Rumsti Geschrieben 28. Juli 2013 Geschrieben 28. Juli 2013 Der Händler in der Welt 1 verkauft einen für 1,500 Selen OK, Danke. Mal Welt 1 besuchen Gefunden, Danke!!! Zitieren
Dawson Geschrieben 28. Juli 2013 Geschrieben 28. Juli 2013 Kann man im Neuen Spiel + seinen Charakter behalten, oder fängt man wieder bei 0 an? :'> Zitieren
Romeo Geschrieben 28. Juli 2013 Geschrieben 28. Juli 2013 Fast alles wird behalten, also Seelenstufe, die gesammelten Materialien, Waffen, Ringe usw. Nur die Schlüssel werden zurückgesetzt. Zumindest sind mir nur die Schlüssel bekannt. Zitieren
DneroK Geschrieben 28. Juli 2013 Geschrieben 28. Juli 2013 Kann man im Neuen Spiel + seinen Charakter behalten, oder fängt man wieder bei 0 an? :'> Du behälst alles bis auf Schlüsselobjekte Zitieren
Dawson Geschrieben 28. Juli 2013 Geschrieben 28. Juli 2013 Okay, Danke euch. Mal sehen, ob ich mir das nochmal antue. Bin jetzt schon am verzweifeln an den Bossen. Weiss nie so recht, was ich skillen soll, das Game bleibt iwie. immer gleich schwer. Aber das man später nicht wieder alles verliert, ist gut zu wissen. Zitieren
Rumsti Geschrieben 29. Juli 2013 Geschrieben 29. Juli 2013 Das macht die Sache auch nicht einfacher. Zitieren
Caruso Geschrieben 29. Juli 2013 Geschrieben 29. Juli 2013 Hey, ich hätte da mal einpaar fragen bezüglich des roten Drachen. 1) kann man ihn von der Brücke aus mit Pfeil&Bogen töten? Wenn ja, wieviele Pfeile bräuchte ich denn ungefähr dafür? 2) außerdem gibt es noch einen zweiten Drachen der immer mit sein Schwanz wedelt auf einem Hügel, anscheind sind dort Sachen versteckt. Kann man ihn ebenfalls töten? Danke im vorraus. Zitieren
DneroK Geschrieben 29. Juli 2013 Geschrieben 29. Juli 2013 Um die 150 Pfeile, wenn dein Bogen schlecht ist. Ich hab White Bow benutzt und 120 oder so gbraucht Der Blaue Drache ist in 1-4 und versperrt dir dort den Weg, da kannst du ihn umbringen Zitieren
Dawson Geschrieben 30. Juli 2013 Geschrieben 30. Juli 2013 Welche Fähigkeit sollte man verbessern, damit man bessere Waffen benutzen kann? (Verminderte Leistung) Hat das was mit Stärke zu tun? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, da meine schon ziemlich hoch ist. :emot-raise: Zitieren
Mondzo Geschrieben 30. Juli 2013 Geschrieben 30. Juli 2013 Die Waffen brauchen verschiedene Grundwerte um vernünftig genutzt zu werden. Welche Waffe möchtest du momentan nutzen? Edit: Nehmen wir z.B. das Uchigatana. Um die Waffe ohne Einschränkung nutzen zu können brauchst du mindestens: Stärke=18 (zweihändig geführt nur 12), Beweglichkeit=13. Zitieren
Dawson Geschrieben 30. Juli 2013 Geschrieben 30. Juli 2013 Die Waffen brauchen verschiedene Grundwerte um vernünftig genutzt zu werden. Welche Waffe möchtest du momentan nutzen?Edit: Nehmen wir z.B. das Uchigatana. Um die Waffe ohne Einschränkung nutzen zu können brauchst du mindestens: Stärke=18 (zweihändig geführt nur 12), Beweglichkeit=13. Ja, z.B. die Uchigatana. Dann liegt es wohl an der Beweglichkeit, die habe ich bei 12. Stärke ist bei 28. Oh man, ohne Handbuch ist man bei dem Spiel echt aufgeschmissen. Hab's mir aus dem Store geladen. Danke für die schnelle Hilfe! Zitieren
