PANICO Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 Hi Leute Bin grad dabei meinen Char auf PWCT zu bringen. Dazu mal ne frage, reicht es den Primeval Demon und den roten Phantom Char der jeweiligen Welt zu killn um PWCT zu werden oder sollte bzw muss man alle roten Phantome in der Welt killn? Zitieren
Realmatze Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 Den Primeval Demon brauchst du für die CT nicht zu töten. Einzig die roten Phantome mit Namen zählen. Also z.B Miralda in Welt 1. Es gibt insgesamt 5, pro Welt gibt es eines. Zitieren
PANICO Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 Super dank Dir Dann kann ich endlich den letzten Ring einsacken und dann nur noch auf das dropen eines Reinen Klingensteines hoffen und Platin Zitieren
Realmatze Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 Der kommt irgendwann^^ Bei meiner ersten Platin brauchte ich 4 Stunden, bei meiner 2. Platin 2 Stunden und beim dritten Mal nur 1h. Das ist sehr Glückabhängig Aber sag mal, was ist mit dem Foe's Ring durch die Mephistopheles Quest? Brauchst du den nicht auch noch? Denn von PBCT bis PWCT brauchst du dann 10 Phantome Zitieren
PANICO Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 Der kommt irgendwann^^Bei meiner ersten Platin brauchte ich 4 Stunden, bei meiner 2. Platin 2 Stunden und beim dritten Mal nur 1h. Das ist sehr Glückabhängig Aber sag mal, was ist mit dem Foe's Ring durch die Mephistopheles Quest? Brauchst du den nicht auch noch? Denn von PBCT bis PWCT brauchst du dann 10 Phantome hab gestern knapp 2std gefarmt und nix, heute weiter farmen nach dem Klingenstein. Das nervt ganz schön Den Ring hab ich beim ersten Run gehollt weil ich da noch nicht so recht durchgesehen hab mit den ganzen Tendenzen. beim 2ten hab ich dann meine Tendenz neutral gemacht und dachte jetzt beim 3ten durchlauf reicht das um PWCT zu bekommen, aber nein reichte nicht Also dann auf zum New Game +++ Zitieren
Realmatze Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 Ohje^^ Aber nur die Phantome machen geht ja schnell;) Denk dran, Giftwolke und runterstürzen zählt nicht! Mach dir n hörbusch oder sowas beim farmen an Zitieren
PANICO Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 Ohje^^Aber nur die Phantome machen geht ja schnell;) Denk dran, Giftwolke und runterstürzen zählt nicht! Mach dir n hörbusch oder sowas beim farmen an Hörbuch is gut und die Phantome sind easy nachdem ich den Trick mit den Seelenresten rausbekommen hab. Zitieren
SniperWOLF-G Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 Hörbuch is gut und die Phantome sind easy nachdem ich den Trick mit den Seelenresten rausbekommen hab. Welches Soul Level bist Du denn ? Vielleicht kann ich Dir ja weiterhelfen.... Ansonsten unbedingt Welt 4 auf Pure Black World tendency bringen das erhöht deine Chance auf nen Klingenstein ungemein, ohne PBWT brauchst es gar nicht erst probieren, das ist verschwendete zeit. Zitieren
Seelenkonflikt Geschrieben 10. August 2013 Geschrieben 10. August 2013 Kann mir einer sagen wieso ich das letzte Wunder Recovery / Erholung nicht kaufen kann obwohl ich die Farblose Dämonenseele geduped habe und ich die anzahl von 99 locker im inventar habe aber das letzte Wunder wird mir trotzdem nicht angeboten von urbain.. woran kann das liegen ..? Zitieren
Dawson Geschrieben 10. August 2013 Geschrieben 10. August 2013 Kann mir einer sagen wieso ich das letzte Wunder Recovery / Erholung nicht kaufen kann obwohl ich die Farblose Dämonenseele geduped habe und ich die anzahl von 99 locker im inventar habe aber das letzte Wunder wird mir trotzdem nicht angeboten von urbain.. woran kann das liegen ..? Da habe ich mich auch schon gewundert. ^^ Du musst vorher in einer beliebigen Welt Pure Black Tendency haben. Mach in dieser Welt einfach ein paar mal Selbstmord in Körperform, dazwischen gehe in den Nexus zurück, sonst ändert sich die Tendency nicht. Dann, wenn du Pure Black hast, gehst du wieder zu Urbain und der verkauft Dir dann das Wunder. So funktionert das Zitieren
