Dizzel Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 Lies dich mal im daemon souls wiki (Tipp Google) ein. Dort findest du alle antworten. Es wäre zu mühsam dir einen eigenen guide zu schreiben, vor allem ist im wiki alles beschrieben Viel spass beim zocken Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2 ok danke EDIT: hab auch mal bei den FAQ geschaut, das hat mir schon ein ganzes Stück weitergeholfen... Zitieren
Oachkatzal Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Ich bräuchte einen reinen Klingenstein, einen Reinen Dunkelmondstein, und einen Reinen Mondlichtstein, hat die villeicht jemand der sie mir geben kann? Bin Soullevel 120 Zitieren
DneroK Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 welche Version? ich hab in der EU version alles und bin level 137, also nicht weit von dir Zitieren
Oachkatzal Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 welche Version? ich hab in der EU version alles und bin level 137, also nicht weit von dir Ich hab auch die EU version Zitieren
DneroK Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Kannst mich im PSN anschreiben, es müsste mir nur einer erklären, wie das war mit Online-spielen bei Demon´s Souls. Ist bei mir jahre her ... hab diesmal alles offline gemacht Wie viele Steine möchtest du haben? von jeden einen oder mehrere ? Zitieren
Oachkatzal Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Kannst mich im PSN anschreiben, es müsste mir nur einer erklären, wie das war mit Online-spielen bei Demon´s Souls. Ist bei mir jahre her ... hab diesmal alles offline gemacht Wie viele Steine möchtest du haben? von jeden einen oder mehrere ? Hast du Skype? Geht dann glaub ich leichter erklären. Ich Brauch von. Jedem nur einen. Zitieren
st-o-ck Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 wie is das eigentlich wenn man online spielt mit der World Tendency. soll man ja nicht machen laut Leitfaden + Roadmap, weil die da immer zurückgesetzt wird. soweit befolge ich das auch. aber wie ist das dann mit dem Tauschen von Items? kann man zB sich im Nexus treffen und dann hat das online-spielen keine Auswirkung auf die Tendency oder andere Möglichkeiten? bin zB noch beim ersten Durchspielen und will PWWT erreichen und hab schon ca 3/4 der Bosse erfolgreich hinter mir. würd das halt nur ungern aufs Spiel setzten wenn man online was tauscht (aber vll gibts ja auch keine Möglichkeit ) Zitieren
Oachkatzal Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 wie is das eigentlich wenn man online spielt mit der World Tendency.soll man ja nicht machen laut Leitfaden + Roadmap, weil die da immer zurückgesetzt wird. soweit befolge ich das auch. aber wie ist das dann mit dem Tauschen von Items? kann man zB sich im Nexus treffen und dann hat das online-spielen keine Auswirkung auf die Tendency oder andere Möglichkeiten? bin zB noch beim ersten Durchspielen und will PWWT erreichen und hab schon ca 3/4 der Bosse erfolgreich hinter mir. würd das halt nur ungern aufs Spiel setzten wenn man online was tauscht (aber vll gibts ja auch keine Möglichkeit ) Ich hab bis jetzt nur Online gespiel und hab nie etwas gemerkt das sich die World Tendency wieder Zurück gesetzt hätte. Nur einmal ist mir passiert das mein Internet abgestürzt ist da war dann die World Tendency auf Neutral zurückgesetzt Zitieren
st-o-ck Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Ich hab bis jetzt nur Online gespiel und hab nie etwas gemerkt das sich die World Tendency wieder Zurück gesetzt hätte. Nur einmal ist mir passiert das mein Internet abgestürzt ist da war dann die World Tendency auf Neutral zurückgesetzt auszug ausm Leitfaden (direkt oben in den Infos mit drin) Spielt ihr online, wird die World Tedency nach einem Neustart der Ps3 wieder auf Neutral zurückgesetzt. Wollt ihr die Tedenz behalten, spielt also offline.daran hab ich mich bisher gehalten - also offline gespielt Zitieren
