Mondzo Geschrieben 6. Juni 2013 Geschrieben 6. Juni 2013 Ich brauch mal wieder euer wissen.Und zwar versuche ich gerade alle 5 Black Phantoms zu erledigen um meine C. Tendeny auf pure white kriegen für den Ring des Freundes. Ich habe in 3.1 im Turm von Latria diesen Typen der im Gefängnis sitzt und blau leuchtet durch seelensog getötet weil ich von dem den Ring brauchte . Ist dieser auch das BP ? Wenn ja kommt es also nicht mehr auf pure black ? Als BP wirst du ihn auch so erkennen. Er wird dunkelrot schimmern. Wenn er blau schimmert ist er dir freundlich gesinnt, und wenn du ihn befreist gibt er dir den "Ring der einfältigen Ratte". Zitieren
Erdbeerschorsch Geschrieben 6. Juni 2013 Geschrieben 6. Juni 2013 Ich muss jetzt auch nochmal fragen. Habe gestern wieder angefangen und bin wieder so dermaßen angefixt, das ist das ist nicht normal Ich hab jetzt 1-2 durch und bin jetzt in 2-1 unterwegs um das Tor zu öffnen. Allerdings werde ich zwischendurch noch versuchen mich in 5-1 zu bewegen um Faintstones zu sammeln. Ich hab noch immer unaufgerüstetes Zeug dabei und das nervt bei den Arbeitern in 2-1 schon ziemlich. Die haben ja enorme Phys-Resis. Wie verhalte ich mich denn am besten wegen der Charakter und Welt-Tendenz? Gibt es NPC die in Pure White und in Pure Black auftauchen. Was ist wenn ich in einer Tendenz diesen NPC töte, kommt der dann in der anderen Tendenz trotzdem nochmal oder erfordert das das NG+? Und sinnvoll scheint es erst einmal die Welt auf Pure White zu bringen und danach dann auf Pure Black? Oder gibt es Welten wo es anders herum mehr Sinn macht? Denn zumindest die Einzigartigen Rüstungen, Schilde und Ringe der NPC hätte ich gerne so schnell wie möglich zusammen damit ich im NG+ online gehen kann und nicht mehr so auf die Tendenzen achten muss. Zitieren
trinkio19 Geschrieben 6. Juni 2013 Geschrieben 6. Juni 2013 doch der kommt trotzdem auf pure black glaube den ring hättest du auch anderster erhalten Zitieren
champdaniel77 Geschrieben 6. Juni 2013 Geschrieben 6. Juni 2013 Das heisst er erscheint 2mal richtig ? Puh das wäre gut. Habe aber noch ein paar fragen. 1.) In 1.1 Wo gleich am Anfang das Tor ist muss man doch Pure Black sein damit es aufgeht. Naja ich hatte Pure White und Miralda war nicht dort. Wenn ich jetzt Pure Black habe müsste sie doch kommen oder ?. 2.) In 5.3 wo Garl Vinland ist der ist ja auch ein Black Phantom darf ich den töten wenn er normal ist oder muss ich erst Astrea töten damit er ein Black Phantom ist ? 3.) Wie resette ich die Welttendenzen. ? Da ich nur noch 12 Euphemeraugensteine habe und von Pure white auf pure black brauch ich damit zuviele ausser wenn es wieder neutral ist. Vielen Dank schonmal für eure Hilfe. Zitieren
Erdbeerschorsch Geschrieben 6. Juni 2013 Geschrieben 6. Juni 2013 Das heisst er erscheint 2mal richtig ? Puh das wäre gut.3.) Wie resette ich die Welttendenzen. ? Da ich nur noch 12 Euphemeraugensteine habe und von Pure white auf pure black brauch ich damit zuviele ausser wenn es wieder neutral ist. Vielen Dank schonmal für eure Hilfe. Wenn ich gestern den Rat offline zu spielen richtig verstanden habe, dann sollte online gehen Dir helfen die Tendenz zurückzusetzen. Aber das gilt dann vermutlich für alle Welten und ich weiß nicht ob es das ist was Du möchtest. Zitieren
