Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls


Nel0

Recommended Posts

@p9kerface [url=https://www.youtube.com/watch?v=LotVhqiKtsY]Demon's Souls - Duping with Thomas - YouTube[/url]

@ask_Ace

-für den ring des freundes musst du vom prinzip alle schwarzen phantome töten in einen durchgang (direkter schaden muss das phantom besiegen also kein gift oÄ.) und die tauchen in 1-1, 2-2, 3-1, 4-1, 5-2 auf wenn die jeweilige welt pure black ist dh. du musst einige male in der welt sterben aber aufpassen das muss in körperform geschehen und du musst zurück in den nexus um das zu aktualisieren.

-den ring der großen stärke kann man in jedem durchgang holen erneut holen das jade"ding" liegt in 1-1 bei den 1 turm in der nähe des eingangs (evt die leiche zuerst runterschlagen)

-Dämonenbrand jedes schwert das du schonmal mit den charakter hattest giltet auch wenn du es dann mit soulbrandt zu dämonbrandt verschmolzen hast

-Bestientalisman bist du dir sicher das du ostrava getötet hast wie es dir mephisto befohlen hat? oder hat er sich selbst in 1-4 getötet oder wurde er in 1-1, 1-2, 1-3 getötet? aber vom prinzip musst du nur die welt 2 zu pure black machen dann in 2-2 nach rechts gehen und etwas runterhüpfen und scivir killn

naja gut etwas zu spät aber bei fragen zu demon's souls ist immer noch das hier --->

das beste oder bei youtube einfach ein passendes video suchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, dass ich das bald auf meinen neuen Account anfangen will, hier die Frage:

welche Klasse würdet ihr mir empfehlen, ich möchte sowohl gute Waffen benutzen können als auch gut Zauber benutzen können :P

Hab das vor Jahren gezockt und Royal gespielt, aber fand dessen Waffenskills eher mager ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kite ja welt 2 ist wirklich am leichtesten aber am besten holst du dir in 4-1 erstmal die darkmoonwaffe (bei den rotaugen dual katana skelett) mit den schwert lassen sich dann die physisch "starken" gegner (in welt 2) am anfang leicht besiegen.

irgendwie find ich nix zu dieser "darkmoonwaffe".

darkmoon immer nur als die Pflanze, aber was für eine Waffe? was macht die, was kann die? war nur mal kurz in 4-1 mir des Göttliche xxx holen (für Wunder Wirken) und noch nicht weiter, da ich auch grad erst in 2-2 bin :)

oder generell: welche Waffe ist denn noch so zu empfehlen? bin adliger geskillt auf Zauber mehr oder weniger. hab zZ nen Rapier + Flügeldrachenschild oder wie das heißt, beide mit +5 oder so. bisher komm ich damit gut zurecht, aber vll gehts ja besser :D am Rapier mag ich dass der sehr schnell zusticht, so dass ich mit Zaubern anfangen kann und den Rest dann fix zustechen kann ohne mein Schild senken zu müssen ;)

edit: achja, noch eine frage zur Roadmap:

Rettet Ostrava in jedem Bereich von Welt 1, bevor ihr den nächsten Dämon besiegt.

(pack das nächste mal lieber innen Spoiler...)

wie ist das gemeint? ich hab ihn jetzt hier gerettet: 1-1 (wo es den Ring des Diebes gab), 1-2 (im Turm unten)

und danach aber weiter Dämonen gekillt (Turmritter + Spinne).

war das jetzt ein Fehler? oder kommt der später noch in 1-3 bzw. 1-4 wenn ich in der 2er Welt soweit fertig bin. (nicht dass der jetzt dort irgendwo gestorben ist und ich den Schlüssel nicht bekomm -.-)

PS: bin "Wegetechnisch" ziehmlich dieser Übersicht nachgegangen: https://www.gbase.ch/playstation/tipps/9290/Demons-Souls-2735.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

edit: achja, noch eine frage zur Roadmap:

(pack das nächste mal lieber innen Spoiler...)

wie ist das gemeint? ich hab ihn jetzt hier gerettet: 1-1 (wo es den Ring des Diebes gab), 1-2 (im Turm unten)

und danach aber weiter Dämonen gekillt (Turmritter + Spinne).

war das jetzt ein Fehler? oder kommt der später noch in 1-3 bzw. 1-4 wenn ich in der 2er Welt soweit fertig bin. (nicht dass der jetzt dort irgendwo gestorben ist und ich den Schlüssel nicht bekomm -.-)

PS: bin "Wegetechnisch" ziehmlich dieser Übersicht nachgegangen: https://www.gbase.ch/playstation/tipps/9290/Demons-Souls-2735.html