Flydragon Geschrieben 30. Juli 2013 Geschrieben 30. Juli 2013 welche klasse ist den für eine einfachen platinrun zu empfehlen? Hab dark souls platin gemacht also erfahrung ist vorhanden Zitieren
Mondzo Geschrieben 30. Juli 2013 Geschrieben 30. Juli 2013 welche klasse ist den für eine einfachen platinrun zu empfehlen?Hab dark souls platin gemacht also erfahrung ist vorhanden Habe mit einer Adligen gespielt und viel Wert auf Magie gelegt. Mit Magie kommst du ganz gut durch's Spiel. Magie ist eigentlich sogar overpowered. Zitieren
Flydragon Geschrieben 30. Juli 2013 Geschrieben 30. Juli 2013 hmm gerade mal bis phalanx gespielt als adliger. der rockt ganz schön. muss mann ostrava in 1-1 retten bevor man die phalanx kill? wenn ja kann ich nochmal von vorne anfangen... ok kurz gegooglt ostrava total übersehen heißt also nochmal das game neu starten, aber adliger rockt Zitieren
Realmatze Geschrieben 30. Juli 2013 Geschrieben 30. Juli 2013 Jap, Adliger ist schon ziemlich OP. Hab mit dem 1-1 und 1-2 immer in einem Rutsch gemacht^^ Mit Melee-Charakteren hatte ich da mehr Probleme. Später hab ich den aber trotzdem anders geskillt. Ist einfach nicht mein Spielstil, wobei ich Dark Souls derzeit auch mit Magier spiele:D Zitieren
DneroK Geschrieben 30. Juli 2013 Geschrieben 30. Juli 2013 Ich hab jetzt 2 mal Platin auf neuen Account mit Ritter geholt und auf meinen alten Account mit Adligen. Finde es mit Ritter viel cooler Adligen mag ich nicht ^^ Zitieren
st-o-ck Geschrieben 31. Juli 2013 Geschrieben 31. Juli 2013 Oh man, ohne Handbuch ist man bei dem Spiel echt aufgeschmissen. Hab's mir aus dem Store geladen. Danke für die schnelle Hilfe! Starte mal dein Demon Souls auf der Playsi, dann drück die PS-Taste kurz (wo du dann ins normale XMB kommst, während im Hintergrund dein DS weiterläuft), dann scrollst du mal hoch / runter (unter dem Punkt "Spiel") und dort müsste ein HANDBUCH sein. in Farbe und Bunt - und Deutsch Zitieren
Dawson Geschrieben 31. Juli 2013 Geschrieben 31. Juli 2013 Starte mal dein Demon Souls auf der Playsi, dann drück die PS-Taste kurz (wo du dann ins normale XMB kommst, während im Hintergrund dein DS weiterläuft), dann scrollst du mal hoch / runter (unter dem Punkt "Spiel") und dort müsste ein HANDBUCH sein. in Farbe und Bunt - und Deutsch Danke für den Hinweis! Ich hab noch eine Frage: In der RM steht, man sollte sich den letzten Boss bis ganz zum Schluss aufsparen, welcher ist das denn? Wenn man den blauen Drachen besiegt- und von Ostrava den Schlüssel zum Mausoleum bekommen hat? Denn da bin ich jetzt. Oder ist der in der Welt 1-1? Also ist das die Trophäe "Falscher König" oder König Doran? Bin da etwas verwirrt... oO Zitieren
Mondzo Geschrieben 31. Juli 2013 Geschrieben 31. Juli 2013 Der Endboss ist direkt hinter Ostrava, du musst den langen Gang bis zum Aufzug laufen. Damit hochfahren und du stehst vor dem Bossnebel Zitieren
Seelenkonflikt Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 Kann mir einer sagen wie ich das Schwert von König Allet (false king) finden oder schmieden kann und was würde benötigt werden und wo finde ich das alles.. Nord Regalia / Dämonenmarke, Seelenmarke, Seele eines falschen Königs danke schon mal für ne antwort Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.