don_tknow Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 Ah, ok. Cool. aber der Boss den ich töte muss logischerweise im Palast sein, oder ? Geht dann ja erst in 1-3... Dauert noch ^^Bin grade mal im 2-1. Die Minenarbeiter sind ätzend, die halten echt viel aus. Welche Waffen sind nützlich gegen die Mistkerle ? Ja, muss in der gleichen welt sein, daher erstmal in ruhe einen erzdämon schlachten gehen. Die minenarbeiter haben hohe physische resistenz, magie wirkt aber gut. ebenso natürlich waffen, die magischen schaden verursachen. Zitieren
cLo Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 ich such jetzt schon nen ganzes weilchen das Lila Flammenschild aber ich finds nich. Das Flammenschwert aus Welt zwei is nicht zum aufleveln? Zitieren
DneroK Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 Das Lila Flammenshild findest du entweder in 1-1 im Drachengebiet oder in einer Leiche in 4-1 Sorry, was war noch mal das Flammenschwert? kann mich nicht an dieses erinnern ^^ Zitieren
cLo Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 Das Lila Flammenshild findest du entweder in 1-1 im Drachengebiet oder in einer Leiche in 4-1 Sorry, was war noch mal das Flammenschwert? kann mich nicht an dieses erinnern ^^ Dort wo die 2 Drachen liegen bzw. einer und der andere immer wenn ich näherkommt anfängt zu erbrechen. Kann ich da ins Feuer rein (liegen ziemlich viel Leichen die leuchten rum) Das Flammenschwert lag in der 2. Welt links bei einer Leiche in den Höhlengängen. Wie es genau heißt kann ich dir gerade nicht sagen aber wenn ich jemanden damit schlage geht er in Flammen auf. Zitieren
Mondzo Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 Du musst den feuerspeienden Drachen von seinem Platz weglocken. Ab Minute 7:00 gut zu erkennen: [url=https://www.youtube.com/watch?v=5aR9Nopb5Ms]Demon's Souls - Part 2 of Boletarian Palace 1-1 - YouTube[/url] Zitieren
cLo Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 Ah, ok. Cool. aber der Boss den ich töte muss logischerweise im Palast sein, oder ? Geht dann ja erst in 1-3... Dauert noch ^^Bin grade mal im 2-1. Die Minenarbeiter sind ätzend, die halten echt viel aus. Welche Waffen sind nützlich gegen die Mistkerle ? Den RIng der Diebe o.ä. dann kannste gut von hinten kommen / häufiger als sonst u.a. im oberen Video zu sehen Danke Monzo. Muss ihn anders weglocken (Pfeil und Bogen) der fliegt nich mehr los bei mir :-/ Zitieren
Rumsti Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Hab nun das Makoto Schwert, nu die Frage ihm geben oder behalten? Zitieren
Romeo Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Hab nun das Makoto Schwert, nu die Frage ihm geben oder behalten? Kannst ihm geben! Wenn ich mich nicht ganz irre, bekommst du es sowieso gleich wieder zurück! Zitieren
CaptainLoneStar Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Hab nun das Makoto Schwert, nu die Frage ihm geben oder behalten? Kannst ihm geben! Wenn ich mich nicht ganz irre, bekommst du es sowieso gleich wieder zurück! Ich versuchs mal Ist es nicht so, dass er einen auf jeden Fall angreift egal ob man es ihm zurück gibt oder nicht? Zitieren
Rumsti Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 Welt 5-2: Zeigt Selen das Wappen Wer und wo finde ich den Selen?? Zitieren
Battle B-Rabbit Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 Welt 5-2: Zeigt Selen das WappenWer und wo finde ich den Selen?? Selen findest du nach dem ersten Nebel in Welt 5-2 auf der rechten Seite auf einer kleinen Insel mit einer Kerze. Brauchst aber PWWT, wenn ich mich nicht täusche. Zitieren
Rumsti Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 Danke, suche schon seit Stunden nach Reiner Mondlichtstein. Immer soweit rennen, dann immer umsonst:banghead: Welt 1-1: Schwarzes Phantom Miralda Welt 1-3: Primeval Demon Welt 2-1: Primeval Demon Welt 2-2: Schwarzes Phantom Scirvir Welt 3-1: Schwarzes Phantom Rydell Welt 3-2: Primeval Demon Welt 4-1: Schwarzes Phantom Satsuki Welt 4-2: Primeval Demon Welt 5-2: Schwarzes Phantom Selen, Primeval Demon Hab das nicht so ganz verstanden, die Farblose Seele hab ich. Muß ich nur die Schwarzen Phantome töten?? Wenn die Tot sind, ist die Welt weiß. Wenn ich weiter Steine brauch wieder auf Schwarz machen, und sonst auf weiß zu König Doran. Zitieren
