Romeo Geschrieben 4. August 2013 Geschrieben 4. August 2013 Ja genau, dieses Symbol sollte das darstellen. Und ja, du kannst jederzeit beenden und machst dann an dieser Stelle weiter. Zitieren
iYargh Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 Startet man dann bei einem Neustart nicht aber am Anfang des Levels? Zitieren
Romeo Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 Nein, man startet exakt an der Stelle, an der man das Game zuletzt verlassen hat. Mir fällt gerade nur nicht ein, ob es irgendwelche Ausnahmegebiete gab. Z. B. direkt bei einem Boss. Ich glaube, da ging es dann direkt VOR dem Bossnebel weiter. Wenn überhaupt ein Beenden beim Boss möglich war. Das weiß ich jetzt auch nicht mehr. Zitieren
Saxnlaniwl Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 Bekommt man die Boss-Trophäen (z.B. die des falschen Königs) auch, wenn einem ein Blue Phantom hilft? Bis jetzt waren alle Bosse gut machbar, aber dieser letzte kratzt gewaltig an meiner Substanz... Zitieren
Strangelhold2007 Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 Ja genau, dieses Symbol sollte das darstellen. Und ja, du kannst jederzeit beenden und machst dann an dieser Stelle weiter. Cool Danke Zitieren
Mondzo Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 Bekommt man die Boss-Trophäen (z.B. die des falschen Königs) auch, wenn einem ein Blue Phantom hilft?Bis jetzt waren alle Bosse gut machbar, aber dieser letzte kratzt gewaltig an meiner Substanz... Ja na klar, kannst dir ruhig Hilfe suchen. Zitieren
Saxnlaniwl Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 Ja na klar, kannst dir ruhig Hilfe suchen. Perfekt, vielen Dank. Zitieren
Dawson Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 Wo genau in Welt 1-3, finde ich Yuria die Hexe? Hab im NG+ die komplette zweite Welt beendet und wollte jetzt nach ihr suchen. Und wo kommt Miralda vor? Habe sie im ersten Durchgang schon nicht gefunden, hab in der ganzen ersten Welt PWT :emot-raise: Zitieren
Realmatze Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 Miralda ist ganz am Anfang von 1-1, da ist ein Metalltor neben der Brücke. Yuria ist in einem Turm am Anfang von 3-3, du kommst aber nur zu ihr, wenn du einen bestimmten Hut aufhast. Von diesen fetten Wärtern, 100% Drop von einem ganz bestimmten. (Der, den man in 3-3 verfolgt) Zitieren
Dawson Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 Miralda ist ganz am Anfang von 1-1, da ist ein Metalltor neben der Brücke.Yuria ist in einem Turm am Anfang von 3-3, du kommst aber nur zu ihr, wenn du einen bestimmten Hut aufhast. Von diesen fetten Wärtern, 100% Drop von einem ganz bestimmten. (Der, den man in 3-3 verfolgt) Okay, Miralda hab ich schon gefunden. Danke! Bist Du sicher, dass Yuria in Welt 3-3 ist? Weil in Deiner RM steht, sie ist in Welt 1-3, hm :emot-raise: Wüsste gern, wo ich nach ihr suchen soll Zitieren
Realmatze Geschrieben 6. August 2013 Geschrieben 6. August 2013 1-3 meinte ich. Sorry, es war spät als ich das gestern geschrieben hab^^ Wenn ich mich recht erinnere, brennt dort eine Kugel und in der nähe ist ein Tor. Entweder ist das das für Yuria, oder für den dicken Ritter. Dann ist es in der Nähe vom Keilstein des 1-2 Bosses. Zitieren
Dawson Geschrieben 6. August 2013 Geschrieben 6. August 2013 Okay, thx. Dann werde ich nachher mal suchen, wenn ich Feierabend hab ^^ Zitieren
Oachkatzal Geschrieben 6. August 2013 Geschrieben 6. August 2013 Okay, thx. Dann werde ich nachher mal suchen, wenn ich Feierabend hab ^^ Wenn du zu Yuria willst musst da aber beachten das du die Fat Minister Kappe trägst sonst kommst du nicht zu ihr. Zitieren
