st-o-ck Geschrieben 22. Juli 2013 Geschrieben 22. Juli 2013 Der Schalter ist direkt neben Eingang zum Fahrstuhl Keine Sorge, hab den auch übersehen und bin 10 min rumgeirrt ^^ Schau mal in diesem Video genau bei 0:24 in die linke untere Ecke. Da ist der Schalter für diesen Aufzug. Oder willst du sagen, daß trotz der Betätigung des Schalters der Aufzug nicht geht? So ein Bug wäre mir neu. ach wie doof war das denn ... perfekt, Schalter gefunden Primeval Demon tot DANKE! edit: verdammt, nun hab ich wohl die ganzen Black Phantoms umsonst gekillt -.- hab alle tot, aber des Monumetal will mir den Ring nicht geben. hab sicher am Anfang mit "JA" geantwortet gehabt. denke ich hab keine PWCT weil Miralda BP mir runtergefallen ist hab jetzt hier weng nachgelesen - unschön. gibts denn Jemanden der mich nen BP bei sich killen lässt, oder mir den Ring vielleicht ausleihen kann? mein nächster Schritt wäre ja laut Roadmap Schritt 4 im Mausoleum in 1-1 Doran und dann anscheinend um PBCT zu bekommen 10 NPCs zu töten (Urbain etc.) damit ich den Ring des Feindes bekomm. einfach wäre glaube ich: könnte mir Jemand die 2 Ringe ausleihen für die Trophäe? ^^ PS: was für Waffen / Zauber könnt ihr denn so empfehlen für Endgame bzw. Anfang vom NG+ ich bin Adliger, geskillt auf Magie mit gut Vitalität, Kondition und Stärke. Verwenden tu ich bisher als Zauber Seelenstrahl, Feuerball (oder wie der heißt, einer der Ersten Zauber) und Schonung Waffen: Lila Flammenschild +10 und Halbmond-Falchion +5 und zum Zaubern den Silberfokus (oder manchmal Wahnsinsfokus, dadurch hat man aber so wenig Magie^^) und Weißer Bogen +5 mit Weißen Pfeilen. Ringe hab ich den Diebes und Adhäsion (mehr TP in Seelenform) - oder auch mal "des Dufts" (MP über Zeit) Rüstung: Lederkappe, Lederrüstung, Lederhandschuhe, Harte Lederstiefel. renn fast nur damit rum - alles andere was ich anziehe, macht mich dann wieder zu "schwer" um bequem vor den Feinden rumzurollen. da schmeißt er sich dann hin und braucht ewig wieder aufzustehn oder sollte ich meinen Spielstil mal weng ändern und weniger Rollen, mehr ausweichen? ^^ Wunder hab ich bisher noch nie verwendet, da ich da ja meinen Silberfokus immer noch mit sonem Gottestalisman tauschen müsste gibts denn ein item, wo mir erlaub Wunder + Zauber gleichzeitig zu wirken? PS: hab alle Steine und fast alle Dämonenseelen zur verfügung um Waffen zu craften etc. außerdem sehr viele Rüstungen - auch Sets von Yurt & Co außerdem bin ich eh gerade dabei für die Alle Waffen Trophy alle einzigartigen Waffen zu sammeln und upzugraden Zitieren
DneroK Geschrieben 22. Juli 2013 Geschrieben 22. Juli 2013 Ich hab für die EU Version alles im Angebot die Frage ist, welchen Soullevel du hast Ich bin um die 130, wenn du in meinen Bereich bist, kann ich dir geben was du brauchst Zitieren
st-o-ck Geschrieben 23. Juli 2013 Geschrieben 23. Juli 2013 Ich hab für die EU Version alles im Angebot die Frage ist, welchen Soullevel du hast Ich bin um die 130, wenn du in meinen Bereich bist, kann ich dir geben was du brauchst hey, bin inzwischen SL161 glaub ich (auch EU Version). bin am Mitwoch / Donnerstag wieder daheim. ich würd mich einfach bei dir nochmal melden falls ich immernoch Bedarf hab, ansonsten vielen Dank schonma fürs Angebot Zitieren
