trinkio19 Geschrieben 5. Juni 2013 Geschrieben 5. Juni 2013 naja ich skille mein krieger nur weit genug für wahrscheinlich zweite chance & evakuieren ansonsten nur genügend kondition um mit meinen waffen und rüstungen schnell rollen zu können und dann nutzhe ich eh nur den S stärke und geschick Bonus für den meatcleaver glaube so viele möglichkeiten bleiben dir nicht wenn du ein glaubenbonus auf deine waffe willst hm weriß gerade nicht mehr was das schlangenschwert so gemacht hat nur so schnell war es ja nun auch nicht. also ein bogen barucht meist auch geschick (so als sekundäre waffe evt mit spinnenstein upgraden) naja heilwunder braucht man nicht wirklich und für rüstungen geht es mir nur ums schnell rollen und nicht mehr (evt exp bonus oder mag hoch) naja mal versuchen ob ich irgendjemanden invasieren kann Zitieren
Erdbeerschorsch Geschrieben 5. Juni 2013 Geschrieben 5. Juni 2013 Kondition ist wichtig. Das bringe ich eigentlich gerne bis ans Level an dem der Bonus stagniert. Das passt dann eigentlich auch mit ner guten Rüstung, da ich auf den Helm zur Not verzichten kann und was anderes nehme. Bei Dark Souls war es die Maske der Mutter. Die Sache mit dem Glauben ist noch nicht fix weil ich noch nicht mehr weiß welche Wunder es hier gibt. Und wenn ich unlimitiert Heilkräuter mitnehmen kann, dann benötige ich ja eigentlich keine Heilwunder. Bei Dark Souls sah das mit der Anzahl limitierter Flakone, speziell vor dem Erlernen des Entfachens ja anders aus. Ich schau mir auch mal die Multiplikatoren an. Das Schlangenschwert war dem Claymore recht ähnlich. Aber ich meine die Starke Attacke und die normale waren vertauscht. Eine vertikal geschwungen und eine horizontal. Sonst war das Schlangenschwert vor allem stylisch aber auch 4 kg schwerer als das Claymore. Aber Style gehört bei einem Spiel mit welchem man 100 Std.+ verbringt nunmal dazu. Es wurde aber online kaum benutzt. Ich hab hunderte von Kämpfen als Finstergeist bestritten und fast nie hatte ein Gegner diese Waffe. Das war auch ein Grund warum ich sie so geliebt habe Zitieren
trinkio19 Geschrieben 5. Juni 2013 Geschrieben 5. Juni 2013 naja endlos rumrollen nützt dir auch nichts zu viel kondition ist eh müll ohne dmg kann man auch verlieren man sollte sich nur so viel machen wie nötig naja der fleischhacker schlägt auch wie ein großes schwert zu und sieht aus wie ein großes küchenmesser^^ naja ganz ehrlich ich finde dark souls schlechter als demons souls Zitieren
Erdbeerschorsch Geschrieben 5. Juni 2013 Geschrieben 5. Juni 2013 In Dark Souls hatte ich meine Skillung überwiegend auf PVP ausgelegt. Aber Kondition ist ja nicht nur rumrollen sondern auch die Anzahl der Hiebe, wofür natürlich auch von Vorteil ist mehr Stance zu haben als der Gegner, was ja wieder vom Gewicht abhängt. Es gibt ja Fälle da ist es von Vorteil einen offenen Schlagabtausch zu provozieren. Und für das Blocken ist Kondition auch unabdingbar. Dieser Wert sollte für meine Art zu spielen schon zwischen 35 und 40 liegen. Beim Dmg-Output ist halt die Skalierung und der Basisschaden der Waffen entscheidend. Göttliche Waffen skalieren ja meist irgendwo mit A oder B auf Glauben und D auf Stärke, wenn ich Dark Souls als Referenz nehme. Da reicht dann so viel Stärke, dass man eine gute Waffe und ein gutes Schild tragen kann ohne Einschränkungen. Da ist man mit 25 bis 30 gut dabei. Glaube muss dann aber wieder zwischen 35 und 40 liegen, Vita genau so. Dann liegt man irgendwo zwischen Lvl. 120 und 130 und hat einen guten Krieger der Wunder wirken kann mit Großschwert und mittelschwerer Ausrüstung. Bei Dark Souls habe ich das Prinzip der offenen Spielwelt sehr geliebt. Es war nicht linear und die Wahl der Eide war interessant. Bei Demon's Souls waren aber die Endgegner besser ausgearbeitet. Der Towerknigt dem man erst in die Verse schlagen muss um ihn zum fallen zu bringen oder der mögliche PVP Endgegner. Außerdem habe ich das Design des Nexus geliebt. Auch die Welt-Tendenzen sind eine gute Idee. Ich könnte mich jetzt nicht festlegen welches Spiel mir lieber ist. Evtl. kann ich das wenn ich mich hier jetzt nochmal richtig eingespielt habe. Noch sehe ich beide auf Par. Aber egal ob und welches man präfereriert oder nicht, ich denke wir sind uns einig, dass beide ihre anderweitige Konkurrenz in die Schranken weisen. Zitieren
