Rumsti Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 Wollt in 3.1 Yuria befreien, nur bin ich genau gestorben, wo auch der Minister gestorben ist. Wie komme ich jetzt an den Schlüssel??? Zitieren
CaptainLoneStar Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Wollt in 3.1 Yuria befreien, nur bin ich genau gestorben, wo auch der Minister gestorben ist. Wie komme ich jetzt an den Schlüssel??? Ein ähnliches Problem hatte ich auch. Ich glaube du must entweder einen weiteren Lauf starten, oder du findest jemanden, der dir diesen Schlüssel geben kann. Zitieren
Rumsti Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Danke dir, hatte ich befürchtet:banghead: Zitieren
Romeo Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Wollt in 3.1 Yuria befreien, nur bin ich genau gestorben, wo auch der Minister gestorben ist. Wie komme ich jetzt an den Schlüssel??? Wenn ich dich recht verstehe, hättest du vielleicht das Spiel kurz beenden und neu laden können, dann wäre evtl. der Schlüssel an ner erreichbaren Stelle gewesen. Wie man es auch z. B. bei Yurt in Welt 3-2 machen kann. Aber mit Welt 3-1 hast du sicherlich Welt 1-3 gemeint oder? Zitieren
Rumsti Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 jo, meinte 1.3:biggrin5: wenigstens noch einen Speicherstand kurz vor dem Ende vom 1 Durchgang Zitieren
Pittyes Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 Hi und Hallo zusammen, mein Bruder und ich suchen ein cooles Game was wir zusammen Platinieren können. Dabei bin ich auf Demon Souls gestoßen. Ich habe mich mal versucht etwas schlau zu machen, jedoch ohne richtigen erfolg. Ich würde gerne wissen ob es möglich ist das Spiel komplett im Koop zu machen? Also ich weiß das man nen bestimmten Stein brauch,weiß jemand welchen? Jedoch kann dann auch nur einer die Items bekommen, stimmt das? Wäre total super wenn mir jemand weiterhelfen kann Zitieren
SniperWOLF-G Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 Hi und Hallo zusammen, mein Bruder und ich suchen ein cooles Game was wir zusammen Platinieren können. Dabei bin ich auf Demon Souls gestoßen. Ich habe mich mal versucht etwas schlau zu machen, jedoch ohne richtigen erfolg. Ich würde gerne wissen ob es möglich ist das Spiel komplett im Koop zu machen? Also ich weiß das man nen bestimmten Stein brauch,weiß jemand welchen? Jedoch kann dann auch nur einer die Items bekommen, stimmt das?Wäre total super wenn mir jemand weiterhelfen kann Sobald man den Blauaugenstein hat kann man nen Zeichen setzen und jemand anderes kann einen rufen. Den Stein bekommt man glaub ich nach dem ersten Boss (bin mir nicht ganz sicher). Ja wenn Du als Blaues Phantom im Coop hilfst kann nur er Gegenstände aufheben und Du bekommst nur Seelen ab. Aber ihr könnt ja nach jedem Boss quasi tauschen. So müsst ihr zwar jeden Boss 2 mal machen aber zu 2t sind die Bosse ja auch einfacher als aleine. Zitieren
Pittyes Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 Sobald man den Blauaugenstein hat kann man nen Zeichen setzen und jemand anderes kann einen rufen. Den Stein bekommt man glaub ich nach dem ersten Boss (bin mir nicht ganz sicher). Ja wenn Du als Blaues Phantom im Coop hilfst kann nur er Gegenstände aufheben und Du bekommst nur Seelen ab. Aber ihr könnt ja nach jedem Boss quasi tauschen. So müsst ihr zwar jeden Boss 2 mal machen aber zu 2t sind die Bosse ja auch einfacher als aleine. Ahhh cool, danke für die schnelle antwort. Dann werde ich mich mal an das Game wagen Zitieren
Streetfighter89 Geschrieben 12. Juli 2013 Geschrieben 12. Juli 2013 mir fehlt ein wunder bekomm ich das mit der seele vom könig? und da is auch mein 2tes problem ich hab den im 1 durchgang vergessen zu töten und im 2 hatte ich ein rotes phantom das mir kein schlüssel gegeben hat. Zitieren
