Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Recommended Posts

Geschrieben
OK, und woher bekomme ich diese Version am ehesten? Ich hoffe, ich werde über amazom.com oder .co.uk fündig, ansonsten hätte ich nämlich ein Problem.

Das ist der punkt, wird unter umständen nicht ganz einfach. Ich bin seinerzeit bei nem ebay seller aus GB fündig geworden. Musst halt die augen offen halten und in regelmäßigen abständen immer mal wieder schauen. :)

Geschrieben
Ich versuche gerade das das Bp Garl Vinland erscheint habe pure black und er ist nicht da habe schon 10 Ephemeraugensteine benutzt und nichts. Ausser ist meine Charackter tendency nach 3 toten Bp so wie hier ganz unten auf dem bild bei - 50% was soll das ?

https://www.google.de/imgres?um=1&sa=N&biw=1280&bih=667&hl=de&tbm=isch&tbnid=24SMDT60JIVMuM:&imgrefurl=https://forums.playfire.com/redirect/1486431&docid=ejrBJGZENrHq6M&imgurl=https://forums.playfire.com/_proxy/%253Furl%253Dhttp%25253A%25252F%25252Fwww.atlus.com%25252Fmediawiki%25252Fimages%25252F7%25252F7f%25252FCT-color.jpg%2526hmac%253Ddf38cf49e2f73205d7942791fa3a0ffd&w=360&h=240&ei=7bqxUbyWKtSc0wWT8YHICA&zoom=1&iact=hc&vpx=318&vpy=284&dur=172&hovh=148&hovw=261&tx=144&ty=83&page=1&tbnh=148&tbnw=261&start=0&ndsp=17&ved=1t:429,r:13,s:0,i:125

BP garl vinland erscheint in pure white, nicht pure black. Du musst erst maiden astrea und bodyform garl vinland killen, dann zurück in den nexus und dann wieder zum 5-3 archstone, dann erscheint er links auf dem felsweg. Wenn du ihn killst wirkt sich das auch nicht auf die CT aus, da er kein named BP NPC ist (davon gibts in jeder welt nur einen, und in welt 5 ist das selen).

Was deine CT betrifft, hast du alle BP's regulär gekillt? Also keiner vergiftet oder runtergefallen? Hast du mal versehentlich nen normalen NPC gekillt?

Geschrieben

Hallo ok dann habe ich mich ja total geiirt. Was kann ich jetzt noch machen damit Garl Vinland erscheint habe die Maiden Astrea schon gekillt wie komm ich jetzt auf Pure White. ?

Und zu den BPs Selen , Miralda, Scrivir und den Samurai habe ich gekillt alle 4 im Nahkampf zu 100% nur noch der in 3.1 fehlt mir aber trotzdem ist meine Tendenz so schlecht. Wie schon vorher geschrieben hat so ein Riesen Vieh in 5.2 den Händler getötet ich war es nicht , wollte was kaufen und es hat den händler + mich getötet.

BP garl vinland erscheint in pure white, nicht pure black. Du musst erst maiden astrea und bodyform garl vinland killen, dann zurück in den nexus und dann wieder zum 5-3 archstone, dann erscheint er links auf dem felsweg. Wenn du ihn killst wirkt sich das auch nicht auf die CT aus, da er kein named BP NPC ist (davon gibts in jeder welt nur einen, und in welt 5 ist das selen).

Was deine CT betrifft, hast du alle BP's regulär gekillt? Also keiner vergiftet oder runtergefallen? Hast du mal versehentlich nen normalen NPC gekillt?

Geschrieben
Ich hab das Spiel jetzt mal angefangen, werde aber irgendwie nicht so richtig warm damit.

Hab jetzt halt erst 2 Stunden Spielzeit und werde dem Spiel deswegen noch eine Chance geben. Ich will ja Spiele nicht schon so schnell abschreiben, aber bisher sagt es mir so gar nicht zu.

Man fühlt sich irgendwie so ein bisschen ins kalte Wasser geworfen und weiß gar nicht so recht, was das Spiel von einem will.

Mal sehen, entweder komm ich da die nächsten Stunden doch noch irgendwie rein oder ich lass es dann wohl bei einem Prozent in meiner Liste liegen.

LoneStar hat es ja bereits erwähnt, ich möchte nur aus eigener Erfahrung noch etwas hünzufügen. Spiel wenigstens bis zum ersten Boss in Welt 1-1 (besser noch bis zum zweiten Boss in 1-2) und schau dir dann noch die anderen Welten wenigstens an. Ich hätte beinahe das Spiel in die Ecke geworfen, weil ich einfach nicht vorwärts gekommen bin. Als ich dann aber mühevoll doch noch etwas weitergekommen bin, hat es mich doch noch gepackt. Für mich ist Demon's Souls seither immernoch die absolute Nr. 1!