Wenn er auf seiner Route keine weiteren Gegner antrifft, ist er sicher. Das heißt für dich, du kannst dann in den Nexus ohne etwas zu befürchten. Er verschwindet dann aus dem Bereich und taucht dann wieder in 1-3 auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn er auf seiner Route keine weiteren Gegner antrifft, ist er sicher. Das heißt für dich, du kannst dann in den Nexus ohne etwas zu befürchten. Er verschwindet dann aus dem Bereich und taucht dann wieder in 1-3 auf.

ah okay danke. jo hab glaub ich immer solang gewartet, bis er nixmehr weiter gegangen ist, bzw. immer im Kreis gerannt ist. zumindest in 1-1 bei dem Ring.

bei 1-2 in diesem Turm wo der Drache ständig drüber fliegt weiß ich garnichtmehr genau wo er dann hin is ehrlich gesagt :P

naja schauen wir mal ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie find ich nix zu dieser "darkmoonwaffe".

darkmoon immer nur als die Pflanze, aber was für eine Waffe? was macht die, was kann die? war nur mal kurz in 4-1 mir des Göttliche xxx holen (für Wunder Wirken) und noch nicht weiter, da ich auch grad erst in 2-2 bin :)

oder generell: welche Waffe ist denn noch so zu empfehlen? bin adliger geskillt auf Zauber mehr oder weniger. hab zZ nen Rapier + Flügeldrachenschild oder wie das heißt, beide mit +5 oder so. bisher komm ich damit gut zurecht, aber vll gehts ja besser :D am Rapier mag ich dass der sehr schnell zusticht, so dass ich mit Zaubern anfangen kann und den Rest dann fix zustechen kann ohne mein Schild senken zu müssen ;)

Ich glaube, er meint das Schwert "Crescent Falchion +1" (Halbmond Falchion +1). Das liegt sogar in Welt 4-1 bei diesem Rotaugen-Dualkatana. Genau diese Waffe wollte ich dir als Royal auch empfehlen. Ich weiß selber nicht warum, aber ich hab selber als Royal keine deutlich bessere Waffe gefunden. Ich glaube, bis zur Platin hatte ich dieses Schwert bei mir. Ich hab das natürlich noch weiter verbessert (bis +5).

Ich wollte mit dem Royal einen flinken Charakter haben. Da dieses Schwert ziemlich leicht ist, hat das auch ganz gut gepaßt. Zusätzlich hat man damit ordentlich Magieschaden verursacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, er meint das Schwert "Crescent Falchion +1" (Halbmond Falchion +1). Das liegt sogar in Welt 4-1 bei diesem Rotaugen-Dualkatana. Genau diese Waffe wollte ich dir als Royal auch empfehlen. Ich weiß selber nicht warum, aber ich hab selber als Royal keine deutlich bessere Waffe gefunden. Ich glaube, bis zur Platin hatte ich dieses Schwert bei mir. Ich hab das natürlich noch weiter verbessert (bis +5).

Ich wollte mit dem Royal einen flinken Charakter haben. Da dieses Schwert ziemlich leicht ist, hat das auch ganz gut gepaßt. Zusätzlich hat man damit ordentlich Magieschaden verursacht.

sehr cool, genau mein Ding :) haben mag ^^

dann werd ich mich in 4-1 mal durchkämpfen.

ich frag mich dann nurnoch, wie soll ichs verbessern. da stehn ja anscheinend so ziehmlich alle möglichen Ausbaustufen ( https://demonssouls.wikidot.com/falchion ) leider hab ich bisher noch kA was wirklich gut ist. Steine hab ich jetzt genug, weswegen mein Rapier auch schon +10 hat. aber diese anderen Möglichkeiten scheinen ja auch ihren Sinn zu haben *grübel* ^^

konkret versteh ich diese Werte-Boni (engl: Stat Bonuses) nicht wirklich was die bringen / machen.

am meisten +DMG bringt wohl einfach +10, oder dann Cresent bzw. Moon mit Magie dmg. von denen hab ich aber leider bisher keine :)

also wohl erstmal +10 machen, und falls ich mal in den Genuss von den andern beiden komme, kann ichs ja nochma neu aufwerten.

soweit korrekt?^^

PS: noch ne kleine Frage

Zweiter Schmied: 2-1 (Keilstein des Ausgräberkönigs - Steinfangkatakomben) mit Aufzug ganz nach unten fahren

(Mit einem Gegenstand des zweiten Bossgegners der Steinfangkatakomben, dem Flammenschleicher, wird er bereit sein, auch Dämonenseelen zu verarbeiten. )

hab jetzt den Flammenschleicher / Flamelurker tot und seine Seele bekommen. war jetzt nochma beim Ed dem Schmied und hab ihm eine davon gegeben (ja, ich hab sie vorher verdoppelt um nicht hunderte von Durchgängen machen zu müssen).