st-o-ck Geschrieben 6. August 2013 Geschrieben 6. August 2013 kopiert aus nem andern Thread hier im Forum: Yuria die Hexe befreien 1.) Erledige 1.3, den Fat Minister (am Tor) den du tötest hinterlässt dir den Iron Key & Minister’s Hat (Officials-Hat). 2.) Gehe zum Archstone vom Boss 1.2 (also Startpunkt für 1.3) und laufe zurück Richtung Brücke mit dem Drachen...du siehst rechts eine Tür die du mit diesem Schlüssel öffnen kannst. Dort killst du den Fat Minster und erhälst den Bloody Key. Hier solltest du auch Biorr befreien der in einer Zelle sitzt. 3.) Gehe wieder hoch und nun 1.3 rechts vom Brunnen den Weg entlang, die Tür öffnen und weiter in den Turm gehen. Zieh den Minister’s Hat an und ganz oben wird dir der Fat Minister eine Treppe hinunter lassen. Er greift dich nicht an solang du den Hut auf hast bzw ihn nicht angreifst. Töte ihn. 4.) Ziehe den Hut aus und sprich Yuria an um sie zu befreien. Zitieren
Seelenkonflikt Geschrieben 7. August 2013 Geschrieben 7. August 2013 Kann mir einer sagen wo ich den: reiner Klingenstein reiner Markstein finden kann, suche wie wild und dropen lassen die gegner auch keinen habe echt keine lust mehr darauf nur stunden lang zu farmen.. Dark Souls war um längen besser als dieser Teil aber in allem, da liegen ja welten dazwischen .. helle sowie dunkle tendencen totaller blödsinn (erinnert mich irgendwie an star wars) .. stirbt man als mensch ist die tendence versaut und man darf wieder erneut alles durchspielen was ist das denn für ein lächerlicher mist, will aber nun mal nicht immer als geist herum laufen genauso wie stunden langes farmen und nichts bekommt man was für eine verarsche ..!!! Zitieren
Romeo Geschrieben 7. August 2013 Geschrieben 7. August 2013 So gehen eben Meinungen auseinander. Ich fand Demon's Souls gerade wegen diesem Tendencymist um Längen UND sogar alle möglichen Breiten besser. Ich hab das zwar sehr oft erwähnt aber zu deiner Frage passt das jetzt am besten, daher sage ich es nochmal. Der reine Klingenstein ist DAS Material, was ich in der EU-Version bis heute nicht bekommen habe. Ich will dir aber keine Angst einjagen, zum Teil war es auch mein Fehler. Wollte nur damit andeuten, daß es eines der seltensten Materialien in Demon's Souls ist. Wenn du es aber richtig machst, bekommst du den reinen Klingenstein am ehesten in der versteckten Passage in Welt 4-2 vom Dual Katana Skeleton. Die einzige Alternative wäre noch der BP Dual Katana Skeleton, der auch dort irgendwo rumschwirrt. Allerdings nur, wenn die WT pure black ist. Aber bei dem würde ich es gar nicht erst probieren. Ansonsten dir die nötige Waffe von irgendjemand geben lassen. Das wäre evtl. die leichteste Version. Beim reinen Markstein bin ich mir nicht ganz sicher. Das müßten doch die Zecken in Welt 5 droppen. Oder net? Zitieren
Seelenkonflikt Geschrieben 7. August 2013 Geschrieben 7. August 2013 So gehen eben Meinungen auseinander. Ich fand Demon's Souls gerade wegen diesem Tendencymist um Längen UND sogar alle möglichen Breiten besser. Der reine Klingenstein ist DAS Material, was ich in der EU-Version bis heute nicht bekommen habe. Wenn du es aber richtig machst, bekommst du den reinen Klingenstein am ehesten in der versteckten Passage in Welt 4-2 vom Dual Katana Skeleton. Die einzige Alternative wäre noch der BP Dual Katana Skeleton, der auch dort irgendwo rumschwirrt. Allerdings nur, wenn die WT pure black ist. Ansonsten dir die nötige Waffe von irgendjemand geben lassen. Das wäre evtl. die leichteste Version. Beim reinen Markstein bin ich mir nicht ganz sicher. Das müßten doch die Zecken in Welt 5 droppen. Oder net? Stimmt schon jeder hat 'ne andere Meinung was Demons und Dark Soul betrifft aber mich regt das tierisch auf wenn ich das game 20x durchspielen muss um alles zu bekommen ins besondere wenn ich nie glück mit allem dabei habe (drop + tendencen). Versteckte Passage in Welt 4-2 / Du meinst bestimmt da wo Patches einen in das Loch tritt.. ja da war ich schon ewige male habe da nur das Katana Makoto da gefunden und die wand die man einschlagen kann da war nie ein dual katana skelett bei mir .. Den reinen Klingenstein hattest Du auch nie bekommen :emot-raise: ohh wei .. bist ja auch so'n Glückspilz wie ich.. habe ja fast alle items ausser diese 2 dummen Steine, wenn ich alles habe teile ich es gerne mit dir.. müsstest dich nur an meinen SL: 200 dich anpassen später. Ich habe auch keinen mit den ich es spielen könnte oder der mir helfen würde vllt hilft mir ja demnächst Mondzo das wäre super wenn nicht muss ich mich halt wie immer alleine durchschlagen was natürlich kein problem ist aber zu 2 macht es halt mehr Fun .. Zitieren
