quauerei Geschrieben 18. Juli 2013 Geschrieben 18. Juli 2013 2 Fragen zum Level: KS Schrein der Stürme. 1. Gleich zu beginn des levels muss man durch ein tor. Auf dieser tormauer steht jemand. Wie kann man dort hoch? Wer ist das? Ist der wichtig? 2. Etwas weiter im level kann man einen hügel hoch. Dort ist ein Vogelnest und eine stimme sagt: "Gib mir Funkler, Glitzer. Handel." Was muss ich da tun, bzw. dabeihaben? Danke! Zitieren
Mondzo Geschrieben 18. Juli 2013 Geschrieben 18. Juli 2013 2 Fragen zum Level: KS Schrein der Stürme.1. Gleich zu beginn des levels muss man durch ein tor. Auf dieser tormauer steht jemand. Wie kann man dort hoch? Wer ist das? Ist der wichtig? 2. Etwas weiter im level kann man einen hügel hoch. Dort ist ein Vogelnest und eine stimme sagt: "Gib mir Funkler, Glitzer. Handel." Was muss ich da tun, bzw. dabeihaben? Danke! Zu 1 kann ich dir jetzt nichts sagen, was nicht wen du meinst. Zu 2, das ist das Nest von Sparkly the Crow, mit dem du Items tauschen kannst. https://demonssouls.wikidot.com/crow Zitieren
DneroK Geschrieben 18. Juli 2013 Geschrieben 18. Juli 2013 1. Da oben ist Satsuki, der ist nur auf Pure Black World Tendency wichtig den muss man auf Pure Black killen, damit man später auf Pure White Character Tendency kommt (für Friends Ring) Zitieren
Romeo Geschrieben 18. Juli 2013 Geschrieben 18. Juli 2013 1. Da oben ist Satsuki, der ist nur auf Pure Black World Tendency wichtig den muss man auf Pure Black killen, damit man später auf Pure White Character Tendency kommt (für Friends Ring) Da oben ist Satsuki? Auf der Mauer? Das heißt man sieht den da schon vor PW, er kommt aber erst bei PW runter? Verstehe ich das richtig? Ich hab da nämlich nie so genau hingeschaut. Zitieren
Romeo Geschrieben 18. Juli 2013 Geschrieben 18. Juli 2013 Boah, das ist mir NIE aufgefallen. Muß ich noch unbedingt sehen. ;D Zitieren
Yiasmat Geschrieben 19. Juli 2013 Geschrieben 19. Juli 2013 Ich habe jetzt den zauber "Heilen" im slot, aber ich check nicht wie ich den zauber auslösen kann. Die anleitung hilft da auch nicht. Wie zaubern??@Yiasmat: Cooler name! Hab das vieh damals bei FF12 platt gemacht mit seinen 50112254 trefferpunkten. War ein harter fight, vor allem am ende des kampfes. Den rang Demigott hab ich aber leider nie geschafft weil ich diese verdammten myst-tech-ketten nicht hinbekommen habe!! , ja stimmt der war ni schlecht. zu satsuke sag ich nur, der steht bei mir unten in 4-1 beim ersten gegner rum, aber ni oben auf der mauer.:emot-raise: Zitieren
Mondzo Geschrieben 19. Juli 2013 Geschrieben 19. Juli 2013 Dann hast du wohl eine PWWT, richtig? Zitieren
Yiasmat Geschrieben 19. Juli 2013 Geschrieben 19. Juli 2013 ja hab ich, dann steht er als phantom oben, oder??? Zitieren
Mondzo Geschrieben 19. Juli 2013 Geschrieben 19. Juli 2013 Bei PWWT steht er direkt am Tor. Bei PBWT kommt er dir als Black Phantom entgegen. Ich schätze er steht dann oben auf der Mauer bei normaler Welttendenz. Zitieren
DneroK Geschrieben 19. Juli 2013 Geschrieben 19. Juli 2013 In Pure White steht er gleich am Anfang von 4-1 Zitieren
Romeo Geschrieben 19. Juli 2013 Geschrieben 19. Juli 2013 Na jetzt ist ja die Verwirrung perfekt! ja hab ich, dann steht er als phantom oben, oder??? darum ging es uns hauptsächlich: Ich schätze er steht dann oben auf der Mauer bei normaler Welttendenz. Zitieren