trinkio19 Geschrieben 5. Juni 2013 Geschrieben 5. Juni 2013 aber natürlich hatte ich es oft in dark souls das ein paar spieler mich nicht bzw kaum beschädigen konnten da die waffe etwas physisch und etwas magischen schaden gemacht hatte da war es eigentlich besser eine nur physische waffe zu nehmen (auf crystall ) naja aber egal der bug hat mir dark souls versaut und die schlechten verbindungen zu spieler (immer fast nur japaner und die lagten) aber egal das hier ist ja ein demons souls thread Zitieren
p9kerface Geschrieben 6. Juni 2013 Geschrieben 6. Juni 2013 kann es sein das kondition max n wert von 160 hat ? hab kondition auf 42 und seit 40 tut sich da nix mehr ? Vorheriger Post um 03:11 Post hinzugefügt um 03:14 ach ja und noch was .. die boss seele blutsauger .. ist die aus 3-1? iwie hab ich n bug .. hab die gar net mehr im inventar und lager .. ergo kann ich mir dir zauber etc nicht holen ? -.- kann man dich seelen auchnnem freund dropen ? Vorheriger Post um 03:14 Post hinzugefügt um 03:26 noch was .. hab jetzt alles fertig ausser 1-4.. alles white tendency .. ostrava hat mir noch kein Schlüssel gegeben .. ? in 5 habe ich selen nicht getroffen ? trägt sie dieses goldene rüstungs set ? wenn ja hab ich es auf einer insel bei ner schnecke gefunden und ka wer sie getötet hat .. garl vinland .. wo Is der ? war der beim boss dabei ? auch nicht gesehen aber glaube seine Rüstung aufgehoben .. ergo kann ich selen nix zeigen so wie es in der road map steht . hab ka wie es jetzt weiter gehen Soll denn einige sachen fanden bei mir somit nicht statt Oo Zitieren
AnonSword Geschrieben 6. Juni 2013 Geschrieben 6. Juni 2013 kann es sein das kondition max n wert von 160 hat ? hab kondition auf 42 und seit 40 tut sich da nix mehr ?ach ja und noch was .. die boss seele blutsauger .. ist die aus 3-1? iwie hab ich n bug .. hab die gar net mehr im inventar und lager .. ergo kann ich mir dir zauber etc nicht holen ? -.- kann man dich seelen auchnnem freund dropen ? noch was .. hab jetzt alles fertig ausser 1-4.. alles white tendency .. ostrava hat mir noch kein Schlüssel gegeben .. ? in 5 habe ich selen nicht getroffen ? trägt sie dieses goldene rüstungs set ? wenn ja hab ich es auf einer insel bei ner schnecke gefunden und ka wer sie getötet hat .. garl vinland .. wo Is der ? war der beim boss dabei ? auch nicht gesehen aber glaube seine Rüstung aufgehoben .. ergo kann ich selen nix zeigen so wie es in der road map steht . hab ka wie es jetzt weiter gehen Soll denn einige sachen fanden bei mir somit nicht statt Oo 160 ist das maximum für Ausdauer. Ja man kann Bossseelen fallen lassen. [url=https://www.youtube.com/watch?v=RFYRWq1mvKE]Demon's Souls Dropping/Duping Glitch - YouTube[/url] Selen findest du auf einer kleinen Insel nicht weit von der ersten Nebelwand entfernt. Auf der Insel findest du auch den Diebesring. Karte in Englisch Ja Garl Vinland ist beim Boss in 5-3 dabei. Als Black Phantom findest du ihn auch im Bossraum wenn du Purewhite Tendency hast. Zitieren