champdaniel77 Geschrieben 6. Juni 2013 Geschrieben 6. Juni 2013 Naja ich habe ja alles für Pure White mir fehlen jetzt nur noch sachen für Pure black dann würde es doch funktionieren hoffe ich. Danke dir hast mir sehr weitergeholfen. Zitieren
trinkio19 Geschrieben 6. Juni 2013 Geschrieben 6. Juni 2013 @champdaniel77 1. ja auch miralso kommt als bp wenn du pure black in der welt 1 bist egal ob du ihr in 1-1 auf weiß begegnet bist (normal hätte sie aber da sein müssen nur das ist auch unrelevant) 2.Du kannst Garl Vinnland töten musst du aber nicht(er begeht selbstmord nachdem astrea stirbt [spiel neu laden dafür drop nicht vergessen]) da er zum boss gehört ändert das auch nichts an deiner tendenz 3. genau wie Erdbeerschorsch es gesagt hat (aber in der Eu version wird die tendenz trotzdem ziemlich auf weiß gesetzt lohnt sich aber wenn du pure white hast) so nebenbei die Euphemeraugensteine lassen sich zur not in 5-3 farmen einfach nur die babyähnlichen Teile töten und auf ein drop hoffen Zitieren
champdaniel77 Geschrieben 6. Juni 2013 Geschrieben 6. Juni 2013 Hey super vielen dank , sonst hätte ich wieder neu anfangen sollen und das wäre dann mein 7ter Durchgang ^^, @champdaniel77 1. ja auch miralso kommt als bp wenn du pure black in der welt 1 bist egal ob du ihr in 1-1 auf weiß begegnet bist (normal hätte sie aber da sein müssen nur das ist auch unrelevant) 2.Du kannst Garl Vinnland töten musst du aber nicht(er begeht selbstmord nachdem astrea stirbt [spiel neu laden dafür drop nicht vergessen]) da er zum boss gehört ändert das auch nichts an deiner tendenz 3. genau wie Erdbeerschorsch es gesagt hat (aber in der Eu version wird die tendenz trotzdem ziemlich auf weiß gesetzt lohnt sich aber wenn du pure white hast) so nebenbei die Euphemeraugensteine lassen sich zur not in 5-3 farmen einfach nur die babyähnlichen Teile töten und auf ein drop hoffen Zitieren
Erdbeerschorsch Geschrieben 6. Juni 2013 Geschrieben 6. Juni 2013 Ist Garl Vinnland nicht der Typ mit der Silbernen Rüstung und Schild? Was muss ich tun um ihn davon zu erleichtern und welches Seelenlevel sollte ich so ca. mitbringen? Zitieren
champdaniel77 Geschrieben 6. Juni 2013 Geschrieben 6. Juni 2013 Nochmal ne frage , ich habe gerade nochmal 5.3 gespielt nachdem ich Astrea getötet habe und Vinland hat sich selbst getötet ich habe alles aufgehoben und das LV nochmal betreten und nun ist Garl Vinland wieder da aber diesmal mit einem Hammer und ich bin in Pure White also nicht ganz 1+ fehlt noch was nun ?. Zitieren
p9kerface Geschrieben 6. Juni 2013 Geschrieben 6. Juni 2013 geh vorher zu selen in 5-2. quest annehmen und dann kannse den killen und dann wieder zu selen um items abzustauben die trophy relevant sind Vorheriger Post um 17:24 Post hinzugefügt um 17:26 Ist Garl Vinnland nicht der Typ mit der Silbernen Rüstung und Schild? Was muss ich tun um ihn davon zu erleichtern und welches Seelenlevel sollte ich so ca. mitbringen? also um den hab ich mich nicht gekümmert.. hab die jungfrau mit bogen bearbeitet und dann war er auch tot? jedenfalls lag sein rüstungs set da einfach rum Oo . ich war SL 143 Zitieren