Yiasmat Geschrieben 19. Juli 2013 Geschrieben 19. Juli 2013 Na jetzt ist ja die Verwirrung perfekt! darum ging es uns hauptsächlich: naja, heut war ich ma ni der schnellste:cool2:^^ Zitieren
quauerei Geschrieben 20. Juli 2013 Geschrieben 20. Juli 2013 So. Nach ca. 100 Stunden spielzeit und seelenstufe 110 läuft es langsam..... ;-) ;-) Kann ich die seelen der bosse bedenkenlos eintauschen? Bis jetzt hab ich die immer deponiert weil ich nicht weiss ob die vielleicht noch für ne trophäe oder etwas anderes erforderlich sind. Zitieren
SniperWOLF-G Geschrieben 21. Juli 2013 Geschrieben 21. Juli 2013 So. Nach ca. 100 Stunden spielzeit und seelenstufe 110 läuft es langsam..... ;-) ;-)Kann ich die seelen der bosse bedenkenlos eintauschen? Bis jetzt hab ich die immer deponiert weil ich nicht weiss ob die vielleicht noch für ne trophäe oder etwas anderes erforderlich sind. Manche Seelen brauchst Du nur für 1ne sache (zb. Waffe) andere Boss Seelen wie zb. die des gelben Mönches aus Welt 3 brauchst Du für 4 Sachen (Waffe, zauber, Zauber, Wunder), ist also schwierig zu beantworten die Frage . Bedenkenlos eintauschen kannste nur die "Soul of the Beast" die gibt 200k Seelen und die beiden drachenseelen (10k & 30k) Zitieren
Erdbeerschorsch Geschrieben 21. Juli 2013 Geschrieben 21. Juli 2013 Ich kann mich gerade nicht entscheiden ob ich Blighttown aus Dark Souls oder Valley of Defilement aus Demons Souls asozialer finden soll. Das sind echte Abschnitte zum abgewöhnen. Man steht mit beiden Füßen noch so eben auf einer dieser Inseln und der Versuch auszuweichen wird schlicht mit dem Tode bestraft, da man nicht wegrollen kann. Denn Wursti schwankt nur, anscheinend meint das Spiel ich steh im Sumpf. Und nochmal ne Frage. Ich bin PBCT. Für PWCT muss ich 2 mal die 5 Phantome killen. Wie viele Black Phantoms müsste ich denn als blaues Phantom niederstrecken für eine Stufe? Dafür bietet sich dann doch am besten 4-1 an? Zitieren
st-o-ck Geschrieben 21. Juli 2013 Geschrieben 21. Juli 2013 ich bin gerade dabei die Black Phantoms zu killen (Roadmap Schritt 3) 1-1 und 1-3 hab ich soweit gemacht. bei 2-1 hab ich jetzt allerdings das Problem, dass der Aufzug nicht läuft (wie in dem [url=https://www.youtube.com/watch?v=Mf_NcpLajS8]Video[/url]) somit komm ich auch nicht zum Primeval Demon runter. anscheinend hab ich das damals vergessen anzuschalten. ich seh das vieh sogar vom 2-1 Keilstein aus, und kann ihn sogar mitm Pfeil + Bogen abschießen (er blutet) aber selbst nach 100 Weißen Pfeilen (mitn Weißer Bogen +5) kippt er nicht um. so scheint es also nicht zu gehn. ich hab alle Keilsteine der Welt freigespielt, welches wäre dann der kürzeste Weg zu diesem Aufzug / dem Primeval Demon? Zitieren
DneroK Geschrieben 21. Juli 2013 Geschrieben 21. Juli 2013 Der Schalter ist direkt neben Eingang zum Fahrstuhl Keine Sorge, hab den auch übersehen und bin 10 min rumgeirrt ^^ Zitieren
Romeo Geschrieben 21. Juli 2013 Geschrieben 21. Juli 2013 Schau mal in diesem Video genau bei 0:24 in die linke untere Ecke. Da ist der Schalter für diesen Aufzug. Oder willst du sagen, daß trotz der Betätigung des Schalters der Aufzug nicht geht? So ein Bug wäre mir neu. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.