Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls


Nel0

Recommended Posts

@Kite ja welt 2 ist wirklich am leichtesten aber am besten holst du dir in 4-1 erstmal die darkmoonwaffe (bei den rotaugen dual katana skelett) mit den schwert lassen sich dann die physisch "starken" gegner (in welt 2) am anfang leicht besiegen.

weiterhin lohnt es sich die welt 2 zu spielen da man vom dritten boss ein paar gute zauber für die seele bekommen kann

@champdaniel77 aber leider ist der online mode so gut wie tod in Demon's Souls und ohne invader und helfer verliert es an reiz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Kite ja welt 2 ist wirklich am leichtesten aber am besten holst du dir in 4-1 erstmal die darkmoonwaffe (bei den rotaugen dual katana skelett) mit den schwert lassen sich dann die physisch "starken" gegner (in welt 2) am anfang leicht besiegen.

weiterhin lohnt es sich die welt 2 zu spielen da man vom dritten boss ein paar gute zauber für die seele bekommen kann

@champdaniel77 aber leider ist der online mode so gut wie tod in Demon's Souls und ohne invader und helfer verliert es an reiz

ich sollte die bossseelen aufheben? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die ersten zwei sind eh noch unwichtig phalanx's seele braucht man für ein speer und turmritter für ein stärkeren schutzzauber naja die seele von den roten drachen (1-1 oder von 1-2) und die seele von blauen drachen (1-4) kann man konsumieren und die seele die man durchs böse ende erhält aber das ist ja vorerst egal^^ haha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die ersten zwei sind eh noch unwichtig phalanx's seele braucht man für ein speer und turmritter für ein stärkeren schutzzauber naja die seele von den roten drachen (1-1 oder von 1-2) und die seele von blauen drachen (1-4) kann man konsumieren und die seele die man durchs böse ende erhält aber das ist ja vorerst egal^^ haha

und die zwei sachen sind trophy-irrelevant?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das nicht, aber es ist nicht schlimm, wenn du die jetzt konsumiert hast. Diese ersten beiden Bossseelen braucht man nur für jeweils eine Sache (Waffe/Zauber/Wunder). Aber da du sowieso mehrere Durchgänge machen mußt, bekommst du die Seelen immernoch mehrfach.

Schlimm wäre es gewesen, wenn du ne Seele konsumiert hättest, für die du 4 Durchgänge machen mußt. Denn dann hättest du unnötigerweise noch einen fünften Run beginnen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir mal jmd erklären wie dieses duplizieren richtig funktioniert ? im lf ist das iwie kompliziert beschrieben.. und im angehangten video wird das anders gemacht wie beschrieben .. -.- wie denn jetzt ? lg :-)

leute ? :S wäre jmd so freundlich ? :-) bin im ng + deswegen ist es interessant für mich . thx im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja du brauchst erstmal irgendetwas wie das wunder evakuierung oder ein splitter um zum nexus zurück zu kommen

dann machst du folgendes

1. kauf die was vom schmied im nexus und beende dann das gespräch

2. laufe zu Thomas den lagerverwalter

3. benutze dein evakuierungswunder oder den splitter

4. es erscheint ein auswahl menü (Ja/Nein)

5. drücke start rede mit thomas und lege ein gegenstand ab den thomas nicht besitzt

und du nur einzeln im inventar hast

da hast du aber nicht viel lust wenn du sowas schon im NG+ machst lol

damals wusste ich gar nicht das das geht (zu zeiten der US fassung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Frage: Laut Leitfaden soll man in 5-3 nachdem man den Boss besiegt hat, erst in den Nexus zurückkehren ohne den Keilstein zu berühren anschließend wiederkommen und sich erst dann die Seele abholen... ich verstehe nicht warum?

Wenn ich direkt den Keilstein berühre mach ich dann was falsch was verheerend ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee die bossseele bleibt in keilstein bis du ihn irgendwann berührst nur sinn macht das wirklich nicht ich habe immer gleich alle seelen mitgenommen

DarkGogeta

31.pngTrophäe der Jungfrau Astraea

Vernichter des Dämonen "Jungfrau Astraea".

[Offline-Trophäe] [Verpassbare-Trophäe]

Diesen Boss findet ihr in 5-3.Wie für alle Bosse gilt, benutzt, wenn der Kampf losgeht, den Zauber Schonung, da dieser den Schaden erheblich mindert und euch den Kampf so erleichtert. Geht den dünnen Weg rechts bis zum Ende hin durch. Tötet dabei alle betenden Zombies. Packt nun euren weißen Bogen aus und zielt auf die nette Dame. Habt ihr sie besiegt und die Meldung erscheint, nutzt Refugium, um zum Nexus zurückzukehren. Geht anschließend nochmal ins das Level und aktiviert den Keilstein. Und sammelt die Jungfräuliche Dämonenseele auf.

naja glaube das wurde so geschrieben wegen garl vinnland der macht dann ja selbstmord bei dieser methode

steht natürlich nicht mit dort und als unwissender ist das etwas verwirrend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

31.pngTrophäe der Jungfrau Astraea

Vernichter des Dämonen "Jungfrau Astraea".

