Erdbeerschorsch Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 Also ich komme zu dem Hängeplatz. Da kommen auch erst 3 Phantome, dann nochmal 4 und nochmal 1 wenn ich da weiter durchlaufe. Jetzt weiß ich nur nicht ob ich Miralda schon hatte. Die kam nicht. Aber das ist ein ewig alter Spielstand und ich tu mich im Moment mit der Bestandsaufnahme schwer. Ich hab kein Ahnung was ich da vor 3 Jahren fabriziert habe. Zitieren
don_tknow Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 Also ich komme zu dem Hängeplatz. Da kommen auch erst 3 Phantome, dann nochmal 4 und nochmal 1 wenn ich da weiter durchlaufe. Jetzt weiß ich nur nicht ob ich Miralda schon hatte. Die kam nicht. Aber das ist ein ewig alter Spielstand und ich tu mich im Moment mit der Bestandsaufnahme schwer. Ich hab kein Ahnung was ich da vor 3 Jahren fabriziert habe. Schau doch, ob du ihren loot bei thomas rumfliegen hast. ^^ Zitieren
champdaniel77 Geschrieben 8. Juni 2013 Geschrieben 8. Juni 2013 Könnte mir jemand in dem Kampf gegen die Menschenfresser helfen das wäre super nett. Ich bin lv 145 und habe schon gefühlte 100 Versuche verbraucht die greifen mich immer von 2 Seiten an so das ich garnicht weglaufen kann. Added mich einfach wäre super. Ich helfe natürlich auch gerne. Welchen Bogen kann ich nehmen Lavabogen macht nur 36 Schaden und dadurch geht der erste Menschenfresser stück für stück nach hinten so das ich ihn irgendwann nicht mehr treffe. Bringt der Weisse Bogen was ? Welche Pfeile ? Armbrust bringt glaube ich nix. Zitieren
p9kerface Geschrieben 8. Juni 2013 Geschrieben 8. Juni 2013 Könnte mir jemand in dem Kampf gegen die Menschenfresser helfen das wäre super nett. Ich bin lv 145 und habe schon gefühlte 100 Versuche verbraucht die greifen mich immer von 2 Seiten an so das ich garnicht weglaufen kann. Added mich einfach wäre super. Ich helfe natürlich auch gerne.Welchen Bogen kann ich nehmen Lavabogen macht nur 36 Schaden und dadurch geht der erste Menschenfresser stück für stück nach hinten so das ich ihn irgendwann nicht mehr treffe. Bringt der Weisse Bogen was ? Welche Pfeile ? Armbrust bringt glaube ich nix. also ich hab den mit paar hieben mit meiner blessed claymore +5 platt gemacht bevor der 2. da war .. was auch easy ist.. lauf in die mitte zu dem feuer .. du stehst auf der einen seite und der fresser auf der anderen . durch dieses feuer kann er dich nicht hitten du dafür . . im prinzip ohne schaden zu nehmen im nahkampf Zitieren
champdaniel77 Geschrieben 8. Juni 2013 Geschrieben 8. Juni 2013 Ist aber nicht möglich zu schwer bin ja schon im5ten durchlauf oder 6ten und das ist zu hart der 2te kommt schon wenn ich dem ersten nur 30% abgezogen habe brauch das was andres. also ich hab den mit paar hieben mit meiner blessed claymore +5 platt gemacht bevor der 2. da war .. was auch easy ist.. lauf in die mitte zu dem feuer .. du stehst auf der einen seite und der fresser auf der anderen . durch dieses feuer kann er dich nicht hitten du dafür . . im prinzip ohne schaden zu nehmen im nahkampf Zitieren
