don_tknow Geschrieben 16. Juni 2013 Geschrieben 16. Juni 2013 grüssefrage, kann ich für das "gute Ende" in 5-3 Garl Vinland töten ? Kann ich die Situation trozdem verbinden mit dem Stigma drop von Garl Vinland BP auf PWWT ? Ja, BP garl erscheint immer wenn du PWWT hast, auch wenn du ihn in bodyform tötest. Und es gibt im spiel nichts, was das ende beeinflusst, nur die letzte entscheidung im spiel nach dem letzten bossfight entscheidet, welches ende du bekommst. Zitieren
Menhir Geschrieben 16. Juni 2013 Geschrieben 16. Juni 2013 man muss also nicht Astraea am leben lassen für das gute ende ? was genau beeinflusst dann das gute ende ? Zitieren
Haptism Geschrieben 16. Juni 2013 Geschrieben 16. Juni 2013 man muss also nicht Astraea am leben lassen für das gute ende ? was genau beeinflusst dann das gute ende ? Wenn du den letzten Boss im Spiel besiegt hast, musst du im Nexus mit der schwarzen Jungfrau reden. Danach passiert noch was und du musst entscheiden, ob du sie tötest oder nicht Zitieren
Menhir Geschrieben 16. Juni 2013 Geschrieben 16. Juni 2013 ok danke schonmal für die infos ... aber ich muss in 5-3 die astraea schon erstmal am leben lassen oder ? ihr verwirrt mich leicht Zitieren
cLo Geschrieben 16. Juni 2013 Geschrieben 16. Juni 2013 So. Spiele seit kurzem dieses hammers Game find mich soweit au zurecht... Ne Frage zum Schloss Level 1 hab ich aber. Ganz am Anfang wenn man auf das Tor zulàuft hinter dem es in LV 1-2 geht befindet sich links eine Art Galgenplatz. Eine Stahlgittertür versperrt mir den Weg dorthin. Komme ich sonst iwi zu dem Platz denn da liegen paar leuchtende Dinge rum oder gibts da nen Schlüssel oder so. Vielen Dank Zitieren
don_tknow Geschrieben 16. Juni 2013 Geschrieben 16. Juni 2013 ok danke schonmal für die infos ... aber ich muss in 5-3 die astraea schon erstmal am leben lassen oder ? ihr verwirrt mich leicht Du musst maiden astrea töten, um das spiel überhaupt weiterspielen zu können. ^^ sie ist ja einer der ganz normalen dämonenbisse und die musst du alle töten, um gegen den letzten boss antreten zu dürfen. @cLo Das tor geht auf, wenn du entweder pure black oder pure white world tendency hast. Zitieren
cLo Geschrieben 16. Juni 2013 Geschrieben 16. Juni 2013 Du musst maiden astrea töten, um das spiel überhaupt weiterspielen zu können. ^^ sie ist ja einer der ganz normalen dämonenbisse und die musst du alle töten, um gegen den letzten boss antreten zu dürfen.@cLo Das tor geht auf, wenn du entweder pure black oder pure white world tendency hast. Oje dann dauerts novh weilchen bis dahin Vielen dank:smile: Zitieren
cLo Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 In LV 2-2 wenn ich links gehe ganz unten bei so riesen Kellerasseln kommt ziemlich viel Lava... gibts da nen Weg durch? Lauf grad ziemlich unbeholfen durch die Welten und steh dann oft vor riesen Gegnern bei denen ich mir sicher bin, diese nicht schlagen zu können. Den Feuergegner in 2-2 brauch ich wohl Pfeil und Bogen(?) Der Troll in 3-1 und die Rochen am Himmel KP wo ich hinlatschen soll. Zitieren
don_tknow Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 In LV 2-2 wenn ich links gehe ganz unten bei so riesen Kellerasselnkommt ziemlich viel Lava... gibts da nen Weg durch? Lauf grad ziemlich unbeholfen durch die Welten und steh dann oft vor riesen Gegnern bei denen ich mir sicher bin, diese nicht schlagen zu können. Den Feuergegner in 2-2 brauch ich wohl Pfeil und Bogen(?) Der Troll in 3-1 und die Rochen am Himmel KP wo ich hinlatschen soll. Bei der lava kannst du ganz nach links durchlaufen und kommst dann zum boss. Auf der anderen seite der lava ist nichts, aber in der lava gibt es teils gute items, vor allem zum craften. Reicht aber dicke, wenn du die später noch holst, wenn du höher im level und besser ausgerüstet bist. Was meinst du mit feuergegner? Den boss in 2-2? Den troll kannst du btw einfach mit dem bogen aus der distanz absnipen. Zitieren