st-o-ck Geschrieben 24. Juli 2013 Geschrieben 24. Juli 2013 noch ne Frage: Für die zwei Trophys Alle Ringe + Alle Waffen, muss man diese jeweils im Inventar bei sich haben, oder reicht es diese auf der Bank lagernd zu haben. und: für die Waffentrophy braucht man ja laut Leitfaden Soulbrand, Demonbrand und North Regalia (welches ja aus den beiden vorherigen geschmiedet wird) ... zählt das Regalia dann auch als die beiden Waffen, oder muss man die sich im NG+ nochmal holen um die Trophy zu erhalten? und, wirkt sich die CT auch auf Regalia aus, oder nur auf Soulbrand + Demonbrand? (letztes^^) und, weils weng untergegangen ist: was für Waffen / Zauber könnt ihr denn so empfehlen für Endgame bzw. Anfang vom NG+ ich bin Adliger, geskillt auf Magie mit gut Vitalität, Kondition und Stärke. Verwenden tu ich bisher als Zauber Seelenstrahl, Feuerball (oder wie der heißt, einer der Ersten Zauber) und Schonung Waffen: Lila Flammenschild +10 und Halbmond-Falchion +5 und zum Zaubern den Silberfokus (oder manchmal Wahnsinsfokus, dadurch hat man aber so wenig Magie^^) und Weißer Bogen +5 mit Weißen Pfeilen. Ringe hab ich den Diebes und Adhäsion (mehr TP in Seelenform) - oder auch mal "des Dufts" (MP über Zeit) Rüstung: Lederkappe, Lederrüstung, Lederhandschuhe, Harte Lederstiefel. renn fast nur damit rum - alles andere was ich anziehe, macht mich dann wieder zu "schwer" um bequem vor den Feinden rumzurollen. da schmeißt er sich dann hin und braucht ewig wieder aufzustehn oder sollte ich meinen Spielstil mal weng ändern und weniger Rollen, mehr ausweichen? ^^ Wunder hab ich biser nur mal das ausprobiert, wo man einmal "wiederbelebt" wird bzw. halt nicht stirbt PS: hab alle Steine und fast alle Dämonenseelen zur verfügung um Waffen zu craften etc. außerdem sehr viele Rüstungen - auch Sets von Yurt & Co außerdem bin ich eh gerade dabei für die Alle Waffen Trophy alle einzigartigen Waffen zu sammeln und upzugraden Zitieren
Caruso Geschrieben 24. Juli 2013 Geschrieben 24. Juli 2013 Das Spiel gibt es jetzt für knapp 10€ im store, daher wollte ich euch mal fragen ob es sich noch lohnt damit anzufangen? Ich habe schon reichtlich Videos gesehen etc und das gameplwy könnte mir gefallen aber irgendwie bin ich mir unsicher. Gameone lobt es zb. sehr hoch immer. Was meint ihr? Danke im vor raus. Zitieren
Mondzo Geschrieben 24. Juli 2013 Geschrieben 24. Juli 2013 Also für 10€ definitiv. Gibt auch immer noch Leute die helfen sollte es Schwierigkeiten geben. Zitieren
Caruso Geschrieben 24. Juli 2013 Geschrieben 24. Juli 2013 OK, danke...dann scheinen die Server ja noch in zu sein. Ok , ich hols mir...wird langsam Zeit ^^ Zitieren
Dawson Geschrieben 24. Juli 2013 Geschrieben 24. Juli 2013 In der RM steht: "Sterbt in keiner Welt in Körperform". Sorry, aber das ist doch unmöglich!! Oder gibt's 'nen Glitch wie man nicht sterben kann?! Ich sitze schon seit 1 Std. an dem Turmritterboss und hab keine Ahnung wie ich den killen soll, nichtmal die Hälfte seiner Energie weg! Zitieren
DneroK Geschrieben 24. Juli 2013 Geschrieben 24. Juli 2013 Du sollst in MENSCHENFORN nicht sterben, in SEELENFORM kansnte sterben so oft du willst Um in SEELENFORM zu kommen, begehe im NEXUS selbstmord, dort zählt es nicht Für Turmritter gibt es 2 Taktiken: - oben auf der Mauer bunkern und mit Magie beshießen - auf beine losgehen bis er umfällt und dann den finalen schlag verpassen Zitieren