Romeo Geschrieben 8. Juni 2013 Geschrieben 8. Juni 2013 Dann mach doch das, was ich ein paar Posts vorher indirekt vorgeschlagen habe. Man nehme die Morionklinge, den Rattenring (ich meine aber nur den Ring, der den Angriff erhöht) und senkt den Lebensbalken auf unter 30%. Dann geht man den Nebel durch und schießt mit dem Sticky-Bogen (könntest auch den Lavabogen nehmen, müßte immernoch reichen) auf den ersten Boss. Bis der zweite erscheint bzw. bei dir ist, sollte schon der erste tot sein. Dann weichst du dem zweiten Boss aus und rennst so schnell wie möglich auf die andere Seite (Nebel zum nächsten Boss). Dort schnell umdrehen und den zweiten bearbeiten. Könnte aber sein, daß du da nochmal ausweichen mußt. Kannst dich auch in der Mitte um die Feuerstelle herum tänzeln (wie bereits vorher vorgeschlegan). Der Haken bei dieser Methode ist, wirst du 1x getroffen, bist du weg. Edit: Hier noch ein Kommentar von don_tknow. Vielleicht verstehst dann, warum (falls noch nicht geschehen): morion blade und clever rats ring. haben beide einen schadensverstärkenden effekt bei unter 30% life und die effekte stacken. ist mit abstand eine der brokensten sachen im spiel, vor allem in kombination mit sticky composed longbow +5 und dexterity (beweglichkeit) auf 40 one-shotted man sich selbst im ng +++ noch ohne jeden aufwand durch die gegend. Zitieren
champdaniel77 Geschrieben 8. Juni 2013 Geschrieben 8. Juni 2013 Ok das werde ich mal austesten. Vielen Dank. Zitieren
quauerei Geschrieben 9. Juni 2013 Geschrieben 9. Juni 2013 Cooles Spiel, wenn man das mal begriffen hat! Wollte am frustigen anfang schon aufgeben und bin froh das ich weiter gemacht habe. Es fesselt richtig mit der zeit und tastet sich millimeter für millimeter weiter im level! Ich komme immer besser klar. Zitieren
don_tknow Geschrieben 9. Juni 2013 Geschrieben 9. Juni 2013 Dann mach doch das, was ich ein paar Posts vorher indirekt vorgeschlagen habe. Man nehme die Morionklinge, den Rattenring (ich meine aber nur den Ring, der den Angriff erhöht) und senkt den Lebensbalken auf unter 30%. Dann geht man den Nebel durch und schießt mit dem Sticky-Bogen (könntest auch den Lavabogen nehmen, müßte immernoch reichen) auf den ersten Boss. Bis der zweite erscheint bzw. bei dir ist, sollte schon der erste tot sein. Dann weichst du dem zweiten Boss aus und rennst so schnell wie möglich auf die andere Seite (Nebel zum nächsten Boss). Dort schnell umdrehen und den zweiten bearbeiten. Könnte aber sein, daß du da nochmal ausweichen mußt. Kannst dich auch in der Mitte um die Feuerstelle herum tänzeln (wie bereits vorher vorgeschlegan). Der Haken bei dieser Methode ist, wirst du 1x getroffen, bist du weg. Edit: Hier noch ein Kommentar von don_tknow. Vielleicht verstehst dann, warum (falls noch nicht geschehen): Wenn man sichs ganz einfach machen will, kann man auch mit dem kompositlangbogen oder dem white bow durch den nebel den ersten abknallen. Beide haben deutlich mehr reichweite als der lavabogen und mit der oben beschriebenen methode für massig damage boost ist der blitzschnell und gefahrlos ausradiert, selbst im 5ten durchgang. Zitieren
champdaniel77 Geschrieben 9. Juni 2013 Geschrieben 9. Juni 2013 Kannst du mir eine Pfeilart empfehlen ? Wenn man sichs ganz einfach machen will, kann man auch mit dem kompositlangbogen oder dem white bow durch den nebel den ersten abknallen. Beide haben deutlich mehr reichweite als der lavabogen und mit der oben beschriebenen methode für massig damage boost ist der blitzschnell und gefahrlos ausradiert, selbst im 5ten durchgang. Zitieren
