Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Recommended Posts

Geschrieben

Demonbrand und Soulbrand bekommt man beim Kampf mit OLD KING DORAN und am Ende des Games :P Seele des Falschen Königs nach dem Endboss. Damit kann man dann im New Game + bei Blacksmith in 2-1 North Regalia schmieden. Man muss jedoch davor die Welt 2 komplett beenden und dem Blacksmith die Seele des Dragon God geben :)

Geschrieben
Der Endboss ist direkt hinter Ostrava, du musst den langen Gang bis zum Aufzug laufen.

Damit hochfahren und du stehst vor dem Bossnebel :)

Danke dir, genau das wollte ich wissen. :)

Geschrieben
Wie heißt der Ring womit ich im Sumpf/Wasser mich normal bewegen kann ..? und wo findet man diesen Ring überhaupt ..?

Mich hätte da fast ein Black Phantom gekillt im Sumpf da ich mich kaum bewegen kann, ist echt nervig ..

Wusste garnicht das es in deamon souls so einen Ring gibt. Hab ich gepennt?

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Geschrieben
Wusste garnicht das es in deamon souls so einen Ring gibt. Hab ich gepennt?

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Nee hast net gepennt ;) Ich habe schon viele Vid Guides gesehen in youtube für demons soul wo leute durch den sumpf rennen und rollen können frage mich nur wie das gehen soll ich kann das nicht..:emot-raise:

siehe hier: [url=https://www.youtube.com/watch?v=-073qkiCUIk]Demon's Souls Platinum Trophy Guide 11 - Black Phantoms & Forging Unique Weapons - YouTube[/url]

in dark souls gab es ja den verosteten holzmassering wo man sich schnell im wasser und sumpf bewegen kann daher denke ich das es so eine ähnliche item art hier geben muss..

Geschrieben
Demonbrand und Soulbrand bekommt man beim Kampf mit OLD KING DORAN und am Ende des Games :P Seele des Falschen Königs nach dem Endboss. Damit kann man dann im New Game + bei Blacksmith in 2-1 North Regalia schmieden. Man muss jedoch davor die Welt 2 komplett beenden und dem Blacksmith die Seele des Dragon God geben :)

Da bringst du aber was durcheinander, oder? Wie gesagt, Demonbrandt gibts bei Old King Doran, Soulbrandt gibts beim letzten Boss King Allant (ich denke, so hast du es auch gemeint). Dazu braucht man noch die Seele des False King, der allerdings nicht unbedingt der Endboss ist.

Und der Schmied in Welt 2 will die Seele des Flamelurkers, nicht die Seele des Dragon God. :P

Nee hast net gepennt ;) Ich habe schon viele Vid Guides gesehen in youtube für demons soul wo leute durch den sumpf rennen und rollen können frage mich nur wie das gehen soll ich kann das nicht..:emot-raise:

siehe hier:

in dark souls gab es ja den verosteten holzmassering wo man sich schnell im wasser und sumpf bewegen kann daher denke ich das es so eine ähnliche item art hier geben muss..

Sowas ist mir auch nicht bekannt. Ich bin mir auch ziemlich sicher, daß es so einen Ring in Demon's Souls nicht gibt. Das gabs erstmals in Dark Souls.

Geschrieben

Ich zitiere mal aus der RM:

Welt 5-3: Garl Vinlad taucht als Phantom auf und hinterlässt, wenn besiegt, sein "Wappen" und Stigma.

Wie tötet man den?? Ist der gegen etwas anfällig? Feuer und Nahkampf scheint es ja nicht zu sein.

Und schwach bin ich auch nicht gerade (Seelenlvl. 284) Ausserdem heilt der sich sobald zuviel Energie weg ist. Hat jemand ein Tipp? oO

Geschrieben
Ich zitiere mal aus der RM:

Welt 5-3: Garl Vinlad taucht als Phantom auf und hinterlässt, wenn besiegt, sein "Wappen" und Stigma.

Wie tötet man den?? Ist der gegen etwas anfällig? Feuer und Nahkampf scheint es ja nicht zu sein.

