Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls


Nel0

Recommended Posts

Nein, das game ist nicht zu ende, wenn du den boss in 1-4 killst. Der letzte boss ist in einem anderen gebiet, das du erst nach dem töten aller dämonen in allen welten betreten kannst. ;)

Und ja, mach es genau so, wie romeo beschrieben hat. Pure black durch selbstmorde, black miralda killen, primeval demon killen, 1-4 demon killen -> PWWT. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im Nexus

öffnet sich dann das Tor zum Endboss

und du hast keine Chance von dem weisen den Ring zu bekommen, wenn ich mich recht erinner^^

^ this, und man kann bei der black maiden keine soullevel mehr erwerben. Das sind die einzigen einschränkungen. Ansonsten kann man sich im nexus und in allen welten frei bewegen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt :-/ Danke schonmal fuer die ausfuehrlichen Antworten. Dann muss ich im NG+

wieder alles erstmal auf PWWT bringen, da ich den Ring vom Bengel oben im Nexus verpasst habe...

Für den ring brauchst du PW'C'T, nicht PWWT. Und die kannst du dir doch immernoch holen, solang einer der dämonen in einer der welten noch lebt... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir Demon´s Souls die Woche bestellt und gestern ist es angekommen :smile:

Nun meine Frage. Kann man im ersten Durchgang einen guten Mittelweg zwischen entspannten Durchspielen und Trophäen sammeln hinlegen? Oder besser, kann ich auch ganz normal spielen bis kurz vor Ende des ersten Durchganges und dann alles notwendige noch vor dem Abschluß erledigen? Oder hat man bis dahin dann etwas wichtiges verpasst/übersprungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort :smile:

Hab gerade Phalanx breit gehauen und bin in 1-1 nur 3 mal gestorben (einmal dank der Falle mit den rollenden Steinen). Aber sicher wird sich das noch ändern. Demon´s Souls ist mein erstes RPG seit Diablo 2 vor ein paar Jahren. Mal sehen wie ich mit den skillen zurecht komme.

Ich habe mit dem Adligen angefangen. Den kann man, wie alle anderen Klassen, beliebig auf Nah- oder Fernkampf trimmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort :smile:

Hab gerade Phalanx breit gehauen und bin in 1-1 nur 3 mal gestorben (einmal dank der Falle mit den rollenden Steinen). Aber sicher wird sich das noch ändern. Demon´s Souls ist mein erstes RPG seit Diablo 2 vor ein paar Jahren. Mal sehen wie ich mit den skillen zurecht komme.

Ich habe mit dem Adligen angefangen. Den kann man, wie alle anderen Klassen, beliebig auf Nah- oder Fernkampf trimmen?

Nur 3 maö gestorben ist auf jeden Fall ganz gut würde ich sagen. :smile:

Eigentlcih ist es egal mit welcher Klasse man anfängt, weil man alle später gleich aufleveln kann. Die Charas starten halt nur mit unterschiedlichen Stats, was den Anfang halt etwas leichter oder schwerer machen kann. Ich denke selbst den Magier kannst du zum Nahkämpfer umrüsten, wenn du unbedingt willst.

Zum töten des NPC's würde ich dir noch raten ihn bei deiner ersten Begegnung zu töten, sonst kann es nervige Folgen für dich haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Sterben hab ich jetzt ordentlich nachgeholt :biggrin5:

Im Moment werde ich ordentlich vom Firelurker eingeseift. Es wäre wohl mal praktisch eine bessere Rüstung zu finden. Nur hat das bis jetzt noch nicht geklappt.

Und in Welt 2-1 war ich leider zu neugierig und habe nach der Spinne so eine leuchtende Lore untersucht. Im wahrsten sinne des Wortes ne Bombenidee :dozey: Jetzt ist da mein Pure White weg und den Boss kann ich nicht nochmal erledigen. Wie kann ich die Welt jetzt wieder Pure White bekommen? Geht das überhaupt noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Sterben hab ich jetzt ordentlich nachgeholt :biggrin5:

Im Moment werde ich ordentlich vom Firelurker eingeseift. Es wäre wohl mal praktisch eine bessere Rüstung zu finden. Nur hat das bis jetzt noch nicht geklappt.

Und in Welt 2-1 war ich leider zu neugierig und habe nach der Spinne so eine leuchtende Lore untersucht. Im wahrsten sinne des Wortes ne Bombenidee :dozey: Jetzt ist da mein Pure White weg und den Boss kann ich nicht nochmal erledigen. Wie kann ich die Welt jetzt wieder Pure White bekommen? Geht das überhaupt noch?

Solang noch ein boss lebt, kannst du immer noch PWWT bekommen. :) einfach selbstmord in bodyform bis du auf pure black bist, dann black phantom npc und primeval demon killen. Danach stehst du eins vor PWWT. Jetzt nur noch den boss legen und du hast sie. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst ganz normal durchspielen.

Achte nur auf folgendes:

Stirb nicht in einer Welt, wenn du einen Körper hast. (Die meisten machen Selbstmord im Nexus, sobald sie in Körperform sind)

Töte keine NPC, außer den hier:

yurt.jpg

Was hat es denn mit dem npc auf sich? Warum ist es notwendig den zu killen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat es denn mit dem npc auf sich? Warum ist es notwendig den zu killen?

Also um dir möglichen Ärger zu ersparen:

Wenn du ihn nicht tötest nachdem du ihn aus dem Käfig befreit hast (ist Storybedingt) ist er irgendwann im Nexus (ich glaub 2. Stock rechts in einer dunklen Ecke) und tötet die NPC's dort. Also auch die Händler und Magier. Wenn es also doof läuft kannst du bei denen nix mehr kaufen, denn die kommen auch nicht wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich dann noch nen Tipp geben darf

Der Typ ist nicht ganz ohne, deswegen würde ich versuchen ihn gleich nach der Begegnung von der Plattform zu drücken, so erspart man sich einen Kampf mit ihm.

Da frage ich mich gerade......

....gibt es überhaupt einen Kampf mit ihm? Ich hab dem zuletzt schon einige Male reingehauen und er wollte sich einfach nicht wehren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da frage ich mich gerade......

....gibt es überhaupt einen Kampf mit ihm? Ich hab dem zuletzt schon einige Male reingehauen und er wollte sich einfach nicht wehren.

Also

als ich ihn direkt nach der Befreiung etwas gepieckst hatte, fand er das nicht so witzig, hat einen Spruch gebracht und mich angegriffen. Konnte ihn aber relativ leicht abdrängen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...