Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls


Nel0

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Grüße euch.

Ich glaube, ich habe gerade riesen Mist gebaut. War beim Old King Doran und wollte den Sack umhauen. Leider hat er das mit mir gemacht... Trotzdem wollte ich das Schwert hinter ihm haben (Soulbrand oder Demonbrand, weiß gerade nicht mehr welches der beiden das war) und ging es anklicken, als er gerade woanders hinstürmte und meinem Seelenpfeil auswich.

Lange Rede, kurzer Sinn: Das Schwert war zu schwer für mich und während des Versuchs mir den Ring der kolossalen Stärke anzulegen, hat mich der gute alte König umgehauen. - Nun stehe ich in der Tür und vermisse was: Das Leuchtem hinter ihm. Das Schwert ist also leider weg.

Nun zur Frage:

Lässt in einem solchen Fall der König selbst das Schwert fallen oder muss ich mir das dann im NG+ holen? Wenn Letzteres zutrifft, behalte ich dann wenigstens den Schlüssel zu dem Alten, oder muss ich mir den dann auch erst wieder besorgen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja das schwert ist erstmal weg und doran droppt nur seine rüstung und den ring.

das schwert kannst du dann erst in ng+ holen oder irgendwer gibt es dir online

und alle schlüssel sind im ng+ weg nur du kannst ja einfach ostrava killn dann verliert er auch den schlüssel (Nexus, 1-1, 1-2, 1-3, 1-4 [selbstmord])

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dolle Wurst... Aber danke für die Antwort.

Hm, da ich die Hexe Yuria sowieso im NG+ für den Zauber retten gehen muss, kann ich auch gleich die Abkürzung über Ostravas Leiche nehmen.

Apropos:

Irgendwann war Patches bei mir weg. Yurt hatte ich allerdings sofort gekillt, als er aus dem Käfig kam. Woran ist also mein Händler des Vertrauens gestorben? : /

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier, aus dem Wiki

If you found Patches in 2-2 and he appeared in the Nexus, killing the Adjudicator will cause him to leave. You must find him in 4-2 and complete the event in order to have him return to the Nexus.
Occasionally after having Patches return to the Nexus and become a vendor after the events in 2-2 and 4-2, he can no longer be found there. If this happens you must talk to him in 2-2 or 4-2 at his usual location to get him to reappear once again in the Nexus. The world you can find him in is the one you didn't first meet him in, i.e. if you first encountered him in 2-2, then talk to him in 4-2 to trigger his reappearance.

https://demonssouls.wikidot.com/patches

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage zu Ostrava:

Hab ihn in 1-1 und 1-2 defintiv gerettet und auch die Belohnung erhalten. Jedoch taucht er in 1-3 nicht auf. Bug? Oder hab ich irgendwas übersehen bzw. vergessen?

Bin auch extra nochmal in 1-2 zurückgegangen um zu schauen, ob die KI nicht so "dumm" war und nach oben in die Flammen des Drachen reinläuft...jedoch kein Schlüssel gefunden, die das bestätigen würden :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Beim ersten Mal muss ich aber nicht unbedingt auf Pure White Tendency achten, oder? Würde zwar direkt auf Platin achten und auf verpassbare Trophys, aber nur ungern ständig Selbstmord im Nexus machen um dann in Seelenform immer zu spielen. Damit müsste bestimmt einiges an Spielatmo verloren gehen. Ist es schwierig, ohne darauf zu achten, am Ende des Spiels Pure White oder Black Tendency zu bekommen? Die Tendenzen braucht man ja sowieso nur für Waffen, oder? Und die werden ins NG+ ja mitgenommen, reicht es dann nicht im zweiten Run auf Pure White zu achten? (und im ersten Run dann auf Black, wenn es leichter ist bzw. wenn man nicht ständig Selbstmord im Nexus machen muss).

edit: hab jetzt in einem anderen board gelesen, dass man beim ersten Run auf Black Tendency achten muss, in dem man in jeder Welt mindestens siebenmal in Körperform sterben muss, dann die Waffen und Ringe holen muss, die nur bei Pure Black kommen, dann mit einer bestimmten Methode auf Pure White gehen, und dann die exklusiven Whitesachen holen.

Hab ich das richtig verstanden und ist diese Methode zu empfehlen (weil in der Roadmap eine andere beschrieben ist)? Es sieht nämlich so aus, als ob ich damit das Spiel mehr geniessen kann und ich würds dann gern so machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...