Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls


Nel0

Recommended Posts

Kann mir jemand erklären warum ich permanent HP verliere? Habe alle Bosse bis auf den letzten in Welt 1 gelegt. Vorher ist mir das nie aufgefallen, weil ich immer den Reg-Ring getragen habe. Wenn ich nichts mache und den Reg-Ring nicht trage verliere ich permanent HP bis ich sterbe. Woran liegt das? Habe bisher dazu leider nichts finden können.

Klasse: Krieger, SL85, Tendenz war egal, sowohl bei PW als auch bei PB

Geht der Duplizieren-Trick noch? Habe ihn einige Male versucht nach der Methode hier im Forum aber hat bei mir nicht funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand erklären warum ich permanent HP verliere? Habe alle Bosse bis auf den letzten in Welt 1 gelegt. Vorher ist mir das nie aufgefallen, weil ich immer den Reg-Ring getragen habe. Wenn ich nichts mache und den Reg-Ring nicht trage verliere ich permanent HP bis ich sterbe. Woran liegt das? Habe bisher dazu leider nichts finden können.

Klasse: Krieger, SL85, Tendenz war egal, sowohl bei PW als auch bei PB

Das liegt an deinem Schwert. Hast du vielleicht Makoto ausgerüstet? Ich glaube, das müßte Makoto sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand erklären warum ich permanent HP verliere? Habe alle Bosse bis auf den letzten in Welt 1 gelegt. Vorher ist mir das nie aufgefallen, weil ich immer den Reg-Ring getragen habe. Wenn ich nichts mache und den Reg-Ring nicht trage verliere ich permanent HP bis ich sterbe. Woran liegt das? Habe bisher dazu leider nichts finden können.

Klasse: Krieger, SL85, Tendenz war egal, sowohl bei PW als auch bei PB

Geht der Duplizieren-Trick noch? Habe ihn einige Male versucht nach der Methode hier im Forum aber hat bei mir nicht funktioniert.

der Glitch funktioniert hab es gestern probiert! aber so wie es hier im forum steht hat es auch nicht funktioniert! erstens du musst wenn du bei den verkäufer in der anzahl auswahl bis ganz vorsichtig weg gehen in richtung thomas denn wenn du zu schnell gehst meckert der verkäufer und es funktioniert nicht mehr! zweitens wenn du die nexus bindung einsetzt nicht mir o abbrechen sondern mit start dann direkt x müsstest ja dann vor thomas stehen! ware ablegen auf ok und sofort o spamen dann siehst du wie der so versucht zu zaubern! dann hast du den gegenstand 2 mal im inventar und je nachdem was du duplizierst eine große menge im lager bei thomas! aber jeder gegenstand geht nur einmal zu vervielfachen! danach musst du das spiel beenden und neustarten dann gehts wieder! aber ich werd nur die steine kopieren und nicht die seelen weil sonst ist das ja nun echt keine verdiente platin! und du darfst den gegenstand glaub nur 1 mal im inventar haben wo du glitchen willst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Glitch funktioniert hab es gestern probiert! aber so wie es hier im forum steht hat es auch nicht funktioniert! erstens du musst wenn du bei den verkäufer in der anzahl auswahl bis ganz vorsichtig weg gehen in richtung thomas denn wenn du zu schnell gehst meckert der verkäufer und es funktioniert nicht mehr! zweitens wenn du die nexus bindung einsetzt nicht mir o abbrechen sondern mit start dann direkt x müsstest ja dann vor thomas stehen! ware ablegen auf ok und sofort o spamen dann siehst du wie der so versucht zu zaubern! dann hast du den gegenstand 2 mal im inventar und je nachdem was du duplizierst eine große menge im lager bei thomas! aber jeder gegenstand geht nur einmal zu vervielfachen! danach musst du das spiel beenden und neustarten dann gehts wieder! aber ich werd nur die steine kopieren und nicht die seelen weil sonst ist das ja nun echt keine verdiente platin! und du darfst den gegenstand glaub nur 1 mal im inventar haben wo du glitchen willst!

Thomas darf ruhig meckern, funktioniert trotzdem einwandfrei, solang man alle schritte einhält, die du beschrieben hast. ;)

Wegen dem leben verlieren: magic sword makoto hat diesen effekt. Außerdem verursacht das hiltless/grifflos katana jedesmal schaden, wenn du einen gegner schlägst. Wenn du permanent life verlierst, wird es aber wohl eher das makoto sein. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt an deinem Schwert. Hast du vielleicht Makoto ausgerüstet? Ich glaube, das müßte Makoto sein.

Ja ist das Schwert. Danke für die Info. Hatte mich schon dauernd gewundert und nicht gesehen das es da einen Lifedrain gibt. Hat mich einige Tode und Nerven gekostet :banghead:

Nachdem ich aber insgesamt einiges verpasst habe, hab ich nochmal von vorne begonnen. Wede den glitch heute nochmal versuchen mit den ersten Bosseelen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage zur White Charakter Tendency. Wenn ich jetzt in meinem ersten Durchlauf schon mal ein paar Dämonen töte, dann kann ich doch im NG+ nochmal ein paar töten (nicht alle), um auf PWCT zu kommen, oder?

