Romeo Geschrieben 24. Juli 2013 Geschrieben 24. Juli 2013 Wie komme ich im ersten Akt weiter? Ich habe den Phalanx und den Turmritter gekillt, um durch das Tor/Nebel zu kommen muss man ja diesen Erzdämon töten, nur wo ist der?Ist das der Ritter mit dem Speer, hinter dieser Brücke? Der killt mich mit 2-3 Schlägen, hab da keine Chance, oder der rote Drache? Ich wüsste nicht, wo ich noch suchen könnte. Hat jemand ein Tipp? Nein, das ist immer der letzte Boss der anderen Welten. Also der Welten 2 bis 5. Mach am besten mit Welt 2 weiter. Meine Empfehlung. Kannst auch woanders weitermachen. Zitieren
Dawson Geschrieben 24. Juli 2013 Geschrieben 24. Juli 2013 Nein, das ist immer der letzte Boss der anderen Welten. Also der Welten 2 bis 5. Mach am besten mit Welt 2 weiter. Meine Empfehlung. Kannst auch woanders weitermachen. Ahso, das wusste ich nicht, dass man sofort in eine andere Welt kann. Danke für den Tipp! Zitieren
quauerei Geschrieben 24. Juli 2013 Geschrieben 24. Juli 2013 Wie kann ich das Rostschwert mit der Seele der Jungfrau Astrea verbinden/herstellen? Und dann habe ich noch folgendes problem: Palast von boletaria 1-4. Ich komme nicht an dem blauen drachen auf der großen treppe vorbei/hoch! Der macht mich jedesmal mit feuerwellen fertig. Egal ob ich das lila flammenschild und den feuerring trage. Wie komme ich da hoch? Ich kann mich in die mitte der treppe stellen und aus großer distanz auf den drachen schiessen, jedoch wird kein balken angezeigt! Oder soll ich einfach mal ein paar hundert pfeile verschiessen?? Hilfe! Zitieren
Romeo Geschrieben 25. Juli 2013 Geschrieben 25. Juli 2013 Ich weiß nicht, wie weit du bist. Ich vermute aber, daß du noch gar nicht bei dem Schmied in Welt 2-1 warst und es ständig beim Schmied im Nexus versuchst. Er kann aber nicht das Rostschwert mit der Seele verbinden. Das kann nur Ed in Welt 2-1. Hast du den schon getroffen UND ihm die Seele des Flammenschleichers gegeben (Boss von 2-2)? Erst danach bastelt er dir ein paar tolle Sachen zusammen. Zum blauen Drachen. Da nehme ich meißtens die Rüstung von Doran, den Flammenschild und mach noch Wasserschleier drauf (ich glaube, so heißt das). Danach ist es ne Sache des Timings. Du mußt im richtigen Moment losrennen und könntest dir evtl. immernoch leisten, einmal getroffen zu werden. Zitieren
SniperWOLF-G Geschrieben 25. Juli 2013 Geschrieben 25. Juli 2013 Wie kann ich das Rostschwert mit der Seele der Jungfrau Astrea verbinden/herstellen?Und dann habe ich noch folgendes problem: Palast von boletaria 1-4. Ich komme nicht an dem blauen drachen auf der großen treppe vorbei/hoch! Der macht mich jedesmal mit feuerwellen fertig. Egal ob ich das lila flammenschild und den feuerring trage. Wie komme ich da hoch? Ich kann mich in die mitte der treppe stellen und aus großer distanz auf den drachen schiessen, jedoch wird kein balken angezeigt! Oder soll ich einfach mal ein paar hundert pfeile verschiessen?? Hilfe! Das ist reines Timing !!! Stell dich ganz rechts an Rand, knapp außerhalb der Reichweite des Drachens (neben einer der Säulen). Dann wartest du ab. Der Drache schwenkt sein Atem erst einmal von links nach rechts und danach von rechts nach links. Kurz nachdem er angefangen hat von rechts nach links zu schwenken fängst Du an loszusprinten immer am rechten Rand