mehr kann ich dadurch auch nicht sofern ich das aufn ersten Blick sehe, außer dass ich jetzt meinen Holzfokus mit einer Gelben Dämonenseele (die ich noch nicht habe, kommt wohl noch) veredeln kann.

geh ich recht in der Annahme, dass da später dann noch andere Sachen damit verbesserbar sind? muss man nochwas abgeben bei dem? kann man auch selbst Waffen herstellen, statt sie nur aufzuwerten? (dachte schon, da es ja glaube ich sogar ne Trophy für gibt).

edit: hab das Schwert jetzt aus 4-1 bekommen, Danke für den Tipp!! :D

es ist ja sogar schon das Halbmond-Falchion mit Magie-DMG, sehr fein ^^ jetzt brauch ich nurnoch Dunkelmondsteinscherben ums Upzugraden - von denen ich leider keine hab :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube, er meint das Schwert "Crescent Falchion +1" (Halbmond Falchion +1). Das liegt sogar in Welt 4-1 bei diesem Rotaugen-Dualkatana. Genau diese Waffe wollte ich dir als Royal auch empfehlen. Ich weiß selber nicht warum, aber ich hab selber als Royal keine deutlich bessere Waffe gefunden. Ich glaube, bis zur Platin hatte ich dieses Schwert bei mir. Ich hab das natürlich noch weiter verbessert (bis +5).

Ich wollte mit dem Royal einen flinken Charakter haben. Da dieses Schwert ziemlich leicht ist, hat das auch ganz gut gepaßt. Zusätzlich hat man damit ordentlich Magieschaden verursacht.

ahso lol und ich hab das skelett solange gefarmt bis es ein katana gedroppt hat >.< xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Katana findest du auch in 4-1

naja der Vorteil an der Darkmoonwaffe ist das sie einen Bonus auf Magie hat.

Das heißt wenn du dein Zauberer mehr Magiepunkte gibst wird die Waffe stärker und nicht durch Geschick oder Stärke.

Weiterhin regenerieren Darkmoonwaffen langsam deine MP.

Farmen kann man die Steine beim Reaper in 4-2 (Sensenmänner) oder bei den Eidechsen

und einen reinen Stein gibt es von den Echsen in 4-3 [evt den Farmtrick nutzen da man ihn mit etwas Pech nicht bekommt]

Der Händler Blige (4-1, 4-2) verkauft in 4-2 auch Darkmoonshards

und das BP das Saint Urbain bewacht droppt 3 Chunks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe mal eine Frage zum Multiplayer. Ich will zusammen mit meinem Freund (er kommt aus Österreich) spielen. Er hat sich das Spiel kostenlos durch Playstaion + geholt, ich besitze die EU-Fassung. Wir haben gestern erfolglos versucht uns gegenseitig zu beschwören. Er war Level 21, ich Level 32.

Was machen wir falsch? Kann es sein, dass PS+-User aus Österreich nicht mit der deutschen Fassung auf einen Server spielen oder war unser Levelunterschied zu groß?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@The_Shining Also das Spiel läuft auf 3 servern und alles was auf deutsch ist dürfte zur Eu gehören der Levelunterschied berechnet sich ungefähr so dein lvl =X [10+(10%von X)] Rechnung für ihn [10+(10% von 21)] = 21 + 12 = 33 obere Grenze 21-12=9 untere Grenze also am lvl liegt es nicht

Also war der Boss des Gebietes am Leben?

War der Host am Leben und der zu Beschwörende in Seelenform?

Habt ihr auch den blauen Stein benutzt?

evt hast du oder dein Kumpel ein Natproblem? [ich zum Beispiel hatte von mein Internetanbieter eine Natadresse zugewiesen bekommen nur mit der kann man nicht direkt hosten konnte deshalb mit mein ein Kumpel nicht Dead Space3, Borderlands2 spielen]

@Jin2000 Für den Hut hast du 2 Möglichkeiten.

1. Du tötest Yuria und sie droppt ihn.

2. Den Hut kann man auch in 3-1 finden. (Welt muss PW sein dann ist es im Prison of Hope, 2F West )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

warum versuchst du es nicht aber vom prinzip bekommst du es über 1000 mal nur nachdem du welche wegnimmst hat thomas 99 also kannst du dann von fast allen vom prinzip 99 + 99 haben

Nicht ganz, das was man im Inventar hatte, behält man.

Dadurch bekommt man maximal 99+98 raus ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...