trinkio19 Geschrieben 9. Juni 2013 Geschrieben 9. Juni 2013 natürlich sind zwischen ng+ und ng++ usw kaum unterschiede und die gegner werden nicht sehr viel stärker die stärkste erhöhung ist immer noch von ng zu ng+ (wenn man jetzt mal die tendenz weglässt) Zitieren
p9kerface Geschrieben 9. Juni 2013 Geschrieben 9. Juni 2013 die schweren und weißen pfeile sind die stärksten oder irre ich mich jetzt da? Vorheriger Post um 11:20 Post hinzugefügt um 11:22 noch kurz.. wie bekomm ich nochmal das morion schwert? aus langschwert? Vorheriger Post um 11:22 Post hinzugefügt um 11:30 und nochmal ob ichs richtig verstanden hab: komp. bogen +5 , bewegl ab 40+, listige ratte ring, morion klinge = massig schaden ? selbst dann mit dem bogen ? Zitieren
Romeo Geschrieben 9. Juni 2013 Geschrieben 9. Juni 2013 Ich selber hab meißt die schweren Pfeile genommen. Gegen später dann auf die Brandpfeile umgestiegen. Für die Morionklinge kannst du ein Kurz-, Lang-, Ritter-, Bastardschwert nehmen. Mußt auf +8 aufleveln und mit der Seele des Sturmkönigs kombinieren lassen. Gemeint war eigentlich ein Sticky Compound Long Bow +5. Dafür mußt du erstmal ein Compound Long Bow +3 haben und mit reinen Spinnensteinen auf +5 bringen. Ich muß aber gestehen, daß ich mit diesem Bogen bis zum Ende nicht warmgeworden bin. Trotz hohem Dex-Wert hab ich nicht den erhofften Schadenswert erreichen können. Daher bin ich bei meinem Lavabogen in Verbindung mit Brandpfeilen geblieben. Wichtig ist aber die Kombination der anderen Gegenstände. Die Morionklinge muß in der einen Hand sein, der Ring der listigen Ratte (wenn das der Ring ist, der den Schaden erhöht, nicht den anderen Rattenring nehmen) muß ausgerüstet sein, dein Leben muß unter 30% sein. Um das zu erreichen kannst du das Magieschwert Makoto nehmen. Sobald du die 30% erreicht hast, erscheint oben das Symbol der Ratte. Dann tust du schnell Makoto weg, sonst stirbst du logischwerweise (Morion und Makoto linke Hand, dann einfach umschalten). Jetzt kannst du ordentlichen Schaden mit dem Bogen machen. Das funktioniert aber nur in Kombination mit der Morionklinge und dem Ring. Mit der Klinge allein kannst du 60% mehr Schaden machen. Mit dem Ring allein kannst du 50% Schaden machen. Mit beiden kombiniert bekommst du noch einen Bonus und kannst somit 140% Schaden verursachen. Daher geht es dann mit den Bossen ratzfatz. Aber wie schon gesagt, einziger Nachteil: ein Schlag und bist Geschichte. Zitieren
DneroK Geschrieben 9. Juni 2013 Geschrieben 9. Juni 2013 Man muss nicht wirklich sehr viel experimentieren um Bosse schnell zu zerlegen ^^ Makoto + 5 und Dragon Bone Smasher +5. Das sind meine 2 Waffen Für engere Räume Makoto und sonst immer nur mit dem DBS, der macht nicht nur gut Damage, sondern haut Gegner auch zu Boden und man kann sie mehr oder weniger Endless-Loopen (normale Gegner, keine Bosse). Umhauen, während er aufsteht wieder umhauen und wieder... dann backdash, im richtigen Moment wieder umhauen usw. Als Bogen hab ich den White Bow +5, finde den ganz gut, konnte damit den Blue Dragon recht schnell zerlegen ^^ Zitieren