entlang. Du musst aber um einen Säulensockel herumlaufen also pass auf das Du da nicht hängenbleibst. Zur sicherheit falls Dein Timing nicht 100%ig war bietet sich Wasserschleier als Zauber an damit Du 1 Atem überlebst. Ringe & Rüstung bringen relativ wenig genauso wie ein schild (das Schild bringt nur was wenn Du es beim Laufen hochhälst aber dann bist Du langsamer). Schonung & Wasserschleier dürften am meisten bringen. Zweitleben dürfte auch noch gut sein um den Atem zu überleben. Zitieren
quauerei Geschrieben 25. Juli 2013 Geschrieben 25. Juli 2013 OK werde ich so versuchen. Danke für die Antworten! Zitieren
Azmodan Geschrieben 26. Juli 2013 Geschrieben 26. Juli 2013 Hallo Leute, ich hätte noch mal eine doofe Frage: Welche varianten gibts von Demon Souls zwecks Platin? 3 verschiedene oder? Ich hab jetzt die U.S. und die deutsche auf Platin... wie heisst variante 3? Japan? Zitieren
DneroK Geschrieben 26. Juli 2013 Geschrieben 26. Juli 2013 3 verschiedene: EU, US und ASIA Jedoch hat nur die Chinesische Version Englische Untertitel Diese Version hab ich momentan von einen Kumpel geliehen, diese hat Englische Untertitel Zitieren
Dawson Geschrieben 26. Juli 2013 Geschrieben 26. Juli 2013 Hi, im LF steht, man sollte bei den Bossgegnern den Zauber Schonung anwenden, nur wo kriegt man den denn her? Und wie wendet man den an? Hängt das von der eigenen Klasse ab? Ich bin gerade beim Boss Flammenschleicher und trau mich kaum weiterzuspielen, hatte bei den bisherigen Bossen schon üble Probleme, ohne den Zauber... Edit: Hat sich erledigt. Zitieren
Streetfighter89 Geschrieben 26. Juli 2013 Geschrieben 26. Juli 2013 hab meinen 2ten durchgang fast fertig nie gestorben in körperform! aber im schrein der stürme hab ich nicht pure white wie kann das sein? mein problem jetzt bekomm ich das makoto nicht:banghead: weiß jemand ob die blackphantom ,pimeevil dämon technik funzt um von pure black auf pure white zu kommen ? würde das dann nämlich machen Zitieren
quauerei Geschrieben 26. Juli 2013 Geschrieben 26. Juli 2013 Ich blicke echt nicht mehr durch! Folgendes: Habe jetzt immer im Lvl. "KS des Richters" gelevelt und bin am händler vorbei und mit dem Bogen den Magier von oben gekillt. Das brachte MIT dem Ring der Gier 5505 punkte. (Ohne Ring 4592 aber egal). Das war vor tagen. Mitlerweile hab ich immer mehr punkte bekommen. Zuletzt waren es MIT Ring der Gier 8217 punkte. ABER: Nach einer pause hab ich gespeichert und später weiter gemacht/geladen. Bin bei KS Schrein der Stürme gestartet und da rannte gleich zu beginn ein ROTER GEGNER auf mich zu, welchen ich gekillt habe. Dann in den Nexus, und zurück zu KS des Richters. UND JETZT? Bekomme ich für den gleichen Magier nicht mehr 8217 punkte, sondern wieder nur 5505 punkte!!! WAS IST DA LOS???? Und wie bekomme ich wieder 8217 punkte??? Zitieren
