophys fertig zumachen,finde aber die letzten sachen nicht,wie zb. den Scharfsteinklumpen... wo finde ich die?? Und gibt es eine lieste wo man welche sachen findet? Realmatze hat erst auf der letzten Seite mal was gepostet: https://forum.trophies-ps3.de/demons-souls/90713-waffen-upgrades-und-fundorte-der-materialien.html Vielleicht wird dir damit deine Frage beantwortet. Zitieren
Yakuya-7 Geschrieben 14. August 2013 Geschrieben 14. August 2013 Moin, ich bräuchte mal dringen Hilfe, mir fehlen noch ein Reiner Klingenstein ein Reiner Mondlichtstein und ein Marksteinklumpen bin Seelenlvl 314 bitte jmnd der mir die Sachen geben kann PS: weiss aber nicht wie das geht mit dem tauschen Zitieren
SniperWOLF-G Geschrieben 15. August 2013 Geschrieben 15. August 2013 Moin,ich bräuchte mal dringen Hilfe, mir fehlen noch ein Reiner Klingenstein ein Reiner Mondlichtstein und ein Marksteinklumpen bin Seelenlvl 314 bitte jmnd der mir die Sachen geben kann PS: weiss aber nicht wie das geht mit dem tauschen Seelenlevel 314 wtf ? Kein Mensch brauch son hohes Level . Sry das höchste wat ich habe ist SL 125 (hab nur pvp chars) Zitieren
Yakuya-7 Geschrieben 15. August 2013 Geschrieben 15. August 2013 Seelenlevel 314 wtf ? Kein Mensch brauch son hohes Level . Sry das höchste wat ich habe ist SL 125 (hab nur pvp chars) ging halt ziemlich schnell mit dem duplizieren der Seelen und anscchießend dann noch das farmen von den scheiß dingern aber ich habs jetzt aufgegeben dann lvl ma hoch Zitieren
don_tknow Geschrieben 15. August 2013 Geschrieben 15. August 2013 ging halt ziemlich schnell mit dem duplizieren der Seelen und anscchießend dann noch das farmen von den scheiß dingern aber ich habs jetzt aufgegeben dann lvl ma hoch Glaubst nicht, dass jemand extra für dich levelt, oder? Marksteinklumpen und mondlichtstein kriegste auch so problemlos, sei nicht so faul. klingenstein musste aber wohl entweder in den sauren apfel beißen und farmen oder nen neuen char machen, den du dann nicht so hoch levelst. Dauert ja auch nicht so lang. Zitieren
Yakuya-7 Geschrieben 15. August 2013 Geschrieben 15. August 2013 Glaubst nicht, dass jemand extra für dich levelt, oder? Marksteinklumpem und mondlichtstein kriegste auch so problemlos, sei nicht so faul. klingenstein musste aber wohl entweder in den sauren apfel beißen und farmen oder nen neuen char machen, den du dann nicht so hoch levelst. Dauert ja auch nicht so lang. stimmt hab ja noch einen lvl 90 oder so .. da jmnd lust ? Zitieren
Realmatze Geschrieben 15. August 2013 Geschrieben 15. August 2013 Du kannst dich ja auch runterleveln Zitieren
Yakuya-7 Geschrieben 15. August 2013 Geschrieben 15. August 2013 Du kannst dich ja auch runterleveln na also lvl 90 muss doch tief genug sein ? Zitieren
SniperWOLF-G Geschrieben 16. August 2013 Geschrieben 16. August 2013 na also lvl 90 muss doch tief genug sein ? lvl 90 müsste in range sein denk ich mal kannst mir im psn ja ne nachricht schicken dann können wirs mal versuchen Zitieren
Shrimpey Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Hallo zusammen wollte mal fragen wo in 4-2 der geheimgang ist da ich ihn eben nicht finde kann und da kristallechsen seinn sollen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.