Dawson Geschrieben 24. Juli 2013 Geschrieben 24. Juli 2013 Du sollst in MENSCHENFORN nicht sterben, in SEELENFORM kansnte sterben so oft du willst Um in SEELENFORM zu kommen, begehe im NEXUS selbstmord, dort zählt es nicht Für Turmritter gibt es 2 Taktiken: - oben auf der Mauer bunkern und mit Magie beshießen - auf beine losgehen bis er umfällt und dann den finalen schlag verpassen Hm, in der RM steht aber Körperform oO Ich habe nur keine Ahnung welche Form was ist Hab leider kein Handbuch, ich hab das Spiel aus dem Store geladen. Die Seelenform ist, wenn man so leicht schimmert? Und kann man nach jedem Boss in den Nexus gehen und später dann zur selben Stelle zurückkehren? Hab den Turmritter gerade platt gemacht, mit der richtigen Taktik geht es! Zitieren
Mondzo Geschrieben 24. Juli 2013 Geschrieben 24. Juli 2013 Hm, in der RM steht aber Körperform oO Ich habe nur keine Ahnung welche Form was ist Hab leider kein Handbuch, ich hab das Spiel aus dem Store geladen. Die Seelenform ist, wenn man so leicht schimmert? Und kann man nach jedem Boss in den Nexus gehen und später dann zur selben Stelle zurückkehren? Hab den Turmritter gerade platt gemacht, mit der richtigen Taktik geht es! Körperform = Menschlich (kommt von Dark Souls, da ist man Hülle (Seele in Demon's Souls) oder Menschlich) Wenn du in Seelenform bist ist deine Lebensleiste halbiert! Und ja, du kannst nachdem du einen Boss gelegt hast und zum Leben erweckt wurdest, zurück zum Nexus und wieder Suizid begehen. Zitieren
Dawson Geschrieben 24. Juli 2013 Geschrieben 24. Juli 2013 Körperform = Menschlich (kommt von Dark Souls, da ist man Hülle (Seele in Demon's Souls) oder Menschlich)Wenn du in Seelenform bist ist deine Lebensleiste halbiert! Jetzt bin ich schonmal etwas schlauer. Danke. Also kann ich im Nexus Selbstmord begehen, normal weiterspielen, und in der Spielwelt (in der Seelenform), dann sterben so oft ich will? Versteh ich das richtig? Sorry, aber ich finde das etwas verwirrend. :0 Zitieren
Mondzo Geschrieben 24. Juli 2013 Geschrieben 24. Juli 2013 Ja, dadurch verändert sich nicht deine Welttendenz. Solltest du als Mensch sterben geht deine Welttendenz immer weiter Richtung Schwarz (Black). Zitieren
Dawson Geschrieben 24. Juli 2013 Geschrieben 24. Juli 2013 Okay, Danke. Damit hast Du mir schon sehr weitergeholfen! Zitieren
quauerei Geschrieben 24. Juli 2013 Geschrieben 24. Juli 2013 Ich begreife nicht wie ich waffen mit zb. Drachenstein/Markstein/Quecksilberstein/Usw. aufwerten soll. Bei mir wird IMMER nur Hartstein verwendet obwohl ich sämtliche Steine habe! Also wie kann ich eine waffe mit anderen materialien aufwerten?? Zitieren
DneroK Geschrieben 24. Juli 2013 Geschrieben 24. Juli 2013 Du musst die Waffen erst mit Hartstein oder Klingenstein aufwerten bis +irgendwas und erst dann kannst du sie mit restlichen Steinen weiteraufwerten Ich hab auch mal ne Frage, hab jetzt die Asia Version hier rumliegen. Ist die einzige Version die ich noch nich auf Platin habe (EU auf neuen Account, US auf alten). Gibt es irgendwelche großen Unterschiede zu den anderen 2 Versionen ? Zitieren