Seelenkonflikt Geschrieben 10. August 2013 Geschrieben 10. August 2013 Da habe ich mich auch schon gewundert. ^^ Du musst vorher in einer beliebigen Welt Pure Black Tendency haben.Mach in dieser Welt einfach ein paar mal Selbstmord in Körperform, dazwischen gehe in den Nexus zurück, sonst ändert sich die Tendency nicht. Dann, wenn du Pure Black hast, gehst du wieder zu Urbain und der verkauft Dir dann das Wunder. So funktionert das Ja super danke dir, hat prima geklappt Zitieren
VetterSack Geschrieben 11. August 2013 Geschrieben 11. August 2013 Da habe ich mich auch schon gewundert. ^^ Du musst vorher in einer beliebigen Welt Pure Black Tendency haben.Mach in dieser Welt einfach ein paar mal Selbstmord in Körperform, dazwischen gehe in den Nexus zurück, sonst ändert sich die Tendency nicht. Dann, wenn du Pure Black hast, gehst du wieder zu Urbain und der verkauft Dir dann das Wunder. So funktionert das Tausend dank Wollt grad fragen wie man das wunder bekommt Zitieren
PANICO Geschrieben 12. August 2013 Geschrieben 12. August 2013 Welches Soul Level bist Du denn ? Vielleicht kann ich Dir ja weiterhelfen....Ansonsten unbedingt Welt 4 auf Pure Black World tendency bringen das erhöht deine Chance auf nen Klingenstein ungemein, ohne PBWT brauchst es gar nicht erst probieren, das ist verschwendete zeit. Danke fürs angebot, bin Soul Level 431 hab aber am WE Platin geschafft Das Game macht aber so laune das ich nochmal Platin machen werde, die verschenke ich dann Weiss jemand evtl. ob es Demon Souls auch im US & JP Store gibt und wenn ja vieleicht auch wie teuer die Games da sind. Würde gern noch die anderen Versionen Platinieren und danach Dark Souls anfangen Zitieren
Realmatze Geschrieben 12. August 2013 Geschrieben 12. August 2013 Die beiden andern Versionen bekommst du bei Amazon fürn Zehner, so hab ich das auch gemacht;) Zitieren
Romeo Geschrieben 12. August 2013 Geschrieben 12. August 2013 Die beiden andern Versionen bekommst du bei Amazon fürn Zehner, so hab ich das auch gemacht;) Doch nicht JP-Version (oder Asia?) oder? Da find ich nämlich nix. Zitieren
don_tknow Geschrieben 12. August 2013 Geschrieben 12. August 2013 Man muss gar nicht 2x durchspielen, man kann sich auch jemanden suchen, der online alles dropt Man muss einen zweiten run starten und yuria befreien, da man zauber nicht droppen kann. Zitieren
Realmatze Geschrieben 12. August 2013 Geschrieben 12. August 2013 Die Japanversion hatte ich glaube hier ausm Forum, aber die hab ich mal bei ner US-Version unter gebraucht gesehen. @dont know: man kann aber die Seele droppen. Wobei ich glaube, die verkauft die trotzdem nicht.. gut aufgepasst^^ Zitieren
Romeo Geschrieben 12. August 2013 Geschrieben 12. August 2013 Die Japanversion hatte ich glaube hier ausm Forum, aber die hab ich mal bei ner US-Version unter gebraucht gesehen. Die US-Version ist kein Problem aber die Asia-Version bekommst du über amazon nicht mehr. Ich hatte schon mal auf .com, .co.uk und .de geschaut. Hatte vor einiger Zeit aber nix gefunden. OK, vielleicht über amazon japan aber da kann ich ja sowieso nicht einkaufen. Zitieren
don_tknow Geschrieben 12. August 2013 Geschrieben 12. August 2013 Die Japanversion hatte ich glaube hier ausm Forum, aber die hab ich mal bei ner US-Version unter gebraucht gesehen.@dont know: man kann aber die Seele droppen. Wobei ich glaube, die verkauft die trotzdem nicht.. gut aufgepasst^^ Man kann sie droppen, aber der andere spieler kann sie nicht aufnehmen. Zitieren
PANICO Geschrieben 12. August 2013 Geschrieben 12. August 2013 Die beiden andern Versionen bekommst du bei Amazon fürn Zehner, so hab ich das auch gemacht;) Die US-Version ist kein Problem aber die Asia-Version bekommst du über amazon nicht mehr. Ich hatte schon mal auf .com, .co.uk und .de geschaut. Hatte vor einiger Zeit aber nix gefunden.OK, vielleicht über amazon japan aber da kann ich ja sowieso nicht einkaufen. hmmm wollt die eigentlich lieber als Download da ich nicht zuhause zocke und alles derzeit auf meiner alten Fat Lady zocke wo das Laufwerk kaputt ist. Will nicht dauernt meine Slim mitschleppen auf Montage sonst geht mir da das laufwerk auch noch kaputt. daher such ich die Download Versionen Aber wenns nicht anders geht hol ich mir die Disc Versionen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.