champdaniel77 Geschrieben 6. Juni 2013 Geschrieben 6. Juni 2013 Den Ring des Gebets habe ich schon obwohl ich die Quest nie gemacht habe komisch habe sogar 3 stk davon. Muss beide Selen und Garl Vinland als BP killen. geh vorher zu selen in 5-2. quest annehmen und dann kannse den killen und dann wieder zu selen um items abzustauben die trophy relevant sind Vorheriger Post um 17:24 Post hinzugefügt um 17:26 also um den hab ich mich nicht gekümmert.. hab die jungfrau mit bogen bearbeitet und dann war er auch tot? jedenfalls lag sein rüstungs set da einfach rum Oo . ich war SL 143 Zitieren
p9kerface Geschrieben 6. Juni 2013 Geschrieben 6. Juni 2013 war bei mir auch so.. ka woher ich item s schon vorher besessen habe Oo .. umso besser ;-) Vorheriger Post um 17:32 Post hinzugefügt um 17:33 nochmals eine frage .. kann man boss seelen dropen zum weitergeben an einen freund ? Zitieren
don_tknow Geschrieben 6. Juni 2013 Geschrieben 6. Juni 2013 Falls du genauere Infos haben möchtes, kann ich dir noch "don't_know" empfehlen, der hier auch einiges postet. Also es gibt hier echt ein Paar Experten, die dir wohl so ziemlich jede Frage beanworten können. Einfach posten und sie sollten erscheinen. Lol, danke für die blumen. Ich denke jetzt, wo das game kostenlos für ps+ draußen ist, lohnt es sich, auf das thema world/character tendency, sterben im nexus, tendency-events, etc. nochmal etwas detaillierter einzugehen. Bei den ganzen posts, die dadurch hier entstehen, komm ich mit dem lesen und beantworten auch garnicht hinterher. Die fragen zu diesen themen wiederholen dich sich ja aber ständig, daher werd ich mal schauen, ob ich am WE die zeit finde, mal eine art FAQ oder so zu dem thema zu schreiben. Zitieren
champdaniel77 Geschrieben 6. Juni 2013 Geschrieben 6. Juni 2013 Das wäre super und würde hier einiges erleichtern. Lol, danke dür die blumen. Ich denke jetzt wo das game kostenlos für ps+ draußen ist lohnt es sich, auf das thema world/character tendency, sterben im nexus, tendency-events, etc. nochmal etwas detaillierter einzugehen. Bei den ganzen posts, die dadurch hier entstehen, komm ich mit dem lesen und besntworten auch garnicht hinterher. Die fragen zu diesen themen wiederholen dich sich ja aber ständig, daher werd ich mal schauen, ob ich an WE die zeit finde, mal eine art FAQ oder so zu dem thema zu schreiben. Zitieren
p9kerface Geschrieben 6. Juni 2013 Geschrieben 6. Juni 2013 nochmals die frage .. kann man boss seelen dropen zum weitergeben an einen freund ? da mir ein zauber fehlt und ka wo die zappelnde seele geblieben ist Zitieren
Erdbeerschorsch Geschrieben 6. Juni 2013 Geschrieben 6. Juni 2013 Ja man kann Bossseelen wie gewöhnliche andere Items auch droppen. Zitieren
p9kerface Geschrieben 6. Juni 2013 Geschrieben 6. Juni 2013 geht also ganz normal wie mit items auch ? thx Zitieren
champdaniel77 Geschrieben 6. Juni 2013 Geschrieben 6. Juni 2013 Leute ich bekomme die Gargoyles im Turm von Latria nicht fertig , echt heftig hat jemand tipps.Mit dem bogen mache ich nur 18 Schaden und sonst mit Schwert 280 aber die machen mich beide fertig brauche echt rat. Hab fast alles Waffen , Zauber , Wunder und Items . Zitieren
DneroK Geschrieben 6. Juni 2013 Geschrieben 6. Juni 2013 Maneater sind die ekelhaftesten Bossgegner im Spiel meiner Meinung nach ... kann dir nur 1 Tipp geben: konzertier dich erst auf einen, wenn nur noch 1 rumgurkt wird es viel leichter ... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.