Realmatze Geschrieben 7. August 2013 Geschrieben 7. August 2013 Beim reinen Markstein bin ich mir nicht ganz sicher. Das müßten doch die Zecken in Welt 5 droppen. Oder net? https://forum.trophies-ps3.de/demons-souls/90713-waffen-upgrades-und-fundorte-der-materialien.html Einer ist auch als Schatz erhältlich;) @Seelenkonflikt: Reine Geschmackssache, welcher Teil besser ist. Beide haben ihre Vor- und Nachteile. Bin immernoch für DS, auch wenn mich DkS wieder gepackt hat:) Zitieren
Seelenkonflikt Geschrieben 7. August 2013 Geschrieben 7. August 2013 https://forum.trophies-ps3.de/demons-souls/90713-waffen-upgrades-und-fundorte-der-materialien.htmlEiner ist auch als Schatz erhältlich;) Ok den Schatz hatte ich gefunden war wohl ein tippfehler von mir .. sry Ich suche den Marksteinklumpen und den reinen Klingenstein.. gibt es die auch als Schätze irgendwo..? Zitieren
Romeo Geschrieben 7. August 2013 Geschrieben 7. August 2013 Versteckte Passage in Welt 4-2 / Du meinst bestimmt da wo Patches einen in das Loch tritt.. ja da war ich schon ewige male habe da nur das Katana Makoto da gefunden und die wand die man einschlagen kann da war nie ein dual katana skelett bei mir .. Genau die Wand, die man einschlagen kann, meine ich. Das ist die geheime Passage und da ist 100% ein Dual Katana dahinter. Allerdings, reden wir überhaupt von der gleichen Wand? Die geheime Passage ist ganz in der Nähe von Patches und der Grube mit dem Makoto. Es gibt in 4-1 ja noch eine Passage. Hier gibts irgendwo einen Thread, in dem die genau Vorgehensweise beschrieben wird. Ich schau mal danach und poste es hier nochmal. Wenn du es genauso machst, könntest du mit ein wenig Glück den reinen Klingenstein in kürzester Zeit bekommen. Ich habs mit der US-Version so gemacht und es hat erstaunlicherweise ganz gut geklappt. Bei der EU-Version hat mir ein freundlicher User von hier weitergeholfen. Sonst hätte ich da bis heute die Platin nicht bekommen. https://forum.trophies-ps3.de/demons-souls/90713-waffen-upgrades-und-fundorte-der-materialien.htmlEiner ist auch als Schatz erhältlich;) Danke für den Link. Entweder kannte ich den Thread nicht, oder aber ich hab nicht mehr daran gedacht. Auf jeden Fall steht da ja alles sauber drin. Vorheriger Post um 21:31 Post hinzugefügt um 21:37 Ok den Schatz hatte ich gefunden war wohl ein tippfehler von mir .. sry Ich suche den Marksteinklumpen und den reinen Klingenstein.. gibt es die auch als Schätze irgendwo..? Den reinen Klingenstein ganz sicher nicht. Siehe auch mein Kommentar oben. Ich schau mal nach dem Link. Der Marksteinklumpen dürfte eigentlich kein Problem sein. Wenn ich nicht völlig daneben liege, bin ich immer am KS 5-1 losgerannt, über die Abkürzung zum Boss 5-2 und da auf dem Weg die Riesenmoskitos gefarmt. Da gehts am besten, finde ich. Töten, sammeln, sterben und wieder von vorne. Am besten mit PBWT. Vorheriger Post um 21:37 Post hinzugefügt um 22:10 LOOOOOL ich bin ein Vollidiot! Der Thread, den ich gerade die ganze Zeit suche, ist der Thread, den der gute Realmatze eben erst hier verlinkt hat. Ich hatte nur nie den Startpost gesehen und hatte immer nur stur den Post von junkpile gelesen. Das wäre dann der Post Nr. #9 Schau dir mal das genauer an. So hab ich es in der US-Version gemacht und es hat ganz gut geklappt. Und hier noch ein Kommentar von mir, nachdem ich den reinen Klingenstein endlich bekommen hatte: #5615 Das war Erleichterung pur! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.