[Offline-Trophäe] [Verpassbare-Trophäe]

Diesen Boss findet ihr in 5-3.Wie für alle Bosse gilt, benutzt, wenn der Kampf losgeht, den Zauber Schonung, da dieser den Schaden erheblich mindert und euch den Kampf so erleichtert. Geht den dünnen Weg rechts bis zum Ende hin durch. Tötet dabei alle betenden Zombies. Packt nun euren weißen Bogen aus und zielt auf die nette Dame. Habt ihr sie besiegt und die Meldung erscheint, nutzt Refugium, um zum Nexus zurückzukehren. Geht anschließend nochmal ins das Level und aktiviert den Keilstein. Und sammelt die Jungfräuliche Dämonenseele auf.

Das verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht. Wo genau soll das denn im Leitfaden stehen? Für mich macht das kein Sinn. Sonst wäre ja die Bossseele weg.

Das steht so im Leitfaden... deswegen bin ich etwas verwirrt...

Kann den Boss also (einfach- mal schaun wie der drauf ist) machen alles im Level einsammeln und damit nicht falsch machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja du brauchst erstmal irgendetwas wie das wunder evakuierung oder ein splitter um zum nexus zurück zu kommen

dann machst du folgendes

1. kauf die was vom schmied im nexus und beende dann das gespräch

2. laufe zu Thomas den lagerverwalter

3. benutze dein evakuierungswunder oder den splitter

4. es erscheint ein auswahl menü (Ja/Nein)

5. drücke start rede mit thomas und lege ein gegenstand ab den thomas nicht besitzt

und du nur einzeln im inventar hast

da hast du aber nicht viel lust wenn du sowas schon im NG+ machst lol

damals wusste ich gar nicht das das geht (zu zeiten der US fassung)

dachte man Soll nix kaufen ? nur bis dorthin ins Menü .. iwie peil ich das immer noch nicht ? ^^ kann das wer genauer erläutern ? wäre sehr dankbar lg ps: nix gegen dich trinki ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche eure hilfe mal und zwar bin ich jetzt beim 4ten durchspielen.

Mir fehlen noch folgende Sachen. Und ich würde gerne wissen wie ich am besten vorgehen sollte.

Ring des Freundes [Friend’s Ring] (erhöht Angriff als Blauer Phantom) – Wenn man eine Pure White Character Tendency hat (einfach durch töten der Black Phantoms), und dann mit dem Monumental spricht.

Ring der großen Stärke [Ring of Herculean Strength] (erhöht das Load Gewicht um 50%) – Von Stockpile Thomas im Austausch für das Jade Hair Ornament (in 1-1 zu finden).

Gibt es von diesem Ring 2 gleiche ?

Waffen

Dämonenbrand[Demonbrand] (1-1 Old King Doran Event) Gilt das auch mit dem Nord Insignienschwert da ich dieses schon hab ?

Mondlicht-Großschwert [Large Sword of Moonlight] (5-2 Schneckennest zerstören)

Katana:

Blind (5-2 Selen Black Phantom drop (nur Pure Black Tendency)

Hammer:

Stigma [bramd] (5-3 Garl Vinland Black Phantom drop (nur Pure White Tendency))

Stangenwaffe:

Istarelle (5-1 beim ersten großen Goblin ist eine Leiter, die zu drei weiteren großen Goblins führt (nur Pure White Tendency))

Schimmerstab [Phosphorescent Pole] (3-1 Rydell Black Phantom Drop (nur Pure Black Tendency))

Talisman:

Bestientalisman [Talisman of Beast] (2-2 Scirvir Black Phantom drop (nur Pure Black Tendency); Mephistopheles Quest: Belohnung für Ostrava) Obwohl ich die Quest schon gemacht habe , habe ich diesen Talisman nicht wieso ?

Würde mich über hilfreiche Antworten sehr freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche eure hilfe mal und zwar bin ich jetzt beim 4ten durchspielen.

Mir fehlen noch folgende Sachen. Und ich würde gerne wissen wie ich am besten vorgehen sollte.

Ring des Freundes [Friend’s Ring] (erhöht Angriff als Blauer Phantom) – Wenn man eine Pure White Character Tendency hat (einfach durch töten der Black Phantoms), und dann mit dem Monumental spricht.

Ring der großen Stärke [Ring of Herculean Strength] (erhöht das Load Gewicht um 50%) – Von Stockpile Thomas im Austausch für das Jade Hair Ornament (in 1-1 zu finden).

Gibt es von diesem Ring 2 gleiche ?

Waffen

Dämonenbrand[Demonbrand] (1-1 Old King Doran Event) Gilt das auch mit dem Nord Insignienschwert da ich dieses schon hab ?