Es stimmt, es dauert einfach seine Zeit, bis man mit diesem Spiel warm wird. Aber WENN man damit warm geworden ist, will man es gar nicht mehr weglegen.

Kann ich dir nur wärmstens empfehlen! :biggrin5:

Bei mir hat gerade ein Gegner die Händlerin in 5.2 gekillt kann ich jetzt neu anfangen wegen dem Ring des Freundes wegen Pure White Charackter T. ?

Nein, mußt du bestimmt nicht. Es ist leichter PBCT zu erreichen, als PWCT.

Von daher könntest du noch die anderen Händler killen und könntest PBCT immernoch erreichen. Du könntest aber auch ein paar im Nexus killen, z. B. das Blue Phantom vor dem ersten Keilstein. Steht auch alles sauber im DeS-Wiki. Hast du mal reingeschaut?

Ich versuche gerade das das Bp Garl Vinland erscheint habe pure black und er ist nicht da habe schon 10 Ephemeraugensteine benutzt und nichts. Ausser ist meine Charackter tendency nach 3 toten Bp so wie hier ganz unten auf dem bild bei - 50% was soll das ?

https://www.google.de/imgres?um=1&sa=N&biw=1280&bih=667&hl=de&tbm=isch&tbnid=24SMDT60JIVMuM:&imgrefurl=https://forums.playfire.com/redirect/1486431&docid=ejrBJGZENrHq6M&imgurl=https://forums.playfire.com/_proxy/%253Furl%253Dhttp%25253A%25252F%25252Fwww.atlus.com%25252Fmediawiki%25252Fimages%25252F7%25252F7f%25252FCT-color.jpg%2526hmac%253Ddf38cf49e2f73205d7942791fa3a0ffd&w=360&h=240&ei=7bqxUbyWKtSc0wWT8YHICA&zoom=1&iact=hc&vpx=318&vpy=284&dur=172&hovh=148&hovw=261&tx=144&ty=83&page=1&tbnh=148&tbnw=261&start=0&ndsp=17&ved=1t:429,r:13,s:0,i:125

Nicht bei jedem BP geht die WT in Richtung white.

Das ist der punkt, wird unter umständen nicht ganz einfach. Ich bin seinerzeit bei nem ebay seller aus GB fündig geworden. Musst halt die augen offen halten und in regelmäßigen abständen immer mal wieder schauen. :)

OK, hab ich mir schon fast gedacht. Dann halte schonmal deine Version bereit, falls ich bis in nem Jahr nichts finden sollte. :biggrin5:

Geschrieben
Hallo ok dann habe ich mich ja total geiirt. Was kann ich jetzt noch machen damit Garl Vinland erscheint habe die Maiden Astrea schon gekillt wie komm ich jetzt auf Pure White. ?

Und zu den BPs Selen , Miralda, Scrivir und den Samurai habe ich gekillt alle 4 im Nahkampf zu 100% nur noch der in 3.1 fehlt mir aber trotzdem ist meine Tendenz so schlecht. Wie schon vorher geschrieben hat so ein Riesen Vieh in 5.2 den Händler getötet ich war es nicht , wollte was kaufen und es hat den händler + mich getötet.

In diesem durchgang kommst du nicht mehr auf PWWT, wenn kein boss mehr lebt. :/

Wegen CT, keinen plan. Wenn der gegner den händler gekillt hat, sollte das eigentlich keinen einfluss haben.

@romeo

Für den ring des freundes braucht man PWCT, nicht PBCT. Das liest sich bei dir da oben etwas missverständlich. ^^

Wegen asia version: verkäuflich ist sie nicht, aber ich schick sie die gern zum platinieren. ;)

Geschrieben
LoneStar hat es ja bereits erwähnt, ich möchte nur aus eigener Erfahrung noch etwas hünzufügen. Spiel wenigstens bis zum ersten Boss in Welt 1-1 (besser noch bis zum zweiten Boss in 1-2) und schau dir dann noch die anderen Welten wenigstens an. Ich hätte beinahe das Spiel in die Ecke geworfen, weil ich einfach nicht vorwärts gekommen bin. Als ich dann aber mühevoll doch noch etwas weitergekommen bin, hat es mich doch noch gepackt. Für mich ist Demon's Souls seither immernoch die absolute Nr. 1!

Es stimmt, es dauert einfach seine Zeit, bis man mit diesem Spiel warm wird. Aber WENN man damit warm geworden ist, will man es gar nicht mehr weglegen.