Romeo Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Ist ja auch nicht so, daß der Eintrag in der Roadmap/im Leitfaden falsch ist, das stimmt soweit schon. Wurde ja auch in den letzten Seiten nochmal erwähnt. Ich weiß allerdings selber nicht, wie das wirklich passiert, da ich mich auch nie getraut habe, online zu spielen (gerade wegen der Tendency). Wenn man aber (wie bei mir) im letzten Run ist und für die Platin nur eine oder ein paar Waffen braucht, dann wäre das ja auch egal, wenn die Tendency auf neutral gesetzt wird. Oder man könnte das auch machen, kurz bevor man eine neue Runde startet und alles andere in der aktuellen Runde erledigt hat. Wobei ja aber in irgendeiner Welt ein Boss leben muß. Zitieren
Kite Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Ich selber hab meißt die schweren Pfeile genommen. Gegen später dann auf die Brandpfeile umgestiegen.Für die Morionklinge kannst du ein Kurz-, Lang-, Ritter-, Bastardschwert nehmen. Mußt auf +8 aufleveln und mit der Seele des Sturmkönigs kombinieren lassen. Gemeint war eigentlich ein Sticky Compound Long Bow +5. Dafür mußt du erstmal ein Compound Long Bow +3 haben und mit reinen Spinnensteinen auf +5 bringen. Ich muß aber gestehen, daß ich mit diesem Bogen bis zum Ende nicht warmgeworden bin. Trotz hohem Dex-Wert hab ich nicht den erhofften Schadenswert erreichen können. Daher bin ich bei meinem Lavabogen in Verbindung mit Brandpfeilen geblieben. Wichtig ist aber die Kombination der anderen Gegenstände. Die Morionklinge muß in der einen Hand sein, der Ring der listigen Ratte (wenn das der Ring ist, der den Schaden erhöht, nicht den anderen Rattenring nehmen) muß ausgerüstet sein, dein Leben muß unter 30% sein. Um das zu erreichen kannst du das Magieschwert Makoto nehmen. Sobald du die 30% erreicht hast, erscheint oben das Symbol der Ratte. Dann tust du schnell Makoto weg, sonst stirbst du logischwerweise (Morion und Makoto linke Hand, dann einfach umschalten). Jetzt kannst du ordentlichen Schaden mit dem Bogen machen. Das funktioniert aber nur in Kombination mit der Morionklinge und dem Ring. Mit der Klinge allein kannst du 60% mehr Schaden machen. Mit dem Ring allein kannst du 50% Schaden machen. Mit beiden kombiniert bekommst du noch einen Bonus und kannst somit 140% Schaden verursachen. Daher geht es dann mit den Bossen ratzfatz. Aber wie schon gesagt, einziger Nachteil: ein Schlag und bist Geschichte. es sind 160% schaden die man dann macht wenn ich mich damals ned im wiki verlesen habe^^ Man muss nicht wirklich sehr viel experimentieren um Bosse schnell zu zerlegen ^^ Makoto + 5 und Dragon Bone Smasher +5. Das sind meine 2 Waffen Für engere Räume Makoto und sonst immer nur mit dem DBS, der macht nicht nur gut Damage, sondern haut Gegner auch zu Boden und man kann sie mehr oder weniger Endless-Loopen (normale Gegner, keine Bosse). Umhauen, während er aufsteht wieder umhauen und wieder... dann backdash, im richtigen Moment wieder umhauen usw. Als Bogen hab ich den White Bow +5, finde den ganz gut, konnte damit den Blue Dragon recht schnell zerlegen ^^ so habe ich auch durchgespielt Zitieren
Erdbeerschorsch Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Wuuuuzaaaaa. Ich hatte ganz vergessen wie casual Dark Souls doch hiergegen ist. Die Gedankenschinder im Knast sind ja mal ultra brutal. Alles eng, dunkel, kaum Platz zum ausweichen und können die Instantkillen. Da wird einem ja wirklich alles abverlangt. Ich liebe diesen Scheiß, auch wenn ich gerade etwas verzweifle. Man denkt nichts böses, geht um die Ecke, schon wird man elektroschockt und dann, ich zitiere mal: "Das ganze Gehirn... weggelutscht!" Ist das eigentlich normal dass mich in 3-1 ein black Phantom unten vor der großen Tür mit einem einzigen Schuss aus der Armbrust tötet. Und ist dieses Phantom immer da oder ist das ein Indikator für eine gewisse Welt bzw. Charaktertendenz? Ich kam da gerade von oben runter gesprungen und hatte die 2 Widow Lotus eingesammelt. Unten angekommen, noch in der Aufstehanimation trifft es mich dann und ich kehrte dahin zurück wo ich herkam. Rüstungen kann man ja anscheinend nicht aufleveln, außer ich bin zu blöd zu dafür. Zitieren