Oder anders formuliert:

Von

  • Welt 1-1: Schwarzes Phantom Miralda

  • Welt 1-3: Primeval Demon X

  • Welt 2-1: Primeval Demon X

  • Welt 2-2: Schwarzes Phantom Scirvir X

  • Welt 3-1: Schwarzes Phantom Rydell

  • Welt 3-2: Primeval Demon

  • Welt 4-1: Schwarzes Phantom Satsuki X

  • Welt 4-2: Primeval Demon X

  • Welt 5-2: Schwarzes Phantom Selen, Primeval Demon

abe ich jetzt die mit dem X schon erledigt. Das sind 5 von 9. Könnte ich also jetzt theoretisch im NG+ einfach nochmal 4 von den ganzen 9 machen, um auf PWCT zu kommen?

(BTW: Theoretisch krieg ich den Black Phanton Rydell noch im ersten Durchgang ohne lästiges Farmen dieser Steine, die mich von der Seelenform in Körpferform bringen. => 6 von 9, im NG+ dann nur noch 3, wenn das wie von mir gedacht klappt)

Danke für jede Hilfe, Info und Antwort. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine Frage zur White Charakter Tendency. Wenn ich jetzt in meinem ersten Durchlauf schon mal ein paar Dämonen töte, dann kann ich doch im NG+ nochmal ein paar töten (nicht alle), um auf PWCT zu kommen, oder?

Oder anders formuliert:

Von

  • Welt 1-1: Schwarzes Phantom Miralda

  • Welt 1-3: Primeval Demon X

  • Welt 2-1: Primeval Demon X

  • Welt 2-2: Schwarzes Phantom Scirvir X

  • Welt 3-1: Schwarzes Phantom Rydell

  • Welt 3-2: Primeval Demon

  • Welt 4-1: Schwarzes Phantom Satsuki X

  • Welt 4-2: Primeval Demon X

  • Welt 5-2: Schwarzes Phantom Selen, Primeval Demon

abe ich jetzt die mit dem X schon erledigt. Das sind 5 von 9. Könnte ich also jetzt theoretisch im NG+ einfach nochmal 4 von den ganzen 9 machen, um auf PWCT zu kommen?

(BTW: Theoretisch krieg ich den Black Phanton Rydell noch im ersten Durchgang ohne lästiges Farmen dieser Steine, die mich von der Seelenform in Körpferform bringen. => 6 von 9, im NG+ dann nur noch 3, wenn das wie von mir gedacht klappt)

Danke für jede Hilfe, Info und Antwort. :biggrin5:

Ganz ehrlich, deine Frage hat mich richtig verwirrt. :biggrin5:

Wenn du der englischen Sprache mächtig bist, dann schau mal hier rein:

https://demonssouls.wikidot.com/character-tendency

wie ich schon einmal hier gesagt habe, kann es dir keiner besser erklären. Da wird es wirklich sehr ordentlich erklärt. Selbst ich mit meinem Denglisch hab es gut verstanden.

Falls du aber dennoch Fragen hast, zögere nicht.

Verrate uns aber erstmal, was du überhaupt vorhast? Genau diesen Teil hab ich irgendwie nicht verstanden. Du sagst, du hättest schon in Welt 1 den Primeval Demon gekillt, hast aber Miralda ausgelassen, aus welchen Gründen auch immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage zur White Charakter Tendency. Wenn ich jetzt in meinem ersten Durchlauf schon mal ein paar Dämonen töte, dann kann ich doch im NG+ nochmal ein paar töten (nicht alle), um auf PWCT zu kommen, oder?

Oder anders formuliert:

Von

  • Welt 1-1: Schwarzes Phantom Miralda

  • Welt 1-3: Primeval Demon X

  • Welt 2-1: Primeval Demon X

  • Welt 2-2: Schwarzes Phantom Scirvir X

  • Welt 3-1: Schwarzes Phantom Rydell

  • Welt 3-2: Primeval Demon

  • Welt 4-1: Schwarzes Phantom Satsuki X

  • Welt 4-2: Primeval Demon X

  • Welt 5-2: Schwarzes Phantom Selen, Primeval Demon

abe ich jetzt die mit dem X schon erledigt. Das sind 5 von 9. Könnte ich also jetzt theoretisch im NG+ einfach nochmal 4 von den ganzen 9 machen, um auf PWCT zu kommen?