Kann ich dir nur wärmstens empfehlen! :biggrin5:

Ich hab ja schon 2 Welten (oder eher Teilwelten) gespielt, als ich meinen Beitrag verfasst habe. Da war ich ja relativ fix durch, in etwa 2 Stunden (das Tutorial nicht mitgerechnet).

Da ich mich aber immer noch nicht wirklich eingespielt habe, fällt es mir irgendwie schwer, mich noch weiter durchzuboxen.

Es ist ja nicht schlecht, nur irgendwie... keine Ahnung, würd ich mich da auf weiter Flur nicht so verloren fühlen, dann wär es sicher angenehmer.

Aber wie gesagt: Ganz so schnell gebe ich Spiele nicht auf und werde mich deswegen auch noch weiter quälen, in der Hoffnung darauf, dass mich doch noch die Begeisterung packt :cool2:

Geschrieben
@romeo

Für den ring des freundes braucht man PWCT, nicht PBCT. Das liest sich bei dir da oben etwas missverständlich. ^^

Ähm..sorry, hab nicht gecheckt, daß es ihm um diesen Ring geht.

Aber andererseits, warum macht er die Mephisto-Quest, wenn es ihm um den Freundesring geht? :eek6:

Ich bin wieder etwas verwirrt.

Wegen asia version: verkäuflich ist sie nicht, aber ich schick sie die gern zum platinieren. ;)

Ne, das wollte ich auch nicht. Ich kenne doch meinesgleichen. :smile: Und das war sowieso nur ein Joke. :biggrin5:

Wenn ich es irgendwo finde, dann kauf ich mir das auch. Ansonsten lasse ich es halt.

Geschrieben

Ich brauch ja PWCT und habe 4 BP getötet und trotzem ist meine Tendenz so schlecht habe keine Ahnung wieso. Und ich brauche noch den Ring des Freundes, die Waffe also den Hammer von Garl Vinland und den Stab von dem BP in 3.1. Theoretisch kann ich doch jetzt von diesen Sachen nichts mehr machen ausser den Stab oder ?

Geschrieben
Ich brauch ja PWCT und habe 4 BP getötet und trotzem ist meine Tendenz so schlecht habe keine Ahnung wieso. Und ich brauche noch den Ring des Freundes, die Waffe also den Hammer von Garl Vinland und den Stab von dem BP in 3.1. Theoretisch kann ich doch jetzt von diesen Sachen nichts mehr machen ausser den Stab oder ?

An den ring des freundes und den bramd kommst du in diesem durchgang nicht mehr, nein. Den stab von rydell kannst du aber doch noch holen?

Geschrieben

Ich hab mir jetzt mal meinen bestehenden Spielstand angeschaut, nachdem ich meinen neuen Char schon auf Level 20 gebracht habe.

Jetzt frage ich mich. Woran erkenne ich dass eine Welt nicht nur white, sondern pure white tendency hat? Vier Schreine in der Statusansicht leuchten bei mir alle ziemlich hell in einem, ich nenne es mal orange angehauchtem Licht.

Und zu meiner Verwunderung ist der Char mit Seelenlevel 120 auch garnicht so verskillt. Sicher, heute hätte ich mich anders entschieden. Aber wenn ich den auf 150 hochziehe ist der Top.

Geschrieben
Ich hab mir jetzt mal meinen bestehenden Spielstand angeschaut, nachdem ich meinen neuen Char schon auf Level 20 gebracht habe.

Jetzt frage ich mich. Woran erkenne ich dass eine Welt nicht nur white, sondern pure white tendency hat? Vier Schreine in der Statusansicht leuchten bei mir alle ziemlich hell in einem, ich nenne es mal orange angehauchtem Licht.

Und zu meiner Verwunderung ist der Char mit Seelenlevel 120 auch garnicht so verskillt. Sicher, heute hätte ich mich anders entschieden. Aber wenn ich den auf 150 hochziehe ist der Top.

;)

archstones-wt-stonefang.png

Geschrieben

Die Tür öffnet sich bei PWWT und PBWT.

PWWT = Miralda in Körperform.

PBWT = Miralda als Black Phantom.

Wenn du den Primeval Demon und das Black Phantom erledigt hast und dazu keinen Boss mehr in der Welt hast, wirst du wohl in diesem Durchgang keine PWWT mehr kriegen.

Zur Verdeutlichung:

PBWT: Primeval Demon & Black Phantom in einem Zug (ohne Rückkehr zum Nexus!) besiegen, und den letzten Boss der Welt erledigen. So sollte PWWT noch möglich sein.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...