ZET Geschrieben 9. Juni 2013 Geschrieben 9. Juni 2013 Jop, wenn man die richtigen Sachen hat ist es richtig einfach, spiele einen Magier mit dem Ring der magischen Schärfe, monk's head collar und Kris Klinge +5. Habe den Flammenschleicher auf NG+++ mit 3 Seelensuchpfeilen erledigt bevor er richtig reagieren konnte. (auf NG++ konnte ich so König Allant mit 4 hits killen) Dank Zweitleben kann man auch den Nachteil der sehr Geringe TP Leiste etwas ausgleichen und dank dem Dunkelsilber Schild kann man auch Magie Angriffe sehr gut blocken. Eigentlich zu Einfach wenn ich bedenke wie ich mich beim ersten durchspielen noch angestellt habe... Mich beeindruckt es aber immer noch wie das Spiel selbst im 4ten Durchlauf noch Spaß macht. Zitieren
Menhir Geschrieben 9. Juni 2013 Geschrieben 9. Juni 2013 Grüsse irgendwie raff ich es grad net, ich versuche in welt 1 PB zu bekommen, was auch nich das problem sein sollte. 1 grad hat sich der stein verdunkelt, weil ich king doran gekillt hab. jetzt hab ich mittlerweile 4 mal selbst mord in welt 1 begangen, also körperforn und dann mich selbst gekillt. es tut sich nix ... ist es möglich, weil ich PWCT habe das es deswegen nicht funzt ? plz help Zitieren
Romeo Geschrieben 9. Juni 2013 Geschrieben 9. Juni 2013 Grüsseirgendwie raff ich es grad net, ich versuche in welt 1 PB zu bekommen, was auch nich das problem sein sollte. 1 grad hat sich der stein verdunkelt, weil ich king doran gekillt hab. jetzt hab ich mittlerweile 4 mal selbst mord in welt 1 begangen, also körperforn und dann mich selbst gekillt. es tut sich nix ... ist es möglich, weil ich PWCT habe das es deswegen nicht funzt ? plz help Höchstwahrscheinlich liegt es daran, daß du nicht in den Nexus zurück bist. Erst dann wird die Tendency aktualisiert. Zitieren
Menhir Geschrieben 9. Juni 2013 Geschrieben 9. Juni 2013 oh man, danke für die antwort ... ich depp hab das letztens erst noch gelesen gehabt, nun isse PB ... thx Zitieren
Dizzel Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 Moin Leute, ich bräuchte mal Hilfe bei Demons Souls weil ich derzeit mit dem Game nicht klar komme. Ich hab den 1. Boss (den Wackelpudding) erledigt und den Gewaltigen im Nexus bereits angesprochen. (soviel dazu) Ich spiele die Klasse Dieb. 1. Frage sollte ich lieber nochmal von Vorne anfangen und eine andere Klasse nehmen oder spielt das bei dem Spiel keine Rolle? Ich tu mir in dem Sinne schwer, dass ich zu schnell sterbe...natürlich kommt es da auf mein Können an das weiß ich 2. In einem Video habe ich gesehen, dass einer mit dem selben Spielfortschritt wie ich eine viel längere Lebensleiste hat. Wie kann ich meine Lebensleiste verbessern? Durch Rüstung aufwerten? 3. Soll ich als Waffe bei dem Dolch bleiben? 4. Der Gewaltige hat mir glaub ich eine Mission gegeben - wo sehe ich Missionen? Ich weiß ehrlich gesagt garnicht was ich in dem Spiel machen muss Danke schonmal im Voraus Zitieren
siNN0r Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 Lies dich mal im daemon souls wiki (Tipp Google) ein. Dort findest du alle antworten. Es wäre zu mühsam dir einen eigenen guide zu schreiben, vor allem ist im wiki alles beschrieben Viel spass beim zocken Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.