p9kerface Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 ne kannse nicht aufleveln.. und zu dem BP.. dann musst du halt die worl tendency auf Black haben.. Zitieren
Erdbeerschorsch Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Ich hab jetzt rausgefunden wie ich die Tendency checken kann. Ich hab sie auf Pure White. Mein Northern Regalia macht 135 Bonusschaden auf Magie und Physis. Das macht er nur bei Pure White oder Pure Black. Zitieren
DneroK Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 wenn in 3-1 ein black phantom unterwegs ist, bist du eher pure black ist es nicht garl? aber seit wann hat er eine armbrust ? O_o der hat doch ein stab ... Zitieren
Erdbeerschorsch Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Ne. Das war wohl ein Standardphantom kurz vor Fools Idol. Kein besonderes NPC Phantom. Ich bin Pure White. Die Leuchte in der Tendenzanzeige ist an und ich hab mir gerade in 3-2 den Schlüssel geholt, den man nur in Pure White bekommt. Viel interessanter ist jetzt aber für mich die Frage. Wie bekomm ich meinen Charakter Hell? Die Statue scheint mir sehr dunkel und ich hab die Befürchtung ich hab irgendwann mal PVP versucht. Wenn ich erfolgreich war, dann gibts den blöden Friends Ring ja nicht. Oder irre ich? Wäre nämlich neben dem Dull Rats Ring, den ich ja in 3-1 bekomme wenn ich das blaue Phantom befreie, der letzte der mir fehlt. Zitieren
DneroK Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Du bekommst dein Character hell, wenn du NPC Black Phantoms und Primeval Demons in Pure Black World Tendency killst danach kannst dir den Ring beim Monumental abholen. Ist das einzige wozu du PWCT brauchst ^^ Zitieren
Romeo Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 es sind 160% schaden die man dann macht wenn ich mich damals ned im wiki verlesen habe^^ Nein 140%! Hatte zuvor noch nachgeschaut, weil ich selber dachte, daß es 110% sind (50%+60%=110%). Aber so ist es wohl nicht. Irgendwie kommt da noch ein Bonus dazu und man hat dann 140%. Viel interessanter ist jetzt aber für mich die Frage. Wie bekomm ich meinen Charakter Hell? Die Statue scheint mir sehr dunkel und ich hab die Befürchtung ich hab irgendwann mal PVP versucht. Wenn ich erfolgreich war, dann gibts den blöden Friends Ring ja nicht. Oder irre ich? Wäre nämlich neben dem Dull Rats Ring, den ich ja in 3-1 bekomme wenn ich das blaue Phantom befreie, der letzte der mir fehlt. Du bekommst dein Character hell, wenn du NPC Black Phantoms und Primeval Demons in Pure Black World Tendency killst danach kannst dir den Ring beim Monumental abholen. Ist das einzige wozu du PWCT brauchst ^^ Die 5 BPs ja, nicht aber Primevil Demons. Zitieren
Realmatze Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Tötet man in einem Run 1 BP und einen Primevil dann hat man automatisch PWWT, allerdings nur in EU (bei mir) Zitieren
Erdbeerschorsch Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Pure White World Tendency reicht oder muss ich noch andere Sachen erfüllen? Wieviele Stufen sind es eigentlich von Pure White auf Pure Dark World. Und es ist wegen der PWCT wahrscheinlich ratsam erst alle Welten auf hell zu bringen. Die Sachen dort zu erledigen. Dann alle auf Dark bringen? Evtl. NPC im Level dafür zu töten um dann die Black Phantoms und Prime Demons überall zu töten und den Charakter auf weiß zu bekommen? Oder gibt es eine bessere Vorgehensweise? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.