Romeo Geschrieben 27. Juli 2013 Geschrieben 27. Juli 2013 hab meinen 2ten durchgang fast fertig nie gestorben in körperform!aber im schrein der stürme hab ich nicht pure white wie kann das sein? mein problem jetzt bekomm ich das makoto nicht:banghead: weiß jemand ob die blackphantom ,pimeevil dämon technik funzt um von pure black auf pure white zu kommen ? würde das dann nämlich machen Du brauchst aber noch ein Boss, um auf Pure White zu kommen. Mußt also den BP und den Primevil Demon in einem Zug killen, danach noch den Boss und du hast wieder Pure White. Ich blicke echt nicht mehr durch!Folgendes: Habe jetzt immer im Lvl. "KS des Richters" gelevelt und bin am händler vorbei und mit dem Bogen den Magier von oben gekillt. Das brachte MIT dem Ring der Gier 5505 punkte. (Ohne Ring 4592 aber egal). Das war vor tagen. Mitlerweile hab ich immer mehr punkte bekommen. Zuletzt waren es MIT Ring der Gier 8217 punkte. ABER: Nach einer pause hab ich gespeichert und später weiter gemacht/geladen. Bin bei KS Schrein der Stürme gestartet und da rannte gleich zu beginn ein ROTER GEGNER auf mich zu, welchen ich gekillt habe. Dann in den Nexus, und zurück zu KS des Richters. UND JETZT? Bekomme ich für den gleichen Magier nicht mehr 8217 punkte, sondern wieder nur 5505 punkte!!! WAS IST DA LOS???? Und wie bekomme ich wieder 8217 punkte??? Du hattest zuvor Pure Black World Tendency. Deswegen ist auch der Black Phantom Satsuki in 4-1 aufgetaucht und ist dir entgegen gerannt. Jetzt hast du den aber gekillt und somit um 3 Punkte deine World Tendeny in Richtung White verschoben. Die meißten Seelen bekommst du aber in Pure Black WT. Wenn du unbedingt deine 8217 Seelen wieder bekommen willst, müßtest du die World Tendency wieder auf Pure Black bringen (indem du 3x in Körperform Selbstmord begehst). Du kannst aber auch erst die Runde durchzocken und in der nächsten Runde bekommst du an der selben Stelle noch mehr Seelen. Die Gegner werden natürlich auch etwas stärker. Seelen hab ich aber in Welt 4-3 gefarmt (beim Sturmkönig). Da gabs zu Beginn schon ca. 20000 Seelen. Zitieren
quauerei Geschrieben 27. Juli 2013 Geschrieben 27. Juli 2013 Danke für die schnelle Antwort! Gut, dann weiss ich bescheid! Zitieren
Streetfighter89 Geschrieben 27. Juli 2013 Geschrieben 27. Juli 2013 nagut dann hab ich das makoto verpasst, hab ja schon alle bosse gekillt bis auf den letzten in welt 1. ich versteh nicht warum ich nicht purewhite habe bin nie gestorben echt nervig! Zitieren
quauerei Geschrieben 27. Juli 2013 Geschrieben 27. Juli 2013 Hab oft davon gelesen, aber wie komme ich in die geheimpassage in 4-2? Zitieren
Romeo Geschrieben 27. Juli 2013 Geschrieben 27. Juli 2013 Wenn du weißt, wo das genau ist, dann hau mal mit der Waffe dagegen. Zitieren
quauerei Geschrieben 27. Juli 2013 Geschrieben 27. Juli 2013 Wenn du weißt, wo das genau ist, dann hau mal mit der Waffe dagegen. Weiß ich eben nicht! EDIT: Hab grade ein video gesehen. Glaub hat sich erledigt! Zitieren
Azmodan Geschrieben 28. Juli 2013 Geschrieben 28. Juli 2013 Ist nicht schwer zu finden... Beim Vanguard Keilstein runter in den Tempel...da wo der erste reaper steht beim Altar...den linken Treppenaufgang hoch und da ist dann die geheimtür in Etage 1 Aber schreibst ja das schon nen vid dazu gesehen hast. Zitieren
Rumsti Geschrieben 28. Juli 2013 Geschrieben 28. Juli 2013 Hallöchen, in welcher Welt findet man ein Speer?? Satsuki in 4.1 auf Black ist ja Zitieren
Realmatze Geschrieben 28. Juli 2013 Geschrieben 28. Juli 2013 Der Händler in der Welt 1 verkauft einen Kurzspeer für 1,500 Selen und in Welt 1 droppen die Speer Gegner einen geflügelten Speer bzw findet man einen in 1-2. In 5-1 findet man bei PWWT den Speer Istarelle. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.