cLo Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 Bei der lava kannst du ganz nach links durchlaufen und kommst dann zum boss. Auf der anderen seite der lava ist nichts, sber in der lava gibt es teils gute items, vor allem zum kraften. Reicht aber dicke, wenn du die später noch holst, wenn du höher im level und besser ausgerüstet bist. Was meinst du mit feuergegner? Den boss in 2-2? Du bist genial. Bekommst von mir den Titel Pers. Demon Souls Forum-Berater. Ja mein den Feuerdämon der auf Speed die ganze Zeit hinter mir her ist. Gelegentlich macht der nach nem kleineren AoE ne kurze Pause und da kann ich ihn schlagen wobei ich denke, dass es auch effizienter gehen muss (wie schon gesagt evtl. Bogen). Der Endboss li. i. der Lava is das eine dieser Riesenkellerasseln an denen ich vorbeilaufe wenn ich nach links gehe? oder gehts noch weiter? Kann ich denn in de Lava gehen ohne draufzugehn? Sorry für die vielen Fragen und nommal ein rießen digges Danke Zitieren
don_tknow Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 Du bist genial. Bekommst von mir den Titel Pers. Demon Souls Forum-Berater.Ja mein den Feuerdämon der auf Speed die ganze Zeit hinter mir her ist. Gelegentlich macht der nach nem kleineren AoE ne kurze Pause und da kann ich ihn schlagen wobei ich denke, dass es auch effizienter gehen muss (wie schon gesagt evtl. Bogen). Der Endboss li. i. der Lava is das eine dieser Riesenkellerasseln an denen ich vorbeilaufe wenn ich nach links gehe? oder gehts noch weiter? Kann ich denn in de Lava gehen ohne draufzugehn? Sorry für die vielen Fragen und nommal ein rießen digges Danke Nein ich meine den selben endboss wie du. der weg an der lava vorbei mündet in die gleiche stelle wie der andere weg und endet vorm bossnebel. Bogen ist beim flamelurker eher weniger effektiv, da er eh die ganze zeit an dir klebt. Am einfachsten ist es mit dem lila flammenschild, da seine attacken alle nur feuerschaden machen. Wenn du den schild hast kann er dir quasi keinen schaden zufügen, wenn du immer blockst und dann hits landest, wenn er sich gerade von den attacken erholt. In die lava kannst du gehen, du verlierst halt sehr schnell leben. Kleidung/ringe mit feuerschutz, ein gewisses maß an leben und der wasserschleier-spell helfen da aber problemlos durch, zumal überall inseln sind, auf die man kurz zum heilen retten kann. Zitieren
ichigo_kun Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 Bor.. Das Spiel ist ja mega schwer!! Ich bin im ersten Palast. Boletaria.. Ich komme einfach nicht an dem Kämpfer mit Rüstung mit den blauen Augen vorbei.. Bin mittlerweile total vorsichtig, aber wenn ich dort ankomme, habe ich ein bißchen mehr als die Hälfte meiner Gesundheit und der Blödmann kann auch regenerieren!! Hat jemand ein Tipp für mich? Zitieren
DesertStorm Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 so hab grad ein problem und zwar werde ich mit dem Tower Knight nicht fertig btw macht der mich mit 1 Treffer fertig naja wenn ich versuche an ihm vorbeizurennen egal ob nah oder weiter weg triff mich seine lanze oder schild ... hat jemand tipps wie man denn kleinkriegen kann ?? bin Seelenstufe 15 u klasse Adliger .... was ich noch fragen wollte in welcher reihenfolge ist es beim ersten durchgang empfehlenswert anzufangen ?? Zitieren
don_tknow Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 @ichigo kun Hast du einen schild? Falls ja, kannst du einen seiner angriffe parrieren und ihn dann instant killen. @ desertstorm Geh hoch auf die mauer (seitlich, rechts oder links der arena), erledige die soldaten, stell dich in die nähe einer der einbuchtungen in der mauer. Der towerknight wird dich jetzt ausschließlich mit magie angreifen. Stell dich so, dass sein angriff gegen die mauer geht. Wenn er gerade nicht angreift, geh ein stück vor und caste einen seelenpfeil. Wiederholen bis er tot ist. Zur reihenfolge: würde raten, es in der vorgegebenen reienfolge zu machen. Welt 2, 3 und 4 geben sich aber nicht so viel. Nur die 5te und 1-3/1-4 würd ich erstmal links liegen lassen, bis du etwas höher im level bist. Zitieren
Rumsti Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 Hab eben die Jungfrau Astraea getötet, aber Garl Vinland lebt noch. Hab nen Video gesehen, da war er dann gleich tot. Hat doch bestimmt wieder was mit der Welttendenz zu tun, oder? Das Game ist ja genial, aber alles so schwer zu verstehn. Zitieren