p9kerface Geschrieben 6. Juni 2013 Geschrieben 6. Juni 2013 160 ist das maximum für Ausdauer.Ja man kann Bossseelen fallen lassen. Selen findest du auf einer kleinen Insel nicht weit von der ersten Nebelwand entfernt. Auf der Insel findest du auch den Diebesring. Karte in Englisch Ja Garl Vinland ist beim Boss in 5-3 dabei. Als Black Phantom findest du ihn auch im Bossraum wenn du Purewhite Tendency hast. ah ok dann weiss ich wo selen sein sollte.. jedenfalls war sie nicht da.. habe dort nur ein phantom getroffen .. oder war sie das? ich mein wie so ich ihr das wappen von garl zeigen wenn ich nicht weiss wo beide sind ich beide nicht gesehen hab :-\ Vorheriger Post um 11:02 Post hinzugefügt um 11:04 dann bleibt noch wie gesagt :" hab jetzt alles fertig ausser 1-4.. alles white tendency .. ostrava hat mir noch kein Schlüssel gegeben ..*" Vorheriger Post um 11:04 Post hinzugefügt um 11:27 ehm .. also in 5 ist keine selen mehr.. kein garl phantom .. nix ? Zitieren
Romeo Geschrieben 6. Juni 2013 Geschrieben 6. Juni 2013 Wenn du an der selben Stelle von Selen ein BP getroffen hast, dann war sie das. Du hattest dann wohl PBWT. Zitieren
Streetfighter89 Geschrieben 6. Juni 2013 Geschrieben 6. Juni 2013 ich wusste leider nicht das ich nicht sterben darf jetzt meine frage wie oft darf man denn sterben bei pure white? ich bin so level 40 und vielleicht so 10 mal gestorben. kann ich pure dark noch machen ?oder hab ich schon beides verkackt Zitieren
p9kerface Geschrieben 6. Juni 2013 Geschrieben 6. Juni 2013 Wenn du an der selben Stelle von Selen ein BP getroffen hast, dann war sie das. Du hattest dann wohl PBWT. wie kann das denn sein ?? ich war zum ersten mal in der welt ?! dann kann die doch nicht pb sein Oo und was jetzt ? ist das schlimm ? - kann mir jmd sagen warum mir ostrava den Schlüssel nicht gegeben hat ? hab ihn in jedem Bereich gerettet und jede belohnung bekommen Zitieren
AnonSword Geschrieben 6. Juni 2013 Geschrieben 6. Juni 2013 wie kann das denn sein ?? ich war zum ersten mal in der welt ?! dann kann die doch nicht pb sein Oo und was jetzt ? ist das schlimm ? - kann mir jmd sagen warum mir ostrava den Schlüssel nicht gegeben hat ? hab ihn in jedem Bereich gerettet und jede belohnung bekommen War das denn ein Rotes Phantom das du da gesehen hast? Selen findest du dort nur wenn die Welt Pure White ist und das Phatom wenn sie Pure Black ist. Den Schlüssel von ihm kriegst du in 1-4 nach dem er sich umbringt Zitieren
Romeo Geschrieben 6. Juni 2013 Geschrieben 6. Juni 2013 ich wusste leider nicht das ich nicht sterben darf jetzt meine frage wie oft darf man denn sterben bei pure white? ich bin so level 40 und vielleicht so 10 mal gestorben. kann ich pure dark noch machen ?oder hab ich schon beides verkackt Relevant ist nicht, wie oft du insgesamt im gesamten Spiel gestorben bist, sondern wie oft du in den jeweiligen Welten in Körperform gestorben bist. Du kannst in einer Welt 1000x in Seelenform sterben, das würde nichts an der WT ändern. Schau dir mal im Menü die Map mit den Keilsteinen an. Da kannst du den aktuellen Zustand ung. erkennen. Zitieren
p9kerface Geschrieben 6. Juni 2013 Geschrieben 6. Juni 2013 War das denn ein Rotes Phantom das du da gesehen hast? Selen findest du dort nur wenn die Welt Pure White ist und das Phatom wenn sie Pure Black ist.Den Schlüssel von ihm kriegst du in 1-4 nach dem er sich umbringt laut status war die welt tendency aber white .. und ja es war ein phantom .. toll .. was nun ? und zu ostrava .. er erschien glaub am ende von 1-3 als phantom und hab ihn natürlich gekillt .. er dropte sein schild und schwert aber kein Schlüssel ? verstehe das nicht ... hab auf die wtt geachtet sie war immer überall weiss .. trotzdem erschien selen und ostrava als Phantom.. und ich hab sie gekillt .. was nun ? hab ich was verpasst ? Vorheriger Post um 14:14 Post hinzugefügt um 14:17 ach ja.. da ich nach der roadmap gehe .. bin ja mit allem fertig.. und wollt jetzt in 1-1 miralda killen .. jedoch ist das tor zu ihr zu ?! wieso .. wie Soll ich jetzt vorgehen ? alle bosse bis auf 1-4 tot .. man Soll den ja erst ganz ganz am ende killen oder ? Zitieren
trinkio19 Geschrieben 6. Juni 2013 Geschrieben 6. Juni 2013 bp ostrava erscheint immer dort wenn ostrava tot ist naja kill ihn einfach im nächsten durchgang wenn du denn boss von 1-4 tötest wird die welt 1 etwas mehr weiß wenn es nicht reicht kannst du es im nächsten durchgang wahrscheinlich schaffen einfach phalanx und tower knight in ein run machen und dann sollte es pure sein. Zitieren