(BTW: Theoretisch krieg ich den Black Phanton Rydell noch im ersten Durchgang ohne lästiges Farmen dieser Steine, die mich von der Seelenform in Körpferform bringen. => 6 von 9, im NG+ dann nur noch 3, wenn das wie von mir gedacht klappt)

Danke für jede Hilfe, Info und Antwort. :biggrin5:

Prinzipiell ja, heißt, deine CT wird in ins nächste NG übernommen. Die primeval demon's zählen allerdings nicht auf die CT, nur auf die WT. Auf die CT zählen nur die black phantom npc's. Um von neutral auf pure white CT zu kommen, musst du fünf BP npc's killen, zwei hast du schon, fehlen ergo noch drei. Welche das sind und in welchem durchgang du das machst, ist dabei egal. :) es empfiehlt sich dabei aber generell, es so früh wie möglich zu machen, da die BP npc's in höheren NG's die stärksten gegner im spiel sind. In welchem NG bist du denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten. :smile:

Ich habe gedacht, dass diese Primevial Demons auch noch zur Charakter Tendency gehören und da dachte ich mir: "Hey, so kannst du dir einen lästigen Kampf gegen die starken Black Phantoms sparen.":biggrin5:

Deswegen habe ich Miralda in 1-1 auch mal außen vor gelassen (habe sie bereits in Pure White besiegt, aber bei Pure Black wird sie ja hoffentlich auch kommen).

Bin noch im ersten Durchgang und wollte mir den Endkampf mit PWCT nochmal ein bisschen einfacher machen und noch diesen Ring beim Gewaltigen holen. Das einzige was jetzt etwas nervig ist, ist das sammeln dieser Epheraugensteine oder wie die Teile heißen. Kennt ihr/ jemand eine gute Quelle, wo man die Steine auch kaufen kann? Ich guck mal ob ich nicht schon was im Wiki finde ^^

Allerdings wäre es dann glaube ich sinnvoller für den letzten Ring und dieser Mephist Quest das noch im ersten Durchgang zu erledigen, oder? Habe nämlich keine Lust alle im zweiten Durchgang sterben zu lassen und sie dann nicht mehr zur Vefügung zu haben.

Naja auf jeden Fall ist danach erstmal ein neuer Charakter in der Mache. Als Adliger ist es teilweise recht einfach gewesen und da will ich mir nochmal die Schwere im Nahkampf geben :daisy: ... aber das nur so am Rande und als kleine Notiz an mich :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ephemeraugensteine gibt es leider nirgends zu kaufen. Wenn du alle einsammelst, die in der welt verteilt sind, sollte das aber reichen, um alle welten einmal auf pure black zu bringen. Falls nicht, kann man sie bei den riesen mit der keule in 5-1 und 5-2 farmen, 5-2 ist wohl einfacher. :)

Die mephistopheles questreihe solltest du am ende eines durchgangs machen. Am ende von welchem ist aber prinzipiell egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi leute, ich habe mich gestern mal mit den stats meiner schilde beschäftigt. so viel habe ich herausgefunden: dmg reduction bezieht sich auf die resistenzen während guard break reduction sich auf den stamina verlust pro abgewehrtem angriff bezieht. was ich nicht verstehe, ist wo jetzt die flammenresistenz dargestellt ist.

Ich benutze einen Dark Knight`s Shield+2 (yeah batman lässt grüßen!). laut DeS-Wiki soll dieser schild die werte 100/46/70 haben. also phy100, mag46, flame70. bei mir im game steht allerdings nur 100.0/46.0. wo ist jetzt der abgefangene flammenschaden dargestellt?

im übrigen ärgere ich mich, dass ich den knights shield +6 nicht behalten habe. gb reduct. erscheint mir nach praxis-orientiertem vergleich doch sinnvoller als dmg reduct. jedenfalls krieg ich seit umwandlung zu dark gut aufs maul von den rittern in 4-2 und einfach wieder umwandeln ist nicht, da ich dazu einen meltstone brauche und dann auch wieder bei +0 anfangen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, so hab ichs jetzt auch gemacht. Habe mir einen zweiten knights shield gekauft und auf +7 verbessert. den dks werde ich weiterhin upgraden und gegen magie geschosse nutzen, aber ich muss schon sagen, dass die GB Reduction vom +7 (liegt bei 69 und ist bis über 80 steigerbar glaub ich) um einiges brauchbarer ist für die meisten situation im game. Der Dks GB reduct wert liegt bei 57 und bleibt auch da, egal welche upgrade stufe der hat. da verbessert sich nur die magie und eben feuerresistenz, die man aber nirgendwo ablesen kann.

Im grunde hast du recht, flammengegner hab ich bisher wenige angetroffen, aber ist schon komisch, dass man die flammenresistnez nirgendwo ablesen kann.

Der purple flame shield zum beispiel ist schon ganz nützlich vorallem, weil man mit ihm durch lava laufen kann. hilft halt nur ausprobieren und item descriptions lesen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja gibt ein paar mehr also verdoppeln im multyplayer, Soulsucker exp glitch, thomas glitch,bei maneaters durch den nebel zu schießen und poison cloud + bossgegner

nur ich meine man muss ja das nicht nutzen wenn man nicht will

wenn ich an dark souls denke muss ich mich am eisenfleisch kratzen^^

und um eine waffe zu bekommen muss ich den drachen den schwanz abhacken ach wie toll........ da ist demons souls besser mit der tendenz.... und die Story der einzelnen charakter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...