st-o-ck Geschrieben 29. Juni 2013 Geschrieben 29. Juni 2013 hey, ich hab gerade den Alten Mönch besiegt und die Gelbe Dämonenseele bekommen. folgende Sachen hab ich damit machen können: Blacksmith Ed Insanity Catalyst Yuria, the Witch Soul Thirst Saint Urbain Banish Miracle leider fehlt mir jetzt noch der Zauberspruch Homing Soul Arrow (Link) von Freke. wenn ich ihn anspreche gibt es nur keine Zauber zu lernen. auch "Reden" bringt immer nur den gleichen Satz "Er steht kurz vor der Entdeckung von etwas, das es sogar mit den Dämonenseelen aufnehmen kann". muss ich noch etwas machen? wird der Zauber möglicherweise erst später freigeschaltet? edit: hat sich erledigt ... grad den nächsten Boss in 5-1 besiegt (Blutsauger) und jetzt kann ich bei Freke den Zauber Seelensuchpfeil lernen mit der "Gelben Dämonenseele" Zitieren
ichigo_kun Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 Hallo zusammen.. Bin gerade im 2ten Durchgang. Ich brauche nur noch den letzten Spruch von Yuria zu lernen! Jetzt wollte ich gerade in 1-3 Yuria befreien doch kein Minister hat den Blutigen Schlüssel gedroppt!! Ich muss gestehen, dass ich Biorr nirgends gerettet habe.. Hat es damit zu tun? Kann ich den Schlüssel noch kriegen? Oder den Spruch anders lernen? Zitieren
Romeo Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 Hallo zusammen.. Bin gerade im 2ten Durchgang. Ich brauche nur noch den letzten Spruch von Yuria zu lernen! Jetzt wollte ich gerade in 1-3 Yuria befreien doch kein Minister hat den Blutigen Schlüssel gedroppt!! Ich muss gestehen, dass ich Biorr nirgends gerettet habe.. Hat es damit zu tun? Kann ich den Schlüssel noch kriegen? Oder den Spruch anders lernen? Dann hat der Minister bei Biorr den Schlüssel. Ehrlich gesagt weiß ich das nicht mehr genau. Aber da ist ein Minister, der auch was droppen sollte. Zitieren
ichigo_kun Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 Dann hat der Minister bei Biorr den Schlüssel. Ehrlich gesagt weiß ich das nicht mehr genau. Aber da ist ein Minister, der auch was droppen sollte. Das Problem ist, dass ich das Tor schon von der anderen Seite aufgemacht habe.. Ich konnte nachträglich Biorr in 1-1 und 1-2 retten. Leider taucht er in 1-3 garnicht erst auf, weil das Tor ja schon offen ist!! Hat jemand eine Idee wie ich an den Schlüssel komme oder an dem Spruch?! Zitieren
Romeo Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 Das Problem ist, dass ich das Tor schon von der anderen Seite aufgemacht habe.. Ich konnte nachträglich Biorr in 1-1 und 1-2 retten. Leider taucht er in 1-3 garnicht erst auf, weil das Tor ja schon offen ist!!Hat jemand eine Idee wie ich an den Schlüssel komme oder an dem Spruch?! Das ist nicht Biorr, das ist Ostrava. Ich meinte aber Biorr, der kurz vor dem Turmritter in 1-2 links unten im Kerker sitzt und darauf wartet, gerettet zu werden. Dort ist auch ein Minister. Ich weiß es nicht mehr genau, aber dieser Minister sollte auch irgendwas haben. Schlüssel, Hut, keine Ahnung! Zitieren
Sajonji Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 Das Problem ist, dass ich das Tor schon von der anderen Seite aufgemacht habe.. Ich konnte nachträglich Biorr in 1-1 und 1-2 retten. Leider taucht er in 1-3 garnicht erst auf, weil das Tor ja schon offen ist!!Hat jemand eine Idee wie ich an den Schlüssel komme oder an dem Spruch?! Durchspielen und im NG++ besser aufpassen. Wüsste spontan nichts, wenn du dir sicher bist alle minister erledigt zu haben und du keinen schlüssel hast, dann wirst wohl um noch nen Run nicht drumrumkommen. Zitieren
michi1412 Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 Das Problem ist, dass ich das Tor schon von der anderen Seite aufgemacht habe.. Ich konnte nachträglich Biorr in 1-1 und 1-2 retten. Leider taucht er in 1-3 garnicht erst auf, weil das Tor ja schon offen ist!!Hat jemand eine Idee wie ich an den Schlüssel komme oder an dem Spruch?! Du verwechselst da gerade biorr und ostrava. Schau dir am besten das Video an, da siehst du den weg zu biorr. [url=https://www.youtube.com/watch?v=3aKdv1dpEYM]Demon's Souls Side Quest - Rescue Biorr and Yuria - YouTube[/url] Zitieren
ichigo_kun Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 Du verwechselst da gerade biorr und ostrava. Schau dir am besten das Video an, da siehst du den weg zu biorr. Stimmt ja.. Den musste man ja befreien!! Vielen vielen Dank! Hast mich gerettet Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.