Mondlicht-Großschwert [Large Sword of Moonlight] (5-2 Schneckennest zerstören)

Katana:

Blind (5-2 Selen Black Phantom drop (nur Pure Black Tendency)

Hammer:

Stigma [bramd] (5-3 Garl Vinland Black Phantom drop (nur Pure White Tendency))

Stangenwaffe:

Istarelle (5-1 beim ersten großen Goblin ist eine Leiter, die zu drei weiteren großen Goblins führt (nur Pure White Tendency))

Schimmerstab [Phosphorescent Pole] (3-1 Rydell Black Phantom Drop (nur Pure Black Tendency))

Talisman:

Bestientalisman [Talisman of Beast] (2-2 Scirvir Black Phantom drop (nur Pure Black Tendency); Mephistopheles Quest: Belohnung für Ostrava) Obwohl ich die Quest schon gemacht habe , habe ich diesen Talisman nicht wieso ?

Würde mich über hilfreiche Antworten sehr freuen.

Da ich das gerade auch geholt habe ;)

Das Mondlichtgroßschwert: In 5-2 bis zu der Insel laufen wo 2 Riesen Goblins stehen und ein Goblin der leutet, wenn man nach rechts gehen würde kommt die verkäuferin, wenn man nach links bzw. weiter gerade aus (durch Trümmer der Weg gekennzeichnet) kann man auf ein Gerüst steigen, dieses Gerüst bis zum Ende ablaufen dann hängen da Plötzlich viele Schnecken an Hacken... mehrfach draufkloppen bis die runterfallen... unten sind diese dann gemeinsam mit dem Großschwert zu finden.

Das Stigma in 5-3: Im Prinzip zu 5-3 teleportieren und dann auf dem Weg zu 5-2 begegnet man einem Black Phantom der das dropt, bei mir ist die Welttendenz white gewesen, so habe ich es bekommen

Was die anderen Sachen angeht... kann ich noch nicht bestätigen oder genauer beschreiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ring des Freundes [Friend’s Ring] (erhöht Angriff als Blauer Phantom) – Wenn man eine Pure White Character Tendency hat (einfach durch töten der Black Phantoms), und dann mit dem Monumental spricht.

Hast du schon PWCT und hast noch nicht mit dem Monumental gesprochen? Wenn du PWCT hast, gibt er dir den Ring.

Wenn ich nicht völlig daneben liege, mußt du aber zuvor seine Frage mit Ja beantwortet haben.

Ring der großen Stärke [Ring of Herculean Strength] (erhöht das Load Gewicht um 50%) – Von Stockpile Thomas im Austausch für das Jade Hair Ornament (in 1-1 zu finden).

Gibt es von diesem Ring 2 gleiche ?

Allgemein kommen manche Ringe mehrmals im gesamten Spiel vor. Wenn du also diesen Ring bereits anderweitig bekommen hast, dann hast du ihn auch schon. :biggrin5:

Dämonenbrand[Demonbrand] (1-1 Old King Doran Event) Gilt das auch mit dem Nord Insignienschwert da ich dieses schon hab ?

Wenn du Northern Regalia schon hast, hattest du also auch schon Demonbrandt und Soulbrandt. Somit bräuchtest du Demonbrandt nicht nochmal. Soweit ich weiß, muß man die nur besessen haben.

Es sei denn, du hast Northern Regalia von jemandem bekommen. Dann weiß ich auch nicht, ob das zählt.

Mondlicht-Großschwert [Large Sword of Moonlight] (5-2 Schneckennest zerstören)

Ist im Sumpflevel (glaube Welt 5-2). Da gibts im zweiten Abschnitt dieses Bereichs ein Schneckennest. Um das Nest zu erreichen, muß man ein Steg ganz hochlaufen. Oben angekommen mußt du paarmal auf das Nest hauen, damit es runterfällt. Dann kannst du vorsichtig runterspringen und das Schwert holen. Natürlich zuvor noch die Schnecken killen.

Katana:

Blind (5-2 Selen Black Phantom drop (nur Pure Black Tendency)

Hammer:

Stigma [bramd] (5-3 Garl Vinland Black Phantom drop (nur Pure White Tendency))

Stangenwaffe:

Istarelle (5-1 beim ersten großen Goblin ist eine Leiter, die zu drei weiteren großen Goblins führt (nur Pure White Tendency))

Schimmerstab [Phosphorescent Pole] (3-1 Rydell Black Phantom Drop (nur Pure Black Tendency))

Talisman:

Bestientalisman [Talisman of Beast] (2-2 Scirvir Black Phantom drop (nur Pure Black Tendency); Mephistopheles Quest: Belohnung für Ostrava) Obwohl ich die Quest schon gemacht habe , habe ich diesen Talisman nicht wieso ?

Die restlichen Waffen sind Bestandteile der Tendency-Events, was Demon's Souls meiner Meinung nach so besoders macht.

Schau dir am besten mal diesen Guide an:

https://www.play3.de/forum/demon-s-souls/21775-demon-s-souls-guide.html

Unter Punkt 7.2 wird alles genaustens beschrieben.

Zu deiner letzten Frage. Ich denke, Ostrava war bereits tot, so daß du die Belohnung nicht bekommen hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...