st-o-ck Geschrieben 14. Juli 2013 Geschrieben 14. Juli 2013 Heyho, ich bin jetzt so langsam mal durch mit dem Game hab mich an die Roadmap hier ausm Forum gehalten und gerade Schritt 2 abgeschlossen, bei dem ich alle PWWT "Events" gemacht habe (kurzer Überblick im Spoiler) Welt 1-1: Besiegt Henkerin Miralda, um den Meisterring zu erhalten. Welt 2-3: Hebt den Drachen-Knochenbrecher auf, falls nicht schon geschehen. Welt 2-2: Sucht Wanderer Scirvir auf und sprecht mit ihm während Drachen-Knochenbrecher ausgerüstet ist, um "Reiner Graustein" zu erhalten. Welt 3-2: Holt auf der Spitze des ersten Turms den Schlüssel für Hoffnungskeller Zelle Ebene 2 West. Welt 3-1: Befreit Lord Rydell für den Ring der einfältigen Ratte. Welt 4-2: In dem Loch, in welches Patches die Hyäne den Spieler gestoßen hat, findet man nun das Magischwert Makoto. (Geht damit nicht in 4-1 zu Satsuki) Welt 5-1: Nahe des ersten Riesen Goblins findet man nun eine Leiter, die zu "Istarelle" führt. Welt 5-3: Garl Vinlad taucht als Phantom auf und hinterlässt, wenn besiegt, sein "Wappen" und Stigma. Welt 5-2: Zeigt Selen das Wappen. Meine Frage ist nun, müsste man noch etwas tun / beachten oder kann man anfangen und loslegen die Welten auf Pure Black zu bringen um Black Phantoms zu killen bzw. Steinchen zu farmen? hab halt Schiss dass ich nochmal alles auf PW bringen müsste ^^ Und: ich hab bisher immer offline gespielt, damit sich die Tendenzen nicht ändern (erfolgreich offensichtlich, konnte ja alles in PWWT machen ^^) kann ich jetzt auch mit anderen Spielern handeln, so dass ich nicht alle Steine selbst farmen muss? (bin btw. lvl110 rum und würde Spenden der seltenen Steine gerne entgegennehmen^^) PS: mir fehlt ein wunder bekomm ich das mit der seele vom könig? Hier im wiki ist ne Liste aller Zauber und Wunder, da kannst du vergleichen was dir fehlt, wer es dir lehrt und was du dafür brauchst (Seelen, etc.) Zitieren
siNN0r Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 Heyho,ich bin jetzt so langsam mal durch mit dem Game Meine Frage ist nun, müsste man noch etwas tun / beachten oder kann man anfangen und loslegen die Welten auf Pure Black zu bringen um Black Phantoms zu killen bzw. Steinchen zu farmen? hab halt Schiss dass ich nochmal alles auf PW bringen müsste ^^ Also wenn die Welten auf pure Black sind, erscheinen die Named Phantoms und die primeval demon's. Solltest du was vergessen haben, oder White wieder erreichen müssen, musst du beide (Phantom und primeval) in einem Durchgang töten, ohne in den Nexus zu gehen. Somit bekommst du die Welt auf einen Schlag von pw auf pb ;-) nur in Welt 3 musst du aufpassen. Solltest du das Schwert von 3-1 Boss n noch nicht aufgehoben haben, kannst du erst rydell töten, dich von den gargoyles hochziehen lassen und den primeval töten. ;-) hoffe das hilft an Infos Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2 Zitieren
st-o-ck Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 Also wenn die Welten auf pure Black sind, erscheinen die Named Phantoms und die primeval demon's. Solltest du was vergessen haben, oder White wieder erreichen müssen, musst du beide (Phantom und primeval) in einem Durchgang töten, ohne in den Nexus zu gehen. Somit bekommst du die Welt auf einen Schlag von pw auf pb ;-) nur in Welt 3 musst du aufpassen. Solltest du das Schwert von 3-1 Boss n noch nicht aufgehoben haben, kannst du erst rydell töten, dich von den gargoyles hochziehen lassen und den primeval töten. ;-) hoffe das hilft an Infos ein wenig helfen die Infos ja ^^ aber Danke dafür schonmal! ich frag ja eben ob ich jetzt bei Pure White noch etwas machen muss (quasi etwas was nicht in der Roadmap steht - bin wie gesagt mit Schritt 2 durch.) - eben um nichtmehr zurüch zu Pure White zu müssen welches Schwert ist das denn von Boss 3-1? weißt du zufällig den namen? der Boss war ja "Götzenbild". da hieß es doch man soll das Schwert mitnehmen während dem Kampf weil danach automatisch ne Cutszene kommt - hinter dem Altar. glaube das hab ich gemacht, der Name wär cool dann kann ich das überprüfen glaub nämlich den Tipp hab ich beachtet, bin mir aber nicht sicher ^^ Tipp: Schaut während des Kampfes unbedingt hinter den Altar und sammelt die dort abgelegte Waffe ein. Ist der Kampf gewonnen, werdet ihr auf jeden Fall und ganz ohne einzuwilligen in den nächsten Abschnitt befördert! achja, und die Frage ist noch offen ^^ Und: ich hab bisher immer offline gespielt, damit sich die Tendenzen nicht ändern (erfolgreich offensichtlich, konnte ja alles in PWWT machen ^^)kann ich jetzt auch mit anderen Spielern handeln, so dass ich nicht alle Steine selbst farmen muss? (bin btw. lvl110 rum und würde Spenden der seltenen Steine gerne entgegennehmen^^) Zitieren