Mondzo Geschrieben 6. Juni 2013 Geschrieben 6. Juni 2013 Es ist verdammt schwer dir zu folgen. Zu Ostrava: Er sitzt am Ende von 1-4 vor dem Fahrstuhl zum Erzdämon alten König Allant. Er sitzt da und sagt seine letzten Worte bevor er sich umbringt. Jetzt solltest du den Mausoleumsschlüssel erhalten. Das Black Phantom erscheint dann danach direkt vor der Nebelwand zum Aufzug Selen erscheint nur bei PWWT in Körperform, und bei PBWT als Black Phantom. Miraldas Tür öffnet sich nur bei PWWT. Zitieren
p9kerface Geschrieben 6. Juni 2013 Geschrieben 6. Juni 2013 ich hab die trophy eh schon für den mausoleums boss .. also kanns mir latte sein oder ? nur um zu miralda zu kommen muss ich ja n Boss killen damit sich das Tor öffnet .. jedoch lebt 1-4 nur noch .. hab gelesen das man deneigtl erst ganz zum schluss machen muss.. wieso eigentlich ? wie Soll ich am besten vorgehen jetzt ? danke Vorheriger Post um 15:48 Post hinzugefügt um 15:53 Es ist verdammt schwer dir zu folgen.Zu Ostrava: Er sitzt am Ende von 1-4 vor dem Fahrstuhl zum Erzdämon alten König Allant. Er sitzt da und sagt seine letzten Worte bevor er sich umbringt. Jetzt solltest du den Mausoleumsschlüssel erhalten. Das Black Phantom erscheint dann danach direkt vor der Nebelwand zum Aufzug Selen erscheint nur bei PWWT in Körperform, und bei PBWT als Black Phantom. Miraldas Tür öffnet sich nur bei PWWT. alsooo .. laut world tendency hatte ich in jeder Welt white .. trotzdem erschien selen und ostrava als phantom ... und ich weiss nicht wieso .. Naja den ring den ich von selen bekomm hab ich eh schon .. und ostrava sein Schlüssel brauch ich nicht da ich die trophy schon hab .. es ist in 1 nur noch der Boss von 1-4 am leben .. um die tendency auf pure white zu kriegen und somit zu miralda zu gelangen den Boss ja theoretisch killen müsst ... NUR .. in der road map steht das man ihn erst ganz zum schluss killen Soll.. was Soll ich jetzt am besten tun und wieso Soll man den 1-4 erst am ende machen ? Zitieren
trinkio19 Geschrieben 6. Juni 2013 Geschrieben 6. Juni 2013 ich glaube du verwechselst sehr viel das scheiß tor in 1-1 geht mit pure white oder pure black world tendency auf nur irgendwie glaube ich das du es absolut nicht erkennst [du behauptest bp selen kam mit weißer welt tendenz das wird nie passieren ] also was willst du dort eigentlich? wenn du bp miralda töten willst muss die welt pure black sein und das öffnet dann auch das tor? schieß doch mal ein photo von deiner tendenz [spielst du online und lädst dein Chara mehrmals? wenn ja resettet es deine tendenz zu irgendein white] Ostrava erscheint an der Stelle immer als Phantom das hat nichts mit deiner tendenz zu tun. Zitieren
p9kerface Geschrieben 6. Juni 2013 Geschrieben 6. Juni 2013 ne Spiel nicht online .. ne gehe nach der road map und wollte jetzt alle events in pwwt erledigen Vorheriger Post um 16:00 Post hinzugefügt um 16:01 und wie gesagt :*es ist in 1 nur noch der Boss von 1-4 am leben .. um die tendency auf pure white zu kriegen und somit zu miralda zu gelangen den Boss ja theoretisch killen müsst ... NUR .. in der road map steht das man ihn erst ganz zum schluss killen Soll.. was Soll ich jetzt am besten tun und wieso Soll man den 1-4 erst am ende machen ? Zitieren
champdaniel77 Geschrieben 6. Juni 2013 Geschrieben 6. Juni 2013 Ich brauch mal wieder euer wissen. Und zwar versuche ich gerade alle 5 Black Phantoms zu erledigen um meine C. Tendeny auf pure white kriegen für den Ring des Freundes. Ich habe in 3.1 im Turm von Latria diesen Typen der im Gefängnis sitzt und blau leuchtet durch seelensog getötet weil ich von dem den Ring brauchte . Ist dieser auch das BP ? Wenn ja kommt es also nicht mehr auf pure black ? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.