Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls


Nel0

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ok habs ueberlebt... was machen eigentlich diese unbekannten seelen die ich von zeit zu zeit bei leichen sammle?^^

edit: und warum soll man laut anfaenger guide sich ned an diese rotaeugige ruestung versuchen?

Glückwunsch :D

das müssten Seelen sein, die du öffnen kannst und so zusätzliche Seelen bekommst zum Leveln / Einkaufen.

würde die aber erst benutzen, wenn du auch wirklich grad beim Leveln bist (bei dieser Frau im Nexus, kommt nach dem 1. Boss und dem Gespräch mit dem großen Monumental). die Seelen im Inventar verschwinden nämlich beim Tod nicht, sobald du sie aber konsumiert hast (und sie rechts unten gut geschrieben wurden) kannst du sie wie alle andern Seelen verlieren.

der Rotäugige ist ziehmlich schwierig zu Beginn anscheinend, deswegen wird davon erstmal abgeraten ;)

falls du mal garnicht weiter kommen solltest, ist hier nen super Guide wie ich finde - aber Achtung ... natürlich wird dir dadurch sogut wie alles gespoilter und Spielspaß geht verloren. deswegen meine Empfehlung, nur reinschauen wenn du mal garnicht weiter kommst / weißt

PS: hab auch relativ vor kurzem angefangen, und zuletzt die Panzerspinne besiegt. sehr cooles Spiel, wenn auch bock schwer teilweise ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok danke fuer die glueckwuensche und danke fuer die aufklaerung... ist der rotaeugige nicht wie seine blauen freunde mit nem riposte one-hitbar? xD

und danke fuer den guide werde den wohl nutzen wenn es mal sein muss^^ bis jetzt macht es unglaublich laune ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok danke fuer die glueckwuensche und danke fuer die aufklaerung... ist der rotaeugige nicht wie seine blauen freunde mit nem riposte one-hitbar? xD

meint Riposte anschleichen von Hinten und Schwert / Whatever in den Rücken rammen?

wenn ja, kA ob das reicht, aber so gut anschleichen weiß ich nicht ob das möglich ist. mit dem Ring des Diebes konnte ich mich wenigstens genug nähern um mit meinen Zaubern anzufangen bevor er auf mich losgestürmt ist :D

den Rotäugigen kann man aber an sich auch gut farmen wenn man Seelen braucht (sinnvollerweise natürlich erst wenn der 1. Boss schon liegt und man die Seelen schon einsetzen kann). der allein gibt auf einen Schlag ca 2000+ Seelen :thumbsup:

gibt verschiedene "Taktiken" das zu tun (falls es schwer fällt, werden auch einige im Guide beschrieben^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das macht der Rotaugenritter vielleicht bei dir! :biggrin5:

Naja, nicht gerade der mit der Lanze, aber die sind am Anfang wirklich übelst schwer. Da ist der erste Boss ein Witz dagegen.

In meinem ersten Run hab ich aus Verzweiflung den Ritter bis zum Turm gelockt, in der Hoffnung, daß er runterstürzt und so stirbt. Hat aber nicht immer geklappt, nur paarmal. Ansonsten muß man bei dem halt recht wendig und schnell sein. So ein schwerer Ritter mit einem Panzer wird es bestimmt schwer haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das macht der Rotaugenritter vielleicht bei dir! :biggrin5:

Naja, nicht gerade der mit der Lanze, aber die sind am Anfang wirklich übelst schwer. Da ist der erste Boss ein Witz dagegen.

In meinem ersten Run hab ich aus Verzweiflung den Ritter bis zum Turm gelockt, in der Hoffnung, daß er runterstürzt und so stirbt. Hat aber nicht immer geklappt, nur paarmal. Ansonsten muß man bei dem halt recht wendig und schnell sein. So ein schwerer Ritter mit einem Panzer wird es bestimmt schwer haben.

habs gemerkt :D 5versuche und 5mal gescheitert :D der erste boss war dieser phalanx? fand den jetzt ehrlich gesagt recht simpel wenn man die kleinen schlidfroesche weg hat^^ hatte mehr erwartet nach dem der drache so imposant war^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das war der erste Boss. Mit deiner Meinung stehst du aber nicht alleine da. Da sind sich wohl fast alle DeS-Gamer einiger, daß der Phalanx enttäuschend leicht ist. Die richtigen Bosse kommen jetzt erst. Dir wird es mit Sicherheit nicht langweilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoert sich gut an^^

Vorheriger Post um 19:21

Post hinzugefügt um 19:59

btw ich hab da son schild gefunden oder bekommen ka und wenn ich den quippen will dann sagt er mir das meine stats ned genug waehren und er deshalb schwaecher wird, wo kann ich sehen welche stats ich brauche?^^;

edit: habs gefunden^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Da kann ich dir leider nicht helfen. Ich bin der Kandidat, der es immer ultra kompliziert macht. :biggrin5:

Aber da du sowieso alle töten mußt, um weiter zu kommen, kannst du dir im Grunde auch irgend einen aussuchen. Empfehlen würde ich dir aber die Welt 2, da ich diese Welt für den Anfang am einfachsten fand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...