Yiasmat Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 ein wenig helfen die Infos ja ^^ aber Danke dafür schonmal!ich frag ja eben ob ich jetzt bei Pure White noch etwas machen muss (quasi etwas was nicht in der Roadmap steht - bin wie gesagt mit Schritt 2 durch.) - eben um nichtmehr zurüch zu Pure White zu müssen welches Schwert ist das denn von Boss 3-1? weißt du zufällig den namen? der Boss war ja "Götzenbild". da hieß es doch man soll das Schwert mitnehmen während dem Kampf weil danach automatisch ne Cutszene kommt - hinter dem Altar. glaube das hab ich gemacht, der Name wär cool dann kann ich das überprüfen glaub nämlich den Tipp hab ich beachtet, bin mir aber nicht sicher ^^ Tipp: Schaut während des Kampfes unbedingt hinter den Altar und sammelt die dort abgelegte Waffe ein. Ist der Kampf gewonnen, werdet ihr auf jeden Fall und ganz ohne einzuwilligen in den nächsten Abschnitt befördert! achja, und die Frage ist noch offen ^^ der name der waffe ist "Pestklaue". habs mir grad selber noch geholt, weil ichs vergessen hatte. kleiner tip wenn du die waffe vergessen hast: lauf am rand hinter den altar, sonst ziehen dich die dämonen wieder nach oben. Zitieren
Romeo Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 Hinter dem Altar in Welt 3-1 ist die Pestklaue (Baby’s Nail). Du kannst sie auch NACH dem Kampf holen, mußt nur Abstand zum Altar halten. Am besten am äußersten Rand laufen und hinterm Altar vorsichtig zu dieser Waffe hinlaufen. Wenn du sie hast, machst dann ein Schritt vor und du wirst abgeholt. Wegen PWWT brauchst du dir auch keine Gedanken machen. Wie schon gesagt, den BP, den Primevil Demon UND einen Boss killen und du hättest direkt wieder PWWT. Wobei du den Boss auch killen kannst, wenn du vorher schon im Nexus warst. Du darfst nur nicht nach dem BP oder nach dem Primevil Demon zurückgehen. Zu deiner letzten Frage kann ich dir leider nix sagen. Hab bisher nie online gezockt. Edit: LOL, hab ich fast 10 Minuten für diesen Text gebraucht? Zitieren
Yiasmat Geschrieben 16. Juli 2013 Geschrieben 16. Juli 2013 Hinter dem Altar in Welt 3-1 ist die Pestklaue (Baby’s Nail). Du kannst sie auch NACH dem Kampf holen, mußt nur Abstand zum Altar halten. Am besten am äußersten Rand laufen und hinterm Altar vorsichtig zu dieser Waffe hinlaufen. Wenn du sie hast, machst dann ein Schritt vor und du wirst abgeholt.Wegen PWWT brauchst du dir auch keine Gedanken machen. Wie schon gesagt, den BP, den Primevil Demon UND einen Boss killen und du hättest direkt wieder PWWT. Wobei du den Boss auch killen kannst, wenn du vorher schon im Nexus warst. Du darfst nur nicht nach dem BP oder nach dem Primevil Demon zurückgehen. Zu deiner letzten Frage kann ich dir leider nix sagen. Hab bisher nie online gezockt. Edit: LOL, hab ich fast 10 Minuten für diesen Text gebraucht? lol:wink5: Zitieren
quauerei Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 Ich habe jetzt den zauber "Heilen" im slot, aber ich check nicht wie ich den zauber auslösen kann. Die anleitung hilft da auch nicht. Wie zaubern?? @Yiasmat: Cooler name! Hab das vieh damals bei FF12 platt gemacht mit seinen 50112254 trefferpunkten. War ein harter fight, vor allem am ende des kampfes. Den rang Demigott hab ich aber leider nie geschafft weil ich diese verdammten myst-tech-ketten nicht hinbekommen habe!! Zitieren
DneroK Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 Du brauchst ein Catalyst für Zauber und ein Amulett für Wunder Oder Talisman of Gods (glaub so hieß der) für beides Zitieren
siNN0r Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 Wisst ihr warum man manchmal das Seelenzeichen eines mitspielers nicht sehen kann? Ich habe NAT Typ 2 und ja offen, und soul level unterschied ist 1 Zitieren
DneroK Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 Ist der Boss im Gebiet noch am Leben ? Zitieren
siNN0r Geschrieben 18. Juli 2013 Geschrieben 18. Juli 2013 Ist der Boss im Gebiet noch am Leben ? Ja bei beiden Spielern leben alle Bosse von 3-1. Mit einem anderen Kollegen hat es gestern abend ja auch geklappt .. :-( Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.