dan85 Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 Hab eben die Jungfrau Astraea getötet, aber Garl Vinland lebt noch.Hab nen Video gesehen, da war er dann gleich tot. Hat doch bestimmt wieder was mit der Welttendenz zu tun, oder? Das Game ist ja genial, aber alles so schwer zu verstehn. du kannst astraea töten, ohne garl vinland zu besiegen. garl steht dann unten in der nähe des transportersteins rum und man kann sich ihn ansprechen. wenn man das nächste mal aus dem nexus in den bereich zurückkehrt, ist vinland verschwunden und an der stelle wo er stand, findest du seine rüstung und den dark silver shield, sowie seine waffe. demons souls bleibt auch noch nach dem vierten durchspielen mysteriös für mich, auch wenn mir gameplay und storyzusammenhänge nicht mehr ganz so undurchsichtig wie beim ersten run erscheinen ^^ ist halt teil der faszination des games finde ich, dass man viele dinge erst nach mehrmaligem beenden versteht Zitieren
Rumsti Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 du kannst astraea töten, ohne garl vinland zu besiegen. garl steht dann unten in der nähe des transportersteins rum und man kann sich ihn ansprechen. wenn man das nächste mal aus dem nexus in den bereich zurückkehrt, ist vinland verschwunden und an der stelle wo er stand, findest du seine rüstung und den dark silver shield, sowie seine waffe.demons souls bleibt auch noch nach dem vierten durchspielen mysteriös für mich, auch wenn mir gameplay und storyzusammenhänge nicht mehr ganz so undurchsichtig wie beim ersten run erscheinen ^^ ist halt teil der faszination des games finde ich, dass man viele dinge erst nach mehrmaligem beenden versteht Leider nicht, der steht immer noch da. Egal spiele erstmal weiter. Danke dir !! Zitieren
OldMamaSan Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 Hallo zusammen, ich habe mich nun auch extra hier angemeldet, um mich mal schlau zu machen über diese Sache mit den Tendenzen. Pure White, Pure Black, leuchtet mir soweit ein, nur sind Richtung White die Unterschiede zwischen Very White und PWWT nicht ganz deutlich. Als Beispiel - Ich bin einmal in Bodyform in 1-1 verreckt, habe den Phalanx, Towerknight und den Roten Drachen gekillt. Macht SummaSumarum eine Very White, oder ? Nun trägt es sich allerdings zu, das der Blaue Drache auch aus dem Nest verschwunden ist, und ich habe in einem Englischen Forum gelesen das dies nur bei PWWT passiert. Wäre es so, müsste doch auch das kleine Gatter zu Miralda offen sein. Ist es aber nicht. ?? Also, kann mir wer sagen in welcher Tendenz ich nun bin ? Und falls es Very ist, habe ich eine Chance auf PW zu kommen in diesem Spiel ? Ist mein erster Durchgang. Danke schonmal ! Zitieren
don_tknow Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 Hallo zusammen,ich habe mich nun auch extra hier angemeldet, um mich mal schlau zu machen über diese Sache mit den Tendenzen. Pure White, Pure Black, leuchtet mir soweit ein, nur sind Richtung White die Unterschiede zwischen Very White und PWWT nicht ganz deutlich. Als Beispiel - Ich bin einmal in Bodyform in 1-1 verreckt, habe den Phalanx, Towerknight und den Roten Drachen gekillt. Macht SummaSumarum eine Very White, oder ? Nun trägt es sich allerdings zu, das der Blaue Drache auch aus dem Nest verschwunden ist, und ich habe in einem Englischen Forum gelesen das dies nur bei PWWT passiert. Wäre es so, müsste doch auch das kleine Gatter zu Miralda offen sein. Ist es aber nicht. ?? Also, kann mir wer sagen in welcher Tendenz ich nun bin ? Und falls es Very ist, habe ich eine Chance auf PW zu kommen in diesem Spiel ? Ist mein erster Durchgang. Danke schonmal ! Was in dem forum steht ist falsch, beide drachen verschwinden schon bei white tendency. deine rechnung war somit korrekt und das gatter ist dann natürlich auch unten. Auf PW kommst du natürlich noch locker in dem durchgang. Einfach einen weiteren boss killen, dann haste es. Zitieren
OldMamaSan Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 Was in dem forum steht ist falsch, beide drachen verschwinden schon bei white tendency. deine rechnung war somit korrekt und das gatter ist dann natürlich auch unten.Auf PW kommst du natürlich noch locker in dem durchgang. Einfach einen weiteren boss killen, dann haste es. Ah, ok. Cool. aber der Boss den ich töte muss logischerweise im Palast sein, oder ? Geht dann ja erst in 1-3... Dauert noch ^^ Bin grade mal im 2-1. Die Minenarbeiter sind ätzend, die halten echt viel aus. Welche Waffen sind nützlich gegen die Mistkerle ? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.