Und schwach bin ich auch nicht gerade (Seelenlvl. 284) Ausserdem heilt der sich sobald zuviel Energie weg ist. Hat jemand ein Tipp? oO

ich habe ihn gerade besiegt mit lvl 110 .. habe ihn angelockt wenn er zu schlägt rolle rückwärts dann mit feuerstoß oder mit mein katana ihn angestochen , hat ein bisl gedauert aber zum schluss war er tot :biggrin5:

wo finde ich den schlüssel für könig doran sein tor..? habe fast alles fertig aber habe nichts bekommen oder gefunden um das tor zu öffnen..

Geschrieben
ich habe ihn gerade besiegt mit lvl 110 .. habe ihn angelockt wenn er zu schlägt rolle rückwärts dann mit feuerstoß oder mit mein katana ihn angestochen , hat ein bisl gedauert aber zum schluss war er tot :biggrin5:

Ja, nur dann macht der seinen Todesstoß und nach einem Hit bin ich tot! Meine Fresse, da war ja King Doran ein Furz dagegen.

Zu jedem Gegner stehen Tipps im LF, außer bei dem! :xd::'>

Edit: Endlich geschafft. Mit Nahkampf. Man war das ein Akt! ^^

wo finde ich den schlüssel für könig doran sein tor..? habe fast alles fertig aber habe nichts bekommen oder gefunden um das tor zu öffnen..

Den bekommt man von Ostrava in Welt 1-4, wenn man ihn in allen Welten davor gerettet hat, dann schenkt der ihn dir, oder wenn man ihn tötet.

Geschrieben
Den bekommt man von Ostrava in Welt 1-4, wenn man ihn in allen Welten davor gerettet hat, dann schenkt der ihn dir, oder wenn man ihn tötet.

Habe ihn im letzten akt nicht gerettet da ich das mit den fallgitter da noch net gewusst hatte.. shit.. und getötet habe ich ihn auch nicht :banghead: das heisst die quest habe ich verbockt ...?

Geschrieben

Ja aber du hast es formuliert, als ob man das direkt für den Allant bekommt :D

Tut man aber nicht :P sonst hätte man die Waffen-Trophy auch in New Game holen statt in NG+ ^^

Geschrieben

hallo zusammen ich versuch gerade wie in der roadmap beschrieben die welt und den char auf pure white zu bringen.

Bin aber leider einmal in menschenform in welt 2-2 gestorben.

ist ein tod so tragisch das man das ganz am besten wieder von vorne starten sollte??

Geschrieben

@Flydragon da du ja für die Platin (mit oder ohne Glitch) eh mindestens 2 mal durchspielen musst ist es nicht soschlimm. 2tens das sterben in der Welt 2-2 beeinflusst nur deine Welttendenz wenn du zB. 2-2 und 2-3 am Stück machst könntest du glaube ich auch die welt auf pure white bringen.

Geschrieben

Man könnte aber auch die WT gleich auf PB stürzen und mittels Black Phantom, Primevil Demon sowie einem Boss in einem Hauruck auf Pure White bringen. Die Möglichkeit gäbe es auch.

Geschrieben
@Flydragon da du ja für die Platin (mit oder ohne Glitch) eh mindestens 2 mal durchspielen musst ist es nicht soschlimm. 2tens das sterben in der Welt 2-2 beeinflusst nur deine Welttendenz wenn du zB. 2-2 und 2-3 am Stück machst könntest du glaube ich auch die welt auf pure white bringen.

Man muss gar nicht 2x durchspielen, man kann sich auch jemanden suchen, der online alles dropt

Geschrieben

Selber speichert man gar nicht, außer man beendet die Spielsitzung. Das Game speichert nach jeder Aktion. Egal was du machst, es wird sofort gespeichert. Das heißt also, wenn du etwas falsch machst, wird das auch gespeichert.

Geschrieben
Selber speichert man gar nicht, außer man beendet die Spielsitzung. Das Game speichert nach jeder Aktion. Egal was du machst, es wird sofort gespeichert. Das heißt also, wenn du etwas falsch machst, wird das auch gespeichert.

Ist es das Oben Rechts Leuchtende Wasser tropfen Symbol ?

Heißt das ich kann ich einfach immer so Beenden ?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...