Romeo Geschrieben 24. Juli 2013 Geschrieben 24. Juli 2013 noch ne Frage: Für die zwei Trophys Alle Ringe + Alle Waffen, muss man diese jeweils im Inventar bei sich haben, oder reicht es diese auf der Bank lagernd zu haben.und: für die Waffentrophy braucht man ja laut Leitfaden Soulbrand, Demonbrand und North Regalia (welches ja aus den beiden vorherigen geschmiedet wird) ... zählt das Regalia dann auch als die beiden Waffen, oder muss man die sich im NG+ nochmal holen um die Trophy zu erhalten? und, wirkt sich die CT auch auf Regalia aus, oder nur auf Soulbrand + Demonbrand? (letztes^^) und, weils weng untergegangen ist: Die ganzen Sammelsachen mußt du nicht im Inventar haben, das geht auch, wenn du sie gelagert hast. Die Schwerter mußt du auch nicht bei dir haben, du mußt sie nur besessen haben. Wenn z. B. das Northern Regalia deine letzte Waffe wäre und die beiden Schwerter durch die Herstellung verschwinden, würdest du immernoch die Trophäe bekomme. Zu deiner letzten Frage kann ich dir wohl nicht viel sagen. Ich hab in meinem zweiten Run auch den Adligen genommen und hab bei dem auf die Schnelligkeit gesetzt. Bin im richtigen Moment zum Boss, ein oder zwei Schläge dann wieder schnell weg. Ggf. heilen und wieder ran. Bis der eben down war. Ich begreife nicht wie ich waffen mit zb. Drachenstein/Markstein/Quecksilberstein/Usw. aufwerten soll. Bei mir wird IMMER nur Hartstein verwendet obwohl ich sämtliche Steine habe!Also wie kann ich eine waffe mit anderen materialien aufwerten?? Wenn du es beim Schmied im Nexus versuchst, dann geht das auch nicht. Das macht nur der Schmied in Welt 2-1. Vorheriger Post um 23:00 Post hinzugefügt um 23:01 Ich hab auch mal ne Frage, hab jetzt die Asia Version hier rumliegen. Ist die einzige Version die ich noch nich auf Platin habe (EU auf neuen Account, US auf alten). Gibt es irgendwelche großen Unterschiede zu den anderen 2 Versionen ? Das weiß ich auch nicht aber woher hast du die Asia-Version? Gekauft oder hat sie dir jemand ausgeliehen? Zitieren
DneroK Geschrieben 24. Juli 2013 Geschrieben 24. Juli 2013 Hat mir ein Freund geliehen Bin dann noch auf der Suche nach der US-Version -.- hatte sie vor Jahren mal, hab sie aber dann verkauft... muss dann wohl nochmal kaufen Zitieren
Romeo Geschrieben 24. Juli 2013 Geschrieben 24. Juli 2013 Das dachte ich mir fast. Ich hab nämlich auch schon danach gesucht. Kannst ja fast vergessen. Bei der US-Version sollte es doch keine Probleme geben. Gibts ja immer wieder mal irgendwo, oder net? Edit: hier z. B.! Ganz günstig sogar, finde ich: https://www.amazon.de/Demons-Souls-Greatest-Hits-Import/dp/B002AB7TX8/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1374700280&sr=8-5&keywords=Demons+Souls Zitieren
Dawson Geschrieben 24. Juli 2013 Geschrieben 24. Juli 2013 Wie komme ich im ersten Akt weiter? Ich habe den Phalanx und den Turmritter gekillt, um durch das Tor/Nebel zu kommen muss man ja diesen Erzdämon töten, nur wo ist der? Ist das der Ritter mit dem Speer, hinter dieser Brücke? Der killt mich mit 2-3 Schlägen, hab da keine Chance, oder der rote Drache? Ich wüsste nicht, wo ich noch suchen könnte. Hat jemand ein Tipp? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.